Das Holiday Inn Express Zürich Airport ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Rumlang besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Als geschätzter Gast im Holiday Inn Express Zürich Airport genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Rumlang nahegelegene italienische Restaurants wie Ristorante Romantica, Bocca Buona oder Ristorante Pizzeria Sorriso nicht entgehen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Zürich Airport und erkunden Sie alles, was Rumlang zu bieten hat.
Im Hotelzimmer, besonders im Bad waren noch spuren vom Vorbewohner - geht gar nicht! Beim Frühstücksbüffet dann die nächste Katastrophe. Tische alle extrem Verschmutzt und der Fußboden sah aus …. Da fehlen mir die Worte. Für das verhalten vieler Gäste und deren Umgang mit dem Essen etc. da kann das Personal nichts für, aber es müßte auf jeden Fall sofort nach dem die Gäste den Tisch verlassen gaben reinigen. Vor allem auch den Boden, wenigstens fegen. Im Abendbereich wird Tiefkühlpizza aller Dr. Oet. serviert für 22€.
Auf den ersten Blick ein ganz nettes Hotel, modern, sauber, Personal freundlich. Beim Betreten des Zimmers ist uns fast der Atem gestockt, denn ein Zimmer, ohne Frischluft geht gar nicht! Mir persönlich hat das gesundheitliche Probleme gemacht, so dass ich die Nacht kaum schlafen konnte, weil ich dachte ich muss ersticken. Da hilft auch die Klimaanlage nicht. Ich muss kein Fenster ganz öffnen können, aber wenigstens zum Kippen sollte es sein! Natürlich gab es auch im Bad kein Fenster und nicht mal eine Lüftung, die sich automatisch mit dem Licht einschaltet, wie man das kennt, wenn kein Fenster vorhanden ist. Den vorhanden Fön konnte man nicht nutzen, da keine passende Steckdose im Bad vorhanden ist. Demnach konnte ich nicht mal Haare waschen. Zum Essen. Frühstück war reichlich und eine relativ gute Auswahl, beim Abendessen haperte es, da man irgendwas aus der Mikrowelle serviert bekommt isst man ausserhalb der normalen Zeiten, denn das war leider nicht anders möglich, sonst hätten wir unseren Termin in Zürich nicht einhalten können. Letztendlich habe ich mein mitgebrachtes Kissen leider im Zimmer vergessen, was ich jedoch sehr früh bemerkte, dies auch via Email ans Hotel weitergab. Lt. Aussage des Personals, so wie auch der Putzfrau sei kein Kissen in diesem Zimmer gewesen. Damit stellt man uns als Lügner hin, denn mein Mann und ich wissen GANZ genau, dass das Kissen NICHT im Auto ist/war und definitiv im Bett zurückgeblieben ist. Das wird von der Putzfrau bestritten. Wir hätten das Kissen abgeholt, da wir 2 Tage später wieder zum Hotel hätten fahren können, aber es wird partout behauptet es sei kein Kissen im Zimmer gewesen. Wo soll es denn sein, wenn nicht im Zimmer und nicht im Auto? Hat es sich in Luft aufgelöst, oder hat es Flügel bekommen? Ich möchte hier nun niemanden beschuldigen, aber seltsame Gedanken haben wir hierzu schon und das gerechtfertigt, wie wir finden. Irgendwas stimmt hier nicht, irgendwer lügt (wir definitiv nicht), oder hat was zu verheimlichen, bzw. keine ordentliche Arbeit geleistet und damit das Kissen ggf. weggeworfen, oder verschlampt? Ein fremdes Kissen mit einem anders farbigen Bezug fällt, u.E. auf, wenn man Bettwäsche neu bezieht. Wir sind demnach klar und deutlich NICHT zufrieden und würden, nach diesen Erfahrungen NiE mehr dieses Hotel buchen.…
War das erste mal hier, mit meinem Sohn , sehr Saubere Zimmer, sehr angenehme Größe für eine Nacht vor dem Abflug, Sehr schönes Frühstück Buffet Sehr Freundlich, Top Flughafen Shuttlebus und das für den Preis sehr attraktiv Super werde wiederkommen.
Das Hotel ist kein Luxus. Aber man verbringt ja in der Regel nur eine Nacht hier, und dafür hat man alles, was man braucht. Das Zimmer ist eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Bereits um 4 Uhr Morgens kann man sich am Buffet bedienen, und das nicht zu knapp. Es gibt ein sehr gutes Rührei, und das nicht aus der Tüte, sondern frisch gemacht. Schade dass es keinen Shuttle mehr gibt (natürlich wegen Corona), so muss halt mit dem eigenen Auto herkommen.
Hotel liegt 5 km vom Airport entfernt (wie die meisten Hotels), Shuttle ist nicht kostenlos, Check-in an sich schnell (hatte ich früher schlechtere Erfahrungen) aber seit Covid zu wenig Mitarbeiter für zu viele Gäste, was dann wieder zu langen Schlangen führt. Ich war mehrfach da und würde auch wieder kommen weil ich der Marke IHG treu bin, aber gerade für kurze Aufenthalte geht durch Shuttle und Schlangen zu viel Zeit verloren
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen