Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (558)
Zimmer und Suite (215)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Pool
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung

Standort

Vollbild
94Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 94 von 100
50Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
17Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
3’057Bewertungen
692Fotos
45Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 901
  • 1’197
  • 582
  • 222
  • 156
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Ich komme mittlerweile regelmäßig ins Holland House. Nach einem anstregenden Geschäftstag kann man hier entspannen und auftanken. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Man hat auch alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite, ist sehr schnell in der Innenstadt. Immer wieder gerne!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von Graeme B, General Manager im Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Beantwortet: 30. Juli 2018
Dear 7jensf Thank you for your very positive response and i am delighted that you feel that the Hotel is a home from home. We look forward to continuing to look after you in the future and for it to remain feeling like home. Kind regards Graeme
Mehr lesen
Im Hotel zimmer hört man die direkt anliegende Strasse. Obwohl man die Fenster nicht öffnen kann, sind sie anscheinend nicht sehr dicht. Abends beim einchecken sollte außerdem etwas mehr Leute an der Reception sein um den Ansturm zu bewältigen. Ansonsten große und saubere
Mehr lesen
Antwort von MercureBristolHH, Manager im Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Beantwortet: 12. Dez. 2017
Dear Thomas M, Thank you for taking the time to share your feedback. The comments are most comprehensive and each point will be discussed with the Departmental Managers concerned. We hope to welcome you back to our hotel in the near future. Sincerely, Melih Yanik Operations Manager
Mehr lesen
+2
Die einfach verglasten Fenster lassen für meine Ohren ein bisschen zu viel Straßenlärm durch. Ansonsten finde ich das M. Holland House sehr angenehm. Ich hatte von einer Privelege-Suite im EG zu einem Privilege-Zimmer im 3.OG zur Flussseite gewechselt. Beide Zimmer sind sehr
Mehr lesen
Antwort von Melih Y, Manager im Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Beantwortet: 1. Juli 2017
Dear Markus P, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Bristol Holland House Hotel and Spa. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Melih Yanik Operations Manager
Mehr lesen
Modern eingerichtet, Zimmer eher dunkel (wenig Licht), Duschgel usw. nur für eine Person, keine Duschhaube, kein deutscher Sender im TV, dass grösste Manko. Fenster sind nicht zu öffnen, daher kein Luftausstausch bzw. Frischluftzufuhr.
Mehr lesen
Antwort von Melih Y, Manager im Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Beantwortet: 6. Juni 2017
Dear schnapper500, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Bristol Holland House Hotel and Spa. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Melih Yanik Operations Manager
Mehr lesen
Hier kann man sich in wohltuendem, stilvollem Ambiente rundum wohlfühlen. Sehr freundlicher, hilfreicher individueller Service. Der Pool ist angenehm warm, jedoch der Wasserstand ist höchstens 1,40m hoch. Man bekommt eine Schlüsselkarte zum Poolbereich an der Rezeption,
Mehr lesen
Antwort von Mehmet K, General Manager im Mercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Beantwortet: 5. Juli 2016
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Bristol Holland House Hotel and Spa. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Kind Regards, Mehmet Kandemir General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Bristol Holland House Hotel & Spa
The hotel offers a range of accommodation across its 275 bedrooms, including privilege rooms ensuring the highest level of luxury comfort.
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Bristol Holland House Hotel & Spa
The hotel offers a range of accommodation across its 275 bedrooms, including classic rooms.
King bed
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Privilege Double Room
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Bristol Holland House Hotel & Spa
Guest room
ZurückWeiter
12345643
Are there seperate baths and walk-in showers in the privilege rooms?
Our room was a standard room, so I can't confirm for the superior.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Do you need a card key to access the lifts
No . But if you use the car park at the rear of the hotel, you may need it to open the door. Though I’m sure there was an intercom to reception if you needed it .
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
What time is breakfast served?
Breakfast is served Monday to Friday from 07:00 until 10:00 and Saturday and Sunday from 07:00 until 11:00.
2 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Do you need to pre book the car park or can you just turn up on the day? How much is it?
Don't know as we went by train!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234569
"zum Innenhof sehr ruhig gelegen!"
"Hier gilt das allgemeine, je weiter entfernt vom Fahrstuhl, oder den Treppen um so ruhiger das Zimmer. Die Zimmer in den Innhof sind angenehm Ruhig."
PREISSPANNE
$ 82 - $ 165 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mercure holland house bristol hotel bristolmercure holland hotel bristolaccor holland hotel bristol
VORMALS BEKANNT ALS
Mercure Holland House Bristol
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBristol
ANZAHL DER ZIMMER
275
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen