Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (44)
Speisesaal (3)
Membership_Slide_Up_Placement_on_Hotel_Review_Price_Refresh
Speichern Sie dieses Hotel
und behalten Sie den Überblick über Ihre besten Hotel-Entdeckungen.
Jetzt speichern
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
Übersicht
  • Ausgezeichnet85 %
  • Sehr gut12 %
  • Befriedigend 1 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Nichtraucherhotel
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenlose Parkplätze
Alle Hotelinformationen
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (241)
Bewertungen filtern
110 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
99
10
1
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
99
10
1
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 110 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von kevin b, Owner im ChapsBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von kevin b, Owner im ChapsBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von kevin b, Owner im ChapsBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. Juli 2017

Mehr

Antwort von kevin b, Owner im ChapsBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von kevin b, Owner im ChapsBeantwortet: 7. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Unternehmen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Blackpool, Vereinigtes Königreich
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Inklusive Frühstück
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (44)
Speisesaal (3)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Chaps.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen