Zash Country Boutique Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Zash Country Boutique Hotel! Das B&B ist Ihre zweite Heimat in Riposto und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Riposto beliebte Sehenswürdigkeit wie Parrocchia Santi Apostoli (2, 1 km) und Parrocchia Maria SS. del Carmelo (2, 2 km) besuchen möchten, ist das Zash Country Boutique Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des B&B online gehen.
Das B&B bietet einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Zash Country Boutique Hotel befinden, z. B. Zash (0, 0 km) und La Torretta di Chef Biagio (1, 7 km).
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch eine historische Stätte besuchen, wie z. B. Villa Comunale Edoardo Pantano.
Bei Ihrem Aufenthalt im Zash Country Boutique Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Riposto zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 229
- 104
- 40
- 22
- 25
- Filtern
- Deutsch
Die Lage des Hotels ist super (die Bahnstrecke hat mich nicht gestört) - mitten in einer Zitronenplantage, in 50 min mit dem Auto in Rifugio Sapienza, viele gute Restaurants im Umkreis von 10 Autominuten.
Das Frühstück lässt eingentlich keine Wünsche übrig (Brötchen, Cornetto, Eierspeisen, Säfte, Pancakes, Marmelade, Honig).
Den Wellnessbereich (nicht textilfrei) mit Sauna (ca. 80 Grad Celsius), Dampfbad und kleinem Pool kann man nun kostenfrei nutzen - aufgrund der geringen Kapazitäten ist jedoch eine Reservierung erforderlich und die Nutzung ist auf 1 Stunde begrenzt.
Nun zu dem eigentlichen Grund für die Bewertung: Die Zimmer.
Unser Zimmer war mehr als renovierungsbedürftig (im wahrsten Sinne des Wortes: „Da ist der Lack ab“) - wohlfühlen konnte man sich nicht. Und das finde ich für den Preis schon unverschämt.
Die 2 Punkte bekommt das Hotel eigentlich nur wegen des Frühstücks und der Lage.
Alles war perfekt. Das Personal war super nett und immer extrem hilfsbereit. Nichts wirkte aufgesetzt und man konnte sich rundum wohlfühlen. Das Restaurant war großartig und der Service sehr professionell. Die Zimmer waren immer in einem 1A Zustand. Nochmals 1000 Dank an das gesamte Zash Team. Wir haben eine wundervolle Zeit verbracht und kommen gerne wieder :)
M.Scherler
1. Das Personal überfordert ist und über keine Grundkenntnisse im Gastgewerbe verfügt
2. Das Haus zwar auf den ersten Blick schön ist, aber es überall bröckelt und schlecht unterhalten wirs
3. Der Lärm der benachbarten Eisenbahn wirklich sehr laut ist - bei jeder Durchfahrt erzittert das ganze Anwesen.
4. Es unglaublich viele Mücken hat
5. Das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Ausgezeichnet ist hingegen das Restaurant mit Chef Giuseppe Raciti. Aber um bei ihm zu essen, muss man nicht in diesem Haus nächtigen.
- Schiebetür zum Badezimmer defekt: liess sich nicht schliessen
- Armaturen des Waschbeckens waren so wackelig, dass man befürchten muss, sie abzubrechen, wenn man sie berührt
- Gelenk der Duschtür aus Glas sprang jedes Mal heraus beim Öffnen der Tür, verbunden mit einem lauten KLACK
- Das einzige Fenster des Zimmers liegt direkt über dem Lüfter der Klimaanlage, der so laut war, dass man das Fenster nicht öffnen konnte beim Schlafen
- Hinter dem besagten Lüfter liegt direkt die Mülldeponie des Hotels. Um 0:30 wurden dort die Flaschen des Restaurants lautstark entsorgt.
-> Zimmer: eine einzige Zumutung
Schlimmer aber als das Zimmer war das sehr unprofessionelle und arrogante Personal an der Rezeption. Wir fühlten uns nie willkommen:
- Anreise: die abgelenkte und desinteressierte Dame sagte uns, das Restaurant (mit 1 Stern ausgezeichnet) sei nur am heutigen Abend noch verfügbar, morgen leider nicht und bat uns, ihr zeitnah nochmals Bescheid zu geben, ob wir direkt dort essen wollten. Als ich 10 min später an der Rezeption anrief und eine andere Kollegin am Telefon hatte, war es plötzlich überhaupt kein Problem mehr, auch am folgenden Tag entspannt einen Tisch zur gewünschten Zeit zu reservieren. Wir fühlten uns veralbert.
- Bei Ansprache oben genannter Probleme beim Zimmer reagierte man wie folgt: in der ersten Nacht lief ich zweimal zur Rezeption. Um 0:15 nachts schliesslich liess man sich hinab, den Ventilator abzustellen. Dies auch für die folgende Nacht. Die blockierte Badezimmer-Tür wurde am zweiten Tag repariert. Daneben, für unsere Anmerkung, dass es für ein 240€-Zimmer nicht angemessen sei, nachts um 0:30 Uhr von lärmenden Glas geweckt zu werden, war die (wahre Geschichte!) Antwort, das sei ja kein „kontinuierliches Geräusch“ und daher nicht so tragisch. Unfassbar.
- Bei unserer Abreise hörten wir kein Wort der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Auf unseren Hinweis der gesammelten Punkte oben betreffend das Zimmer (wackelige Armaturen, ebenfalls defekte Duschtür) ernteten wir eine gehobene Augenbraue.
Das selbst ernannten „Design Boutique“ Hotel hier scheint sein Verständnis von Stil über alles zu setzen. Klasse hat die Location absolut keine. Das unprofessionelle und arrogante Personal tut das Übrige. Der Pool und der gepflegte Park sind schön und das Frühstück sehr gut. Dafür zwei Sterne. Wir werden dennoch nie mehr wiederkommen.
"Die "in the Green"- Zimmer, da sie außergewöhnlich gestaltet sind!"Gesamte Bewertung lesen
"Standard Zimmer sind gut- Suiten ihr Geld nicht wert. Desgin hat nichts mit Funktionalität zu tun"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer im OG im Altbau mit phantastischer Aussicht und sehr schönem Balkon."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen