Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Riu Palace Tikida Taghazout

Speichern
Senden
Taghazout Bay, Taghazout 80022 Marokko
Expedia.com
Hotels.com
Snaptravel
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (804)
Speisesaal (92)
Zimmer und Suite (58)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 9 Hotels in Taghazout
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das 24-Stunden AllI Inclusive Hotel Riu Palace Tikida Taghazout wurde im Oktober 2019 eröffnet und liegt direkt am feinsandigen Strand der Bucht von Taghazout, der nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt ist. Es gibt einen separaten Strandabschnitt, der ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung steht. Riu Palace ist die eleganteste Kategorie in der RIU-Hotelkette. Die Hotels erfüllen die höchsten Standards in Bezug auf Luxus, Exzellenz und Raffinesse und schaffen so ein einzigartiges Erlebnis. Die Lage ist aufgrund der Nähe zu Taghazout (5 km), Agadir (15 km) und dem internationalen Flughafen Agadir Al Massira (AGA) (45 km) ideal und lädt Sie ein, die Gegend zu erkunden. Das Hotel verfügt über 504 gemütlich eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN und bietet viele Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Spa oder trainieren Sie im Fitnessstudio. 5 Außenpools, 2 Infinity-Pools, 1 Innenpool und 1 Kinderbecken. Für die jüngsten Gäste gibt es den RiuLand-Miniclub (4-7 & 8-12 Jahre). Für Erwachsene, tagsüber und abends Unterhaltung. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir Live-Kochstationen an unserem Hauptbuffet sowie Restaurants mit Fusion-, marokkanischem und Steakhouse-Spezialitätenrestaurants. 5 Bars und eine Pâtisserie.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Entertainmentpersonal
Babysitting
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Flughafentransfer
Autovermietung
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Wechselstube
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Eigener Balkon
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Eigene Badezimmer
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch
405Bewertungen285Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 241
  • 103
  • 36
  • 17
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ralf G hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dettmannsdorf, Deutschland132 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren im März '20 Gast in diesem Hotel. Gebucht hatten wir eine Junior Suite (all inclusive - was anderes wird nicht angeboten). Wir reisten nach 14:00 Uhr an, unsere Suite #1029 war daher auch schon fertig. Wir wurden mit dem Golfcaddy durch eine sehr großzügige Anlage (also auf längere Wege sollte man sich einstellen). Von der Raumaufteilung und der Ausstattung wurden wir nicht enttäuscht, unsere Erwartung wurde sogar übertroffen. Was lediglich fehlte waren ein paar Hausschuhe, was aber die Bewertung nicht beeinträchtigt. Die Suite liegt ebenerdig, wir hatten daher einen großen Balkon mit einem Tisch, zwei Stühlen und zwei Liegen. Ein kleiner Garten grenzte an den Balkon. Toll war der Ausblick ... direkt aufs Meer inklusive des Rauschens der Brandung. Aber leider gab es auch schon ein Paar Mängel, obwohl das Hotel erst 5 Monate geöffnet ist. So hatte ein Waschbecken einen riesen Riss über die gesamte Breite, beide Schiebtüren zum Balkon waren defekt, diese konnten nicht mehr abgeriegelt werden. Die Techniker bekamen das Problem nicht in den Griff. Mehrere Male haben wir diese gerufen, Anfangs kam erst keiner, man musste öfter Nachfragen. Damit funktionierte auch nicht die Klimaanlage. Außerdem sah man an manchen Stellen die Farbe von der Wand bröckeln. Schade. Der Zimmerservice war unauffällig, heißt, so richtig gereinigt wurde nicht (vor allem der Fußboden), aber naja. Aus der Minibar konnte man sich bedienen, gefüllt mit Softdrinks. Die Befüllung sollte alle 2 Tage erfolgen. Am 3 Tag haben wir mal nachgefragt, ob nicht die Minibar gefüllt werden könnte. Klappte also auch nicht so richtig, gleiches galt für das Auffüllen mit Kaffee. Das Essen war ok, reichhaltig, eine große Auswahl. Für jeden ist was dabei. Frühstück gab es in dem großen Speisesaal, Buffetform, alles dabei. Man fühlte sich aber etwas wie auf einem belebten Bahnhof. Ok, das Hotel hat über 500 Zimmer, da muss jeder Gast beköstigt werden. Wir haben immer draußen gespeist, da war es etwas ruhiger. Der Service ist ok, es wird sich viel bemüht. Aber es viel uns öfter auf, dass das Personal sehr lange zusammenstand und laut sprachen. Verbesserungswürdig ist auch der Kaffee und die Milch dazu. Manchmal sah die Milch nach weißem Wasser aus. Speisen kann man in diesem Hotel den ganzen Tag. Irgendwo ist immer was offen. Abends kann man sich zusätzlich zum Hauptrestaurant für drei Themenrestaurants entscheiden. Im Hauptrestaurant natürlich Buffet, in den Anderen a la carte-Menu. Wie gesagt, das Essen war ok, da ist aber noch Luft nach oben. Was uns ganz besonders gefallen hat, war die Kaffeebar in der Nähe zur großen, fantastischen Empfangshalle. Der gesamte Bereich dort ist beeindruckend. Sehr geschmackvoll eingerichtet, überall gab es was zu entdecken. Und der Kaffee dort ... lecker. Kompliment dort an den Service, dieser war sehr gut. Wir verweilten dort gerne, ergo haben wir sehr viel Kaffee getrunken. Schön ist auch der Zugang zum Strand. Es wird eine kleine Promenade gequert, läuft durch den Bereich mit den Liegen und ist dann an dem langen Strand. Ok, das Gebiet wird dort jetzt erschlossen, deshalb lag links vom Hotel auch viel Abraum am Strand. Sehr schön ist es bei Niedrigwasser. Und man kann laufen, laufen, laufen. Am Strand vor dem Hotel sind ein paar Händler und Anbieter für Kamelreiten. Sie sind aber nicht aufdringlich. Im Innenbereich um das Hauptgebäude (U-Form) befindet sich die große Pool-Landschaft, mit 7 Pools. Alle haben unterschiedliche Temperaturen, genug Liegen sind vorhanden, dazu kommen noch viele Cabana's. Leider, obwohl ausdrücklich unerwünscht gem. den sogenannte Poolregeln, waren ab 06:00 Uhr die Liegenreservierer mit ihren Handtüchern usw. unterwegs. Um 08:00 Uhr waren die schönsten Plätze besetzt, obwohl manche erst nach Mittag bezogen wurden. Seitens des Hotels wurde dies nicht unterbunden. Getoppt wurden die sog. Poolregeln aber von den Poolboys! Essen im Poolbereich war untersagt - die Speisen wurden von vielen aus den diversen Restaurants geholt. Keiner seitens des Hotels kümmerte sich. Mit einem Getränk im Pool stehen - nicht erlaubt. Aber wer wollte, wurde direkt vom Service mit den Drinks bedient. Ist wohl nur eine Frage des Trinkgeldes?! Schwimmzeit von 09:00 - 18:00 Uhr. Wir gingen einmal kurz nach 18:00 Uhr in den Pool, andere Gäste waren noch drin. Da kam der Poolboy mit der Trillerpfeife im Mund zu uns, pfiff einmal kurz und sagte "RAUS". Auf Rückfrage kam die Antwort - 18:00 Ende. Sehr unfreundlich. Am Tag darauf waren noch um 19:00 Uhr Gäste im Pool und jeder hatte noch ein Glas in der Hand. Rückfragen bezüglich dieser Angelegenheit brachten nichts ein. Fazit: Ein tolles Hotel mit einer tollen Anlage, sehr weitläufig. Die Eingangshalle ist sehr imposant der daran angrenzende Bereich ist schön eingerichtet. Unsere Suite war sehr schön gelegen und auch sehr gut eingerichtet. Alles andere ist oben beschrieben, womit sich jeder ein Bild machen kann. Als ein Hotel der Luxusklasse, wie es der Reiseveranstalter anbietet, wollen wir es nicht einstufen, dafür gibt es zu viele Schwächen. Um das Hotel herum ist nichts. Interessant ist ein Spaziergang in das Dörfchen Taghazout. Sehr empfehlenswert. Unten am Strand kann man schön in den Cafés oder Restaurants sitzen und den Surfern zuschauen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout
Beantwortet: 17. Apr. 2020
Sehr geehrter Ralf, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und auch für Ihr wertvolles Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz einiger oben genannter Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Es freut uns zu wissen, dass Sie unsere Kaffee-Bar, unseren Service und unser gastronomisches Angebot genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem neu renovierten Hotel nicht ganz zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf Qualität legen. Daher sind wir sehr überrascht über Ihre Kommentare und werden ihnen nachgehen, wenn unsere Standards nicht erfüllt wurden. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Bedenken zur Kenntnis genommen haben und werden sie unserem Management Team weiterleiten, damit es entsprechend handeln kann! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager
Mehr lesen
Pedi hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland2 Beiträge
Top Anlage, gute Restauration, einziges großes Manko ist das Verhalten der Gäste beim Reservieren der Liegen!! Die attraktiven großen Matrazen sind für normale Urlauber im Grunde nicht belegbar. Alle werden kurz nach Mitternacht (!) belegt, die Benutzer kommen dann teilweise so ab 12 - 13 Uhr !! Das Management schaut zu. Wir haben am Vormittag zum Teil unter großem Theater Handtücher entfernt zumal diese klitschnass waren (d.h die Nacht über schon da) das war das einzig mögliche Mittel um solche "Sunbeds" zu benutzen . Das Hotel ist wirklich schön., aber ob wir uns das nochmal antun wissen wir Stand heute nicht
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout
Beantwortet: 9. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Besuch im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout. Es ist sehr gut zu wissen, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und mit Freude haben wir Ihre Komplimente über unserer Mitarbeiter gelesen. Andererseits, bedauern wir ausdrücklich zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Stelle in unserem Haus weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager
Mehr lesen
reiselenchen hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Graz238 Beiträge178 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben hier für 1 Woche eingecheckt gebucht direkt über RIU um vorwiegend Golf zu spielen, ca. 45min. Transferzeit vom Flughafen Agadir sind OK (Preis zw. € 28+40) gebucht online über get transfer - großer VAN da wir viel Platz fürs Golfgepäck benötigt hatten, ginge somit auch noch günstiger und Fahrer wartet am Flughafen mit einem Namensschild. Check In reibungslos, und schnell ging es ab Richtung Zimmer (direkter Meerblick)...leider im letzten Eck der Anlage und die Anlage ist sehr sehr weitläufig, also wieder retour zur Rezeption und um ein anderes Zimmer gefragt, bekamen dann unkompliziert ein Zimmer welches wir vorab besichtigen konnten hier nur mit Poolblick aber Lage deutlich besser und seitlichen Meerblick hatten wir auch noch. Ging halt da noch Zimmer frei waren, die Lage entfernt zum Hauptgebäude kann schon recht schnell zu einem Minus werden, da die Wege echt weit werden können. (wäre ein Zimmertausch nicht möglich gewesen, wäre hier ein Minus fällig) Zimmer sind recht groß, sehr gut ausgestattet....aber die Minibar ist der Witz Wasser, 2-3 Dosen Limo und das war es schon, 3 x an der Rezeption bzgl. Bier nachgefragt...kam nie / am dritten Tag konnten wir die Servicekraft für die Befüllung abfangen und zack schon hatten wir 6 Dosen Bier in der Minibar und ausreichend Kaffee (gab auch nur täglich 2 Nescafe Tütchen), Kunststück die Servicekraft wieder abzufangen gelang ein zweites mal somit war die Minibar dann auch immer ausreichend bestückt. Wenn man schon eine Minibar anbietet sollte dies auch entsprechend gefüllt sein, oder ich bezahle dafür extra ..würde mich auch nicht stören. WLAN war nervig, ging mal ging mal nicht ...im Ganzen eher bescheidene WLAN/WiFi Verfügbarkeit im ganzen Hotel - ein Problem wenn man beruflich darauf zurück greifen muss, dafür ein dickes Minus. Handtücher war einmal auch plötzlich am Nachmittag auf 2 Stk. reduziert ? zum Schlafengehen waren dann wieder alle da ? naja hier muss man etwas flexibel mitspielen und nicht gleich alles so ernst nehmen. Die Anlage generell ist sehr schön gestaltet, Design Tip Top aber auch sehr verschachtelt und verwinkelt, also bis man sich zurecht finden das dauert schon recht lang und die Zimmersuche kann Zeit in Anspruch nehmen - wir konnten einmal ein älteres Paar retten und aufs Zimmer bringen, Sie hatten schon gut 1 Std. damit verbracht Ihr Zimmer zu finden (kurz vor der Ehekrise/Auflösung meinte die ältere Dame), die Beschilderung ist teilweise mangelhaft und auch die Stiegenhäuser teilweise nicht beschriftet..Lifte sind sowieso Mangelware. wir fanden auch den Strandbereich sehr schön Abendessen und Frühstück in sehr sehr guter Qualität hier gibt es ein dickes Plus, jedoch ist der Geräuschpegel im Hauptrestaurant recht hoch und störend - wir hatten mit dem Wetter Glück und sind immer im Freien gesessen und hier war es Top. Themenrestaurants sind ganz gut, aber auch nicht unbedingt einen Besuch wert - Steakhouse würde ich generell weg lassen,nichts aufregendes. wir waren nur 1 x kurz zu Mittag im dafür vorgesehenem Restaurant, dieses liegt in der Nähe zum Strand, haben aber sofort kehrt gemacht...der Geräuschpegel hier war viel zu hoch und zuwenig Platz zu den Stosszeiten im Aussenbereich. Die Getränke...alle ausgeschenkten Weinsorten (rot,weiß,rose) auch der Prosecco sind sehr gut und dies kam uns zum Glück entgegen, das Bier welches ausgeschenkt wurde ist nicht sehr gut und die Cocktails generell in der Anlage sollte man sein lassen ;-) Fertigmischungen oder komplett falsch zubereitet. Es werden anscheinend vorwiegend billige harte Getränke ausgeschenkt bzw. zum Mixen verwendet - typisches AI Konzept ;-) Personal ist sehr sehr freundlich, hilft aber nichts teilweise schlecht ausgebildet und langsam bzw. vergessen Bestellungen - dies muss noch verbessert werden. Die Jungle Bar ist ein highlight und auch der gesamte Aussenbereich dieser Bar Tip Top und lädt zum Verweilen ein - wenn es schnell gehen soll holt man sich die Getränke an der Bar am Besten selber ;-) ansonsten muss man etwas Zeit einplanen ;-) Poolanlagen sind Tip Top aber es wird schon mal schwierig noch einen Platz zu finden, da die Handtuchreservierungsbrigaden bereits früh morgens ausschwärmen und es dann schnell schwierig wird, später noch einen Platz zu finden, wir hatten den Eindruck das es bei Vollauslastung zuwenig Platz geben wird. Ich würde dem Management raten diese Reservierungen strikt zu unterbinden, Liegen waren teilweise stundenlang reserviert ohne eine Person zu sehen - für uns nicht so das Thema, da wir viel Zeit am Golfplatz verbracht hatten - wir haben eher amüsiert diesem Wahnsinn in der Früh von der Terrasse aus zugesehen. übrigens der Golfplatz Tagezout (ca. 10min.) ist extrem schwierig, trocken und nur niedrig HCP'er zu empfehlen, uns hat er jedoch sehr gut gefallen - zu den Plätzen in Agadir benötigt man ca. 45min. und diese sind auch sehr schön und wesentlich einfacher zu spielen. es gab tagsüber dezente Animation und Abend Shows, wer es haben will für den wird dies passen - auch nicht ganz unser Thema, war aber nicht störend. alles in allem ein tolles Hotel, sicherlich aktuell neben dem neuen Sofitel die Beste Wahl im Raum Agadir und Preis/Leistung Tip Top. ob wir wiederkommen lassen wir uns noch offen,schließen dies aber auch auf keinen Fall aus, für uns wurden nur zu viele typische AI (inkl. Gästen) Gegebenheiten erfüllt, kannten wir so nicht ...ist vielleicht nicht so unseres - möchten das Hotel aber keinesfalls schlecht machen / dazu ist die Anlage zu schön, Personal freundlich wenn auch manchmal unbeholfen aber dies wird sich sicherlich verbessern und die Qualität der Speisen sehr gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: unbedingt nach Haupt-Poolblick fragen und sich das Zimmer am Plan zeigen lassen, liegen teilweise...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout
Beantwortet: 28. Feb. 2020
Werter Gast vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout genossen haben. Es ist auch fantastisch zu wissen, dass Ihnen unser gutes Essen und freundliches Personal in guter Erinnerung geblieben sind. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste sind unsere oberste Priorität und aus diesem Grund danken wir Ihnen für Ihr Lob mit dem wir uns bestätigt fühlen gute Arbeit zu leisten. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn wir bedauern zu erfahren, dass es Kritikpunkte gab. Seien Sie versichert, dass wir diese mit den betreffenden Teamleitern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den perfekten Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager
Mehr lesen
Uwe S hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Gelsenkirchen, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Absolutes Traumhotel! Wir waren das erste mal in Marokko und waren erstaunt über die Freundlichkeit der Leute (auch außerhalb des Hotels). Das Hotel selbst ist einfach wunderbar. Tolle moderne Zimmer mit reichlich Platz. Wunderschöne Poolanlage mit ausreichend Platz für alle ( vielleicht sollte man nur das Reservieren der Liegen morgens unterbinden). Sehr schöne Restaurants mit abwechslungsreichen Essen. Stets freundliches und unaufdringliches Personal, welches immer hilfsbereit zur Seite steht. Alles in allem waren wir überaus zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout
Beantwortet: 18. Feb. 2020
Werter Uwe, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Schön, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager
Mehr lesen
Sarah A hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Wir haben 1 Woche in diesem Hotel gebucht. Das Design des Hotels ist ausgezeichnet. Das Essen ist OK, fast immer das gleiche und nicht so viel Abwechslung. Die Getränke schmecken nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran, das sie im All in enthalten sind. Jetzt kommen wir zum Punkt, welcher mich sehr stört. Wir sind ursprünglich Algerier und man sieht es uns an, was man uns aber nicht ansieht, ist das wir eigentlich Schweizer sind...wir werden aber vor allem im Service benachteiligt, zum Teil wird bei uns keine Getränke nachgeschenkt, der leeren Teller werden nicht abgeräumt. Trotz Trinkgeld werden wir sehr ignorant behandelt...sehr störend und aus diesem Grund, werden wir dieses Hotel in Zukunft meiden. Der Direktor Miguel ist sehr freundlich und auch bemüht...ich hoffe sehr, dass sich dieses Verhalten ändert und alle gleich behandelt werden in diesem Hotel!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout
Beantwortet: 18. Feb. 2020
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke im Hotel Riu Palace Tikida Taghazout mit uns zu teilen. Wir haben Ihr Kommentar aufmerksam durchgelesen und auch wenn Sie das Design unserer neuen Hauses sehr loben, bedauern wir, dass wir Sie leider in mehreren Bereichen nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Unsere Branche ist geprägt von Weltoffenheit und Toleranz. In einer globalen Hotelkette, wie RIU Hotels & Resort, in der Mitarbeiter aus vielen Nationen beschäftigt sind, ist es uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste, egal woher sie stammen, willkommen und wohl fühlen. Wir bedauern zutiefst, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Selbstverständlich haben wir alle erwähnten Kritikpunkte an die Leiter der entsprechenden Bereiche im Hause weitergeleitet, da wir immer danach streben uns zu verbessern. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, vielen Dank! Wir würden gerne eine erneute Chance erhalten um Sie vollkommen von unserem Service überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Online Reputation Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 201 - $ 423 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Riu Palace Tikida Taghazout
STANDORT
MarokkoRegion Souss-Massa-DraaTaghazout
ANZAHL DER ZIMMER
504
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Palace Tikida Taghazout
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Palace Tikida Taghazout?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Taghazout Beach (1.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Palace Tikida Taghazout an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, poolbar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Riu Palace Tikida Taghazout?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Palace Tikida Taghazout an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Palace Tikida Taghazout?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sunset Taghazout, L'Auberge Restaurant und Dar Joséphine.
Bietet Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Hotel Riu Palace Tikida Taghazout einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Riu Palace Tikida Taghazout bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Riu Palace Tikida Taghazout Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Riu Palace Tikida Taghazout?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und arabisch.