Hotel Riu Cancun
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Riu Cancun

Nutzer (15124)
Panorama at the Hotel Riu Cancun
360
Panoramen (36)
Hotel Riu Cancun
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4.0
Nr. 31 von 40 All-inclusive-Unterkünften in Cancún
4.7 von fünf Punkten
Lage
4.4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.4 von fünf Punkten
Service
4.2 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Das 24h All Inclusive Hotel Riu Cancún öffnet ganzjährig und liegt zwischen direkt am schönen Strand von Cancún. Die RIU Classic Hotels bieten komfortable Zimmer und ausgezeichnete Einrichtungen mit tollem Freizeit und Entspannungsangebot, sowie internationale Gastronomie. Genießen Sie einen entspannten, erholsamen Urlaub – egal ob allein, mit Familie, Partner oder Freunden! Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Flughafen Cancún (ca. 20 km) und der Stadt Cancún (ca. 10 km) ideal und lädt ein die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über 569 gemütlich eingerichtete Zimmer und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Spa, oder bringen Sie sich im Fitnesscenter in Form. 4 Außenpools. Tag und Abendunterhaltung, sowie unsere Pacha Discotheque. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir ein Live Cooking Restaurant, asiatische und italienische Spezialitätenrestaurants, Steakhouse, sowie 5 Bars.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Babysitting
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Kinderclub
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4.5 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Spanisch
Hotel-Links

Standort

Blvd. Kukulcan, Km 9 Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500 Mexiko
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 91 von 100
91
Cancun Airport
Aerodromo de Playa Del Carmen
13’696Bewertungen2’011Fragen & Antworten15Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 7’140
  • 3’738
  • 1’401
  • 707
  • 713
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Marco W hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Tolles Hotel mit sehr gutem All inclusive Buffet und Restaurant s. Buffets waren immer sehr gut und anschaulich vorbereitet. Unbedingt auch die am a carte Restaurant besuchen.
Das Personal ist immer super nett und hilfsbereit. Egal ob im Service, am Pool oder an der Bar. Sehr angenehme Gastgeber, die Mexikaner. Top.
Die Zimmer wurden immer gereinigt, die minibar bei Bedarf aufgefüllt. Einzig die Gänge im Hotel könnten einen Anstrich vertragen.
Die Lage des Hotels ist klasse. Türkis blau leuchtet das Meer. Bereits einem Meter im Wasser kann man die ersten Fische entdecken. Wir hatten keine Algen, keine Mücken, keine völlig daneben benehmenden Gäste.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Trinkgeld immer parat haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Online Reputation Director, Owner im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 22. Aug. 2024
Sehr geehrter Marco W, herzlichen Dank für Ihre netten Worte im Hinblick auf Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Cancun. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns loben. Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
el Carnicero hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
Cancún, Mexiko
+1
4.0 von fünf Punkten
Tolles Hotel mit vorwiegend Gästen aus den Vereinigten Staaten welche hier auf All inklusive Partyurlaub sind. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Gehörschutz oder den TV sehr laut stellen.
Ansonsten kann ich nichts beanstanden.
vom Empfang, das Essen bis zu den Zimmer alles bestens.
Direkte Strandlage und Meerblick. Großartig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Gehörschutz, die Zimmer sind sehr Hellhörig
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 8. Juni 2022
Sehr geehrter Kevin, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden bei uns waren. Es macht uns glücklich Ihren Beitrag zu lesen, da dieser unseren alltäglichen Fleiß belohnt. Andererseits bedauern wir, dass Sie Geräusche aus den Nachbarzimmer entnehmen konnten, was uns sehr unangenehm ist, da alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Ihr Feedback geben wir an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und senden Ihnen herzliche Grüße. Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
AAA hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz
+1
2.0 von fünf Punkten
Kurzgefasst:

- Die Zimmer sind abgenutzt und renovierungsbedürftig.

- Die Klimaanlage stinkt und ist sehr laut (sie mussten sie sogar parfümieren damit wir es aushalten).

- Die Poolanlage ist dreckig, ungepflegt und total chaotisch. Das Wasser ist trüb und die Gäste die darin baden sind abscheulich.

- Das Essen war einigermassen in Ordnung aber der Service ist unbrauchbar. Lustlos und unfreundlich.

- Das Check in & out ist ebenfalls chaotisch.

- 48 Stunden vor Abreise haben wir im Hotel einen angeblichen PCR Test gemacht für unsere Rückreise. Am Flughafen haben wir gemerkt, dass es nur ein Antigen war und das Hotel alles versäumt hat was man versäumen kann. Zum Glück durften wir dennoch heimreisen. Das hätte in einer grossen Katastrophe enden können.

- Absolut unprofessionell & ein grosser Mangel an Gastfreundschaft in diesem Hotel.

Wenn Sie sich einen gewissen Standard gewohnt sind dann meiden Sie dieses Hotel um jeden Preis. Das ist nur für Menschen geeignet die zuhause nicht viel erwarten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1.0 von fünf PunktenZimmer
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 19. Juli 2021
Werte Deyzi, Vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Riu Cancun abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dominic Harrer hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland
+1
3.0 von fünf Punkten
Der Check-In verlief wenig freundlich und hatte eher was von Abfertigung. Hier könnten die Mitarbeiter mal eine Schulung ihrer Kollegen aus dem RIU Hotel in Dublin vertragen! Dort wird man sehr herzlich empfangen!!!
Wir bekamen ein "Upgrade" auf eine Junior Suite. Diese war allerdings das letzte Zimmer im Nebengebäude (Nr. 469) und auf dem Balkon hörte man die ganze Zeit die Lüftung der Küche. Auch der Geruch war allgegenwärtig.

Die Lage ist Top!!! Direkt neben der Fähre zur Isla Mujeres.
Schräg gegenüber ist ein Supermarkt in dem man sich mit Sonnencreme, Tequila, Souvenirs etc. eindecken kann! (Sehr empfehlenswert)
Die "Partystraße" von Cancun ist auch in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Hier findet man Restaurants, Bars, Discotheken usw.

Die Zimmer sind hell eingerichtet und wirken etwas Steril. Die Betten waren im großen und ganzen bequem. Leider ist die Klimaanlage sehr laut und störend. Insgesamt könnten die Zimmer mal renoviert werden. In den Zimmern ist es IMMER feucht! Auch wenn man die Balkontüren geschlossen lässt.und außer einer Kaffeemaschine ist alles da, was man braucht. Leider aber auch etwas abgewohnt. In den Junior Suiten hat man zusätzlich ein Sofa und einen Tisch mit zwei Stühlen. Dieser hat aber wenig Sinn, da man sowieso keine Speisen mit auf das Zimmer nehmen darf.
Die Minibar ist mit Wasser, verschiedenen Softdrinks und Bier gefüllt! Wird regelmäßig aufgefüllt!!!

Die Aufzüge sind dermaßen abgenutzt und man fühlt sich nicht unbedingt sicher. Zudem ist es in allen Fluren und in den Aufzügen dermaßen warm, so dass man nach dem verlassen des Zimmers direkt mit schwitzen anfängt.

Das Hotelgelände ist eigentlich ganz schön gestaltet und man könnte sich wohl fühlen, wenn die Party Gäste nicht da wären. Diese sind laut, unhöflich, lassen ihren Müll überall liegen und sind absolut rücksichtslos.

Wir waren mit dem Angebot der Speisen sehr zufrieden. Wir haben immer das Buffetrestaurant genutzt, da man hier die größte Auswahl hat.
Was wir probiert haben hat auch geschmeckt. Hier würde ich nur beanstanden, dass man an den Eingängen der Restaurants doch bitte Spender zum desinfizieren der Hände aufstellen könnte.

Die angepriesenen 24 Stunden verfügbaren Snacks in der Sportsbar sind nicht sehr empfehlenswert.

Das Hotelpersonal war außer beim Check-In überaus freundlich und bemüht. Es wurde immer und überall geputzt und gemacht. Durch manch asoziale Gäste war das aber leider ein Kampf gegen Windmühlen.

Die Freizeitangebote des Animationsteams haben wir nicht genutzt. Die Abendshows hingegen waren ganz ansprechend und wir waren zufrieden.
An den Pools wurden sehr viele Bluetooth Lautsprecher genutzt und es ist ein absolutes durcheinander an Musik! Das sollte dringend unterbunden werden.

Abschließend muss man sagen, wer einen erholsamen Urlaub sucht, ist in diesem Hotel definitiv falsch aufgehoben. Das Hotel wirbt mit 5 Sternen. Aus Europäischer Sicht würde ich allerdings eher 3 bis 4 Sterne vergeben.
Für eine Gruppe die Party sucht ist es sicherlich die richtige Wahl!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
3.0 von fünf PunktenZimmer
3.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zimmer 469 hat ständigen Küchengeruch auf dem Balkon
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 5. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Loyalität und Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres jetzigen Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Cancun. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack treffen konnten, wir schätzen außerdem Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und freuen uns, dass Ihnen unsere Lage sehr gefallen hat. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass Sie im Gegensatz zum Ihren vergangenen Besuch im Hotel Riu Plaza The Gresham in Dublin, nicht sehr zufrieden mit der Check-In Prozedur im Hotel Riu Cancun waren und Ihnen aufgrund der genannten Geräusche auch Ihr Zimmer nicht zusagte. Desweiteren tut es uns auch sehr leid zu erfahren, dass Sie sich durch das unangebrachte Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir achten sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten und bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Alle Ihre Anmerkungen werden von uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben es besser zu machen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Schmolke hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
5.0 von fünf Punkten
Wir waren mit 4 Personen für 2 Wochen im 5 Sterne Hotel RIU CANCUN.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ich erläutere die positiven und die Verbesserungen aus unserer Sicht.
Wir waren hier vom Ende März bis Mitte April
Ursprungsländer Hotelgäste (Schätzwert): 80% USA, ca.10% Südamerika, ca5 % (UK, KANADA),

Positiv:
+ hochwertiges Essen (Fischsorten waren klasse). In 2 Wochen hatten wir nicht einmal das Gefühl dass uns das essen langweilig wurde
+ sehr guter Service. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir hatten nicht eine Situation wo wir nach Trinkgeld gefragt wurden. Wir haben aber immer gern Trinkgeld gegeben, da die Mexikaner davon leben.
+ Die Bar im zimmer wurde alle 2 Tage reichlich mit Getränken gefüllt
+ sehr schöne Balkonaussicht
+ großes Badezimmer mit großen Duschraum
+ Rezeption war immer hilfsbereit und alles wurde ruckzuck erledigt. Ein Tipp. Hier können Sie Geld in Kleingeld wechseln (kostenlos).
+ Es gibt mehrere Restaurants (Italienisch, Japanisch, Steakhouse und das Hauptrestaurant)
+ sehr gute Strandanlage (Strand wurde täglich geputzt, weil einige Hotelgäste ihren Dreck hinterlassen)
+ wer gerne schnorchelt, der findet vor der Hotelanlage viele Fische
+ Hotel hat sehr gute Lage zum „touristischen Zentrum“ mit vielen Einkaufsmöglichkieten
+ in der Hotelnähe befindet sich eine Fähre, die direkt zur Insel Isla mujeres fährt. Es gibt einen Aufpries von 4USD weil der Steg zum Privateigentum gehört
+ Anlage ist insgesamt sehr gepflegt. Es wird jeden Tag sehr gereinigt
+ wenn nicht gerade viel los ist, bringen die Servicekräfte Getränke zum Tisch
+ 4 Fahrstühle sind im Hotel vorhanden, die schnell Menschen befördern können
+ Die Getränke waren immer kalt und das Bier fanden wir sehr lecker
+ geile Pool-Stimmung. Das Animationsteam hat tagsüber immer unterhaltsame Spiele organisiert. Es gab immer etwas zu lachen
+ 2 pingpong Tische standen bereit
+ Hotel hat eine eigene Disko (schalschutz, man bekommt nichts mit)
+ sehr gutes WLAN (auch im Zimmer). Pro Zimmer bekommt man allerdings nur 2 Wlan-Zugänge z. B. eins für Hany, eines für WLAN. Möchte man z. B. mit Tablet ins Internet gehen,muss man sich von einem Gerät „abmelden“. Das WLAN hat aber eine sehr gute Reichweite.Ich hatte am Strand noch Zugang zum Internet.

Verbesserungsfähig
+ die zimmer entsprechen nich 5 sterne. Es sind normale Standardzimmer. Für uns war das aber kein KO-Kriterium
+ Die Abendveranstaltungen fanden wir etwas langweilig
+ man sollte in jedem Restaurant eine große Trinkgeldbox mit der Aufschrift TIPS positionieren  damit auch der Koch was davon hat
+ das FitnessStudio könnte etwas größer sein und länger aufhaben. Bis 22 Uhr wäre es gut!
+sehr guter DJ im Hotel

Unsere Anmerkung an die Hotelgäste
1. Bitte nimmt eure Plastikbecher und Wasserflaschen mit uns lasst diese nicht am Strand einfach liegen. Das ist total assozial.
2. Seid nicht so gierig und gibt etwas Trinkgeld. Die Leute geben sich echt Mühe
3. Es wäre schön, wenn man mehr als 2 WLANgeräte pro Zimmer nutzen darf
4. Macht einen Ausflug mit der Fähre nach Isla Mujeres

Wir kommen bestimmt wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: möglichst Hohe Etage
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Cancun
Beantwortet: 23. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Cancun entschieden haben und vor allem, dass Sie diese großartige Bewertung bei Tripadvisor aufgrund Ihres letzten Aufenthalts geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie all unsere Bereiche genossen haben und dass wir Ihnen den Service bieten konnten, den Sie verdienen. Unser freundliches Personal sorgt dafür, dass die Erwartungen jedes Gastes erfüllt werden. Die von Ihnen erwähnten Verbesserungspunkte nehmen wir ebenso dankend entgegen, da wir stetig daran arbeiten den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr tolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Johanick R
Montreal, Kanada183 Beiträge97 "Hilfreich"-Wertungen
Hello, the weather should be nice in February. The weather is not going to be super warm since it is winter. It will be around 25 degrees. In Mexico it can rain everyday without disrupting your holidays. When I was there, it was raining also every afternoon, but the rain was only there for 15-30 minutes.
Antwort von Bianca-Andreea V
Belgien2 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Hello we were there for 10 days also. If you want to visit, near the hotel you can find a lot of agencies for trips in different locations, and also inside the hotel you can find people selling excursions. The must do it: chichen itza, xcaret, cenotes, and more. In the city there is no a lot to do... it is very simple and poor... if you want you can go with the bus in front of the hotel (taxi it's very expensive and the bus it'a a real Mexican experience). I think in Cancun you don't have to worry about the danger, it's safe if you are simple. If you are ok and you act normal it will be ok. Don't wear expensive clothes or jewels, don't take a lot of money with you, and don't rent a car. Keep simple and smile! You will enjoy Cancun!
Marco W hat im Aug. 2024 einen Tipp verfasst.
7 Beiträge
5.0 von fünf Punkten
"Trinkgeld immer parat haben."
Gesamte Bewertung lesen
el Carnicero hat im Juni 2022 einen Tipp verfasst.
Cancún, Mexiko528 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Gehörschutz, die Zimmer sind sehr Hellhörig"
Gesamte Bewertung lesen
Dominic Harrer hat im Mai 2019 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland999 Beiträge78 "Hilfreich"-Wertungen
3.0 von fünf Punkten
"Zimmer 469 hat ständigen Küchengeruch auf dem Balkon"
Gesamte Bewertung lesen
Schmolke hat im Apr. 2019 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5.0 von fünf Punkten
"möglichst Hohe Etage"
Gesamte Bewertung lesen
Natascha L hat im Mai 2018 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Zimmer in der obersten Etage zu empfehlen - herrlicher Ausblick"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Cancún gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 241 - CHF 333 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel riu cancun, riu cancun hotel cancun, riu cancun mexico, cancun riu hotel, hotel riu cancun
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
569
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL RIU CANCUN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Cancún, Mexiko) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Cancun
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Cancun?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Caracol (0.2 km), Palazzo Cancun (0.5 km) und Plaza la Fiesta (0.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Cancun an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Cancun an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Riu Cancun Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Cancun?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Marinero's, Mextreme und Carnivore Steak House.
Bietet Hotel Riu Cancun Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Bietet Hotel Riu Cancun Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Riu Cancun Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Riu Cancun?
Viele Reisende besuchen Scorpion’s Temple (3.3 km).
Bietet Hotel Riu Cancun einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.
Ist Hotel Riu Cancun barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in CancúnHotelangebote in CancúnLast Minute CancúnHotels in der Nähe von Hotel Riu Cancun
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen