NYX Hotel London Holborn
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem ruhigen Hotel in London suchen, sind Sie im Grange Holborn Hotel genau richtig.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in London beliebte Sehenswürdigkeit wie Big Ben (2, 1 km) und Westminster Abbey (2, 3 km) besuchen möchten, ist das Grange Holborn der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Grange Holborn ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Grange Holborn, darunter den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Restaurant.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie Padella, Locanda Locatelli und The Palomar entgehen, die sich alle in Laufweite des Grange Holborn Hotels befinden.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Regierungsgebäude auf Sie, darunter: Houses of Parliament/Westminster-Palast, Royal Courts of Justice und The UK Supreme Court.
Das Personal des Grange Holborn Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 716
- 213
- 90
- 63
- 56
- Filtern
- Deutsch
Das Personal wirkte gleichgültig und gelangweilt, obwohl sie sich bemühten, meistens jedoch vergebens, freundlich zu wirken.
Beim Einziehen stellten wir fest, dass das Zimmer schmutzig war, da zahlreiche Krümel und Dreck auf dem Parkettboden lagen. Wir wollten keinen großen Aufstand machen und haben kurzerhand den Boden mit einem nassen Handtuch gewischt. Der Boden wurde sauber, aber das Handtuch war danach verdreckt und voller schwarzer Haare.
Es war frustrierend zu sehen, dass die Reinigung des Zimmers schon bei der Ankunft nicht ordnungsgemäß erfolgt war. Auch während unseres Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Gelegentlich fanden wir sogar schwarze Haare im frisch gewischten Waschbecken.
In der zweiten Nacht wurden wir vom Fernseher alle zwei Stunden mit "Welcome to NYX-Hotels" begrüßt. Wir mussten jedes Mal aufstehen und den Fernseher ausschalten. Als wir die Störung an der Rezeption meldeten, wurde diese nur mürrisch in ein Buch notiert, ohne dass irgendetwas unternommen wurde.
Das Bad war im Gegensatz zu den auf den Fotos gezeigten Räumen sehr dunkel und schlecht beleuchtet, da zwei Lampen ausgefallen waren. Die Steckdose für den Rasierer hing einen Zentimeter aus der Wand heraus. Dies war nicht nur unsicher, sondern auch ein weiteres Zeichen für mangelnde Instandhaltung und Sorgfalt im Hotel.
Angesichts des horrenden Zimmerpreises, der hier verlangt wurde, hatten wir definitiv mehr erwartet.
Für alle die die Minibar nutzen, diese ist sehr gut gefüllt. Die Pflegeprodukte im Bad sind auch toll.
Die zwei einzigen Kleinigkeiten sind, dass das Bad etwas klein ist (wobei die Dusche sehr schön groß!) und es etwas hellhörig zum Flur ist.
Beim Personal möchte ich gerne Brenda (am Empfang) als auch Kamil (an der Bar) hervorheben! Beide waren überaus charismatisch und hilfsbereit. Genau diese Art Mitarbeiter braucht es um sich in einem Hotel wohl zu fühlen!
Ich werde auf kommenden beruflichen Reisen wieder hier bleiben!
Die Lage ist super. Die "Holborn" Tube Station erreicht man innerhalb von ein paar Minuten, aber auch zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten und Theater schnell erreichbar.
Das Hotel ist sehr modern und stylisch, sowohl von außen als auch von innen.
Der Online Check in hat bei uns leider nicht funktioniert, obwohl wir eine Bestätigungsmail bekommen haben. Allerdings konnte man auch in der Lobby am Automaten nachträglich einchecken (Ausschecken ebenfalls über dieses Terminal).
Die Zimmer sind sehr, sehr schön mit großem Fernseher, Minibar, Kaffeemaschine und Safe, allerdings ist uns das Bad viel zu klein gewesen und es gab auch so gut wie keine Ablageflächen oder Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Der Druck auf dem Duschkopf war auch leider nicht stark genug.
An der Sauberkeit könnte noch etwas gearbeitet werden. Es war etwas staubig und im Bad waren Flecken im Klo. Einen weiteren Schrecken haben wir dann beim Öffnen der Minibar bekommen. Hier befanden sich noch angebrochene Getränke der Vorgänger. Sowas darf nicht passieren.
Unser Highlight des Zimmers war das Bett. Super bequem!
Die Lautstärke war für uns okay (normale Straßengeräusche einer Großstadt), wir haben mit offenem Fenster geschlafen. Eher gestört hat das ewige Türenknallen auf den Fluren auch noch spät nachts.
Der größte Kritikpunkt an unserem Aufenthalt betrifft das Personal. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, sondern vielleicht sogar eher lästig. Niemand grüßt zurück, außer die Leute vom Housekeeping.
Nicht mal bei der Anmeldung zum Frühstück hat man ein Guten Morgen bekommen. Wir vermissten hier wirklich die Herzlichkeit und Willkommenskultur, die wir bisher wohl überall in Londons Hotels als selbstverständlich angesehen haben.
Bei Bezug des Zimmers war im Bad nur noch eine halbe Rolle Klopapier. Wir haben an der Rezeption am nächsten Morgen darum gebeten noch eine weitere zu bekommen. Nachdem nach 45 Minuten immer noch keine gekommen ist und wir dringende Termine hatten, haben wir uns im Supermarkt gegenüber selber welche gekauft.
Das Frühstück hatten wir auch in sehr vielen anderen englischen Hotels schon wesentlich besser. Vor allem die Hashbrowns habe ich selten irgendwo so matschig und im Behälter festkleben gesehen wie hier. Durch die geschlossenen Behälter bleibt zwar das Essen warm, aber durch das ganze Kondenswasser wird alles darin nass.
Also an sich ist das Hotel wirklich schön, aber ob wir wiederkommen würden, wissen wir noch nicht. Bei dem gehobenen Preis sollten gewissen Dinge einfach nicht passieren.
Koffer vorm Check In abgeben war gar kein Problem
Zimmer super
Bett sehr bequem
Super Lage mitten in London
Nur 3 min zur U Bahn zu Fuss
Alles sehr sauber
Cooles Design
Gutes Frühstück
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen