So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hyatt Zilara Cap Cana
Boulevard Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(10’865)10’865
Pool und Strand (881)
Videos (6)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 496/Nacht, 11. 9 - 12. 9
CHF 663
pro Nacht
CHF 565
pro Nacht
CHF 467
pro Nacht
Sep
Okt
11. Sept.
Heute
13. Sept.
15. Sept.
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 1 von 2 All-inclusive-Unterkünften in Cap CanaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Luxus
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Aerobic
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkservice
Internet
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Boulevard Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 23302 Dominikanische Republik
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 54 von 100
54
66 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
7’489Bewertungen356Fragen & Antworten15Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 6’899
- 397
- 119
- 43
- 37
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Hyatt Zilara beeindruckt in vielerlei Hinsicht. Eine moderne, schöne Anlage. Ein beeindruckender Strand. Zahlreiche Entertainment Angebote und für ein all inclusive Hotel wirklich gutes Essen und Getränke. Tipp: Unbedingt Club-Level buchen, damit man im Restaurant am Strand frühstücken kann und Zutritt zu einem separaten Pool mit besseren Getränken hat.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, schon gar nicht über Personal, aber hier ein Lob für Amado, einen freundlichen, höflichen jungen Mann, der jeden Tag eine Runde Basketball organisiert hat (siehe Foto).
Da wir Deutsche auch immer etwas zu meckern haben, kurz noch ein paar negative Punkte: Das Internet am Pool/Strand ist wirklich ausbaufähig und es kommt zum Teil abends an den Restaurants zu längeren Wartezeiten. Hier kann man aber auch vorher reservieren.
Alles in allem ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lediglich über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich streiten, da gerade bei dem derzeitigen Wechselkurs 1000 Dollar am Tag echt happig sind. Aber das ist natürlich subjektiv.
Trotzdem beide Daumen hoch.
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, schon gar nicht über Personal, aber hier ein Lob für Amado, einen freundlichen, höflichen jungen Mann, der jeden Tag eine Runde Basketball organisiert hat (siehe Foto).
Da wir Deutsche auch immer etwas zu meckern haben, kurz noch ein paar negative Punkte: Das Internet am Pool/Strand ist wirklich ausbaufähig und es kommt zum Teil abends an den Restaurants zu längeren Wartezeiten. Hier kann man aber auch vorher reservieren.
Alles in allem ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lediglich über das Preis-Leistungsverhältnis lässt sich streiten, da gerade bei dem derzeitigen Wechselkurs 1000 Dollar am Tag echt happig sind. Aber das ist natürlich subjektiv.
Trotzdem beide Daumen hoch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Club-Level
Abends Restaurant reservieren
Mückenspray
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Laura Ogando, Owner im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 22. Feb. 2024
Dear felixfO3437WA, Thank you for taking the time to share your impressions of Hyatt Zilara. We're thrilled to hear that our modern facilities, impressive beach, entertainment options, and the quality of our food and drinks made a significant positive impact on your stay. Your tip about booking the club level for its exclusive benefits is greatly appreciated. A special thank you for recognizing Amado and his efforts. It's wonderful to know that his friendliness and politeness enhanced your experience. We take your feedback seriously, including your points about the internet connectivity at the pool/beach and the waiting times at restaurants in the evenings. We are always looking for ways to improve our guest experience and will consider your suggestions carefully. While we understand your comments regarding the price-performance ratio, we're glad that overall, you found your stay to be rewarding and our staff to be very friendly. We look forward to the opportunity to welcome you back, aiming to exceed your expectations once more. Warm regards, Merilina Portes Hyatt Cap Cana
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Favorit des Hotels
Wir waren Weihnachten/Neujahr hier und es war hervorragend, Hut ab vor der grossen Leistung von allen mitarbeitenden/Personal, die sich unglaubliche Mühe gemacht haben, alle zufriedenzustellen auf einem sehr hohen Niveau! Trotz ausgebuchtem Hotel und grosser Anlage haben wir an der Silvesternacht noch ein ganz ruhiges Plätzchen beim Feuer gefunden, um nachher die Party noch zu geniessen. Stilvoll alles, Dekoration, Pflege der Anlage, nie Gerangel um Liegestühle… feine Drinks, all-inclusive, verschiedene schöne Restaurants drinnen und draussen mit ganz unterschiedlicher Küche, die fantastisch überall schmeckte. Im französischen Restaurant sehr edel. Beim Italiener leider immer grosser Andrang. Dort sollten Reservationen eingeführt werden. Ansonsten musste man trotz Vollbelegung nirgends warten. Sehr schönes Hotel mit unglaublich netten Mitarbeitenden, danke!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Einzig beim italienischen Restaurant immer grosse Schlange. Sonst könnt ihr euch auf perfekten...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt sehr angenehm. Das Essen war ausgezeichnet, und die Vielfalt der Restaurants hat uns positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen, die unseren Aufenthalt besonders angenehm gestaltet haben.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre die Bequemlichkeit der Sonnenliegen am Strand durch zusätzliche Polster zu erhöhen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre die Bequemlichkeit der Sonnenliegen am Strand durch zusätzliche Polster zu erhöhen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victoria Balbuena, Sales im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 18. Okt. 2023
Dear noonmiduerrenmatt, We are honored that your time with us was up to your expectations. Thank you so much for highlighting all the incredible details that our hotel holds, guests like you are the main reason why we are always innovating and creating new experiences for our visitors. Thanks for taking appreciation to our staff who are constantly working on the well-being of all of you. We will take your point of view very seriously as our guest and use your observations to improve the development of our property. We cannot wait to host you again very soon. Warmest Regards, Laura Ogando Social Media Coordinator Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel ist super, aber am meisten loben muss ich die freundlichen Angestellten! Noch nie habe ich mich so willkommen und wohlgefühlt, wie in diesem Hotel. Ein großes Lob an die Rosmery, Yasmin und Kelvin vom Coffee Shop, die uns mit einem freundlichen Lächeln und einem leckeren Kaffee empfangen haben sowie die Animateure (Amado, Martin etc.). Das Essen war sehr lecker und fünf Sterne würdig sowie die sehr saubere Anlage und der Service. Am Strand wurden schon die Getränke hingestellt, ehe man mit dem aktuellen Getränk fertig war und stets hatten die Mitarbeiter ein freundliches Lächeln im Gesicht.
Der Strand war ebenso sehr schön und gepflegt, leider hat gegen Ende unseres Urlaubs das Seegras uns ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber dafür haben wir es uns im Club Pool gemütlich gemacht. Wir kommen garantiert irgendwann wieder!
Der Strand war ebenso sehr schön und gepflegt, leider hat gegen Ende unseres Urlaubs das Seegras uns ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber dafür haben wir es uns im Club Pool gemütlich gemacht. Wir kommen garantiert irgendwann wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victoria Balbuena, Sales im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 24. Okt. 2022
Dear evelyngV5007TV, For all the Hyatt Zilara Cap Cana team is a pleasure to know that we have provided you with an amazing and beautiful stay. We are very pleased to read that you enjoyed your visit thanks to our clean facilities and beautiful beach, excellent service, and our outstanding food options. Looking forward to seeing you for the second time. Best regards Victoria Balbuena Social Media Manager Hyatt Zilara and Ziva Cap Cana
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
2 Nächte vor unserer Kreuzfahrt haben wir im Hyatt Zilara verbracht. Natürlich wählten wir dieses Hotel aufgrund des Adults-Only Konzeptes, und da es relativ neu ist. Bereits kurz nach Eröffnung im Februar 2020 und unmittelbar vor der Corona Pandemie waren wir hier ebenfalls für 2 Nächte zu Gast.
Alles in Allem durchaus positiv. Sofern einem die überwiegend US-amerikanischen Gäste und die entsprechende Atmosphäre bewusst sind, bietet das Hotel alles was für einen angenehmen Aufenthalt benötigt wird.
Die Junior Suites sind wirklich sehr groß und haben genügend Stauraum. Gefüllte Minibar ist vorhanden, braucht es aber bei dem AI Angebot eigentlich nicht. Wir hatten wieder ein Zimmer im obersten Stock (Ocean View) - dies ist auch zu empfehlen, da zum Einen keine Geräuschkulisse von den Gästen oben drüber befürchtet werden muss, und zum Anderen ist man soweit oben, dass man abends die Balkontüre offen lassen kann, ohne die feiernden Leute vom Pool zu hören.
Das Bad war sehr groß mit Eingängen von 2 Seiten und separater Toilette und Dusche. Trotz Duschtür läuft es beim Duschen ins ganze Bad - das haben sie noch immer nicht behoben.
Das Hinweisschild "self-liable, if valuables are lost" lässt uns etwas besorgt zurück - vor allem da beim ersten Aufenthalt, die Eingangstüre nicht richtig schloss.
Turndown Service haben wir nie erfahren - was wir in der Karibik bisher stets gewohnt waren.
Wlan am Strand mit sehr gutem Empfang. Die Liegen und Schirme sind nicht fest installiert, daher kann man sich immer aussuchen, wo man liegen möchte, und es wird direkt für einen vorbereitet. Negativ anzumerken sind die Plastikliegen am Strand - ist nun nicht luxuriös.
Freundlichkeit überall top - aufgrund der überwiegend amerikanischen Gäste - gibt es natürlich auch hier eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich Trinkgeldern obwohl dies im Hotelpreis eigentlich inkludiert ist. Aber der Ami gibt eben gerne mal 20 USD wenn er/sie sich auch nur einen Cocktail an der Bar abholt.
Essen qualitativ überzeugend. Die sehr große Resortlandschaft und die zahlreichen Restaurants und Wege zum Familienhotel nebendran, waren für unseren Geschmack etwas überdimensioniert. Es ist wirklich ein riesiges Gelände.
Wir hatten dieses Mal überlegt den Clubbereich zu buchen. Andere alkoholische Marken interessieren uns nicht, daher wäre es rein wegen des separaten Poolbereichs interessant gewesen. Muss jeder selbst wissen, ob es den Aufpreis wert ist.
Alles in Allem durchaus positiv. Sofern einem die überwiegend US-amerikanischen Gäste und die entsprechende Atmosphäre bewusst sind, bietet das Hotel alles was für einen angenehmen Aufenthalt benötigt wird.
Die Junior Suites sind wirklich sehr groß und haben genügend Stauraum. Gefüllte Minibar ist vorhanden, braucht es aber bei dem AI Angebot eigentlich nicht. Wir hatten wieder ein Zimmer im obersten Stock (Ocean View) - dies ist auch zu empfehlen, da zum Einen keine Geräuschkulisse von den Gästen oben drüber befürchtet werden muss, und zum Anderen ist man soweit oben, dass man abends die Balkontüre offen lassen kann, ohne die feiernden Leute vom Pool zu hören.
Das Bad war sehr groß mit Eingängen von 2 Seiten und separater Toilette und Dusche. Trotz Duschtür läuft es beim Duschen ins ganze Bad - das haben sie noch immer nicht behoben.
Das Hinweisschild "self-liable, if valuables are lost" lässt uns etwas besorgt zurück - vor allem da beim ersten Aufenthalt, die Eingangstüre nicht richtig schloss.
Turndown Service haben wir nie erfahren - was wir in der Karibik bisher stets gewohnt waren.
Wlan am Strand mit sehr gutem Empfang. Die Liegen und Schirme sind nicht fest installiert, daher kann man sich immer aussuchen, wo man liegen möchte, und es wird direkt für einen vorbereitet. Negativ anzumerken sind die Plastikliegen am Strand - ist nun nicht luxuriös.
Freundlichkeit überall top - aufgrund der überwiegend amerikanischen Gäste - gibt es natürlich auch hier eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich Trinkgeldern obwohl dies im Hotelpreis eigentlich inkludiert ist. Aber der Ami gibt eben gerne mal 20 USD wenn er/sie sich auch nur einen Cocktail an der Bar abholt.
Essen qualitativ überzeugend. Die sehr große Resortlandschaft und die zahlreichen Restaurants und Wege zum Familienhotel nebendran, waren für unseren Geschmack etwas überdimensioniert. Es ist wirklich ein riesiges Gelände.
Wir hatten dieses Mal überlegt den Clubbereich zu buchen. Andere alkoholische Marken interessieren uns nicht, daher wäre es rein wegen des separaten Poolbereichs interessant gewesen. Muss jeder selbst wissen, ob es den Aufpreis wert ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Victoria Balbuena, Sales im Hyatt Zilara Cap Cana
Beantwortet: 27. März 2023
Dear Reisen, We would like to thank you for sharing your experience with others on TripAdvisor, and for pointing out the food variety, well-kept grounds, beautiful beach, and great service. We hope you will be willing to give us the opportunity to welcome you once again Best regards, Victoria Balbuena Social Media Manager Hyatt Zilara & Ziva Cap Cana
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
SaEvWe hat im Aug. 2021 eine Frage gestellt.
Parsberg, Deutschland33 Beiträge28 "Hilfreich"-WertungenHi! Is there something special at New Years Eve? And is ist possible to book a romantic dinner at the beach? Trank you for your answer!
Just beer, coke, water and juice. But maybe if you ask they can get some wine for you. The in-room service works great!
Ok pas de probleme
You need no Adpater. Only you have Devices with 220-230V.
Smartphone/MacBook etc. no Problem
We are now here and from Germany too.
Regards
Viele Grüße
…
"Einzig beim italienischen Restaurant immer grosse Schlange. Sonst könnt ihr euch auf perfekten Service und Freundlichkeit freuen!"Gesamte Bewertung lesen
"Im Hotel sind viele Amerikaner und weniger Europäer, Englisch ist die Sprache, die im gesamten hotel gesprochen wird "Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 479 - CHF 592 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta CanaCap Cana
ANZAHL DER ZIMMER
375
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHYATT ZILARA CAP CANA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dominikanische Republik) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hyatt Zilara Cap Cana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hyatt Zilara Cap Cana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hoyo Azul (4.7 km), Indigenous Eyes Ecological Park & Reserve (4.1 km) und Juanillo Beach (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hyatt Zilara Cap Cana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hyatt Zilara Cap Cana?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hyatt Zilara Cap Cana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hyatt Zilara Cap Cana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Yola Restaurant, Brassa Restaurant und Bao Restaurant.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana einen Flughafentransfer?
Ja, Hyatt Zilara Cap Cana bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hyatt Zilara Cap Cana Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hyatt Zilara Cap Cana?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?