Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton by Hilton Bristol Airport

Nutzer (153)
Zimmer und Suite (50)
Speisesaal (17)

Nähere Informationen

Nr. 13 von 39 Hotels in Bristol
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
894Bewertungen
38Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 367
  • 309
  • 131
  • 52
  • 38
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben uns aufgrund eines sehr späten Abendfluges fürs Hampton entscheiden und waren zufrieden mit dem Hotel. Gute Betten, sauberes Zimmer, Frühstück ok. Nicht ganz günstig aber wie gesagt wer spät ankommt und gerne einen ruhigen Schlaf geniessen möchte macht mit dem Hotel nichts falsch.
Mehr lesen
.Das Frühstuck .nach Kantine wird durch schlechte Service ,Kaffee aus ,Eier aus oder kalt I Dazu Unordnung, Dreck und rumstehende Tablette - und die Hotelgästen kann den "Dreck" der Vorgänger vom Tisch abräumen .Besteck leer ,wo ist ein Service Mitarbeiter???Zimmer ganz nett und Ruhig.Der weg zum Hotel könnte besser beschrieben sein mit Schilder,(wegen Umbauarbeiten am Parkplatz)
Mehr lesen
Antwort von Jed B, Operations Supervisor im Hampton by Hilton Bristol Airport
Beantwortet: 9. Aug. 2018
Dear Kipper56, Thank you for reviewing your stay with us at the Hampton by Hilton Bristol Airport. I am sorry you were left disappointed with your dining experience with us but I am glad you enjoyed your room. We take all feedback very seriously, so thank you for your comments and we will be taking this on board to improve our services. Kind regards, Jed Burston
Mehr lesen
Wir waren an einem Samstag Abend da, die Bar war voll und das Personal etwas überlastet. Trotzdem sind wir satt geworden, denn das Personal war engagiert und trotzdem freundlich. Trotz des Flughafens haben wir ruhig geschlafen, am Morgen den Fitnessbereich genutzt und nach einem reichhaltigen Frühstück entspannt auf die andere Straßenseite zum Flughafen gegangen.
Mehr lesen
Antwort von Jed B, Operations Supervisor im Hampton by Hilton Bristol Airport
Beantwortet: 9. Aug. 2018
Dear Thomas D, Thank you for reviewing your stay with us at the Hampton by Hilton Bristol Airport. I am pleased you enjoyed your stay and enjoyed your complimentary breakfast before heading over to the airport. I hope you choose to stay with us again in the future. Kind regards, Jed Burston
Mehr lesen
Hampton Hotels kannte ich bisher nur von USA-Reisen. Die Optik und das grundlegende System wurde auch beim Hampton Airport Hotel in Bristol übernommen. Das Haus ist relativ neu zu noch in einem sehr guten Zustand. Es ist unglaublich nahe am Flughafen, man kommt wirklich mit 5 Minuten Fußweg von der Lobby zur Sicherheitskontrolle. Das Hotel wird offensichtlich auch von Flight Crews, Geschäftsreisenden und Touristen genutzt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, das Frühstück (ein typischen Hampton Inn Frühstück) gibt es ab 4:00 Uhr - unglaublich früh, aber praktisch, da ich meinen Flug mit Check-In Zeit 5:45 nicht nüchtern antreten musste. Es sind relativ viele Gäste bereits kurz nach 4:00 im Frühstücksraum. Es ist eine schöne Bar vorhanden, man bekommt auch Snacks und Getränke dort. Ob es Automaten auf den Stockwerken gibt haben ich nicht erkundet. Die Zimmer sind für eine Person ausreichend groß, das Queen Size Bett ist sehr bequem. Ein moderner Flachbildschirm ist vorhanden, sogar ein ohne die Gebrauchsanweisung bedienbarer Wecker (sehr hilfreich). Ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl ist ebenfalls eingebaut, so dass man im Zimmer mit dem Notebook arbeiten kann, WLAN/WIFI funktioniert bei Hampton Hotels immer gut. Es ist eine leicht begehbare Dusche vorhanden, der Raum nebst Waschbecken und WC ist aufgrund des geringen Alters des Hotels noch in einem sehr guten Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Flughafenhotel angemessen.
Mehr lesen
Antwort von Jed B, Front Office Manager im Hampton by Hilton Bristol Airport
Beantwortet: 4. Nov. 2017
Dear Stefan R, Thank you for reviewing your stay with us at the hotel. I am glad you found your room to be a comfortable one and your overall stay was to your satisfaction. Kind regards, Jed Burston
Mehr lesen
Unmittelbar angrezend an den Airport ereicht man die Abflughalle in ca 2 Fussminuten, teilweise auf gedeckten Fusswegen. Nun ist aber auch schon alles Positive festgehalten. Obwohl die gesamte, recht grosße Hotelanlage vor noch nicht allzulanger Zeit eröffm Net worden sein dürfte, zeugt die komplette Einrichtung von wirklich lieblosem und zumal schlechtem Geschmack. Die Krönung findet sich aber im sogenannten Restaurant. Die Kantinestimmung wird durch schlechte Verpflegungsqualität übertroffen. Am frühen Morgen sollte ein Continental Frühstück zur Verfügung stehen. Ich habe unoch NIE ein solches Frühstück in einer solch schlechten Qualität erhalten, nirgends auf der ganzen Welt. Dazu Unordnung, Dreck und rumstehende Tablette - alles schlimmer als in einer Fabrikkantine. Zu guter letzt ist festzuhalten, dass drei Mitarbeitende hinter der Receptionstrese sich gut unterhielten, teilweise ihr eigenes Frühstück zu sich nahmen und den hilflosen Hotelgästen zuschauten, wie sie den "Dreck" der Vorgänger vom Tisch abräumen mussten. Paris Hilton empfehle ich dringenst, "ihr" Etablissement zu testen! Daumen ganz klar nach UNTEN. Fazit: Preis-/Leistungsverhaltnis im starken Ungleichgewicht. Prädikat: NICHT EMPFEHL NSWERT!!!!
Mehr lesen
Antwort von Jed B, Front Office Manager im Hampton by Hilton Bristol Airport
Beantwortet: 8. Nov. 2017
Dear Tripavdise61, Thank you for taking the time to review your stay with us at the Hampton by Hilton Bristol Airport hotel. I am very sorry that you were not satisfied with your stay. Kind regards, Jed Burston
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 100 - $ 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandBristol
ANZAHL DER ZIMMER
201
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen