Klapa Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Klapa Resort

Jl. Raya Uluwatu, Pecatu Indah Resort New Kuta Beach I, Pecatu 80364 Indonesien
Nutzer (438)
Rooftop Swimming Pool
Pool und Strand (78)
Breeze Room - King Bed
Zimmer und Suite (48)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 58/Nacht, 710 - 810
CHF 65
pro Nacht
CHF 60
pro Nacht
CHF 55
pro Nacht

Okt

Nov

7. Okt.
Heute

9. Okt.

11. Okt.

13. Okt.

15. Okt.

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3.0
Nr. 37 von 55 Hotels in Pecatu
3.1 von fünf Punkten
Lage
3.6 von fünf Punkten
Sauberkeit
3.8 von fünf Punkten
Service
3.4 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Pecatu suchen, sind Sie im Klapa Resort genau richtig.

Zimmer im Klapa Resort sind mit Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.

Der Zimmerservice, der Concierge und die Dachterrasse sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Klapa Resorts mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Barbecue-Restaurants wie Lucky Fish Seafood BBQ, Pecatu Mocktail und Lucky Fish Lounge, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Das Personal des Klapa Resorts freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Golfplatz
Flughafentransfer
Tagungsräume
WLAN
Pool auf dem Dach
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Dachterrasse
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Indonesisch

Standort

Jl. Raya Uluwatu, Pecatu Indah Resort New Kuta Beach I, Pecatu 80364 Indonesien
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 58 von 100
58
Bali Ngurah Rai Airport
276Bewertungen9Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 79
  • 51
  • 46
  • 39
  • 61
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ferhat A hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Heidelberg, Deutschland
5.0 von fünf Punkten
Hey,
Wir waren für 2 Nächte im Klapa Resort und muss sagen es war Super.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Als wir vor ort waren gab es leider kleine Bauarbeiten worüber ich mich beschwerte und kurz darauf durften wir in ein Ruhiger gelegenes Zimmer umziehen.
Das Restaurant (in der Pyramide) war sehr sehr Lecker aber preislich halt etwas höher.

Super Ausblick
Super schönes Hotel
Empfehlenswert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MARTIN hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Keine Weiterempfehlung!!!

1. LAGE: komplett weg von jeglichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rundherum nur andere Hotels. 8 km bis zur Hauptstraße ohne Moped unmöglich.
Nebenan ist zwar ein Beach Club wo man keinen Eintritt bezahlt, aber wenn man den Pool benutzen will, muss man zahlen.

2. Hotel: keine 5 Sterne!!
Im Bad überall Schimmel die Kleiderschränke aus Holz sind muffig, Zimmer und Betten ansich sind groß und gut.
Allerdings hört man im Zimmer alles durch, vorallem vom Gang. Roomservice hat immer entweder die Handtücher oder den Badvorleger vergessen.
Baustelle nebenan.

Der Pool Bereich befindet sich am Dach, sehr wenig Platz, keine Liegen im Schatten, Pool trüb.

3. ESSEN: Frühstück ebenfalls keine 5 Sterne. Wenig Auswahl für Europäer.

Essen in der Rooftopbar gut aber nicht ganz günstig..

Habe mich am zweiten Tag in der Empfangshalle durch eine abstehende Metallleiste am Fuß verletzt, Personal war zwar sehr bemüht aber nicht einmal ein ordentliches Verbandszeug war vor Ort. Wir wurden zwar auf unseren Wunsch hin, dann vom Manager in die nächste Notfallambunz gebracht, damit die Wunde ordentlich gereinigt und verarztet Würde müssten sogar das Verbandsmaterial selbst bezahlen. Somit war unser Urlaub ruiniert. Wollten das Hotel wechseln, dass war aber laut Management nicht möglich das wir unser Geld zurück bekommen. Als Entschuldigung wurde uns dann eine Ganzkörpermassage angeboten, konnten den Pool nicht nutzen und den traumhaften Strand ebenfalls nicht. dafür sollten wir eine Massage bekommen!
Fühlten und etwas verarscht. Haben dann 4 Nächte vorher ausgecheckt und das Hotel gewechselt.

DAS BESTE an dem Hotel ist der Dreamland Beach auch wenn er nicht unbedingt zum Baden geeignet war und das Personal der Rooftopbar die sehr bemüht waren, dass unser Aufenthalt trotzdem angenehm wird. Besonders Eka C war unglaublich nett und kompetent!

Lieber etwas mehr bezahlen und anderes Hotel buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von klaparesortbali, Management of Klapa Resort im Klapa Resort
Beantwortet: 6. Jan. 2019
Dear Vetwerta We would like to thank you for the opportunity you have given us by choosing Klapa Resort for your vacation. We appreciate the time you took to share with us and the online community a feedback of your stay here. It is always our desire to provide every guest with exceptional service and to care for our guests to the best of our ability. Therefore, we are saddened to learn that you experienced such unpleasant situation during your stay with us We certainly apologize for the issues you faced with the room and for not being able to meet your expectations. We also wish to extend our most sincere apologies for the unfortunate incident you mentioned where you injured your foot in our lobby area. However we glad that you accept our intention to be responsible to assure that you already receive treatment from doctor for your foot. We well aware that you are in pain and disappointed for not being able to enjoy your vacation. Please accept our sincere apology. We prepared special services and offer for you for the rest of time your time staying with us, We hope that it will help a little bit. Please do not hesitate to call our associate for more assistance. Your report concern us greatly, please rest assured that we are taking your constructive remarks seriously, several actions will be taken and that it has been conveyed to the relevant departments for further review and to ensure such of situations will not happen again in the near future. With all being said I do hope you make a speedy recovery from your accident and you are of course welcome to return to Klapa Resort. Sincerely yours Management of Klapa Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Anna hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Kiel, Deutschland
2.0 von fünf Punkten
Dieses Hotel hat uns enttäuscht ( Präsentation im Internet entspricht nicht der Realität). Es begann schon mit der Lage: Zum Hotel gelangt man in einer 15 minütigen Autofahrt über eine abgesperrte Privatstrasse an der nur Hotels, Golfresorts und Bauruinen liegen. Man merkt nicht mehr, dass man auf Bali ist. Man ist während seines Aufenthaltes also auf Taxis, Mietwagen oder Mietroller angewiesen, sonst sitzt man im Resort fest. Hier ist eine Liste mit weiteren Dingen, die uns positiv und negativ aufgefallen sind:
Positiv:
- Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend ( auch bei Beschwerden wird sofort gehandelt)
- die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und die Einrichtung wirkt hochwertig
- viele Schränke und Stauraum ( wir hatten einen Breeze Room)
- es gibt einen guten Spa ( allerdings recht teuer)
- beim Frühstück wird auf Allergien oder Zöliakie eingegangen
- direkter Zugang zum Strand (Dreamland Beach ) mit Möglichkeit zu surfen

Mängel
- Tapete wellte sich bzw. löste sich an einigen Stellen komplett
- Blutflecken auf dem Bettbezug (auch nach Beschwerde wurde die Bettwäsche nicht gewechselt)
- Zahnstocher, Haargummis auf dem Boden, der wohl nicht gereinigt worden war
- Viel Schimmel im Bad (speziell das Waschbecken war komplett befallen, nach einer Beschwerde wurde es versiegelt, aber nicht gereinigt)
- Fussboden im Bad wurde nicht täglich gereinigt
-Lage
- Schimmel im ganzen Zimmer über den Fussleisten
-Holzplanken am Pool zum Teil komplett gelöst
- Wasser im Pool sehr milchig
- loses Stromkabel im Pool
- Handtücher fleckig, ausgeblichen und ausgefranst
- Angebot beim Frühstück begrenzt und definitiv nicht 5 Sterne würdig
-Nutzung des Infinity Pools kostet extra
Alles in allem sind wir enttäuscht von diesem Hotel. Es ist ausgerichtet auf grosse chinesische Reisegruppen, die sich leider oft ziemlich daneben benehmen und recht laut sind. Wenn man im Urlaub nur an Strand und Pool sein möchte ok, aber wenn man Bali kennenlernen möchte, dann nicht dieses Hotel buchen ist unsere Empfehlung. Dieses Hotel müsste einfach besser in Stand gehalten werden. Ein ganz grosses Lob geht aber ans Personal, die ihren Job echt klasse machen und unglaublich nett sind.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
3.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Zimmer nicht in der 1. Etage wählen, da schaut man nur auf den Busparkplatz
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von klaparesortbali, Management of Klapa Resort im Klapa Resort
Beantwortet: 7. Jan. 2019
Dear annalenap591 We would like to thank you for the opportunity you have given us by choosing Klapa Resort for your vacation. We appreciate the time you took to share with us and the online community a feedback of your stay with us. We regret to learn that you experienced such unpleasant situation during your stay with us. Please accept our sincere apologies for not being able to meet your expectations. We are grateful for the comments as it gives us the opportunity to ensure we remedy as many shortcomings as possible and review our operations for continuous improvement. Please rest assured that we are taking your constructive remarks seriously, several actions will be taken and that it has been conveyed to the relevant departments for further review and to ensure such of situations will not happen again in the near future. Thank you once again for choosing us for your trip in Bali and for sharing your valuable feedback we certainly look forward to welcoming you back again in the future. Sincerely yours, Management of Klapa Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michael W hat im Sept. 2018 eine Bewertung geschrieben.
2.0 von fünf Punkten
Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht, grundsätzlich laut Prospekte und Bildern war das Klapa Reort sehr ansprechend aber mussten dann vor Ort folgendes feststellen:

- Lage: weit weg von jeglichen Restaurants und Geschäften entfernt.
Ohne Taxi oder Moped nichts machbar.

- Zimmer: Stinken sehr stark nach Fäkalien (Lüftung bzw. Klima).
Klo war undicht!
Balkontüre konnte nicht 100% dicht schließen was die Folge hatte dass wir sehr viele Mücken in Zimmer hatten.
Sauberkeit der Zimmer im allgmeinen, für eine 5 Sterne - Anlage, mangelhaft.

- Anlage: es gibt nur einen kleineren Pool am Dach des Hotel, wo viel zu wenig Liegen vorhanden sind bzw. keine Schirme sind.
Wasserqualität des Pool war nicht vorhanden, man schwamm eigentlich in der Sonnencreme von allen anderen Hotelgästen, wurde auch nie gereinigt.
Zusätzlich gab es am Rooftop Pool noch eine Baustelle weil ein Kinderpool gebaut wird, also andauernde Lärmbelästigung!

- Service: Bezüglich Handtücher muss man immer ziemlich lange auf den Poolboy warten um welche zu bekommen bzw. das Prozedere um Handtücher zu erhalten ist nervig, sollte man die Karte für das Handtuch verlieren muss man umgerechnet 35 - 40€ bezahlen.

- Frühstück: keine Auswahl, täglich das selbe Angebot außer beim Saft😂 nicht 5 Sterne würdig. Kaffee nichts besonderes und wenn man einen Cappuccino oder ähnliches möchte muss man dafür extra zahlen.

- Preise: sind unverschämt teuer! (Restaurant)

+ Lage: Nahe am Dreamland Beach und wunderschöne Aussicht auf das Meer von Zimmer und Rooftop Pool

+ Zimmer: Sehr hell, Sehr groß, großer Balkon.

+ Anlage: Aussicht auf den Sonnenuntergang von Rooftop Pool bzw. Restaurant.

+ Service: Personal ist nett und bemüht.

Zusammengefasst sind wir sehr enttäuscht, Hotel wird viel besser angepriesen als es in Wahrheit ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von klaparesortbali, Management of Klapa Resort im Klapa Resort
Beantwortet: 7. Jan. 2019
Dear MichaelW12190 First of all we would like to thank you for choosing us for your stay during your holiday in Bali and for taking your time to share your experience regarding your recent stay at Klapa Resort. We regret to learn that you experienced such unpleasant situation during your stay with us. Please accept our sincere apologies for not being able to meet your expectations. We are grateful for the comments as it gives us the opportunity to ensure we remedy as many shortcomings as possible and review our operations for continuous improvement. Please rest assured that we are taking your constructive remarks seriously, several actions will be taken and that it has been conveyed to the relevant departments for further review and to ensure such of situations will not happen again in the near future. With all being said, I do hope that we will have the opportunity of being able to welcoming you back and have another chance to serve you better and let you experience the true memorable stay with us at Sincerely yours, Management of Klapa Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Danielle hat im Aug. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3.0 von fünf Punkten
Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sind sauber! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Der mittelmässig schöne Strand ist leider nur über einen 10 Minütigen spaziergang erreichbar... und beim zurückkommen muss man eine steile Treppe hochgehen. Es gibt leider nur einen Rooftop pool und keinen im Garten oder so. Das Hotel ist irgendwie so unheimlich ruhig. Das Frühstücksbuffet ist zu teuer und nicht so lecker...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
3.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von klaparesortbali, Management of Klapa Resort im Klapa Resort
Beantwortet: 7. Jan. 2019
Dear Iman Z We would like to thank you for the opportunity you have given us by choosing Klapa Resort for your vacation. We appreciate the time you took to share with us and the online community a feedback of your stay with us. It gives us a great pleasure to learn that you enjoyed our spacious room facility. It is a pleasure to note your compliments. It is always our desire to provide every guest with exceptional service and to care for our guests to the best of our ability. We are grateful for the comments as it gives us the opportunity to ensure we remedy as many shortcomings as possible and review our operations for continuous improvement. Thank you once again for choosing us for your trip in Bali and for sharing your valuable feedback we certainly look forward to welcoming you back again in the future. Sincerely yours, Management of Klapa Resort
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Laura H hat im Sept. 2016 eine Frage gestellt.
Do you offer a Puck up from the ferry?
Antwort von KlapaResort
Denpasar, Indonesien
Dear Ms. Laura H., Yes, we offer a pick up from harbours with a charge as below : From Padang Bai : IDR 600,000 per way/ car From Serangan/ Sanur : IDR 300,000 per way/ car Prior reservation required min. 1 day before arrival through email . We hope this is useful. Thank you for your kind attention. Best regards, Lexington Klapa Resort Team
Antwort von KZainal
Singapore, null, Singapore60 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Not too sure if you’ve already went for your honeymoon(congratulations btw!) but me and my husband went there just for the pool facilities and it was beautiful with very friendly staffs. Mabe a little out of the way as there’re no shops or activities around.
Silke G hat im Jan. 2018 eine Frage gestellt.
Inverloch5 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
I was wondering if anybody would recommend staying at this resort with a 10month old infant for 5 nights? Is it suitable? Thank you
Antwort von Relax748635
Melbourne, Australien10 Beiträge
Absolutely not suitable Full of mould We took a 6 month old and stayed 3 of our 8 nights The room was full of mosquitoes drains that were blocked . There was a strong smell of sewerage and when we turned the babies mattress over it was covered in mould THE MANAGEMENT DONT CARE YOU WONT GET A REFUND
Anna hat im Okt. 2018 einen Tipp verfasst.
Kiel, Deutschland20 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
2.0 von fünf Punkten
"Zimmer nicht in der 1. Etage wählen, da schaut man nur auf den Busparkplatz"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Pecatu gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 53 - CHF 71 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliBukit PeninsulaPecatu
ANZAHL DER ZIMMER
118
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

KLAPA RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Pecatu, Indonesien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Klapa Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Klapa Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. dachterrassen-bar, kostenloses wlan und inklusive frühstück.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Klapa Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Klapa Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet Klapa Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Klapa Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool.
Bietet Klapa Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Klapa Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Klapa Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Klapa Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Alle Hotels in PecatuHotelangebote in PecatuLast Minute PecatuHotels in der Nähe von Klapa Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen