Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Bristol Grand Hotel

Nutzer (300)
Zimmer und Suite (131)
Speisesaal (26)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Pool
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
271Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
77Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
712Bewertungen
442Fotos
14Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 161
  • 192
  • 162
  • 111
  • 87
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Vorweg: Die Lage ist unschlagbar. Wir haben Bristol problemlos zu Fuss erkunden können. Ob Market, Hafen oder Theater - alles ist in wenigen Minuten Gehdistanz erreichbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Empfangsbereich und die Bar, wo auch das Frühstück
Mehr lesen
Antwort von ManagementTeam_om, Guest Relations Manager im Mercure Bristol Grand Hotel
Beantwortet: 12. Jan. 2019
Dear kalikimakamele Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mercure Bristol Grand Hotel mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. gestatten Sie mir bitte meine aufrichtigen Entschuldigungen. Wir bei Mercure sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. deshalb ist ihr feedback für uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein künftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Lewis Clarke - Guest Relations Manager
Mehr lesen
Waren hier für einige Nächte und ich kann stolz sagen das ich froh bin hier gewesen zu sein. Die Zimmer, der Service, Sauberkeit, das Essen, frühstück, Pub...alles zu meiner Zufriedenheit. Habe es sehr genossen hier zu sein und werde bei meinem nächsten Besuch in Bristol
Mehr lesen
Antwort von ManagementTeam_om, General Manager im Mercure Bristol Grand Hotel
Beantwortet: 12. Apr. 2018
Dear TScult, Thank you for your review of our hotel and we are pleased you enjoyed your experience with us overall. Your comments have been addressed with the relevant department managers who will take the appropriate action. I hope we have the opportunity to welcome you back soon. Warm regards, Nicholas Carn General Manager
Mehr lesen
Also ich kann das Hotel nur empfehlen. Es ist zentral in Bristol gelegen, man kommt überall super zu Fuß hin. Die Innenstadt ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt und auch an der Fähre ist man genau so schnell. Es hat ein hoteleigenes Parkaus direkt neben an, somit ist das Auto
Mehr lesen
Antwort von ManagementTeam_om, General Manager im Mercure Bristol Grand Hotel
Beantwortet: 5. Okt. 2017
Dear Marco G, Thank you for sharing your comments. It is always pleasing to read positive guest experience. I am glad that you enjoyed your stay with us. Naturally, being a centrally located hotel we do sometimes see noisy periods. On your next stay, do request a room away from the main street where noise from the street will not be as loud. See you again soon. Regards, Josh Watts General Manager
Mehr lesen
Das Hotel The Grand in Bristol überzeugt durch seinen altenglischen Charme, seine gut ausgestatteten Zimmer, das perfekte kostenfreie WLAN und ein gutes Frühstück. Das Personal ist herausragend freundlich und überaus korrekt. Zusammenfassend ein überzeugendes Hotel.
Mehr lesen
Antwort von ManagementTeam_om, General Manager im Mercure Bristol Grand Hotel
Beantwortet: 26. Sep. 2017
Dear SJBBB, Thank you for your 5/5 rating of The Grand. We agree that the hotel is packed full of charms and we are pleased that you found the room, the breakfast and the WiFi to your satisfaction. Your compliment of the team is also appreciated. We hope for the chance to welcome you again to The Grand. Regards, Josh Watts General Manager
Mehr lesen
Das Zimmer war sehr klein. Das Bad mit alter Badewanne und Duschvorhang. Die Klimaanlage direkt über dem Kopfteil des Betts. Positiv: das Frühstück war prima, das Ambiente im Eingang und im Restaurant ist toll. Negativ: Fitness und Schwimmbad ist außerhalb. Leider fühlt man
Mehr lesen
Antwort von ManagementTeam_om, Manager im Mercure Bristol Grand Hotel
Beantwortet: 24. Juli 2017
Dear A B Many thanks for sharing your thoughts with us. I am glad to read that the breakfast and welcome areas were to your liking. Sorry to read that the rest of your stay did not quite meet your expectations. I am pleased to infirm you that our conference space ins currently undergoing a refurbishment and will follow the same theme as the rest of the hotel. I do hope that you will visit us again following this change and will have a different opinion of the hotel. We look forward to welcoming you back Regards Pash Naidoo Operations Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorMercure Bristol Grand Hotel
The Standard Single Room at the Mercure Bristol Grand Hotel
Vom Management bereitgestelltes FotoMercure Bristol Grand Hotel
Guest room
ZurückWeiter
12345627
Parking how does it work?on site or elsewhere? Cost?
separate but adjacent building: multi storey: pay at reception
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, does the hotel provide towels for the pool? Many thanks
Yes it does
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
A 6pm checkout is available for an additional charge of £40, but please read my review before considering this option!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
What time is breakfast served from on a Saturday?
As far as i remember it was from 6h30am on but please confirm. You can call them directly - keepers bar serves their delightful breakfast.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Parking lot at beside the hotel, just ask hotel staff for information..for hotel guests parking fee about 10 pounds, i don’t think so if you have many car, just ask for availabilty space and discount fee to reception
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 82 - $ 176 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the grand, bristol hotel bristolthistle hotel bristol
VORMALS BEKANNT ALS
The Grand Hotel
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBristol
ANZAHL DER ZIMMER
182
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen