So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Riu Republica
Carretera El Macao - Arena Gorda Sección Baigua, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(12’933)12’933
Pool und Strand (2897)
Videos (1)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
4.0
Nr. 47 von 51 All-inclusive-Unterkünften in Punta CanaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das 24 Stunden All Inclusive Adults Only Hotel Riu Republica öffnet ganzjährig und liegt direkt am schönen Arena Gorda Strand. Die RIU Classic Hotels bieten komfortable Zimmer und ausgezeichnete Einrichtungen mit tollem Freizeit und Entspannungsangebot, sowie internationale Gastronomie. Genießen Sie einen entspannten, erholsamen Urlaub – egal ob allein, mit Familie, Partner oder Freunden! Die Lage zum Flughafen Punta Cana (ca. 28 km) und Pueblo Bavaro (ca. 23 km) ist ideal und lädt ein die Umgebung zu erkunden. Das Hotel verfügt über 1382 gemütlich eingerichtete Zimmer und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Entspannen Sie in unserem Spa, oder bringen Sie sich im Fitnesscenter in Form. 8 Außenpools. Tag und Abendunterhaltung, sowie unsere Pacha Discothek. Für Liebhaber der Gastronomie bieten wir 2 Live Cooking Restaurants, asiatische, indische, spanische und italienische Spezialitätenrestaurants, Steakhouse, 2 Kulinarium Restaurants, sowie 10 Bars.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Aerobic
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Business Center mit Internetzugang
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Nur für Erwachsene
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Modern
Gesprochene Sprachen
Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Riu Class-Vorteile
Standort
Carretera El Macao - Arena Gorda Sección Baigua, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 65 von 100
65
Punta Cana Airport
20.9 km•
Alle Flüge anzeigen
La Romana Airport
57 km•
Alle Flüge anzeigen
21 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
9’205Bewertungen2’356Fragen & Antworten14Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 4’067
- 2’455
- 1’319
- 652
- 713
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Vorweg: Wer Mallorca und den Ballermann gut findet, ist hier genau richtig. Die Gäste sind überwiegend sehr junge US Amerikaner, die nur Alkohol, Party, Drogenkonsum, geschreie und gegröle im Kopf haben!
Wir reisten am 25.02. Abends an und das erste Hotelzimmer (417 im hinteren Teil der Anlage) war der reinste Alptraum. Schmutzig, laut, hellhörig, dunkel, Toilette funktionierte nicht & es gab keine Seife zum Händewaschen. Die Waschbecken waren gesprungen, die Amaturen verrostet usw. Wir wollten sofort wieder weg. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer (2236, im vorderen Teil) bekommen. Etwas besser.
Alles ist alt und abgewohnt in diesem Hotel. Ich habe mehrfach über die RIU App einen Wechsel der Bettwäsche beauftragt, da sie alte Blutflecken etc aufwiesen. Das wurde nicht gemacht. Ich habe gut bewertet und erst im Nachhinein gemerkt, dass die Bettlaken nur umgedreht wurden. Kopfkissen sind klumpig & stinken teilweise. Wir hatten zum Glück genug. Nachdem wir 3 $ Trinkgeld gaben, wurde alles getauscht. Leider wieder mit Flecken…
An Nachtruhe war kaum zu denken. Auf den Fluren wurde laut gesprochen, Türen geknallt, geschrien, die Zimmernummern, Bilder von den Wänden gerissen laut über stunden hinweg an Türen geklopft. Besoffene lagen auf den Treppen und haben sich übergeben…
Wir haben so wenig Zeit wie möglich im Zimmer verbracht. Der Pool und das Meer waren in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Wasser im Pool war immer sauber. Zumindest an dem wo wir waren. Der Pool selbst war es leider nicht. Gelbe Substanzen an den Fliesen, schwarze Flecken an den Schlitzen, Sand im Pool usw.
Der Strand ist ein Traum. Das Wasser ist, wie man es aus Katalogen kennt. Glasklar, türkis und warm. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück. Nach anfänglicher Bewölkung und Regen wurds dann wieder sonnig. Wir hatten von 14 Tagen Aufenthalt ungefähr 8 Tage Regen.
Das Essen war nicht abwechlungsreich. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Das Frühstück war das beste. Ansonsten ist alles sehr fettig und matschig. Gute Auswahl gabs bei Salaten.
Die Kellner sind alle nett & geben ihr bestes. Das Wasser & die Eiswürfel, welches sie ausschenken sollte man ablehnen. Wir hatten immer nach dem Verzehr Durchfall. Lasst Euch lieber Wasser, Pepsi etc aus Flaschen ohne Eis geben.
Die Zimmerkarten sollten niemals mit Smartphones, AirPods etc in Verbindung kommen. Sie funktionieren danach nicht mehr und man muss zur Rezeption. Uns ist es zum Glück nur einmal passiert. Und wichtig: Die Karte schnell rausziehen, dann öffnet sich die Tür. Macht man es langsam, zieht man die Karte durchaus 7-8 Mal durch den Leser, bis die Türe sich öffnet.
Fazit:
Einmal und nie wieder. Es gibt genug Bilder hier in anderen Bewertungen (teils monate alt), die noch immer aktuell sind.
Wer Partys will, wenig Wert auf Ruhe, Sauberkeit & gutes Essen legt, ist hier genau richtig. Leider ging das aus der Veranstalterbeschreibung (TUI) und den Bildern nicht hervor… Wir hätten TikTok und Social Media im allgemeinen checken sollen bzgl Republica. Das hätte uns vor diesem Fehler bewahrt.
Das Hotel ist garantiert kein 5-Sterne Ressort & müsste einmal komplett Saniert werden.
Wir reisten am 25.02. Abends an und das erste Hotelzimmer (417 im hinteren Teil der Anlage) war der reinste Alptraum. Schmutzig, laut, hellhörig, dunkel, Toilette funktionierte nicht & es gab keine Seife zum Händewaschen. Die Waschbecken waren gesprungen, die Amaturen verrostet usw. Wir wollten sofort wieder weg. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer (2236, im vorderen Teil) bekommen. Etwas besser.
Alles ist alt und abgewohnt in diesem Hotel. Ich habe mehrfach über die RIU App einen Wechsel der Bettwäsche beauftragt, da sie alte Blutflecken etc aufwiesen. Das wurde nicht gemacht. Ich habe gut bewertet und erst im Nachhinein gemerkt, dass die Bettlaken nur umgedreht wurden. Kopfkissen sind klumpig & stinken teilweise. Wir hatten zum Glück genug. Nachdem wir 3 $ Trinkgeld gaben, wurde alles getauscht. Leider wieder mit Flecken…
An Nachtruhe war kaum zu denken. Auf den Fluren wurde laut gesprochen, Türen geknallt, geschrien, die Zimmernummern, Bilder von den Wänden gerissen laut über stunden hinweg an Türen geklopft. Besoffene lagen auf den Treppen und haben sich übergeben…
Wir haben so wenig Zeit wie möglich im Zimmer verbracht. Der Pool und das Meer waren in 3 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Wasser im Pool war immer sauber. Zumindest an dem wo wir waren. Der Pool selbst war es leider nicht. Gelbe Substanzen an den Fliesen, schwarze Flecken an den Schlitzen, Sand im Pool usw.
Der Strand ist ein Traum. Das Wasser ist, wie man es aus Katalogen kennt. Glasklar, türkis und warm. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück. Nach anfänglicher Bewölkung und Regen wurds dann wieder sonnig. Wir hatten von 14 Tagen Aufenthalt ungefähr 8 Tage Regen.
Das Essen war nicht abwechlungsreich. Es gab jeden Tag das gleiche Essen. Das Frühstück war das beste. Ansonsten ist alles sehr fettig und matschig. Gute Auswahl gabs bei Salaten.
Die Kellner sind alle nett & geben ihr bestes. Das Wasser & die Eiswürfel, welches sie ausschenken sollte man ablehnen. Wir hatten immer nach dem Verzehr Durchfall. Lasst Euch lieber Wasser, Pepsi etc aus Flaschen ohne Eis geben.
Die Zimmerkarten sollten niemals mit Smartphones, AirPods etc in Verbindung kommen. Sie funktionieren danach nicht mehr und man muss zur Rezeption. Uns ist es zum Glück nur einmal passiert. Und wichtig: Die Karte schnell rausziehen, dann öffnet sich die Tür. Macht man es langsam, zieht man die Karte durchaus 7-8 Mal durch den Leser, bis die Türe sich öffnet.
Fazit:
Einmal und nie wieder. Es gibt genug Bilder hier in anderen Bewertungen (teils monate alt), die noch immer aktuell sind.
Wer Partys will, wenig Wert auf Ruhe, Sauberkeit & gutes Essen legt, ist hier genau richtig. Leider ging das aus der Veranstalterbeschreibung (TUI) und den Bildern nicht hervor… Wir hätten TikTok und Social Media im allgemeinen checken sollen bzgl Republica. Das hätte uns vor diesem Fehler bewahrt.
Das Hotel ist garantiert kein 5-Sterne Ressort & müsste einmal komplett Saniert werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Nicht buchen, wenn man hohe Ansprüche hat. Kein 5-Sterne Hotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Online Reputation Manager, Owner im Hotel Riu Republica
Beantwortet: 13. März 2024
Sehr geehrter Norman S, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Republica entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre unangenehme Erfahrung während Ihres Aufenthaltes und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind und die beschriebenen Probleme weiterverfolgt werden. Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Zimmer welches wir hatten war mehr als heruntergekommen. Hier wurde seit der Eröffnung wohl nichts mehr gemacht, keine Armaturen getauscht oder ähnliches. Diesen sieht man ihr Alter an. Schimmel über Schimmel. Ich komme aus Frankfurt in Deutschland und haben in vielen Hotels weltweit übernachtet, aber einen so schlechten Standard habe ich selbst in einem 3 Sterne Hotel in Serbien besser erlebt! Das was ich mit meiner Frau im RIU Republića erleben durfte übertrifft alles. Ich bin schockiert das es Menschen gibt, die das was ich direkt gesehen habe, gut bewerten. In meinen Augen völlig unverständlich. Aber Menschen haben häufig ein unterschiedliches Verständnis von Hygiene.
Aus den Armaturen quillt der Schimmel, sowie aus den Ecken im Bad und im restlichen Zimmer. Die Minibar bzw. die Alkohol Spender, die ich nicht nutze, Schimmeln. Dreck überall. Noch nicht mal der Müll (leere Zucker Packungen und Holzrührstäbchen) der Vorgänger wurde entfernt. Handtücher wurden mit Flecken und dreckig hingelegt. Auch die Strandhandtücher waren grundsätzlich verdeckt oder fleckig. Eine Unmöglichkeit für einen Möchtegern „fünf Sterne“ Standard.
Die Pools hatten trübes, dreckiges Wasser in denen Müll (Hühnerknochen, verschimmelte Minzblätter, Papiertücher etc.) schwamm. In der Nähe der Bars ist ein sehr unangenehmer, gammliger Geruch wahrnehmbar. Stühle sind grundsätzlich mit Vogelkot kontaminiert. Gläser und Geschirr sind trüb und ungewaschen.
Die Freundlichkeit des Personals bekommt man nur sehr selten. Grundsätzlich wird der „Gast“ nicht angelächelt, während die Kollegen untereinander scherzen und lächeln, wird der „Gast“ böse, unfreundlich behandelt! Lächeln zuviel verlangt!
Die Minibar, die alle zwei Tage aufgefüllt werden soll, wird nur nach Aufforderung unwillig, wieder von jemandem sehr unfreundliches, wiederwillig aufgefüllt. Sehr frech!
Restaurants die geöffnet sein sollen, sind grundsätzlich nicht geöffnet, obwohl es an der Tafel, die vor dem Restaurant steht, angekündigt ist!
Ich und meine Frau werden nie wieder ein RIU Hotel besuchen, den es ist keinen Cent wert.
Aus den Armaturen quillt der Schimmel, sowie aus den Ecken im Bad und im restlichen Zimmer. Die Minibar bzw. die Alkohol Spender, die ich nicht nutze, Schimmeln. Dreck überall. Noch nicht mal der Müll (leere Zucker Packungen und Holzrührstäbchen) der Vorgänger wurde entfernt. Handtücher wurden mit Flecken und dreckig hingelegt. Auch die Strandhandtücher waren grundsätzlich verdeckt oder fleckig. Eine Unmöglichkeit für einen Möchtegern „fünf Sterne“ Standard.
Die Pools hatten trübes, dreckiges Wasser in denen Müll (Hühnerknochen, verschimmelte Minzblätter, Papiertücher etc.) schwamm. In der Nähe der Bars ist ein sehr unangenehmer, gammliger Geruch wahrnehmbar. Stühle sind grundsätzlich mit Vogelkot kontaminiert. Gläser und Geschirr sind trüb und ungewaschen.
Die Freundlichkeit des Personals bekommt man nur sehr selten. Grundsätzlich wird der „Gast“ nicht angelächelt, während die Kollegen untereinander scherzen und lächeln, wird der „Gast“ böse, unfreundlich behandelt! Lächeln zuviel verlangt!
Die Minibar, die alle zwei Tage aufgefüllt werden soll, wird nur nach Aufforderung unwillig, wieder von jemandem sehr unfreundliches, wiederwillig aufgefüllt. Sehr frech!
Restaurants die geöffnet sein sollen, sind grundsätzlich nicht geöffnet, obwohl es an der Tafel, die vor dem Restaurant steht, angekündigt ist!
Ich und meine Frau werden nie wieder ein RIU Hotel besuchen, den es ist keinen Cent wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Republica
Beantwortet: 4. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir für Sie kein angemessener Gastgeber waren. Die von Ihnen angeführten Punkte haben wir an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet damit diese intern besprochen und aufgearbeitet werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen mit dem Ziel, Ihren Eindruck über uns verbessern zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
NULL SERVICE! An der Rezeption bekam ich nur auf Nachfrage ein Zimmer mit seitlichem Meerblick- obwohl gebucht.Auf Frage zB Spa wurde ich unfreundlich auf die App verwiesen,weil die Mitarbeiter sehr unmotiviert sind,da es nicht nur mir so ging. Roomservice: auf Nachfrage.Geschenke wurden natürlich sehr gerne genommen.PARTY RUND UM DIE UHR - ab 10:00 übertönten sich 2 Bars gegenseitig. Am Strand: die Bars waren noch sehr gut zu hören und zusätzlich waren massenweise ‚DJs‘ mit eigenen Boxen dort. Eine Menge Gäste waren genervt und wir waren alle froh, Abreisen zu können.Das Meer und der Stand wären ein Traum, wenn es ein echtes ‚Erwachsenenhotel‘ wäre.
Meine Reklamation wurde abgewimmelt und auf die TUI verwiesen, die sich auch weder gekümmert haben, noch eine Reklamation anerkannt haben. Der Mitarbeiter vor Ort wollte sich kümmern, war aber nur am Verkauf von Ausflügen interessiert. Alles in Allem: EINE ECHTE KATASTROPHE
Meine Reklamation wurde abgewimmelt und auf die TUI verwiesen, die sich auch weder gekümmert haben, noch eine Reklamation anerkannt haben. Der Mitarbeiter vor Ort wollte sich kümmern, war aber nur am Verkauf von Ausflügen interessiert. Alles in Allem: EINE ECHTE KATASTROPHE
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Nur buchen, wenn sie Partyalarm mit lauten und betrunkenen Gästen mögen und auf guten Service...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Republica
Beantwortet: 22. Juni 2022
Sehr geehrte Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir stellten fest, dass Sie Ihr Feedback auf mehreren Kanälen geteilt haben und teilen Ihnen auch auf diesen Kanal mit, dass wir es sehr bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Unser Haus befindet sich im RIU Resort Punta Cana und uns ist vollkommen bewusst, dass bei einem Resort unserer Größe die Ansprüche an einen gelungenen Urlaub so verschieden sind wie die Menschen selbst, die uns besuchen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass die Erfüllung der Ansprüche und Erwartungen eine Kunst ist und für uns im Mittelpunkt des Handelns steht. Aus diesem Grund haben wir unser Resort danach ausgerichtet, den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sicherlich gibt es Bereiche wo es aufgrund der Unterhaltungs und Sportaktivitäten lauter zu gehen kann, aber es gibt auch Bereiche in denen man auch ausruhen kann. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war und Sie sich durch die Lautstärke am Strand, welches übrigens ein öffentlicher Strand ist, manchmal gestört gefühlt haben. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Republica anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wer hier nach dem Aufenthalt wieder abreist ist entweder total zufrieden oder total enttäuscht. Das überwiegende Publikum ist höchstens Mitte 30 und das prägt die Umstände im Hotel. Das einchecken ging sehr schnell und unser Wunsch nach Strandnähe und oberster Etage wurde voll erfüllt. Wohnt man aber in Strandnähe dann ist man unmittelbar neben den vier großen Pools in denen die Nächte zum Tag werden. Angeblich ist nach 18 Uhr Poolverbot aber der Security verbringt die ganze Nacht mit den im Pool feiernden und hält sich distanziert. In anderen Hotels konnte man die Fenster ab Mitternacht wieder öffnen, aber hier müssen die geschlossen bleiben sonst feiert man im Bett mit. Das über 30qm Zimmer war sehr sauber und bietet Kühlschrank und kostenlose Spirituosen in Magnum Flaschen. Unser Problem waren die Türkarten zum Betreten. Der Code funktionierte des öfteren nicht. In dem Fall muss man eine große Strecke zur Rezeption zurück, denn an das Zimmertelefon gelangt man ja nicht. Das Essen hat uns voll überzeugt. Es hat ein breites Angebot und wird permanent nachgereicht. Die Bedienung ist bemüht aber nicht auf dem Level eines 5 Sterne Hotels. Es gibt unzählige Liegen an allen Pools sowie am Strand. Selbst am Strand kommen die Kellner mit vollen Tabletts und verteilen die kostenlosen Drinks. An allen Toiletten ist permanent Personal, wodurch ich nie Schmutz erlebt habe. Die Pools sind sehr groß und man fühlt sich nie räumlich eingeengt. Das man jedoch während des Betriebs Eimerweise Chlor nachschüttet, während alle im Pool sind, dürfte nicht sein, dann lieber zeitlich sperren. Man versucht das Publikum rund um die Uhr zu unterhalten. Deshalb wurden am Pool täglich vom Entertainer attraktive Frauen gesucht, die gegeneinander antraten und sich schön darstellen sollten. Heutzutage täglich im TV zu sehen und es gibt ja ohnehin keine Kinder im Hotel. An der ungetrübten Freude des Publikums sah der Veranstalter ja auch, dass er alles richtig macht. Wer das krasse Gegenteil sucht, sollte ein Zimmer nahe der Rezeption wählen. Hier wird abends Unterhaltung angeboten die sich ganz von der eben beschriebenen absetzt. Großer Pool und Restaurant sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Fazit ist, dass es uns sehr gefallen hat, aber ein jeder wissen muss, worauf er abzielt. Ein Monat zuvor war ich im Riu in Westafrika. Freizeitangebot und Essen waren im Republica durchweg besser.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Ruhige Räume wohl nur in der Nähe der Rezeption.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Republica
Beantwortet: 29. Apr. 2022
Sehr geehrte Susanna, haben Sie vielen Dank für Ihren erneuten Besuch eines unserer weltweit verfügbaren Hotels und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wie schön, dass Sie sich an auch dieses Mal bei uns wohl gefühlt haben. Auch Ihre hilfreichen Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden diese zur Prüfung weiterleiten. Entschuldigen Sie bitte etwaige Unannehemlichkeiten. Ihre freundlichen Worte tragen dazu bei das gesamte Team zu motivieren und wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Punta Cana! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Unser Urlaub ging vom 04.01. bis 22.01.22 in diesem Hotel. Wir buchten ein 5 Sterne "Erwachsenenhotel". Erster Eindruck nach Ankunft im Hotel "Preis-Leistung" stimmt auf gar keinen Fall. Das Haus bestand ausser den Gebäuden und den Pool-Anlagen augenscheinlich nur aus Kunststoff. Freundlichkeit des Personals konnte man als Gast am schnellsten erreichen wenn es Trinkgeld gab. Ansonsten wurde die Sache schwierig. Außerdem war es einfacher mit dem Personal zurecht zu kommen wenn man fließend spanisch sprach. Alle anderen Sprachen waren extrem schwierig bis gar nicht gewünscht. Wenn Erwachsen durch die Bank weg 18 bis 30 Jahre heißt und Party 22 Stunden am Tag gewünscht ist, dann ist das Hotel schon mal nicht ganz falsch. Das war allein schon daran festzustellen, wenn man alkoholfreie Getränke bestellte, brauchte es meistens drei Versuche (trotz Trinkgeld) um das gewünschte Getränk zu bekommen. Das Essen war von der Menge her reichlich, jedoch ohne wirklichen Geschmack und ohne das die angebotenen Speisen zusammen passten. Bei Themen-Restaurants in einer fünf Sterne Anlage (laut Katalog) setzt man einen etwas gehobeneres Niveau bezüglich Anspruch, Garderobe und Angebot voraus. Auch hier ließ das angebotene Essen problemlos Wünsche offen. Der Durchsatz an Gästen mit meistens weniger Niveau war enorm. Man fühlte sich wie bei Mc Donalds, die sicherlich auf solch einen Kundendurchsatz stolz wären. Regeln die an den Eingängen zu den Restaurants, Maskenpflicht, entsprechende Kleidung, kein Gebrauch von Handys sowie Rauchverbot, auf großen Tafeln zu erkennen waren, waren für den Großteil der Gäste (überwiegend Amerikaner, Kanadier und Russen) sowie dem Personal in den Restaurants, nur Makulatur. Es stand da doch es interessierte niemanden wirklich. Auch das die Gäste zu den Essenszeiten, hier vorwiegend abends, Unmengen an Essen aus den Restaurants trugen, das wahrscheinlich für den späteren Abend gedacht waren, haben wir so noch nie gesehen und wurde auch von keinem Hotel wo wir bis jetzt zu Gast waren, geduldet. Wir fahren seit über 40 Jahren, davon über 20 Jahre in Riu Hotels der fünf Sterne Kategorie, gemeinsam in Urlaub, doch so etwas haben wir bis zu diesem Urlaub noch nicht gesehen. Wir könnten jetzt hier noch einige Dinge mehr wie z.B. zu den Zimmern oder der Reiseleitung, oder der Reinlichkeit und Hygiene tagsüber an den Poolanlagen wie auch der Lautstärke in der ganzen Anlage rund um die Uhr schreiben. Doch das würde alles zu umfangreich werden. Kurz und Bündig sei jedem Erwachsenen der älter als 30 Jahre ist und für teueres Geld zu diesem Zeitpunkt, einen "Erholungsurlaub" machen will gesagt, das dieses Hotel auf keinen Fall zu empfehlen ist. Ihr greift mit Vollgas in die Schüssel.
Art der ReisePaare · Urlaub
Service1,0
Lage1,0
Zimmer2,0
Weniger anzeigen
Madmovor einem Monat auf Google
3/5
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, besonders Rasen und Palmen. An den Hauptpools ist den ganzen Tag Party. Also eher nichts für ruhesuchende. Personal ist sehr nett, essen ist in Ordnung, wird von Personal auch schon angerichtet. Aber oft …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Werter Madmo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Gastronomieangebot zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie unser Personal sowie die schönen Gartenanlage gelobt haben
Andererseits bedauern wir zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie sich manchmal von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben.
Sehr gerne nehmen wir Ihre Hinweise dankend entgegen, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin in einen unserer Hotels begrüßen und verwöhnen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Gerome Römervor 2 Monaten auf Google
4/5
Für einen Urlaub bei dem es um ein bisschen Party und Alkohol geht perfekt. Nichts für ruhesuchende! Es läuft viel Musik und es werden Spiele rund um alle Pools angeboten. Aber für Aktive und feierlustige genau das richtige. Personal ist …
Weitere Informationen
christiane schwarzvor einem Monat auf Google
2/5
Hotel ist für junge Leute perfekt zum Party machen . Strand ist ganz schön. Liegen am Strand sind teilweise in die Jahre gekommen . Zimmer mussten wir reklamieren da es nach Schimmel gerochen hat ( waren nicht die einzigsten ) 5 Sterne …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Werte Christiane,
vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Republica berichtet haben.
Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Haus für junge Leute perfekt wäre, denn wir haben auch treue Stammgäste älteren Jahrgangs, die immer wieder gerne zu uns kommen.
Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten, was uns besonders leid tut.
Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben.
Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben Sie in einem unserer tollen Hotels in Punta Cana begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Christian Rugolovor einem Monat auf Google
1/5
Also wer das Essen als gut bezeichnet, den kann ich nur bedauern. Hier schmeckt 98% nach gar nichts. Im italienischen Restaurant würden echte Italiener wohl nicht mal erkennen, was es für Speisen sein sollten. …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Republica berichtet haben.
Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt.
Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben.
Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Sha Avor einem Monat auf Google
4/5
Hotel ist schön und sauber..bietet viel auswahl an Pool etc. Strand ist super schön. Essen ist ok. Viele ala cart Restaurants allerdings nicht wirklich lecker ausser das Kulinarium. Tolles personal.
Art der ReiseUrlaub
Zimmer5,0
Service5,0
Lage5,0
Ira Buschvor einem Monat auf Google
5/5
Sehr gutes Hotel. Essen hervorragend, Zimmer sauber, freundliches Personal. Nur leider zu laut. Wenn sie nach Ruhe suchen, hier sind sie falsch am Platz. Es ist eher nach Partylaune.
L. Gvor einem Monat auf Google
2/5
ACHTUNG: Wenn Sie in diesem Hotel ruhe & Entspannung suchen sind Sie hier falsch. Von morgens bis Abends ist hier nur halli galli. Das Hotel ist sehr hellhörig und man hat bis morgens früh gröllende Menschen & Türen knallen. Selbst mit …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns auf Google Reviews.com zu veröffentlichen.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, denn es ist nie unsere Absicht, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen.
Wir werden Ihre Kommentare auf den anstehenden Wochenmeeting besprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
CZTurbo06vor 2 Monaten auf Google
3/5
Zunächst einmal das positive in unserem urlaub im Hotel. Die Anlage, die Pools, der Strand sowie das zimmer, insbesondere auch das Badezimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Betten gemacht ( auch …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Werter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Es freut uns, dass unsere Anlage sowie die Arbeit unseres Housekeepings und der Animateure zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Alejandro und den Rest der betreffenden Kollegen weiter.
Schön, dass Ihnen unser Essen sehr geschmeckt hat. Allerdings bedauern wir, dass für Sie nicht genug Auswahl da war. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot an Speisen prüfen und Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Natürlich werden wir Ihre Meinung mit unserem Küchenchef und Restaurantleiter teilen.
Sehr leid tut es uns allerdings zu hören, dass Sie mit dem Geldwechsel sowie dem medizinischen Service unzufrieden waren. Da es sich um externen Dienstleister handelt werden wir Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten welches sich mit dem Management der beiden Dienstleister unterhalten wird.
Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Binavor 4 Monaten auf Google
1/5
Absolut NULL Sterne!!!!!! Fassungslos überlege ich, wie ich es formulieren soll... Niveauloses besaufen, ignorante Menschen, Lärm überall... Das sind nur wenige Begriffe von Vielen, die ich im Kopf habe. Ja, das Essen ist gut und die Anlage …
Antwort des Eigentümersvor 4 Monaten
Werter Bina
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Einzelheiten Ihres Besuchs mitzuteilen.
Wir können unsere Antwort nur mit einer Entschuldigung beginnen, denn wir sind bestrebt, allen unseren Gästen die höchste Qualität und ein gleichbleibendes Serviceniveau zu bieten. Aus diesem Grund tut es uns leid zu hören, dass wir keinen zufriedenstellenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Auch wenn wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, sind wir durch Rückmeldungen wie diese in der Lage, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gäste ständig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis gebracht wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, damit wir Ihr Vertrauen in naher Zukunft wiederherstellen können. Das gesamte Team möchte Ihnen den reibungslosen und perfekten Aufenthalt bieten, den Sie verdient haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Helmut Heilmannvor einem Monat auf Google
4/5
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Republika Riu die Zimmer sind sehr groß u wurden jeden Tag immer gereinigt 👍das Personal war immer sehr sehr freundlich u hat bei Problemen immer geholfen. Zu den ewig Nörglern muss ich …
Weitere Informationen
Hotel Riu Republica
Art der ReisePaare · Urlaub
Service1,0
Lage1,0
Zimmer2,0
Weniger anzeigen
Madmovor einem Monat auf Google
3/5
Die Anlage ist sehr gut gepflegt, besonders Rasen und Palmen. An den Hauptpools ist den ganzen Tag Party. Also eher nichts für ruhesuchende. Personal ist sehr nett, essen ist in Ordnung, wird von Personal auch schon angerichtet. Aber oft …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Werter Madmo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass unser Gastronomieangebot zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie unser Personal sowie die schönen Gartenanlage gelobt haben
Andererseits bedauern wir zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie sich manchmal von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben.
Sehr gerne nehmen wir Ihre Hinweise dankend entgegen, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern.
Hoffentlich dürfen wir Sie weiterhin in einen unserer Hotels begrüßen und verwöhnen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Gerome Römervor 2 Monaten auf Google
4/5
Für einen Urlaub bei dem es um ein bisschen Party und Alkohol geht perfekt. Nichts für ruhesuchende! Es läuft viel Musik und es werden Spiele rund um alle Pools angeboten. Aber für Aktive und feierlustige genau das richtige. Personal ist …
Weitere Informationen
christiane schwarzvor einem Monat auf Google
2/5
Hotel ist für junge Leute perfekt zum Party machen . Strand ist ganz schön. Liegen am Strand sind teilweise in die Jahre gekommen . Zimmer mussten wir reklamieren da es nach Schimmel gerochen hat ( waren nicht die einzigsten ) 5 Sterne …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Werte Christiane,
vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Republica berichtet haben.
Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Haus für junge Leute perfekt wäre, denn wir haben auch treue Stammgäste älteren Jahrgangs, die immer wieder gerne zu uns kommen.
Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten, was uns besonders leid tut.
Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben.
Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben Sie in einem unserer tollen Hotels in Punta Cana begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Christian Rugolovor einem Monat auf Google
1/5
Also wer das Essen als gut bezeichnet, den kann ich nur bedauern. Hier schmeckt 98% nach gar nichts. Im italienischen Restaurant würden echte Italiener wohl nicht mal erkennen, was es für Speisen sein sollten. …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Sehr geehrter Christian,
vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Republica berichtet haben.
Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt.
Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben.
Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.
Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Sha Avor einem Monat auf Google
4/5
Hotel ist schön und sauber..bietet viel auswahl an Pool etc. Strand ist super schön. Essen ist ok. Viele ala cart Restaurants allerdings nicht wirklich lecker ausser das Kulinarium. Tolles personal.
Art der ReiseUrlaub
Zimmer5,0
Service5,0
Lage5,0
Ira Buschvor einem Monat auf Google
5/5
Sehr gutes Hotel. Essen hervorragend, Zimmer sauber, freundliches Personal. Nur leider zu laut. Wenn sie nach Ruhe suchen, hier sind sie falsch am Platz. Es ist eher nach Partylaune.
L. Gvor einem Monat auf Google
2/5
ACHTUNG: Wenn Sie in diesem Hotel ruhe & Entspannung suchen sind Sie hier falsch. Von morgens bis Abends ist hier nur halli galli. Das Hotel ist sehr hellhörig und man hat bis morgens früh gröllende Menschen & Türen knallen. Selbst mit …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns auf Google Reviews.com zu veröffentlichen.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, denn es ist nie unsere Absicht, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen.
Wir werden Ihre Kommentare auf den anstehenden Wochenmeeting besprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
CZTurbo06vor 2 Monaten auf Google
3/5
Zunächst einmal das positive in unserem urlaub im Hotel. Die Anlage, die Pools, der Strand sowie das zimmer, insbesondere auch das Badezimmer waren immer sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Betten gemacht ( auch …
Antwort des Eigentümersvor einem Monat
Werter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Es freut uns, dass unsere Anlage sowie die Arbeit unseres Housekeepings und der Animateure zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Alejandro und den Rest der betreffenden Kollegen weiter.
Schön, dass Ihnen unser Essen sehr geschmeckt hat. Allerdings bedauern wir, dass für Sie nicht genug Auswahl da war. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot an Speisen prüfen und Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Natürlich werden wir Ihre Meinung mit unserem Küchenchef und Restaurantleiter teilen.
Sehr leid tut es uns allerdings zu hören, dass Sie mit dem Geldwechsel sowie dem medizinischen Service unzufrieden waren. Da es sich um externen Dienstleister handelt werden wir Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten welches sich mit dem Management der beiden Dienstleister unterhalten wird.
Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Binavor 4 Monaten auf Google
1/5
Absolut NULL Sterne!!!!!! Fassungslos überlege ich, wie ich es formulieren soll... Niveauloses besaufen, ignorante Menschen, Lärm überall... Das sind nur wenige Begriffe von Vielen, die ich im Kopf habe. Ja, das Essen ist gut und die Anlage …
Antwort des Eigentümersvor 4 Monaten
Werter Bina
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Einzelheiten Ihres Besuchs mitzuteilen.
Wir können unsere Antwort nur mit einer Entschuldigung beginnen, denn wir sind bestrebt, allen unseren Gästen die höchste Qualität und ein gleichbleibendes Serviceniveau zu bieten. Aus diesem Grund tut es uns leid zu hören, dass wir keinen zufriedenstellenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten.
Auch wenn wir uns wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, sind wir durch Rückmeldungen wie diese in der Lage, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen für unsere Gäste ständig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis gebracht wurde, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, damit wir Ihr Vertrauen in naher Zukunft wiederherstellen können. Das gesamte Team möchte Ihnen den reibungslosen und perfekten Aufenthalt bieten, den Sie verdient haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Riu Republica
Online Reputation Manager
Weitere Informationen
Helmut Heilmannvor einem Monat auf Google
4/5
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Republika Riu die Zimmer sind sehr groß u wurden jeden Tag immer gereinigt 👍das Personal war immer sehr sehr freundlich u hat bei Problemen immer geholfen. Zu den ewig Nörglern muss ich …
Weitere Informationen
Hotel Riu Republica
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von RIU Hotels and Resorts, Owner im Hotel Riu Republica
Beantwortet: 16. Feb. 2022
Sehr geehrter Wilfried, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Leider haben wir nicht Ihren Vorstellungen entsprochen und es ist sehr schade zu lesen, dass es nicht einen einzigen Punkt gab mit dem Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns zufrieden waren. Sicherlich ist es bei der Größe unseres Hauses nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Aus diesem Grund achten wir sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die wohlverdiente Ruhe finden konnten. Dass Sie ein copy/paste vieler Textauszüge aus Tripadvisor Beiträgen und Antworten unserer Kollegen gemacht haben und diese in Ihren Kommentar eingefügt haben, zeigt uns, dass Sie sehr verägert un enttäuscht sind. Dies macht uns traurig, denn wir streben immer an, ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Gleichzeitig ist es uns wichtig zu erwähnen, dass es aktuell auf Tripadvisor 7068 Gästebewertungen gibt und dass die grosse Mehrheit der Bewertungen positiv sind, was uns mit 4 von 5 Punkten eine sehr gute Gesamtbewertung auf Tripadvisor gibt. Dies soll selbstverständlich keine Ausrede soll und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich ist die die offene Kritik eines Gastes sehr hilfreich für uns. Zudem möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Ehrlichkeit bedanken und sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett überzeugen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance einräumen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Republica Online Reputation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Oops desole, je me suis trompe d'hotel
Non il n'y a pas d'emplacement pour personne a mobilite reduite
Il y a des place au Grand Bahia Principe Fantasia
FredLuxembourg hat im Juli 2016 eine Frage gestellt.
Walferdange, Luxemburg345 Beiträge85 "Hilfreich"-WertungenSind denn nur nordamerikanische Gäste in dem Hotel gewesen?Die Bewertungen sind kaum schmeichelhaft.Wenn man aber Geschmack und Gewohnheiten dieser Art Gäste kennt erstaunt das nicht.Ich verkehre seit Jahren in RIU Hotels und finde das Gebotene stets quantitativ wie qualitativ weit ueber Durchschnitt
Did you get a Part of your money back?
…
"Nur buchen, wenn sie Partyalarm mit lauten und betrunkenen Gästen mögen und auf guten Service verzichten können. Und nicht mit TUI!"Gesamte Bewertung lesen
susanna381 hat im Apr. 2022 einen Tipp verfasst.
Straubing, Deutschland51 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen"Ruhige Räume wohl nur in der Nähe der Rezeption."Gesamte Bewertung lesen
Karl hat im Jan. 2020 einen Tipp verfasst.
Mautern in Steiermark, Österreich3 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer mit Blick auf die Showbühne sind sehr laut"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 155 - CHF 243 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
1’382
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL RIU REPUBLICA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Punta Cana, Dominikanische Republik) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Republica
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Republica?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hard Rock Casino Punta Cana (0.7 km), ORO Nightclub (0.5 km) und Little Switzerland (0.8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Republica an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Riu Republica?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Republica an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Hotel Riu Republica Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Republica?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Montserrat Manor Restaurant, YOUYU Restaurant und Toro.
Bietet Hotel Riu Republica Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und fitnesskurse.
Bietet Hotel Riu Republica einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Riu Republica bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Riu Republica einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist Hotel Riu Republica barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?