Klapa Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Pecatu suchen, sind Sie im Klapa Resort genau richtig.
Zimmer im Klapa Resort sind mit Minibar und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice, der Concierge und die Dachterrasse sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Klapa Resorts mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Barbecue-Restaurants wie Lucky Fish Seafood BBQ, Pecatu Mocktail und Lucky Fish Lounge, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Das Personal des Klapa Resorts freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 79
- 51
- 46
- 39
- 61
- Filtern
- Deutsch
Wir waren für 2 Nächte im Klapa Resort und muss sagen es war Super.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Als wir vor ort waren gab es leider kleine Bauarbeiten worüber ich mich beschwerte und kurz darauf durften wir in ein Ruhiger gelegenes Zimmer umziehen.
Das Restaurant (in der Pyramide) war sehr sehr Lecker aber preislich halt etwas höher.
Super Ausblick
Super schönes Hotel
Empfehlenswert
1. LAGE: komplett weg von jeglichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten rundherum nur andere Hotels. 8 km bis zur Hauptstraße ohne Moped unmöglich.
Nebenan ist zwar ein Beach Club wo man keinen Eintritt bezahlt, aber wenn man den Pool benutzen will, muss man zahlen.
2. Hotel: keine 5 Sterne!!
Im Bad überall Schimmel die Kleiderschränke aus Holz sind muffig, Zimmer und Betten ansich sind groß und gut.
Allerdings hört man im Zimmer alles durch, vorallem vom Gang. Roomservice hat immer entweder die Handtücher oder den Badvorleger vergessen.
Baustelle nebenan.
Der Pool Bereich befindet sich am Dach, sehr wenig Platz, keine Liegen im Schatten, Pool trüb.
3. ESSEN: Frühstück ebenfalls keine 5 Sterne. Wenig Auswahl für Europäer.
Essen in der Rooftopbar gut aber nicht ganz günstig..
Habe mich am zweiten Tag in der Empfangshalle durch eine abstehende Metallleiste am Fuß verletzt, Personal war zwar sehr bemüht aber nicht einmal ein ordentliches Verbandszeug war vor Ort. Wir wurden zwar auf unseren Wunsch hin, dann vom Manager in die nächste Notfallambunz gebracht, damit die Wunde ordentlich gereinigt und verarztet Würde müssten sogar das Verbandsmaterial selbst bezahlen. Somit war unser Urlaub ruiniert. Wollten das Hotel wechseln, dass war aber laut Management nicht möglich das wir unser Geld zurück bekommen. Als Entschuldigung wurde uns dann eine Ganzkörpermassage angeboten, konnten den Pool nicht nutzen und den traumhaften Strand ebenfalls nicht. dafür sollten wir eine Massage bekommen!
Fühlten und etwas verarscht. Haben dann 4 Nächte vorher ausgecheckt und das Hotel gewechselt.
DAS BESTE an dem Hotel ist der Dreamland Beach auch wenn er nicht unbedingt zum Baden geeignet war und das Personal der Rooftopbar die sehr bemüht waren, dass unser Aufenthalt trotzdem angenehm wird. Besonders Eka C war unglaublich nett und kompetent!
Lieber etwas mehr bezahlen und anderes Hotel buchen.
Positiv:
- Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend ( auch bei Beschwerden wird sofort gehandelt)
- die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und die Einrichtung wirkt hochwertig
- viele Schränke und Stauraum ( wir hatten einen Breeze Room)
- es gibt einen guten Spa ( allerdings recht teuer)
- beim Frühstück wird auf Allergien oder Zöliakie eingegangen
- direkter Zugang zum Strand (Dreamland Beach ) mit Möglichkeit zu surfen
Mängel
- Tapete wellte sich bzw. löste sich an einigen Stellen komplett
- Blutflecken auf dem Bettbezug (auch nach Beschwerde wurde die Bettwäsche nicht gewechselt)
- Zahnstocher, Haargummis auf dem Boden, der wohl nicht gereinigt worden war
- Viel Schimmel im Bad (speziell das Waschbecken war komplett befallen, nach einer Beschwerde wurde es versiegelt, aber nicht gereinigt)
- Fussboden im Bad wurde nicht täglich gereinigt
-Lage
- Schimmel im ganzen Zimmer über den Fussleisten
-Holzplanken am Pool zum Teil komplett gelöst
- Wasser im Pool sehr milchig
- loses Stromkabel im Pool
- Handtücher fleckig, ausgeblichen und ausgefranst
- Angebot beim Frühstück begrenzt und definitiv nicht 5 Sterne würdig
-Nutzung des Infinity Pools kostet extra
Alles in allem sind wir enttäuscht von diesem Hotel. Es ist ausgerichtet auf grosse chinesische Reisegruppen, die sich leider oft ziemlich daneben benehmen und recht laut sind. Wenn man im Urlaub nur an Strand und Pool sein möchte ok, aber wenn man Bali kennenlernen möchte, dann nicht dieses Hotel buchen ist unsere Empfehlung. Dieses Hotel müsste einfach besser in Stand gehalten werden. Ein ganz grosses Lob geht aber ans Personal, die ihren Job echt klasse machen und unglaublich nett sind.
- Lage: weit weg von jeglichen Restaurants und Geschäften entfernt.
Ohne Taxi oder Moped nichts machbar.
- Zimmer: Stinken sehr stark nach Fäkalien (Lüftung bzw. Klima).
Klo war undicht!
Balkontüre konnte nicht 100% dicht schließen was die Folge hatte dass wir sehr viele Mücken in Zimmer hatten.
Sauberkeit der Zimmer im allgmeinen, für eine 5 Sterne - Anlage, mangelhaft.
- Anlage: es gibt nur einen kleineren Pool am Dach des Hotel, wo viel zu wenig Liegen vorhanden sind bzw. keine Schirme sind.
Wasserqualität des Pool war nicht vorhanden, man schwamm eigentlich in der Sonnencreme von allen anderen Hotelgästen, wurde auch nie gereinigt.
Zusätzlich gab es am Rooftop Pool noch eine Baustelle weil ein Kinderpool gebaut wird, also andauernde Lärmbelästigung!
- Service: Bezüglich Handtücher muss man immer ziemlich lange auf den Poolboy warten um welche zu bekommen bzw. das Prozedere um Handtücher zu erhalten ist nervig, sollte man die Karte für das Handtuch verlieren muss man umgerechnet 35 - 40€ bezahlen.
- Frühstück: keine Auswahl, täglich das selbe Angebot außer beim Saft😂 nicht 5 Sterne würdig. Kaffee nichts besonderes und wenn man einen Cappuccino oder ähnliches möchte muss man dafür extra zahlen.
- Preise: sind unverschämt teuer! (Restaurant)
+ Lage: Nahe am Dreamland Beach und wunderschöne Aussicht auf das Meer von Zimmer und Rooftop Pool
+ Zimmer: Sehr hell, Sehr groß, großer Balkon.
+ Anlage: Aussicht auf den Sonnenuntergang von Rooftop Pool bzw. Restaurant.
+ Service: Personal ist nett und bemüht.
Zusammengefasst sind wir sehr enttäuscht, Hotel wird viel besser angepriesen als es in Wahrheit ist!
"Zimmer nicht in der 1. Etage wählen, da schaut man nur auf den Busparkplatz"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen