Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
km 46 Route de l'Ourika, Ourika 42452 Marokko
eDreams
StayForLong
Booking.com
Destinia.com
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (130)
Speisesaal (15)
Zimmer und Suite (12)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 14  in Ourika
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Chez Larbi Ourika ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Ourika näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und Moskitonetze und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Gästehauses.

Das Gästehaus bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Zutritt zur Executive Lounge. Darüber hinaus bietet das Chez Larbi Ourika einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Ourika entdecken möchten, empfehlen wir den Garten Le Paradis du Safran.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Ourika!

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Billard
Tagungsräume
Hammam
Zutritt zur Executive Lounge
Moskitonetz
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Bügeleisen
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Arabisch
207Bewertungen2Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 187
  • 17
  • 0
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
in8967 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland459 Beiträge90 "Hilfreich"-Wertungen
Wir bekamen nicht die gebuchten Zimmer. Es waren 2 Twin und 1 Double gebucht. Wir bekamen 2 Double und ein Miniatur Twin Zimmer. So mussten 2 Freunde im Doppel unter einer Bettdecke schlafen. Der Service ist sehr langsam. Die Getränkepreise sind für ein Hotel dieser Kategorie sehr hoch. Es ist anders als in anderen Unterkünften nicht erlaubt eigene Getränke oder eigenes Essen zu verzehren. Wir bestellten unser Abendessen für 19:30 und saßen bis 20:15 ohne ein Getränk vor leeren Tellern. Das Essen fing dann mit 1:10 Verspätung an und zog sich lange hin. Die Tajine und die Suppe waren gut. Die Grillspieße total verbrannt und trocken. Das Frühstück war ok. Aber auch hier dauerte es und wir konnten nicht pünktlich starten. Alles in allem hatten wir den Eindruck dass die beiden jungen Herren, die wir als einzige zu Gesicht bekamen wenig Interesse hatten sich um uns zu kümmern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: Reiseart:
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Chez Larbi L, Propriétaire im Chez Larbi Ourika
Beantwortet: 28. Jan. 2020
Chère Madame, Je me permet de vous répondre en français car je ne maitrise pas l'allemand. Depuis l'ouverture de notre établissement nous faisons de l'accueil et de la satisfaction de nos clients une question d'honneur avant une question de rentabilité. Votre commentaire nous a fait énormément mal c'est pour cela que j'ai pris beaucoup de temps avant de vous répondre pour éviter un quelconque propos malveillant. Je tiens à souligner que dans votre commentaire certaines remarques qui vous ont déplus ne sont pas méritées. Tout d'abord, votre réservation a été effectuée non pas par vous mais par une agence avec laquelle nous avons l'habitude de travailler (connue pour son sérieux) et qui de ce fait connait notre établissement et nos chambres. Votre agence a réservé trois chambres doubles sans nous donner la configuration à savoir deux chambres twin et une chambre double. Nous avons de ce fait ajouté un lit supplémentaire dans la chambre en question. Concernant le repas, on vous a posé la question de savoir qui prenait en charge le repas, est ce vous ou votre agence. Vous nous avez dit que le repas était pris en charge par votre agence. Pour éviter toute mauvaise surprise au moment du règlement, nous avons du appeler votre agence pour avoir son accord. Cela a demandé du temps car la personne responsable ne répondait pas. Elle a répondu qu'au bout d'une heure trente. Vous reprochez à notre brochette d’être sèches, sachez chère madame que nos clients précisent le mode de cuisson de la viande. Mais je ne vous en veux pas, peut être que vous ne saviez pas. Quand le client ne précise pas le mode de cuisson, on suppose qu'il souhaite que la viande soit bien cuite. Concernant le petit déjeuner, nous avons attendu que tout le groupe s'installe pour le servir. Vous vous êtes levés avant vos amis, il aurait suffit de dire à l'un des employés que vous souhaitez prendre votre petit déjeuner avant vos amis et on vous l'aurait servi. Le personnel est là pour satisfaire le client. Enfin, vous nous reprochez le tarif excessif des boissons, sachez que nos tarifs sont contrôlés et vont de pair avec notre établissement. vous trouverez les mêmes dans tous les établissements de la vallée de l'Ourika. Renseignez vous !!! Et la cerise sur le gâteau : vous nous reprochez de ne pas accepter que nos clients ramènent leurs boissons et leur nourriture. Je ne sais pas comment ça se passe en Allemagne, mais juste à titre d'information nous ne sommes pas un camping ou une auberge de jeunesse. Nous avons un restaurant classé qui dispose de son propre bar. Si tous les clients ramenaient leurs nourriture et leur boisson, il vaudrait mieux fermer le bar et le restaurant pour éviter de payer toutes les taxes et impôts. Chère madame, je peux vous envoyer les montants des taxes que nous payons chaque année pour vous montrer que nos prix ne sont pas du tout élevés. Je reste à votre disposition pour toute information complémentaire et j'espère qu'un jour vous reviendrez nous voir en tant qu'invité de l'établissement et là vous comprendrez notre fonctionnement;
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Imane A hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Als ein Essen und Naturliebhaber war dieses Hotel eine tolle Zeit für mein Wochenende Alles, was Sie für eine natürliche Entgiftung brauchen, um Ihren Geist zu reinigen und die Woche zu beginnen, ist der richtige Ort für Sie. Tolles Hosting, saubere Zimmer, tolles Essen. . Sie werden sich mehr wie zu Hause fühlen. Ich freue mich auf jeden Fall zurück
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018Reiseart: Reiseart:
Google
Hilfreich
Senden
Jordan E hat im Mai 2018 eine Bewertung geschrieben.
12 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
TL; DR Absolut alle Kästchen angekreuzt Großer Garten, in dem einige der Speisen angebaut werden Traumhafte Ausblicke, die nur auf der Dachterrasse besser werden Unbrauchbares Essen Perfektes Hosting mit einem unglaublich freundlichen Besitzer Sie haben Gräfinnenpreise gewonnen und es ist sehr leicht zu sehen, warum. Wenn Sie sich von der Hektik der Stadt erholen möchten, ist dies der richtige Ort dafür.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: Reiseart:
Google
Hilfreich
Senden
Fatine FE hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich liebte meinen Aufenthalt @ Chez Larbi! So ruhig und friedlich. Mein Mann und ich verbrachten dort ein schönes Wochenende. . . Eher anders als die typischen "maison d'h tes" (Gästehäuser), die Sie in jeder Ecke von Marrakesch finden, bleibt Chez Larbi typisch marokkanisch und bietet eine sehr gemütliche und gemütliche Atmosphäre. Wenn Sie sich wieder mit der Natur und ihren Schönheiten verbinden möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Es ist ruhig und ruhig und einfach perfekt für einen Wochenendausflug. Das Essen ist lecker und Bio und der Service ist großartig. Würde auf jeden Fall wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart:
Google
Hilfreich
Senden
asmaa c hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren an einem Wochenende mit meinen Freunden, das Hotel ist umgeben von den Bergen eine Ruhe und ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Mit Freunden oder mit Ihrem Liebhaber werden Sie es genießen! Der Gastgeber ist sehr nett und gastfreundlich! Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Aussicht ist atemberaubend! ! ????
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2017Reiseart: Reiseart:
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
STANDORT
MarokkoRegion Marrakesch-Tensift-El HaouzOurika
ANZAHL DER ZIMMER
9
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Chez Larbi Ourika
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Chez Larbi Ourika?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. La Source de Tapis (5.7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Chez Larbi Ourika an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Chez Larbi Ourika an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Chez Larbi Ourika Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Chez Larbi Ourika?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chez Larbi Ourika, Ourika Garden und Elzguerona.
Bietet Chez Larbi Ourika Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Sind im Chez Larbi Ourika Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Chez Larbi Ourika?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und arabisch.
Bietet Chez Larbi Ourika einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.