Hostellerie le Vignier
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hostellerie le Vignier ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Avry-devant-Pont besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Hostellerie le Vignier ist es einfach, online zu gehen.
Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach französischen Restaurants können sich auf Le Vignier Restaurant freuen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hostellerie le Vignier und erkunden Sie alles, was Avry-devant-Pont zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 52
- 38
- 20
- 13
- 6
- Filtern
- Deutsch
Das Abendessen war sehr lecker und hat vieles wieder wettgemacht. Morgens nach dem Auschecken fand das Personal auch keine Worte, hat uns nicht nach dem Aufenthalt gefragt und uns auch keine angenehme Weiterreise gewünscht. Auch das „Danke“ muss ich überhört haben.
Trotz tollem Ausblick auf den See, werden wir nicht mehr zu diesem Hotel zurückkehren.
Vom 23.6.- 26.6.2021 haben wir zwei Brüder mit unseren Frauen drei Nächte im Romantik Hotel Le Vignier, Avry-devant-Pont verbracht. Die 14 Gault Millau Punkte verdient das Hotel nur mit der fantastischen Aussicht auf den Gruyerzersee, die schöne Terrasse und die modernen und angenehmen Zimmer. Alles andere verdient jedoch die Bezeichnung für ein Romantik Hotel nicht. Die Chefin und teils des Personals verhalten sich gegenüber uns Gästen sehr inkompetent und unhöflich. Bei der Ankunft wurden wir mindestens 10 Minuten an der Reception stehen gelassen, bis sich das herumstehende Personal bemühte, uns lustlos und unfreundlich einzuchecken. Für das erste Abendessen wurde uns ein ungemütlicher Tisch im Restaurant angeboten. Unser Wunsch, das Essen im Courmet-Restaurant zu geniessen, wurde uns unhöflich und mit einer fadenscheinigen Begründung abgelehnt. Für den zweiten Abend haben wir einen Tisch im Courmet-Restaurant anlässlich des 75-igsten Geburtstages meines Bruders reservieren lassen. Obwohl wir die Chefin auf den Geburtstag aufmerksam machten, wurde dem keine Beachtung geschenkt. Der Tisch war ohne jegliche Ambiente und lieblos gedeckt, ohne eine brennende Kerze, ohne Blume und ohne eine Gratulation an das Geburtstagskind. Vom unhöflichen Kellner wurde uns mitgeteilt, dass unser gewünschter Wein nicht mehr vorhanden ist. Auf unser Nachfragen bei einer Kellnerin war dieser Wein jedoch in genügender Menge vorhanden. Dieses „Decouverte-Menu“ kostete den stolzen Preis von 95 Franken pro Person, mit dem selben fantasielosen Gemüse wie auf dem Tagesmenu!!!)
Solche negative Beispiele haben sich wie einen roten Faden durch unseren gesamtem Aufenthalt durchgezogen. Beim Auschecken hat uns die Chefin wiederum lange warten lassen. Sie erachtete das Einordnen von Zeitungen wichtiger, als uns auszuchecken. Bei dieser Gelegenheit haben wir der Chefin unsere Kritik an ihrem Hause freundlich, jedoch bestimmt mitgeteilt. Sie interessierte sich jedoch überhaupt nicht dafür, mit der Bemerkung „bei uns ist das halt so . . .“ ! Die unsympathische Chefin war schlussendlich froh, dass wir das Hotel verliessen (wir haben während diesen drei Tagen für knapp 3‘000 Franken konsumiert). Wir haben uns auf diese drei Tage am Gruyerzersee sehr gefreut und wurden nur enttäuscht. Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen.
Ruth und Robert Stöckli
Alice und Karl Stöckli
Die Zimmer zum See haben sicher eine absolut tolle Aussicht. Wir hatten leider Pech mit einem lauten Behinderten-Zimmer zur Strasse,
Wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt.
Das Frühstück wird Corona-bedingt serviert. Die Auswahl ist klein und wird lieblos serviert.
Das Hotel/Restaurant lebt von der Lage. Diese ist wirklich einmalig.
Störend ist, dass man zum Einchecken mit den Koffern durch das ganze Restaurant gehen muss.
Das Personal kann gerade noch als freundlich bezeichnet werden.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen