Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (599)
360
Panoramen (14)
Zimmer und Suite (279)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 19 von 30 Hotels in Southampton
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Grand Harbour Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Southampton besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel De Vere Grand Harbour Attraktionen wie Medieval Merchant's House (0, 2 km) und St Michael's Church (0, 3 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Southampton.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des De Vere Grand Harbour einen Flachbildfernseher und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Grand Harbour Hotels können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Southampton vielleicht Fish & Chips probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Grand Cafe, Duke of Wellington oder Mike's Fish & Chips Restaurant auf Sie.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des De Vere Grand Harbour Hotel: Ocean Village (0, 3 km), St Mary's Stadium (1, 4 km) und Hythe Ferry (0, 6 km).

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Grand Harbour Hotel an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Southampton begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Blick auf den Hafen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Polnisch
1’301Bewertung102Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 479
  • 275
  • 180
  • 161
  • 206
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
iwachs hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Erfurt, Deutschland199 Beiträge129 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Hotel hat eine gute Lage und ist gut für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt geeignet. Wir bekamen auf Wunsch ein Zimmer mit Dusche. Diese war aber so unglaublich ekelhaft, dass ich erstmals in einem Hotel auf das Duschen verzichtet habe. Für 211 Euro die Nacht war auch das Frühstück nicht zufriedenstellend. Kaum Auswahl und schlechter Kaffee.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Customer Experience team , Other im Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour
Beantwortet: 22. Sept. 2023
Good afternoon iwachs, Thank you for taking the time to review your stay. We appreciate feedback from our customers, it’s a great way to tell what improvements we can make to further make your future stay even better. We are pleased to know that you enjoyed our hotel's great location. We believe that a convenient location can significantly enhance the overall experience of our guests, and we are glad that it added value to your stay. I however hope that you had a chance to raise the issues you encountered during your stay with the reception team as I know for a fact they would have been eager to help you. We hope to welcome you back again soon! Kind regards Aksel Customer Experience Team
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
avatar-image
dougwood1 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dagenham, Vereinigtes Königreich1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich war am 28. August im Rahmen eines Peppa Pig World-Pakets bei meiner Familie Der Aufenthalt war in Ordnung, um fair zu sein, abgesehen von einem 25-minütigen Feueralarm, der ausgelöst wurde, als wir im Schwimmbad waren und kein einziger Mitarbeiter kam, um zu sagen, dass es kein Feuer gab! Mein Junge mit Autismus war versteinert und hat es immer noch nicht wirklich hinter sich gebracht. . Ich habe das Hotel danach kontaktiert und alles, was mir angeboten wurde, war ein Rabatt auf einen anderen Aufenthalt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Stewart C hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Chatham, Vereinigtes Königreich1076 Beiträge613 "Hilfreich"-Wertungen
Wir besuchten das Leonardo Royal in Southampton für einen Aufenthalt von zwei Nächten während einer kurzen Pause mit einigen Freunden. Wir fuhren zum Hotel und es gibt eine gute Anzahl von (kostenpflichtigen) Parkplätzen in der Nähe. Beachten Sie jedoch, dass dies für Gäste auf Anfrage beim Check-in kostenlos ist. Es gibt auch eine begrenzte Anzahl von Behindertenplätzen direkt vor dem Hotel . Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon mit Blick auf die Hauptstraße „West Quay“ bekommen und von unserem Aussichtspunkt aus konnten wir sowohl das Kreuzfahrtterminal als auch die „Red Funnel“ -Fähren der Isle of Wight in der Nähe sehen. Das Hotel war für die Einschränkungen von Covid 19 gut eingerichtet, da beim Betreten und Verlassen des Gebäudes sowie an der Rezeption und an den Aufzügen Händedesinfektionsmittel verfügbar waren. Das Einchecken war relativ unkompliziert, die Dame am Schreibtisch war sehr hilfsbereit und wir wurden zu unseren Zimmern geleitet. Unser Zimmer war ziemlich groß und gut eingerichtet und gepflegt. Das Zimmer hatte ein Kingsize-Bett, einen Tisch und einen Stuhl, einen Kleiderschrank mit Schminktisch und Schubladen sowie einen Flachbildfernseher. Tee- und Kaffeezubereiter waren vorhanden und ziemlich hilfreich, die Steckdosen enthielten auch eine USB-Buchse. Das Badezimmer war auch geräumig und hatte eine Badewanne mit Dusche, WC und Waschbecken. Es hatte auch eine gute Menge an flacher Oberfläche, auf die Toilettenartikel gestellt werden konnten. Kostenlose Seife und Shampoo wurden zur Verfügung gestellt. Der Außenbalkon war nicht groß und von den angrenzenden Zimmern relativ privat, wurde aber von den oben genannten übersehen. Es war groß genug für uns, um den kleinen Tisch und die Stühle zu benutzen. Die Tür zum Balkon konnte angelehnt verschlossen werden, so dass der Raum nach außen lüften konnte, und wir nutzten diese Einrichtung, wenn wir tagsüber unterwegs waren. Die Zimmer wurden tagsüber gewartet und die Tee- und Kaffeezubehör wurde aufgefüllt. Wir nutzten die Frühstücksausstattung während unseres Aufenthalts (gegen Aufpreis) und bestand aus einem kontinentalen Frühstück, das morgens außerhalb des Zimmers serviert wurde, um auf dem Zimmer gegessen zu werden. Zusätzlich stand im Speisesaal ein heißer Bap zur Abholung zur Verfügung, der entweder mit Speck, Ei oder Wurst gefüllt war, obwohl es an unserem zweiten Tag keine Eier gab. Wieder wurden diese zum Verzehr in den Raum zurückgebracht. So schön die Frühstückstüten auch waren, die Komposition war manchmal rätselhaft, ohne Servietten, und an einem Morgen wurde uns eine Plastikgabel geliefert, mit der wir Marmelade auf dem Croissant verteilen und einen Joghurt damit essen konnten! Wir hatten für die zwei Nächte unseres Aufenthalts Restaurantmahlzeiten in der Stadt gebucht (das Hotelrestaurant ist geschlossen) und das Hotel ist gut gelegen für die "Altstadt" von Southampton, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Wir würden sicherlich einen erneuten Besuch hier in Betracht ziehen. Wir fanden, dass es für jemanden vor der Übernachtung praktisch wäre, entweder die Red Funnel Isle of Wight-Fähre oder ein Kreuzfahrtschiff zu nutzen, da beide Terminals in der Nähe sind. Die Nähe zur Altstadt macht es auch zu einer guten Unterkunft, wenn Sie Southampton erkunden möchten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Lage
Service
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
kaylie c hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich6 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst möchte ich das Personal in diesem Hotel dafür loben, dass es für meine Tochter mit Zöliakie alles getan hat. Das Hotel und das Personal haben sich sehr gut um sie gekümmert, angefangen mit der Erlaubnis, mein eigenes Essen / meine eigene Milch mitzubringen, die sie gerne in ihren Küchenkühlschränken aufbewahrten. Die zwei Male, als ich nach der Erwärmung der Milch meiner Töchter fragte, waren sie glücklich darüber und verstanden die Kreuzkontamination aufgrund ihrer Nahrungsmittelallergien. Wir haben im Hotel weder zu Mittag noch zu Abend gegessen, da wir in der Peppa Pig World gegessen haben und Zizi zum Abendessen gebucht haben, das 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. Das kontinentale Frühstück wird morgens in einer Tasche vor Ihrem Zimmer gelassen, aber sie haben die Allergie meiner Töchter vergessen, also habe ich an der Rezeption angerufen und sie konnten sich nicht genug entschuldigen und innerhalb von 10 Minuten kam ein Mitarbeiter mit GF-Müsli, Krug von an unserer Tür an Milch, frischer Orangensaft, 2 Scheiben Toast mit Mini-Päckchen Butter, versiegelte Wanne mit gemischten Beerenfrüchten und ein GF-Joghurt. Ich und meine Tochter waren sehr zufrieden Insgesamt ein toller Aufenthalt und würde empfehlen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Paul hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im September 2020 für 5 Nächte im Leonardo Hotel. Das Einchecken war schnell und effizient und das Zimmer war ziemlich groß und sauber mit einem großen Bett. Im Allgemeinen waren die Angestellten hilfsbereit, die wenigen von ihnen (wir fanden später heraus, dass sie in einem Skelett-Team laufen), mit einer Ausnahme, dass die junge Dame an der Bar manchmal abrupt bis zur Unhöflichkeit war. Während wir dort waren, lösten sich die Duschtüren in den Türen beider Paare von ihren Läufern, als wir dies an der Rezeption meldeten, schienen sie nicht überrascht zu sein! Eine Tür wurde repariert, aber sie sagten, sie brauchten ein Teil für die andere, aber dies war keine große Unannehmlichkeit. Der einzige Bereich, in dem wir ein Problem hatten, war das Gastgewerbe. Wir zahlten 10 pro Person für das Frühstück, aber das Restaurant war geschlossen und wir bekamen einen Fruchtsaft, ein Gebäck, einen Joghurt und ein Stück Obst dafür, das in einer Papiertüte vor unseren Zimmern zurückgelassen wurde. Uns wurde gesagt, dass es ein warmes Frühstück die Treppe hinunter geben würde, das im Zimmer gegessen werden musste. Es stellte sich heraus, dass dies eine sehr billige Rolle war, die teilweise in Alufolie eingewickelt war und eine Wurst hatte, die so dünn geschnitten war, dass es nicht gelang, eine ganze Wurst pro Sandwich zu legen. Die Brötchen, bei denen wir der Luft ausgesetzt waren, waren hart und ungenießbar. Sie waren nicht gebuttert, also sehr trocken und geschmacklos. Ich hätte das Taschenfrühstück verstehen können, aber die Rolle, die alle im Hotel erwähnten, als wir sie trafen, war sehr schlecht, wenn Sie etwas tun wollen, machen Sie es gut. Dies war kein Vier-Sterne-Frühstück, sondern eher ein 1-Sterne-Frühstück.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Southampton gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 89 - CHF 147 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel de vere grand harbour southampton, de vere grand harbour hotel southampton, de vere grand harbour southampton, de vere hotel southampton
VORMALS BEKANNT ALS
Grand Harbour Hotel
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandHampshireSouthampton
ANZAHL DER ZIMMER
173
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LEONARDO ROYAL HOTEL SOUTHAMPTON GRAND HARBOUR ab CHF 88 (C̶H̶F̶ ̶1̶1̶3̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - England - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Locked In A Room - Southampton (0.5 km), 1st Base - Batting Cage And Sports Bar (0.5 km) und Black Axe Throwing Co - Southampton (0.4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger privatparkplatz vor ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Késarum, Mexifun und Tap & Tandoor.
Bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und polnisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour?
Viele Reisende besuchen Tudor House and Garden (0.1 km), Eling Tide Mill Experience (5.3 km) und Holy Rood Church (0.3 km).
Bietet Leonardo Royal Hotel Southampton Grand Harbour einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.