Sandos Playacar
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Sandos Playacar

Hermit Crab
Nutzer (22163)
Comedor
Speisesaal (1693)
Zimmer und Suite (321)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

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Nähere Informationen

4.5
Nr. 24 von 39 All-inclusive-Unterkünften in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten
Lage
4.4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.3 von fünf Punkten
Service
4.1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Wenn Sie nach einem romantischen All-Inclusive-Resort in Playa del Carmen suchen, sind Sie im Sandos Playacar Beach Resort genau richtig.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Beach Playacar Resort Sandos Attraktionen wie Zona Arqueologica Playa del Carmen (2, 4 km) und Nuestra Senora del Carmen Catholic Church (3, 2 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Playa del Carmen.

Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort ein Flachbildfernseher und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Sandos Playacar Beach Resort Spa den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Sandos Playacar Beach einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Playa del Carmen besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Playa del Carmen doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Carboncitos, La Vagabunda und Zenzi Beach Bar & Restaurant, die sich alle in der Nähe des Sandos Playacar Beach Hotels befinden.

Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Kunstmuseen kenne, die sich alle in Laufweite des All-Inclusive-Resorts befinden, wie: 3D Museum of Wonders, Frida Kahlo Museum und Gastón Charó Art Gallery Playa del Carmen.

Das Personal des Sandos Playacar Beach Resorts freut sich schon auf Ihren Besuch.

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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Tauchen
Spielzimmer
Minigolf
Schnorcheln
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Wohnviertel
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch

Standort

Paseo Xaman - Ha, Lote 1 Playacar, Playa del Carmen 77710 Mexiko
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 56 von 100
56
Cancun Airport
Aerodromo de Playa Del Carmen
24’827Bewertungen2’887Fragen & Antworten25Zimmertipps

Bewertungen
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Bewertungen von Reisenden
  • 15’235
  • 5’758
  • 2’094
  • 964
  • 776
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
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  • Deutsch
Robert M hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
4.0 von fünf Punkten
Tolle Hotelanlage, mit vielen abwechslungsreichen Restaurants wie zum Beispiel "Asiana" und weiteren vielfältigen mögliche. Die Kellner und das Personal ist sehr zuvorkommend. Jeder Zeit wieder. Ebenfalls sind die Pools und das Meer hier traumhaft.
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Aufenthaltsdatum: April 2024
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: keine
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MichaelKo87 hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz
3.0 von fünf Punkten
Das Hotel war gepflegt und die Anlage sauber und schön bepflanzt. Der Strand und der Pool waren super. Personal sehr freundlich. Essen und Trinken auch sehr gut.
Spa war auch gut. Die Preise im Spa sind hoch. Verhandeln kann man den Preis aber gut, sodass der Preis stimmt. Störend war das Zimmer(Adults only). Wirklich alt und die Einrichtung ist dringend zu erneuern. Vorsicht beim Jetski Verleih. Die sind frech und haben uns eine Geldstrafe angedroht, da wir mit dem Jetski im Wasser umgekippt sind. Haben es nicht gezahlt. Da wurden die Jungs extrem frech! Leider fällt so ein Vorfall auf das Hotel zurück. Der Verleih war direkt vor dem Hotel und sie wollten auch die Zimmernummer. Somit gehe ich davon aus, dass die zum Hotel gehören. Ohne diesen Vorfall wären es mehr Sterne gewesen.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von giovanna barbieri, Guest Services / Front Office im Sandos Playacar
Beantwortet: 2. Nov. 2022
Dear MichaelKo87, Thank you for your valuable comments, we will certainly consider them to offer more comfortable and updates facilities to our guests. We hope to have the chance to serve you as you deserve in the future and improve your perception. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Rosi P hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
+1
1.0 von fünf Punkten
Katastrophal!
Wir hatten Select Club gebucht um gleich beim Strand zu sein, dies war der älteste und schäbigste Teil des Hotels u. E.
Erster Eindruck beim Check in: unfreundlich und lustlos. Uns wurde keine Map der Anlage ausgehändigt oder gezeigt wie wir zu unserem Zimmer kommen, hat keinen interessiert. Unsere Koffer waren nach 1,5 Stunden immer noch nicht am Zimmer und wir mussten nachfragen wo sie bleiben. Keine Entschuldigung o.ä.
Unser Zimmer war alt, abgewohnt, dreckig. Das Bad ohne Worte - schimmlig, dreckig, versifft. Wir sind täglich mit Ekel in die Dusche gegangen.
WLAN am Zimmer praktisch nicht vorhanden, am Balkon konnten wir das WLAN des Nachbarhotels verwenden - Und das heutzutage in einem lt. Prospekt 5 Sterne Hotel.
Der Poolbereich im Select Club war dreckig, unhygienisch und wir haben den Pool in 2 Wochen nicht einmal genutzt weil es uns geekelt hat. Täglich standen unzählige Cocktailbecher rund um den Pool, ebenso Essensteller, wurden stundenlang nicht weggeräumt, teilweise waren die Teller noch am nächsten Morgen da als wir auf dem Weg zum Frühstück waren.
Ebenso befanden sich fast täglich auf unserem Gang zu den Zimmern Tabletts mit Essensresten - über Nacht - die erst im Laufe des Tages weggeräumt worden sind. Es hat immer wieder entsprechend gerochen.
Nochmal zum Pool: über die Wasserqualität kann man nur spekulieren da viele Gäste ihre Cocktails mit in den Pool genommen haben und dann diese in Mengen im Pool verschüttet haben.
Es gab viele laute, grölende und teils angetrunkene Gäste aber niemand vom Personal hat irgendwas dagegen unternommen oder zumindest die Gäste auf entsprechendes Benehmen aufmerksam gemacht, schlichtweg ignoriert.
Strandservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Essen: in den Themenrestaurants ok, Buffet Geschmackssache…
Das Personal war meist freundlich.
Wir machen für diese Missstände im Hotel das Management verantwortlich. Es gibt hier unseres Erachtens viel zu tun bei Renovierungen, Hygiene und Service (v.a. Check in).
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Aufenthaltsdatum: Mai 2022
1.0 von fünf PunktenZimmer
2.0 von fünf PunktenService
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Eugenia Camacho, Atención al huésped/Recepción im Sandos Playacar
Beantwortet: 13. Juni 2022
Dear Guest: First of all I would like to thank you for your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel resort. It will certainly help us to keep focus on customer satisfaction and fulfillment of our hotel standards. However, please be sure that we will react immediately regarding the comment provided regarding the attention of the Reception Department, we proceed with priority to prevent it from happening in the future. As for the inconveniences in your room, we have already discussed your details with our Housekeeper to proceed to make the necessary corrections and avoid this incidence of poor cleaning in the room and bathroom. Trust that we will continue to work with our methods and procedures to strengthen them. We apologize if at any time you were unable to fully enjoy your vacation and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again. I inform you that your comments have already been transmitted to the hotel management for a closer follow-up and to be able to apply corrective actions to the possible failures mentioned. On the other hand, if you give us the opportunity to host you again, it will be a pleasure for us to receive you. Please do not forget to contact us before your arrival at the following email: econcierge.playacar@sandos.com in order to prepare a very special welcome for you. Regards ¡!! Lucero Alvarado E-concierge Sandos Playacar
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tina V hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Kamen, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Tolles Hotel, Hotelpersonal sehr nett und immer hilfsbereit.
Unmengen leckeres Essen in jedem Restaurant und tolles Cocktails an der Bar.
Die Zimmer waren etwas veraltet, aber alles sehr sauber.
Rundherum klasse!
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Vom Zimmer aus direkter Blick zum Meer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Eugenia Camacho, Atención al huésped/Recepción im Sandos Playacar
Beantwortet: 16. Feb. 2022
Liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und Meinungen zu Ihrem Aufenthalt im Sandos Playacar Beach Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören und werden sie zur Bewertung an unser Management weiterleiten. Immer für Sie da! Eugenia Camacho GM-Assistent Sandos Playacar Beach Resort
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Isabel D hat im Jan. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2.0 von fünf Punkten
Ich (37 Jahre) verbrachte drei Monate von Anfang November 2021 bis Ende Januar 2022 mit meinem Sohn (6 Jahre) im Sandos Playacar, Familienbereich. Hier sind unsere Erfahrungen:

Rezeption / Check-in
Der Check-in gestaltete sich schwierig. Wir kamen sehr müde nach dem langen Flug im Hotel an und mussten an der Rezeption eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange stehen, bis wir endlich dran waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirkten sehr unsicher und überfordert. Nach einigen Formalien und dem Hinweis auf einen QR-Code mit allen Hotelinformationen durften wir endlich in unser Zimmer. Dieses stank beißend nach Schimmel, die Möbel waren abgeschlagen, der Vorhang war halb heruntergerissen, das Bad war extrem dreckig, sogar in der Badewanne befanden sich dunkle Flecken. Wir nahmen unser Gepäck, gingen direkt wieder zur Rezeption und baten um ein neues Zimmer. Uns wurde versprochen, dass wir in fünf Minuten ein neues (sauberes) Zimmer bekämen, dieses würde nur noch einmal vorher gecheckt. Aus den fünf Minuten wurde über eine Stunde. Ich ging mehrmals wieder zum Schalter und fragte nach, jedes Mal bekam ich dieselbe Antwort, dass das Zimmer gleich fertig sei, was ständig nicht stimmte und mich mürbe und wütend machte. Im neuen Zimmer, das eisig kalt war, bekam ich dann die Klimaanlage nicht aus. Wir froren fürchterlich, bis endlich ein Techniker kam, der sehr unfreundlich war. Wir waren am absoluten Limit, völlig übermüdet und abgespannt und fielen nur noch ins Bett. Unser (neues) Zimmer war sehr kalt und muffig und an den Stellen, an denen unsere Nachbarzimmer Spiegel und Bilder an den Wänden hatten, ragten bei uns nur nackte Nägel aus der Wand. Außerdem befanden wir uns direkt neben dem Aufzug, wodurch es nachts unglaublich laut war und wir keine Nacht durchschlafen konnten. Ich war anfangs aber einfach nur froh, dass wir keinen Schimmelgestank im Zimmer hatten, sodass ich das Zimmer so hinnahm.

Hotelanlage / Bereiche
Die Anlage war gepflegt, ordentlich und weitläufig. Es gab allerdings viel zu wenig Beschilderung, keinerlei Informationen auf Tafeln oder Hinweisschildern. Auf dem Zimmer war keine Infomappe zu finden. Viele Gäste waren verwirrt und liefen suchend herum. Auch die Homepage zum QR-Code, der zur Orientierung helfen soll, war völlig veraltet, unübersichtlich und funktionierte zudem sehr häufig nicht.
Frustrierend war, dass man zu vielen Bereichen, Pools und Bars, die von außen schön aussahen, keinen Zutritt hatte. Als Gast des Familienbereiches fühlte man sich wie ein Mensch dritter Klasse. Ich hatte gedacht, für diesen recht hohen Preis ein tolles, luxuriöses Hotel gebucht zu haben, in dem wir einen Traumurlaub verbringen konnten. Jedoch wurde ich ständig darauf gestoßen, was ich alles hätte haben können, wenn ich nur bereit gewesen wäre, noch mehr Geld zu bezahlen. Der wunderschöne Whirlpool-Bereich auf der Homepage war z. B. nur gegen eine Gebühr von 25 USD pro Stunde zu nutzen. Genauso musste man für den Erwachsenenbereich mit Smoothie-Bar und Sportaktivitäten etc. einen täglichen Aufpreis bezahlen. Ich beschwerte mich viele Male und bekam schließlich ein entsprechendes Armband für den Erwachsenenbereich. Dieses konnte ich allerdings nur zwei Stunden pro Tag nutzen, wenn mein Sohn durch den Kids-Club betreut wurde.

Strand / Musik
Der Strand war wunderschön. Er war gepflegt, sauber und es gab immer ausreichend Liegen. Schatten spendeten fast nur Palmen, die recht viel Sonne durchließen. Außerdem gab es nur am Strand einen Teilbereich, in dem man nicht immerzu mit 90er-Jahre-Musik beschallt wurde. An allen Pools und in sämtlichen Restaurants hingegen, war es nie ruhig. Das fast immer klare Wasser, der weiße Sand und die Farbe des Meeres machten das aber wieder wett. Schön wäre es gewesen, wenn es eine Bar mit Säften und auch Eis im Familienbereich am Strand gegeben hätte.

Restaurant / Buffet
Beim Buffet im Restaurant war es eisig kalt und ungemütlich. Man hatte in keiner Weise das Bedürfnis, nach dem Essen zu verweilen, sondern wollte einfach nur raus. Wir packten vor jedem Essen Pullis oder Jäckchen ein und zogen uns vorher an, um nicht krank zu werden. Das Servicepersonal verhielt sich uns gegenüber extrem unfreundlich. Ich wurde stur ignoriert, meine Bestellung wurde sehr oft einfach gar nicht oder viel zu spät aufgenommen. Sogar, wenn ich Kellner/-innen auffällig anschaute oder aufstand, liefen sie mit stur geradeausgerichtetem Blick an mir vorbei. Sehr oft bekam ich beim Frühstück gar keinen Kaffee oder unsere Getränke kamen erst, wenn wir bereits fertig mit dem Essen waren. Ich beobachtete, dass einige amerikanische Gäste bei jedem Essen Trinkgeld gaben und fühlte mich dazu genötigt, dies gleichzutun, weil ich mir davon erhoffte, dass das Personal mir gegenüber dann freundlicher wäre. Außerdem beschwerte ich mich mehrmals beim Guest Service und auch schriftlich per E-Mail. Alles führte nicht zum Erfolg. Nach einigen Wochen stellte sich mir Luis vor, den ich zuvor noch nie als Supervisor im Restaurant wahrgenommen hatte. Ich schilderte ihm die Situation und er war äußerst zuvorkommend, fürsorglich und bemüht. Regelmäßig schaute er ab diesem Tag an unserem Tisch vorbei, um sicherzustellen, dass bei uns alles in Ordnung war und wir unsere Getränke bekamen. Seitdem lief der Service auch einigermaßen akzeptabel, wenn auch nicht entsprechend eines Hotels dieser Sternekategorie. Das Personal wurde nach den ersten sechs Wochen zunehmend freundlicher.

Der Filterkaffee beim Frühstück schmeckte generell nicht gut. Bei dieser Hotelkategorie hätte ich außerdem erwartet, einen Cappuccino oder ein anderes Kaffeeheißgetränk angeboten zu bekommen. Es wurden auch Kaffeespezialitäten ausgeschenkt, aber anscheinend nur für „bessere“ Gäste (oder evtl. Gäste, die mehr Trinkgeld gaben). Zudem fehlte beim Frühstück häufig Brot und es gab nur in Ausnahmefällen Nutella, was für ein Hotel, das sich „familienfreundlich“ nennt, ein absolutes No-Go darstellt. Das Buffet war ausgewogen, es fehlten aber für die meisten Gerichte Beschilderungen, sodass ich mich sehr häufig nicht traute, etwas auf den Teller zu laden, da ich nicht wusste, worum es sich handelte. Das Kinder-Buffet war viel zu kompliziert, einfache (ungewürzte) Gerichte fehlten komplett. Mein Sohn hatte sehr große Probleme, täglich etwas zu essen zu finden, da er Nudeln, Kartoffeln, Reis nur blank und ohne Gemüse isst. Die Situation spitzte sich zu, als er sich wochenlang nicht mehr sattgegessen hatte und ich wieder einmal zum Beschweren beim Guest Service stand. Rodrigo konnte uns helfen, indem er uns mit der Chefköchin, Jessica, zusammenbrachte. Jessica schlug uns vor, täglich ein Essen für meinen Sohn im Voraus zu bestellen. Ich erhielt Jessicas WhatsApp-Kontakt und sendete ihr täglich Nachrichten mit Essenswünschen, die wir dann ins Zimmer geliefert bekamen. Leider scheiterte es an der Ausführung, so erhielten wir das Essen generelle 30 bis 90 Minuten später als bestellt und sehr oft wurde wohl bereits benutztes Kochgeschirr verwendet, weswegen sich bspw. in den eigentlich blanken Nudeln Blumenkohl fand und im puren, ungewürzten Kartoffelbrei Zwiebelstücke. Häufig kam die Bestellung auch unvollständig an. Anfangs reklamierte ich diese Vorfälle und Jessica besserte nach, irgendwann wurde ich es aber leid und gab auf. Ich kaufte einen Wasserkocher für unser Zimmer und Fertiggerichte und bereitete ergänzend Essen für meinen Sohn dort zu.

Die Crepes, die es abends im Hotel gab, waren eine sehr nette und leckere Idee. Die Anstehzeit von 30 bis 60 Minuten war aber eine Zumutung. Unverständlich ist mir, warum nur eine Crepes-Platte zur Zubereitung zur Verfügung stand. Die Dame, die die Crepes zubereitet, war stets freundlich und ließ sich auch von immer länger werdenden Warteschlangen nicht aus der Ruhe bringen. Regelmäßig war hier die Nutella aus, weshalb ich eigene Gläser kaufte und diese zur Zubereitung über die Theke reichte. Außerdem fehlte es sehr häufig an grundlegender Ausstattung, wie Besteck.

Die Restaurants haben wir nicht ausreichend getestet, um hierüber einen Bericht abgeben zu können. Ärgerlich fanden wir aber, dass man dort für Wein extra bezahlen sollte.

Bars / Getränke
Die Getränke, die wir überall in Plastikbechern erhielten, hatten einen ekligen Beigeschmack. Bei stillem Wasser war es am schlimmsten, es schmeckte immer so, als wären Alkoholrückstände nicht gründlich weggespült worden. Eine Zeit lang fügte ich meiner Bestellung immer in einen Nebensatz bei, dass wir bitte saubere Becher möchten, was uns natürlich einige böse Blicke einbrachte. Nach einigen Wochen fand ich heraus, dass es sich um Desinfektionsmittel handelte, das wohl in die Becher gesprüht wurde. Bei meinem Sohn löste nach ein paar Tagen allein der Geruch des Wassers im Becher einen Würgereiz aus. Deshalb kaufte ich Trinkflaschen, die wir im Zimmer selbst mit dem Wasserspender befüllten und den ganzen Tag im Hotel mit uns herumtrugen.

Zimmer
Die Zimmer empfanden wir allgemein als groß, kalt und ungemütlich. Unser erstes Zimmer war, wie oben bereits beschrieben, nicht hinnehmbar aufgrund des Schimmelgestanks. Das zweite Zimmer war ungemütlich, aber stank nicht und war zweckmäßig. Die große Badewanne mit Massagedüsen mochten wir. Unser drittes Zimmer hatte Möbel, die nicht kaputt waren und war auch in der Wandfarbe etwas freundlicher gestaltet, hier fühlten wir uns wohl. Der Herr, der unser Zimmer reinigte, war sehr nett und zuvorkommend. Er reagierte sofort, wenn ich ihm Wünsche mitteilte und ließ bspw. auch direkt unsere Toilette reparieren, die eines Tages leckte. Die Ausziehcouch würde ich keinem Erwachsenen empfehlen, nach einer Nacht darauf hatte ich unglaubliche Rückenschmerzen aufgrund des sehr unebenen Untergrundes. Die Matratzen in den Betten waren dafür sehr angenehm.

Kids-Club
Die Betreuerinnen im Kids-Club waren unglaublich liebenswürdig zu den Kindern. Alle zusammen haben sich einfach nur fantastisch um meinen Sohn gekümmert. Man hatte das Gefühl, dass sie mit vollem Herzen dabei sind und ihre Arbeit lieben. Es war toll, dass es einen richtigen Stundenplan mit Aktivitäten gab und Ausflüge mit den Kindern unternommen wurden. So wurden z.B. Bäume gepflanzt, Tiere besucht, Minigolf gespielt, aber auch zusammen geschwommen, gebastelt und gespielt. Das Angebot enthielt eine wunderbare Mischung, bei der für jedes Kind etwas dabei war, für meinen Sohn war das Highlight natürlich, dass man dort auch Videospiele spielen durfte. Ich habe ihn stets mit gutem und sicherem Gefühl dort abgegeben.

Familienfreundlichkeit
Vom Kids-Club abgesehen, empfand ich das Hotel nicht als besonders kinderfreundlich. Nachmittags gab es immer mal Animationsprogramm für Kinder am Strand. Man musste aber Glück haben und gerade zum richtigen Zeit dort anwesend sein, um davon zu erfahren. Der Spielplatz konnte nur im Rahmen des Kids-Clubs genutzt werden, das Wasser in den Aqua-Parks war eisig kalt und es gab kaum eine Möglichkeit zu rutschen, ohne von oben bis unten mit Wasser bespritzt zu werden. Schmerzlich vermisst haben wir ein Wasserbecken mit mittlerer Wassertiefe, in dem Kinder stehen können. Völlig unangebracht fand ich die Bars in den (zu tiefen) Familienpools, an denen sich stets betrunkene Amerikaner-/innen tummelten. Die Minigolf-Anlage sieht auf der Homepage sehr schön aus, ist aber aufgrund des unebenen Untergrundes nicht ernsthaft bespielbar. Ein Billard-Tisch war in einem sehr schlimmen Zustand, mein Sohn verletzte sich an herausstehenden Holzsplittern. Dieser wurde nach meiner Beschwerde entfernt. Der Kicker-Tisch war morgens regelmäßig alkohol- und zigarettengetränkt. Allein, die Griffe anzufassen, kostete immense Überwindung. Auch hier wurde nach meinen Beschwerden nachgebessert, die Sauberkeit ließ aber immer zu wünschen übrig. Zwei Airhockey-Tische, die ständig kaputt waren, befanden sich im Teens-Club, zu dem man nur im Alter von 12 bis 18 Jahren Zugang hat. Wir hätten uns so sehr eine tägliche Mini-Disco gewünscht, um die lange Wartezeit bis zu den Shows am Abend, die erst ab 21:00 Uhr stattfanden, zu überbrücken. Das Hotelmaskottchen und ein paar gängige Kinderlieder hätten uns hierfür gereicht und glücklich gemacht. Leider fand etwas derartiges aber nur einmal in der Woche und eher als eine Art Wettbewerb statt. Da für uns zu einem Strandurlaub auch Eis gehört, hat uns dieses am Strand auch sehr gefehlt, da es nur im Rahmen von Mahlzeiten zur Verfügung stand.

Animation / Aktivitäten / Sport
Von den Animateuren Max, Arath und Natalia wurden wir unglaublich herzlich im Hotel begrüßt. Meine Vorstellung, dass ich mir jede Woche mit dem auf der Homepage so toll angepriesenem Aktivitäten- und Sportprogramm gestalten würde, wurde aber sehr schnell enttäuscht. Es gab keine Übersicht über stattfindende Aktivitäten im ganzen Hotel. Der entsprechende QR-Code mit einem Wochenplan war ungültig. Auf Nachfrage erhielt ich einen ausgedruckten Plan mit Aktivitäten, die aber auch nicht dementsprechend stattfanden. So wartete ich mehrere Male, teilweise im kalten Poolwasser auf den Start einer Aktivität, nur um herauszufinden, dass diese nicht stattfand. Im Grunde musste man immer Glück haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um überhaupt mitzubekommen, dass etwas stattfand. Genauso schlimm fand ich, dass ein Großteil des Angebotes nur im Erwachsenbereich wahrgenommen werden konnte, was bedeutete, dass sämtliche Eltern und alle, die den Familienbereich gebucht hatten, keine Erlaubnis hatten, daran teilzunehmen. Mehrmals wurde mir versprochen, bspw. Wasser-Aerobic in den Familienpool zu verlegen, damit ich mit meinem Sohn am Rand daran teilnehmen konnte. Kein einziges Mal hat es geklappt.

Bei den Animateuren gab es einen sehr großen Wechsel. Bis auf Natalia waren am Ende alle Mitglieder des Teams ausgetauscht. Dies war vermutlich auch der Grund, warum die Organisation höchst chaotisch ablief und die Animateure selbst teilweise falsche Informationen herausgaben und zu Aktivitäten zu falschen Uhrzeiten einluden oder Kurse mit größter Unsicherheit und in keiner Weise zufriedenstellend gaben. Wer sich im Urlaub wirklich sportlich betätigen will, sollte sich auf keinen Fall auf das Angebot des Animationsteams verlassen! Das Fitnessstudio erfüllte seinen Zweck. Einmal hing am Crosstrainer zwei Tage lang eine Gesichtsmaske, wie hier gereinigt wurde, möchte ich mir nicht vorstellen.

Der Kopf des Animationsteams, Andrés, war unglaublich freundlich und engagiert. Er gab sein Bestes, scheiterte aber, wie mir schien, an widrigen Strukturen und einer ständigen Mitarbeiterfluktuation, bzw. der Unzuverlässigkeit der Mitglieder seines Teams.

Natalia, die mir von Anfang bis Ende eine wichtige Ansprechpartnerin im Hotel war, schaffte es häufig, durch ihre freundliche und natürliche Art, meine Laune wieder zu heben, wenn ich, wie so oft, frustriert war durch falsche Versprechungen, fehlende Informationen oder andere Ärgernisse im Hotel. Ihr Engagement ging weit über das Berufliche hinaus und wir hätten definitiv das Hotel gewechselt, wäre sie nicht gewesen. Außerdem war ihr Stretching-Kurs traumhaft. Natalia, vielen Dank, dass du unseren Urlaub so bereichert hast!

Die Abendshows fanden wir sehr langweilig. Jeden Abend fand eine andere Tribute-Show an bspw. Madonna, Lady Gaga oder Michael Jackson statt. Die einzige Abwechslung war eine Coco-Show, im Grunde handelte es sich aber immer um laute Musik und Menschen, die auf der Bühne tanzten. Etwas Abwechslung wäre schön gewesen. Außerdem gab es, genau wie bei den anderen Aktivitäten, keine Möglichkeit einer Überdachung, weswegen viele Shows ins Wasser fielen.

Rezeption / Service
Die Rezeption stellte sich während unseres Aufenthaltes als einzige Katastrophe dar. Egal, zu welcher Tageszeit ich kam, ich stand immer furchtbar lange in der Schlange, bis ich endlich an der Reihe war. Leider musste ich sehr häufig kommen, da z.B. ständig unsere Chips, die das Zimmer öffnen, nicht mehr funktionierten, oder unser W-LAN abgelaufen war. Das Personal dort wechselte in den drei Monaten sehr häufig, dies bekam man als Gast auch zu spüren. Die nicht besonders freundlichen Angestellten schienen überhaupt keine Ahnung bezüglich der einfachsten Abläufe im Hotel zu haben. Einmal lief ich dreimal hintereinander mit einem angeblich neu codierten Chip zum Zimmer, kam jedes Mal nicht hinein und musste wieder zurück zur Rezeption. Ständig erhielt ich widersprüchliche Informationen oder wurde vertröstet. Vor dem zweiten Zimmerwechsel wurde ich wochenlang hingehalten. Als wir dann endlich umziehen sollten, packte ich alles zusammen und ging zur Rezeption, um Bescheid zu geben, dass wir für den Umzug bereit wären, nur um zu erfahren, dass das Zimmer, das wir bekommen sollten, an dem Tag überhaupt nicht frei würde. Solche Vorfälle häuften sich. Für Bekannte, die uns besuchen wollten, blockte ich eine Woche im Voraus das Zimmer neben uns. Mir wurde versprochen, dass dieses Zimmer fix reserviert sei. Am Anreisetag fand ich heraus, dass in dem Zimmer bereits andere Gäste eingecheckt hatten. Sehr wichtige Infos erhielt ich nicht. Erst kurz vor unserer Abreise erfuhr ich z. B. von anderen Hotelgästen, dass wir kostenlos das Schwesternhotel Sandos Caracol besuchen durften – diese Info wäre zu Beginn wirklich hilfreich gewesen. Ich habe noch nie in einem Hotel so einen schlechten Service an einer Hotelrezeption erlebt, wenigstens wurde das Personal nach vielen Wochen zum Ende hin etwas freundlicher. Immer, wenn ich konnte, wich ich jedoch auf den Guest Service aus, wo Eduardo, David und Rodrigo wirklich engagiert waren.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
2.0 von fünf PunktenZimmer
1.0 von fünf PunktenService
2.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von WebRelations Playacar, Owner im Sandos Playacar
Beantwortet: 31. Jan. 2022
Dear Q8128GNisabeld, We really thank you for taking the time to share your comments with us with so accurate details. We assure you that we will consider them attentively with the intention to improve all the issues that you mention adn we hope to serve you again and b able to change your perception. Regards. Giovanna Barbieri Quality Manager
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Odette M
Trois-Rivieres, Kanada2 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Bonjour Oui le site est en construction à plusieurs endroits. Très bruyant. Je ne sais pas la durée des travaux. Site à éviter pour le moment.
maju1991 hat im Aug. 2017 eine Frage gestellt.
Recklinghausen, Deutschland6 Beiträge
Hello, could you tell me how long the qym is open every day? Thank you very much
Antwort von jfgrenier
Montreal, Kanada5 Beiträge
yes! the gym open every day
Antwort von Pierre J
7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Oui sur les deux années nous étions sur 2 bâtiments diffèrent et nous avions un balcon et de mémoire il y en a dans toute les chambres passez de bonne vacances
Antwort von Natacha R
Yarra Glen, Australien7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo , wir sind soeben zurück aus Mexico und ja es hat Bauarbeiten am Hauptrestaurant festival, jedoch genügend Ausweichmöglichkeiten! Wenn nicht adults section gebucht kann es beim pool stören aber auch hier gibt es Alternativen! Liebe Grüße
Robert M hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
4.0 von fünf Punkten
"keine"
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Tina V hat im Feb. 2022 einen Tipp verfasst.
Kamen, Deutschland41 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Vom Zimmer aus direkter Blick zum Meer"
Gesamte Bewertung lesen
Elena B hat im Okt. 2019 einen Tipp verfasst.
10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Zimmer im Familienbereich sehr groß. Badewanne+Whirpool funktion."
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Susanne W hat im Jan. 2019 einen Tipp verfasst.
Nürnberg, Deutschland35 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Am Besten im Erwachsenen-Sektor buchen! Achtung: nicht alle Zimmer dort haben Balkon oder Terrasse!"
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FelixNico hat im Mai 2017 einen Tipp verfasst.
Braunschweig, Deutschland124 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Ich würde bei der Buchung mit angeben, nicht im Erdgeschoss wohnen zu wollen."
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PREISSPANNE
CHF 191 - CHF 333 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
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STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooRiviera MayaPlaya del Carmen
ANZAHL DER ZIMMER
819
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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SANDOS PLAYACAR - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Playa del Carmen, Mexiko) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Sandos Playacar
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sandos Playacar?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Surfing on the Road Transfers and Tours (0.8 km), Plaza Playacar (0.8 km) und Playacar Center Shopping Mall (0.8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sandos Playacar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sandos Playacar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Sandos Playacar Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sandos Playacar?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Il Piemonte, Jungle Gastrobar und Barra Artesanal.
Bietet Sandos Playacar Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Sandos Playacar einen Flughafentransfer?
Ja, Sandos Playacar bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Sandos Playacar Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Sandos Playacar Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen tagungsräume, bankettsaal und konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Sandos Playacar?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Sandos Playacar?
Viele Reisende besuchen VivaOhlala (3.6 km), Zona Arqueológica Playa del Carmen (1.8 km) und Roan Experiences (5.0 km).
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