Hilton Garden Inn La Romana
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hilton Garden Inn La Romana

Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 173/Nacht, 283 - 293
CHF 222
pro Nacht
CHF 173
pro Nacht
CHF 124
pro Nacht

Mär

Apr

28. März
Heute

30. März

1. Apr.

3. Apr.

5. Apr.

7. Apr.

9. Apr.

11. Apr.

13. Apr.

15. Apr.

17. Apr.

19. Apr.

21. Apr.

23. Apr.

25. Apr.

27. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 4 von 17 Hotels in La Romana
4.3 von fünf Punkten
Lage
4.5 von fünf Punkten
Zimmer
4.1 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4.5 von fünf Punkten
Sauberkeit
3.7 von fünf Punkten
Service
4.5 von fünf Punkten
Schlafqualität
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3.5 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Nichtraucherhotel
WLAN
Außenpool
Restaurant
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotel-Links

Standort

Calle A, Esq. Calle 15 La Marina, La Romana 22000 Dominikanische Republik

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 16
  • 4
  • 3
  • 0
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Daniel J hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2025
1.0 von fünf Punkten
Diese Hotel ist leider von hinten bis vorne eine Katastrophe und ich weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll ☹

Wir sind bei Dunkelheit um 21h angekommen, müde nach einer 20 Stunden Anreise – hatten (wir sind eine Familie aus 5 Personen) eine Suite mit 5 Schlafmöglichkeiten gebucht (ca. 84 qm, Bett mit Schlafzimmer, ausziehbare Couch, Zusatzbett); alles Vorausbezahlt.

Ich hatte mir auch die Mühe gemacht, das Hotel vorweg 2 x anzuschreiben damit das auch sicher klappt – immer ohne Antwort (eh klar)

Check-In eher sehr lange und mühsam, dauernd haben die Rezeptionisten miteinander zu Plaudern gehabt (wir sprechen leider nur Englisch, kein Spanisch, der nichts verstanden ) Ich habe bei der Schlüsselübergabe noch gefragt ob eh alle 5 Betten gemacht wären und mit einem Schulterzucken und einen , Yes yes als Antwort bekommen

Wir kamen aufs Zimmer – außer dem Doppelbett NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!! Anruf an der Rezeption mit der Bitte die anderen Betten sofort zu ergänzen - nach 20 Minuten NICHTS !!! Inzwischen waren alle 3 Kinder eingeschlafen (2 im Bett, 1 auf dem nicht gemachten Sofa)
Ich pilgerte zur Rezeption und bettelte nochmals – ja, würde gleich passieren

Insgesamt war ich bis 23h 4 x an der Rezeption und habe 3 x angerufen, ohne Erfolg.

Gleichzeitig stellte ich fest, Wasser im Dusche/WC/Waschbecken – braun (siehe Bild) und bat um etwas (kostenloses Wasser ) – weil jede Flasche musste man zahlen

Um 23h20 passierte dann folgendes (während ich grad an der Rezeption war) – es kam jemand weckte meine Kinder auf, kam mit einem Bett, und zog die Sofa aus - UND, diese 3 Schlafmöglichkeitne bekamen Leintücher, mehr nicht (keine Kissen, keine Decken) – also nochmals zur Rezeption, wieder das versprechen, Housekeeping käme schon

Die kamen dann auch, mit 2 x 0,5l Wasser (5 Personen) und sonst nix – als ich kann ganz wütend meinte – ja und wann werden die Betten fertig gemacht kam ein – „Calm down, we will make it“ ; Schlussendlich nach 3 Stunden hatten wir alles , die Betten durfte ich aber denn selbst überziehen, das machte das Housekeeping nicht mehr

Sonst:
Frühstück; eher dürftig, Personal komplett emotionslos, keine Begrüßung, redet man sie an oder lächelt sie dann kommt kaum etwas – es macht da keinem Spaß zu arbeiten

Es ist innen gedeckt – ca 60% der Leute saßen draußen – man musste sich die Gedecke von drinnen selbst mitnehmen (dort wurde dann einfach nachgedeckt aber keiner kam auf die Idee mal den Gästen draußen was zu bringen) – abgeräumt wurde kaum, Kaffee serviert schon gar nicht

Wir machten dann auch mal den Fehler, dort zu essen – ist tendenziell teuer, Getränke kamen nach 45 min, das essen nach einer Stunde (und wir waren neben einem zweiten Tisch die einzigen Gäste)

Außenanlage insgesamt sehr ungepflegt – lose und kaputte Fliesen, Dreck, überall standen alte Leiters, gebrochenen Lampen herum – es macht fast den Eindruck als wäre das Hotel zur Renovierung geschlossen, weil es wie eine Baustelle wirkte

Im Hotel nächtigen viele Airline Crews, dafür reicht es wohl aus – aber ich kann niemandem empfehlen hier abzusteigen und es ist eine Schade, das es zur Hilton Gruppe gehört ☹
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
2.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4.0 von fünf PunktenZimmer
2.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
yellowcockatiel hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2025
Singapur, Singapur
+1
4.0 von fünf Punkten
Es ist ein neues Hotel mit guter Ausstattung und sehr angenehmer Resort-Atmosphäre. Als Hilton-Mitglieder schätzen wir das Zimmer-Upgrade, obwohl dies nicht von einem Hilton Garden Inn verlangt wurde. Wir genossen auch das tägliche Frühstück, das eine gute Auswahl an westlichen Frühstücksartikeln einschließlich gekochte - zu bestellen Omeletts hatte. Das Personal im Restaurant war aufmerksam und freundlich während unseres Frühstücks. Das Fitnesscenter war auch gut ausgestattet für eine Übungseinheit.

Es gibt Restaurants etwa 15 - 20 Minuten zu Fuß entfernt und das Hotel bietet einen kostenlosen Buggy-Shuttle am Tag.

Ein Bereich, der verbessert werden sollte, war die Zimmerreinigung und wir waren der Meinung, dass sie es besser mit der Reinigung der Zimmerböden machen könnten - zum Beispiel, es an alternativen Tagen zu wischen. Eine weitere Sache war, dass das Hotel nicht in der Lage war, Zahnbürsten oder Zahnpasta zur Verfügung zu stellen, was eine kleine Unannehmlichkeit war.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Januar 2025Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
DanisaSuarez hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Colorado Springs, Colorado
4.0 von fünf Punkten
Definitiv eine enorme Verbesserung! Wir haben uns entschieden, diesem Hotel eine zweite Chance zu geben, da seine Lage zu 100 %
Alexander begrüßte uns und kümmerte sich so toll um uns. Der Check-in-Prozess war reibungslos und perfekt. Seine Liebe zum Detail war beeindruckend.
Das Frühstück ist ein super toller Wert.
Das Hotel muss noch an seinem Sanitärsystem arbeiten, damit das heiße Wasser nicht rostet.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Januar 2025Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
J & K hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
New York City, New York
5.0 von fünf Punkten
Wir liebten dieses Hotel, bis der Schluckauf kam, alles gelöst war, aber als Dominikaner, der in den USA lebte, fühlte ich mich von einigen der Kellner / Barkeeper, die am Pool teilnahmen, missachtet. Alles wurde von Hoteldirektorin Virginia Gomez gelöst. Auf der anderen Seite war der Pool erstaunlich, die Atmosphäre, der Sonnenuntergang, wir liebten es! Unsere Kinder hatten eine tolle Zeit, hüten Sie sich vor den Mücken (wir sind in der Karibik, also bringen Sie Repellent) . Rufen Sie Chef Alejandro beim Frühstück, der war erstaunlich und alle Mädchen, die den Frühstücksbereich besuchen. Auch eine besondere Erwähnung an Enrique Soba für die Spitze - erstklassiger Service vor, während und nach unserem Aufenthalt. Die Zimmer waren so sauber und das Hotel gut gepflegt. Als Diamant-Mitglied begrüßten sie uns und gaben uns alle Vorteile. Lageweise einfach erstaunlich! ! ! Wenn Sie Playa Dominicus, Saona Insel, Playa Esmeralda oder Miches genießen wollen, ist dies der perfekte Ort zu bleiben, auch ganz in der Nähe von Punta Cana Flughafen und die besten Empanadas in la Romana "cativias". Vielen Dank Virginia Gomez, wir werden für einen perfekten Aufenthalt ohne Schluckauf zurückkommen.

Die Familie Lizardo, Juli 2024 .
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
5.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
carmen e hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2024
Stowe, Vermont
1.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist unbestreitbar schön, mit atemberaubender Architektur und großem Potenzial. Management und Service lassen jedoch zu wünschen übrig. Leider habe ich während meines Aufenthalts überhaupt keine gute Erfahrung gemacht.

Von Anfang an wurde der Check-in-Prozess schlecht abgewickelt. Der Mitarbeiter, der uns eingecheckt hat, hat uns nicht nur ins falsche Zimmer geschickt, sondern auch die Gebühren nicht korrekt auf unserem Konto verbucht. Dies verursachte erhebliche Verwirrung an der Kasse, und auch eine Woche später warten wir noch auf eine Antwort von Jessika, der Empfangskoordinatorin, bezüglich der Rückerstattung.

Die Fähigkeiten des Personals im Kundenservice sind schockierend schlecht für ein Resort, das eine solche Prämie berechnet. Der Service während unseres gesamten Aufenthaltes war schmerzhaft langsam, und es gab kein Gefühl von Dringlichkeit oder Aufmerksamkeit.

Es ist so eine Schande, dass ein so schönes Hotel durch so schlechtes Management und Service beeinträchtigt wird. Für die hohen Kosten habe ich viel besser erwartet und kann dieses Resort aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlen.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: November 2024
1.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von La Romana gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 123 - CHF 192 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Romana ProvinceLa Romana
ANZAHL DER ZIMMER
130
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HILTON GARDEN INN LA ROMANA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dominikanische Republik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn La Romana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn La Romana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Catalina Island (5.5 km), Enclaust Escape Room (4.2 km) und Cornelio Cigars (3.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Garden Inn La Romana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, pool und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Garden Inn La Romana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hilton Garden Inn La Romana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Garden Inn La Romana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Caña, Minitas Beach Club & Restaurant und Shish Kabab.
Bietet Hilton Garden Inn La Romana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool und fitnessstudio.
Alle Hotels in La RomanaHotelangebote in La RomanaLast Minute La RomanaHotels in der Nähe von Hilton Garden Inn La RomanaHotels in meiner Nähe
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen