Secrets Cap Cana Resort & Spa
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Secrets Cap Cana Resort & Spa

Blvd. Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 51101 Dominikanische Republik
Special Anniversary treatment!
Nutzer (47863)
Panorama at the Secrets Cap Cana Resort & Spa
360
Panoramen (101)
Juanillo Beach area
Pool und Strand (6043)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 555/Nacht, 810 - 910
CHF 1’049
pro Nacht
CHF 780
pro Nacht
CHF 510
pro Nacht

Okt

Nov

8. Okt.
Heute

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.

7. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

5.0
Nr. 2 von 5 Resorts in Cap Cana
4.9 von fünf Punkten
Lage
4.9 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.9 von fünf Punkten
Service
4.7 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Secrets Cap Cana Resort & Spa in Punta Cana ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das trendige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Secrets Cap Cana Resort & Spa zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Punta Cana leicht von hier aus kennenlernen können.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Resorts.

Das Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Secrets Cap Cana Resort & Spa einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Steakhouse-Restaurants wie The steak house und Palapa Juanillo Wedding Restaurant and Venue, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Yachthafen Marina Cap Cana.

Als Gäste des Secrets Cap Cana Resort & Spas werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Punta Cana erinnern.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Windsurfen
Flughafentransfer
Parkservice
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Aerobic
Fahrradtouren
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch

Standort

Blvd. Zona Hotelera Playa Juanillo, Cap Cana, Punta Cana 51101 Dominikanische Republik
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 37 von 100
37
Punta Cana Airport
La Romana Airport
23’366Bewertungen1’892Fragen & Antworten43Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 21’016
  • 1’677
  • 435
  • 135
  • 112
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Amy S hat im 6. Okt. eine Bewertung geschrieben.
+1
5.0 von fünf Punkten
Das ist Hotel ist einfach der Hammer! Von der Anlage, dem Essen bis hin zum Animationsteam. Yilver ist der beste Animateur! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand war das Personal sehr gut und konnten unsere Getränkewünsche erfüllen. Ich werde wiederkommen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Econcierge Seccc, Sales im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: gestern
First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our Secrets Cap Cana Resort & Spa.We  are delighted to read that we were able to exceed your expectations.  The comments you made about your recent visit help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday was an enjoyable one. Your enthusiasm for our staff is very much appreciated and will be a great source of motivation, we will certainly not fail to convey your very kind compliments to all of them. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Best regards, Elizabeth H. Social Media Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Jana hat im 3. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Uetze, Deutschland
+1
5.0 von fünf Punkten
5* und absolut verdient! Unser Lieblingshotel in der DomRep.
Man sollte immer daran denken, dass die Amerikaner einen kurzen Anreiseweg haben und hier auch Partys an der Poolbar stattfinden.
Service am Strand und am Pool- besser geht's nicht!!!!

Lage & Umgebung:

Knapp 20-25 Minuten ist das Hotel vom Flughafen entfernt. Wir hatten einen privaten Transfer und warten schnell am Hotel angekommen.

Zimmer:

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden anfangs in Building 5 untergebracht.
Allerdings war es uns dort zu laut, da sich in Building 5 auch eine Rooftop Bar befindet.
Nach unserem Umzug waren wir in Building 6 und es war unglaublich toll!
Balkon ist mit Badewanne und Sitzbank und 2 kleinen Tischen ausgestattet.

Der Wohnraum ist geräumig, ein sehr bequemes Bett, Sofa mit Tisch und einer weiteren Sitzmöglichkeit.
Das Badezimmer hat ein separates WC und eine Doppel- Regendusche, sowie 2 Waschbecken.
Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt und der Zimmerservice kann ebenso kostenlos genutzt werden. Eine Durchreiche ist vorhanden, wenn man keinen „Besuch" im Zimmer haben möchte.

Service:

Absolut das Beste was wir kennen!!!
Unser Concierge Alexander hat einen Mega Job gemacht! Er war täglich für uns erreichbar und hat alle Wünsche erfüllt.
Bespiele:
Das Lautstärke Problem in unserem ersten Zimmer hat er innerhalb von 3 Stunden gelöst und uns sogar Zimmer zum aussuchen angeboten!
Die Fernbedienung des Fernseher wurde schnell ausgetauscht!

Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und immer bereit mehr zu geben! Hier ist das Wort
„Excellente" absolut richtig!!!!

Gastronomie:

Frühstück und Mittag gibt es als Buffet.
Abendessen kann man in 6 Restaurants:
Italiener, Französische Küche, Mexikaner, Asiate, Steakhaus und Fischrestaurant.

Die Restaurants muss man nicht vorher reservieren, allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist, dies über den Concierge machen zu lassen. Bei dem Ein oder Anderen Restaurant muss man teilweise warten.
Frühstück und Mittag sind mit einer großen Auswahl an Essen und Getränken ausgestattet.
Es gibt nicht, was es nicht gibt.
Immer frisches Obst, Salate, Fisch, frisch gebratenes Fleisch, Ei- Station, Pasta- Station und vieles mehr!
Mein Highlight war jeden Morgen ein Café aus dem Coco Café. Immer frisch und super lecker!!!
Im Vergleich zu vor 7 Jahren ist die Qualität des Fleisches etwas gesunken- aber das ist jammern auf hohem Niveau!

Freizeitangebote:

Jeden Tag gibt es einen Plan, was man alles machen kann: Volleyball, Baseball, Zumba, Tanzstunde, Darts und vieles mehr!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Econcierge Seccc, Sales im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: gestern
We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Secrets Cap Cana Resort & Spa was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories. We are thrilled you enjoyed the varied entertainment program organized by our Secrets Entertainment team and enhanced by their genuine friendliness and enthusiasm to make sure all guests joining into the daily activities are having a memorable moment among us and we will certainly not fail to share your congratulations with the entire team. We also greatly appreciate your comments on the quality and variety of our dining options because our talented team of Chefs strives to ensure a wide variety of both local and international delicacies for each service to please all palates, it is indeed very rewarding to read that we were able to conquer yours. Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We will certainly relay your praising comments to all of them and we are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Elizabeth H Social Media Manager Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
42Sonni hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Exzellente, so kann man unseren Urlaub im Secrets Cap Cana beginnen.
Vom Einchecken bis zur Abfahrt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt – vielen Dank 😊

Angefangen vom sehr netten Management Preffered Club Karla, über die Butler, das gesamte Servicepersonal bis hin zu den Reinigungskräften im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen sagen wir vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Herzlichkeit. Sie alle machen einen super Job.

Wir durften lernen, dass man mit Freude am Job viele Herzen höher schlagen lässt.

Ganz besonders möchten wir unserer Hostess Conan und Ihr Team danken, die uns immer unseren „Wunschtisch“ bereit stellte. Wir haben es sehr genossen.

Besonders danken möchten wir auch unserer Hostess Clarisa, allen Servicekräfte im Coco Cafe – vor allem Saidy und Alexandra, allen Servicekräfte am Preffered Pool, unserem „letzten“ der 4 Butler Enrice. Er stellte uns noch ein Zimmer zur Verfügung, damit wir entspannt und frisch geduscht, den Heimweg antreten konnten. Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen.

Das Secret Cap Cana hält, was es verspricht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – ganz bestimmt 😊
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Econcierge Seccc, Sales im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 15. Juli 2024
First of all, we would like to thank you for the very positive comments you have shared regarding your recent visit to our Secrets Cap Cana Resort & Spa hotel, we are delighted to know that we were able to meet your expectations. Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We will certainly relay your praising comments to all of them and we are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Edily F. Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
matr077 hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Wir wollten einen besonderen Urlaub für unsere Hochzeitsreise und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Wir wurden selten so herzlich und zuvorkommend empfangen und den ganzen Urlaub durch betreut. Das ganze Team ist äußert freundlich und sehr bemüht.

Die Zimmer waren sauber und war alles vor Ort was benötigt wurde.

Das Essen hat uns auch überall sehr geschmeckt und die Bedienung am Pool/Strand war auch Top.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Econcierge Seccc, Sales im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 13. Juli 2024
Thank you for making our Secrets Cap Cana Resort & Spa your choice hotel on this occasion and for your very kind recommendation to the travel community of Tripadvisor, this positive feedback keeps us motivated to encounter the compliance of our demanding quality standards. We are very pleased to read that you did like the room we accommodated you in and that you found it to be clean and comfortable at all times. At Secrets Cap Cana Resort & Spa we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience in our hotels, this is why our team of Chefs prepare for each service a wide variety of delicacies to cater for all diet requirements and please the most demanding palates, we are therefore very pleased that we could satisfy yours. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Edily F. Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Monika B hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland
+1
5.0 von fünf Punkten
Schon der Empfang im 5*-Hotel war sehr angenehm: man wurde mit einem Drink begrüßt und nach kurzem Check zur Suite gebracht.
Die große Suite hat uns sehr gut gefallen: zwei King-Size-Betten, ein großer Badbereich und ein sehr schöner Balkon mit Blick aufs Meer im Preferred-Bereich.
Diesen hatten wir gewählt, weil in den Bewertungen zuvor die Ruhe und die Vorzüge dieser Buchungsart hervorgehoben worden waren.

Am nächsten Tag konnten wir den traumhaften großen, sauberen Strand und die fantastische Gestaltung der Anlage bewundern, die parkähnlich angelegt ist mit unzähligen kleineren und größeren Pools, die sich in die tropische Landschaft integrieren. Beeindruckend.

Wir lernten auch schnell unseren Butler Anibal kennen, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und auch erfüllt hat, z.B. zusätzliche Stühle auf dem Balkon organisiert hat oder Reservierungen in den Restaurants.

Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und ich hatte Anibal um zwei Piccolos gebeten. Stattdessen standen pünktlich zum Geburtstag zwei große Flaschen Sekt auf unserem Zimmer, ein leckerer Kuchen und eine Gerburtstagskarte vom Hotel und Anibal!
Hinzu kam, dass man an der Tür, die bereits als "Ekkehard-Suite" gekennzeichnet war, noch eine große "Happy-Birthday-Banderole" angebracht hatte. Unglaublich!

Man konnte in unterschiedlichen Bereichen das Essen zu sich nehmen: am Pool oder in den Restaurants, von denen es mehrere gab mit verschiedenen Geschmacksrichtungen: italienisch, französisch, mexikanisch, indisch oder im Sea-Grill deftig (sehr leckere Steaks, Gegrilltes).
Der Sea-Grill war für uns der Favorit am Abend, ansonsten haben wir das Market-Café bevorzugt, da wir dort am Buffet selbst unsere Speisen wählen konnten, die wir im Übrigen sehr genossen haben. Es war alles, was das Herz begehrt, dabei!

Hinzu kamen die unglaublich freundlichen Kellnerinnen und Kellner. Sie waren derart fröhlich, dass sie uns mit Ihrer Art komplett "angesteckt" haben.
Wir gingen grundsätzlich hochzufrieden und gut gelaunt aus dem Market-Café heraus. Hier müssen wir unbedingt folgende Personen benennen, die uns häufiger bedient und immer top waren und super-freundlich:
Ana,
Ariel,
Conan,
Maria,
Sandy,
Ysaina,
Robert (Chef).
Wir müssten eigentlich noch viele andere benennen, was aber hier zu umfangreich würde.
Auch die Zimmer wurden täglich zweimal äußerst sauber und ordentlich gereinigt. Es gab grundsätzlich immer frische Handtücher, alles war TOP!!!
Hier möchten wir besonders
Esperanza
Estela &
Yirandi
benennen, die das prima gemacht haben und immer sehr freundlich waren!

Unser Reiseleiter Martin hat uns zu Beginn sehr gute Tipps gegeben.
Wer Zigarren benötigt, sollte Thomas aufsuchen, wer gerne tauchen möchte, Herbert.
Herbert war ein Urgestein, der uns wunderbare Tauch- und Schnorchelreviere gezeigt hat (unter anderem den Shark-Point).
Es hat uns viel Spaß mit ihm bereitet...ein super-erfahrener Tauchlehrer, der als Person
viel zu bieten hat, u.a. auch die Ruhe fürs Tauchen mitbringt.

Das Meer hatte mittags die typisch karibisch-violette Farbe, ein Traum!
Man konnte zu jedem Zeitpunkt schwimmen gehen, auch wenn es hier und da immer wieder Seegras gab, gab es genug Stellen, wo man problemlos und ohne Seegras schwimmen konnte. Im Übrigen wurde der Strand jeden Tag sehr sauber gereinigt und gekehrt.
Ging man zum Strand, waren dort immer genug Liegen - schön weit auseinander gestellt. Nachdem man die Handtücher bekommen hatte, kam eine nette Kellnerin oder ein netter Kellner mit drei eisgekühlten Flaschen Wasser an die Liege...auch ein toller Service.
Nachdem Anibal ein paar Tage Urlaub hatte, wurde uns Leo, ein für uns zuständiger Butler, vorgestellt.
Auch Leo hat uns bestens betreut: er hat die Reservierungen für das Abendessen für uns übernommen, hat uns einen "late-check-out" organisiert, was sonst so einfach in anderen Hotels nicht möglich ist ohne Zuzahlung.
Er hat uns zudem geholfen, als Ausläufer von Beryl unseren Balkon mit Wasser überwschwemmt hatten.
Grundsätzlich wurden Probleme schnellstmöglich gelöst, was wir sehr begrüßt haben.
Auch die Organisation des Hotels für die Urlauber während der Phase des heftigen Sturms (Ausläufer Beryls) war perfekt!

Grundsätzlich kann man sagen, dass beide Butler "Gold" wert waren für uns,
da wir uns um (fast) nichts kümmern mussten.
Die Abendveranstaltungen waren in der Regel interessant, wobei wir auf die "Karaoke"-Gesänge hätten verzichten können.
Man muss bei aller Euphorie jedoch auch sagen, dass es außerhalb des Preferred- Bereichs Urlauber gab, die das AI-Angebot mehr als ausgenutzt haben.
Dadurch wurde es zeitweise laut.
Das hat uns aber nicht gestört, da wir ja, wenn wir wollten, in den ruhigen Preferred-Bereich gehen konnten.
Grundsätzlich sollte man als Ruhesuchender unbedingt den Preferred-Bereich wählen und als Partygänger den anderen.
Die Bar im Preferred-Bereich - von einem Barkeeper namens Franzi betrieben - hat eine beosondere Atmosphäre.
Fest steht, dass es dort die besten Mixgetränke überhaupt gab.
Franzi kennt sie alle!
Er ist auch speziell.
Die anderen Bars waren auf ihre Art interessant, die Getränke gut.

Insgesamt waren wir außerordentlich zufrieden und sehr erfreut, dass alle so freundlich und nett zu uns waren. Wir haben diesen Urlaub in vollen Zügen genossen.

Wir haben bisher etliche 5*-Hotels kennengelernt, aber die Gesamtorganisation des "Secret Cap Cana" ist unschlagbar und macht den Urlaub zum Genuss!!!

Vielen herzlichen Dank, Udo & Monika
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Für Ruhesuchende würden wir den Preferred-Bereich empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Econcierge Seccc, Sales im Secrets Cap Cana Resort & Spa
Beantwortet: 13. Juli 2024
We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Secrets Cap Cana Resort & Spa was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories. Thank you for your very nice compliments for our team, they do work very hard every day to make sure our guests feel well attended to at all times and definitely are an asset to our hotel. We will certainly relay your praising comments to all of them and we are sure they will be pleased to know their efforts have been appreciated. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Edily F. Social Media Coordinator Secrets Cap Cana Resort & Spa
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ingrid hat im Feb. 2022 eine Frage gestellt.
5 Beiträge
Is a free late check out possible (until 4pm)?
Antwort von Bernd
1 Beitrag
If available, it is 20 US Dollar per hour.
Travellove_1992 hat im Nov. 2021 eine Frage gestellt.
Hi, is it allowed to smoke on the balcony?
Antwort von FredIlGrande
Buxerolles, Frankreich72 Beiträge71 "Hilfreich"-Wertungen
Yes, sure. But it's better to stop smoking :-)
Gabriele B hat im Juni 2020 eine Frage gestellt.
1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn man eine swim out suite bucht, wird man dann auch direkt auf seiner Terrasse bedient?
Antwort von Scenic62805339397
Blainville, Kanada31 Beiträge62 "Hilfreich"-Wertungen
Désolé réponse tardive Oui
Antwort von Fred
Chicoutimi, Kanada165 Beiträge107 "Hilfreich"-Wertungen
Hello Wifi perfect in all resort and beach100% No saegrass ever in cap cana because of thé barrage in the ocean The construction beside is fully complète no noise No sound from the airport Excellent resort it’s a AM resort
Monika B hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
Deutschland12 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Für Ruhesuchende würden wir den Preferred-Bereich empfehlen."
Gesamte Bewertung lesen
Jörg Z. hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Oberhausen, Deutschland13 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5.0 von fünf Punkten
"In jedem Fall bei Fragen immer den Butler fragen. Bei uns war es Herr Matiel Reyes. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ein toller Mensch ."
Gesamte Bewertung lesen
Meander28246128398 hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5.0 von fünf Punkten
"Die Pools sind sehr sauber, Toiletten, sogar am Strand äußerst sauber und gepflegt "
Gesamte Bewertung lesen
Sabine P hat im Jan. 2024 einen Tipp verfasst.
Brandenburg, Deutschland1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
"Ruhesuchende sollten den Preferred Club buchen.Separater Pool und Strandabschnitt, wo es viel ruhiger ist. Außerdem 2 extra Restaurants."
Gesamte Bewertung lesen
Angelika S hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5.0 von fünf Punkten
"Am Pool und am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme beschränkt. Frühzeitiges Reservieren lohnt sich. "
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cap Cana gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 491 - CHF 822 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta CanaCap Cana
ANZAHL DER ZIMMER
457
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SECRETS CAP CANA RESORT & SPA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dominikanische Republik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Secrets Cap Cana Resort & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hoyo Azul (5.1 km), Indigenous Eyes Ecological Park & Reserve (3.5 km) und Juanillo Beach (0.7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, sicherer parkplatz und parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Yola Restaurant, Brassa Restaurant und Mabí Restaurant.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa einen Flughafentransfer?
Ja, Secrets Cap Cana Resort & Spa bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Secrets Cap Cana Resort & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Bietet Secrets Cap Cana Resort & Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Alle Hotels in Cap CanaHotelangebote in Cap CanaLast Minute Cap Cana
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen