Secrets Cap Cana Resort & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Secrets Cap Cana Resort & Spa in Punta Cana ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Secrets Cap Cana Resort & Spa zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Punta Cana leicht von hier aus kennenlernen können.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Resorts.
Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Secrets Cap Cana Resort & Spa einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Steakhouse-Restaurants wie The steak house und Palapa Juanillo Wedding Restaurant and Venue, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Yachthafen Marina Cap Cana.
Als Gäste des Secrets Cap Cana Resort & Spas werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Punta Cana erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 21’016
- 1’677
- 435
- 135
- 112
- Filtern
- Deutsch
Man sollte immer daran denken, dass die Amerikaner einen kurzen Anreiseweg haben und hier auch Partys an der Poolbar stattfinden.
Service am Strand und am Pool- besser geht's nicht!!!!
Lage & Umgebung:
Knapp 20-25 Minuten ist das Hotel vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen privaten Transfer und warten schnell am Hotel angekommen.
Zimmer:
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden anfangs in Building 5 untergebracht.
Allerdings war es uns dort zu laut, da sich in Building 5 auch eine Rooftop Bar befindet.
Nach unserem Umzug waren wir in Building 6 und es war unglaublich toll!
Balkon ist mit Badewanne und Sitzbank und 2 kleinen Tischen ausgestattet.
Der Wohnraum ist geräumig, ein sehr bequemes Bett, Sofa mit Tisch und einer weiteren Sitzmöglichkeit.
Das Badezimmer hat ein separates WC und eine Doppel- Regendusche, sowie 2 Waschbecken.
Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt und der Zimmerservice kann ebenso kostenlos genutzt werden. Eine Durchreiche ist vorhanden, wenn man keinen „Besuch" im Zimmer haben möchte.
Service:
Absolut das Beste was wir kennen!!!
Unser Concierge Alexander hat einen Mega Job gemacht! Er war täglich für uns erreichbar und hat alle Wünsche erfüllt.
Bespiele:
Das Lautstärke Problem in unserem ersten Zimmer hat er innerhalb von 3 Stunden gelöst und uns sogar Zimmer zum aussuchen angeboten!
Die Fernbedienung des Fernseher wurde schnell ausgetauscht!
Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und immer bereit mehr zu geben! Hier ist das Wort
„Excellente" absolut richtig!!!!
Gastronomie:
Frühstück und Mittag gibt es als Buffet.
Abendessen kann man in 6 Restaurants:
Italiener, Französische Küche, Mexikaner, Asiate, Steakhaus und Fischrestaurant.
Die Restaurants muss man nicht vorher reservieren, allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, dies über den Concierge machen zu lassen. Bei dem Ein oder Anderen Restaurant muss man teilweise warten.
Frühstück und Mittag sind mit einer großen Auswahl an Essen und Getränken ausgestattet.
Es gibt nicht, was es nicht gibt.
Immer frisches Obst, Salate, Fisch, frisch gebratenes Fleisch, Ei- Station, Pasta- Station und vieles mehr!
Mein Highlight war jeden Morgen ein Café aus dem Coco Café. Immer frisch und super lecker!!!
Im Vergleich zu vor 7 Jahren ist die Qualität des Fleisches etwas gesunken- aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Freizeitangebote:
Jeden Tag gibt es einen Plan, was man alles machen kann: Volleyball, Baseball, Zumba, Tanzstunde, Darts und vieles mehr!
Vom Einchecken bis zur Abfahrt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt – vielen Dank 😊
Angefangen vom sehr netten Management Preffered Club Karla, über die Butler, das gesamte Servicepersonal bis hin zu den Reinigungskräften im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen sagen wir vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Herzlichkeit. Sie alle machen einen super Job.
Wir durften lernen, dass man mit Freude am Job viele Herzen höher schlagen lässt.
Ganz besonders möchten wir unserer Hostess Conan und Ihr Team danken, die uns immer unseren „Wunschtisch“ bereit stellte. Wir haben es sehr genossen.
Besonders danken möchten wir auch unserer Hostess Clarisa, allen Servicekräfte im Coco Cafe – vor allem Saidy und Alexandra, allen Servicekräfte am Preffered Pool, unserem „letzten“ der 4 Butler Enrice. Er stellte uns noch ein Zimmer zur Verfügung, damit wir entspannt und frisch geduscht, den Heimweg antreten konnten. Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen.
Das Secret Cap Cana hält, was es verspricht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – ganz bestimmt 😊
Die Zimmer waren sauber und war alles vor Ort was benötigt wurde.
Das Essen hat uns auch überall sehr geschmeckt und die Bedienung am Pool/Strand war auch Top.
Die große Suite hat uns sehr gut gefallen: zwei King-Size-Betten, ein großer Badbereich und ein sehr schöner Balkon mit Blick aufs Meer im Preferred-Bereich.
Diesen hatten wir gewählt, weil in den Bewertungen zuvor die Ruhe und die Vorzüge dieser Buchungsart hervorgehoben worden waren.
Am nächsten Tag konnten wir den traumhaften großen, sauberen Strand und die fantastische Gestaltung der Anlage bewundern, die parkähnlich angelegt ist mit unzähligen kleineren und größeren Pools, die sich in die tropische Landschaft integrieren. Beeindruckend.
Wir lernten auch schnell unseren Butler Anibal kennen, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und auch erfüllt hat, z.B. zusätzliche Stühle auf dem Balkon organisiert hat oder Reservierungen in den Restaurants.
Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und ich hatte Anibal um zwei Piccolos gebeten. Stattdessen standen pünktlich zum Geburtstag zwei große Flaschen Sekt auf unserem Zimmer, ein leckerer Kuchen und eine Gerburtstagskarte vom Hotel und Anibal!
Hinzu kam, dass man an der Tür, die bereits als "Ekkehard-Suite" gekennzeichnet war, noch eine große "Happy-Birthday-Banderole" angebracht hatte. Unglaublich!
Man konnte in unterschiedlichen Bereichen das Essen zu sich nehmen: am Pool oder in den Restaurants, von denen es mehrere gab mit verschiedenen Geschmacksrichtungen: italienisch, französisch, mexikanisch, indisch oder im Sea-Grill deftig (sehr leckere Steaks, Gegrilltes).
Der Sea-Grill war für uns der Favorit am Abend, ansonsten haben wir das Market-Café bevorzugt, da wir dort am Buffet selbst unsere Speisen wählen konnten, die wir im Übrigen sehr genossen haben. Es war alles, was das Herz begehrt, dabei!
Hinzu kamen die unglaublich freundlichen Kellnerinnen und Kellner. Sie waren derart fröhlich, dass sie uns mit Ihrer Art komplett "angesteckt" haben.
Wir gingen grundsätzlich hochzufrieden und gut gelaunt aus dem Market-Café heraus. Hier müssen wir unbedingt folgende Personen benennen, die uns häufiger bedient und immer top waren und super-freundlich:
Ana,
Ariel,
Conan,
Maria,
Sandy,
Ysaina,
Robert (Chef).
Wir müssten eigentlich noch viele andere benennen, was aber hier zu umfangreich würde.
Auch die Zimmer wurden täglich zweimal äußerst sauber und ordentlich gereinigt. Es gab grundsätzlich immer frische Handtücher, alles war TOP!!!
Hier möchten wir besonders
Esperanza
Estela &
Yirandi
benennen, die das prima gemacht haben und immer sehr freundlich waren!
Unser Reiseleiter Martin hat uns zu Beginn sehr gute Tipps gegeben.
Wer Zigarren benötigt, sollte Thomas aufsuchen, wer gerne tauchen möchte, Herbert.
Herbert war ein Urgestein, der uns wunderbare Tauch- und Schnorchelreviere gezeigt hat (unter anderem den Shark-Point).
Es hat uns viel Spaß mit ihm bereitet...ein super-erfahrener Tauchlehrer, der als Person
viel zu bieten hat, u.a. auch die Ruhe fürs Tauchen mitbringt.
Das Meer hatte mittags die typisch karibisch-violette Farbe, ein Traum!
Man konnte zu jedem Zeitpunkt schwimmen gehen, auch wenn es hier und da immer wieder Seegras gab, gab es genug Stellen, wo man problemlos und ohne Seegras schwimmen konnte. Im Übrigen wurde der Strand jeden Tag sehr sauber gereinigt und gekehrt.
Ging man zum Strand, waren dort immer genug Liegen - schön weit auseinander gestellt. Nachdem man die Handtücher bekommen hatte, kam eine nette Kellnerin oder ein netter Kellner mit drei eisgekühlten Flaschen Wasser an die Liege...auch ein toller Service.
Nachdem Anibal ein paar Tage Urlaub hatte, wurde uns Leo, ein für uns zuständiger Butler, vorgestellt.
Auch Leo hat uns bestens betreut: er hat die Reservierungen für das Abendessen für uns übernommen, hat uns einen "late-check-out" organisiert, was sonst so einfach in anderen Hotels nicht möglich ist ohne Zuzahlung.
Er hat uns zudem geholfen, als Ausläufer von Beryl unseren Balkon mit Wasser überwschwemmt hatten.
Grundsätzlich wurden Probleme schnellstmöglich gelöst, was wir sehr begrüßt haben.
Auch die Organisation des Hotels für die Urlauber während der Phase des heftigen Sturms (Ausläufer Beryls) war perfekt!
Grundsätzlich kann man sagen, dass beide Butler "Gold" wert waren für uns,
da wir uns um (fast) nichts kümmern mussten.
Die Abendveranstaltungen waren in der Regel interessant, wobei wir auf die "Karaoke"-Gesänge hätten verzichten können.
Man muss bei aller Euphorie jedoch auch sagen, dass es außerhalb des Preferred- Bereichs Urlauber gab, die das AI-Angebot mehr als ausgenutzt haben.
Dadurch wurde es zeitweise laut.
Das hat uns aber nicht gestört, da wir ja, wenn wir wollten, in den ruhigen Preferred-Bereich gehen konnten.
Grundsätzlich sollte man als Ruhesuchender unbedingt den Preferred-Bereich wählen und als Partygänger den anderen.
Die Bar im Preferred-Bereich - von einem Barkeeper namens Franzi betrieben - hat eine beosondere Atmosphäre.
Fest steht, dass es dort die besten Mixgetränke überhaupt gab.
Franzi kennt sie alle!
Er ist auch speziell.
Die anderen Bars waren auf ihre Art interessant, die Getränke gut.
Insgesamt waren wir außerordentlich zufrieden und sehr erfreut, dass alle so freundlich und nett zu uns waren. Wir haben diesen Urlaub in vollen Zügen genossen.
Wir haben bisher etliche 5*-Hotels kennengelernt, aber die Gesamtorganisation des "Secret Cap Cana" ist unschlagbar und macht den Urlaub zum Genuss!!!
Vielen herzlichen Dank, Udo & Monika
"In jedem Fall bei Fragen immer den Butler fragen. Bei uns war es Herr Matiel Reyes. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ein toller Mensch ."Gesamte Bewertung lesen
"Die Pools sind sehr sauber, Toiletten, sogar am Strand äußerst sauber und gepflegt "Gesamte Bewertung lesen
"Ruhesuchende sollten den Preferred Club buchen.Separater Pool und Strandabschnitt, wo es viel ruhiger ist. Außerdem 2 extra Restaurants."Gesamte Bewertung lesen
"Am Pool und am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme beschränkt. Frühzeitiges Reservieren lohnt sich. "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen