Angsana Laguna Phuket
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Angsana Laguna Phuket ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Cherngtalay näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Angsana Laguna Phuket Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Angsana Laguna Phuket genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Hotel Angsana Laguna Phuket mit nahe gelegenen Restaurants wie XANA Beach Club, Siam Supper Club und The Corner Restaurant die richtige Unterkunft für Sie.
Cherngtalay hat außerdem einige fantastische Kunstgalerien wie Fe2 Decor und Napas Art Gallery zu bieten, die nicht weit vom Angsana Laguna Phuket Hotel entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Cherngtalay!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 3’637
- 950
- 292
- 119
- 102
- Filtern
- Deutsch
Wir haben uns gut erholt und insgesamt war es ein schöner Urlaub!
Alles hat reibungslos geklappt, aufgrund unserer frühen Anreise (gegen Mittag), mussten wir noch einen Moment auf das Zimmer warten; eine nette Mitarbeiterin vom Empfang brachte uns dann aufs Zimmer. Das Zimmer (Zimmer-Nr. 4309!) ist recht geräumig und sauber und verfügt über einen Balkon.
Allerdings ist es auch etwas in die Jahre gekommen (an der Decke und an den Wänden gab es mehrere Farbplatzer, die Temperatur der Klimaanlage liess sich nicht regeln - jedoch in der Intensität einstellen - von laut in xtrem laut :-), der Duschdruck war so ziemlich nicht vorhanden, da der "Ziehknopf" für den "Wannen-wasserhahn" sich nicht "richtig" an der Armatur bedienen ließ; einige Tage hatten wir mit einer nicht ganz so gut funktionierenden Toilette zu kämpfen - es wurde sich aber gekümmert und nach etwa 3-4 Tagen war das Problem auch behoben). Von den Punkten des Zimmers wurde von uns lediglich die Sache mit der Toilette bemängelt. Bei den anderen Punkten, haben wir einfach länger zum Duschen benötigt; die Klimaanlage tagsüber laufen lassen und nachts einfach ausgestellt/ Ohropax benutzt; und tagsüber hat man sich eh nicht im Zimmer aufgehalten um sich die Farbplatzer anzusehen... uns hat es halt auch nicht gestört!! Aber man sollte wissen, das es wirklich einiges in der Anlage gibt, was repariert/"aufgehübscht" werden sollte (kurz vor unserer Abreise haben wir beobachten können, das auf den Gängen und Fluren Reparationsarbeiten stattfanden).
Unser Zimmermädchen "Ae" war echt nett, wir hatten immer genug Wasser im Zimmer, regelmäßig kleine "Handtuchtiere" auf dem Bett und hin und wieder frisches Obst! Abends wurden die Vorhänge zugezogen, die Duftkerze angezündet, das Bett aufgeschlagen, nach dem Bedarf von frischen Handtüchern geschaut...
Leider kam es in unserer letzten Reisewoche doch häufiger vor, das unsere Schlüsselkarte aus dem "Powersocket" verschwand (aus dem vorgenannten Grund zwecks Lautstärke der Klimaanlage, war das eher unschön, denn dann musste man diese Nachts laufen lassen und mit Ohropax schlafen ist halt nicht so angenehm! Aber an der Rezeption gab es sofort neue Schlüsselkarten..)
Gefrühstückt haben wir immer im "Market-Place". Am ersten Tag haben wir IM Frühstücksraum gesessen. In der nachfolgenden Zeit unseres Urlaubes haben wir auf der Terrasse unser Frühstück eingenommen (war ruhiger!! Der Geräuschpegel im Frühstücksraum ist schon recht hoch, auch ausserhalb von Stoßzeiten).
Die Auswahl vom Buffet war immer gut und reichhaltig! Es gab kalte und warme Speisen, frisch zubereitete Eierspeisen, eine schöne Auswahl an frischem Obst etc.
Da wir 3 Wochen vor Ort waren, kam es logischerweise zu Wiederholungen beim Frühstück.. aber sind wir mal ehrlich... Daheim essen wir auch immer dasselbe!!
Die Servicekräfte "Rin" und "June" haben sich immer gut um uns gekümmert! Besonders ist uns allerdings "Poo" aufgefallen, der uns auch einige Male morgens den Kaffee brachte; er war wirklich SEHR engagiert, hat Arbeit GESEHEN, nichts angefangen und nicht NICHT zu Ende gebracht, war flott und STRUKTURIERT. (es gab viele Serviekräfte, die wie KOPFLOS dort morgens rumliefen, oder die Hände vorm Bauch hängen hatten und rumstanden; - Da ich Hotelfachfrau bin, kann ich die Arbeitsqualität von Servicekräften durchaus beurteilen, einfach gesagt, es macht nicht die Masse an Servicekräften, sondern das STRUKTURIERTE Arbeiten!)
Bei Fragen bzgl. des Shuttleservice via Bus/Boot oder sonstigem, sollte man mit "Angela" an der Rezeption sprechen. Eine der WENIGEN Mitarbeiter/innen die ein HERVORRAGENDES Englisch sprechen. Sie war uns sehr behiflich bei der neuen Herausgabe von Schlüsselkarten und kam uns, zwecks Räumung des Zimmers am Abreisetag, mit der Check-Out-Zeit entgegen. Es gab auch noch weitere weibliche Mitarbeiterinnen die auch SEHR GUT Englisch sprachen (Leider hab ich mir die Namen nicht alle merken können).
SEHR Negativ ist mir an der Rezeption zu Anfang ein junger, schmaler MANN (?) aufgefallen, der uns so gar nicht wirklich weiterhelfen konnte oder wollte, als es darum ging, Abends in die "Belebte Umgebung der Boat Avenue" zu kommen. Als Empfangsmitarbeiter sollte man SEHR GUTES und VERSTÄNDLICHES Englisch SPRECHEN können! Wir haben dann mittels Google-Maps und Taxi geschafft zur Boat Avenue zu kommen, aber nicht wegen der Hilfe des Mitarbeiters!!
Zudem wäre es wünschenswert, wenn die Informationen aushängen wie man z.B. mit dem Shuttle zu den einzelnen Hotels kommt, oder zum Laguna-Ortsausgang (es gibt nämlich feste Zeiten für diesen Shuttle, wird NIRGENDS im Hotel angezeigt oder gar erwähnt - Leider hat uns dies einiges an Zeit und "UNNÖTIGES" Taxigeld gekostet, dies herauszufinden;
-wann die Fahrzeiten der Boote sind;
-wie man mit diesen Booten evtl. eine Seentour machen kann;
-an wen man sich wendet, wenn man Fahrräder leihen möchte oder Tretboote etc....)
In diesen Punkten seh ich unbedingten Verbesserungsbedarf!!!
Die Garten-/Poolanlage ist sehr schön, groß und gepflegt. Vorallem ist diese sehr weitläufig und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Dem Waran / Leguan kann man morgens Schwimmen zusehen, Frösche findet man, viele Vögel etc.
Liegetücher gibt es und man muss mit diesen NICHT seine Liege im Vorfeld RESERVIEREN! Die Herausgabe von Aschenbechern wäre in diesem Zusammenhang ebenfalls eine Idee zur Verbesserung.
Wünschenswert wäre ein Poolservice (wir haben in der Poolbar bestellt und die Getränke zu unserer Liege bringen lassen; netter wäre es, wenn in Abständen jemand rumgehen würde um zu fragen)
Lediglicher Kritikpunkt: Leere Wasserflaschen/ Getränkedosen, welche Gäste von den Zimmern mitgebracht haben, sollten entsprechend abends ebenfalls abgeräumt und nicht einfach in die Beete geworfen werden. Auch leere Acryldosen, welche wohl zum Abdichten des Pools benötigt wurden, lagen in den Beeten - wurden letzlich von dem Gärtnertrupp, nachdem wir sie dort 2,5 Wochen haben liegen sehen, entsorgt!
An der Bar "Poolside" und "Krathong" gab es leider nur wenige Mitarbeiter/innen die SEHR GUT Englisch sprachen!
Der Strand vom Hotel war schön, die Beachbar "XANA" haben wir 2x besucht und waren enttäuscht von dem eher schlechtem Service.
Abends nach einem Strandbummel wollten wir noch schön dort sitzen und ein Getränk zu uns nehmen, und wurden (es war 18.30 Uhr) nicht mehr bedient! Man hatte uns gesehen, aber vielleicht (?) keine Lust? Somit war es dann auch das Letzte Mal, das wir uns dorthin begeben haben.
Bei einer Buchung in dieser Anlage sollte man berücksichtigen das es sich auch um ein Kongress-Hotel handelt, entsprechend finden Firmenveranstaltungen, Messen, Hochzeiten etc. statt. Unter Umständen kann es morgens (je nach Uhrzeit laut und stressig beim Frühstücken werden). Andere Veranstaltungen bekamen wir mit, empfanden diese für uns als nicht störend.
Trotz der genannten Punkte, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, haben uns wohl und "Covid-Sicher" gefühlt und sind entspannt heim gefahren! :-)
Sehr angenehm war, dass zu unserer Reisezeit im August (low season) verhältnismäßig wenig los war. Daher keine Warteschlangen oder ähnliches. Wir haben immer spontan einen Platz in den Restaurants zum Essen bekommen. Frühstücken waren wir immer im Bodega & Grill: Angenehm ruhig, sehr gutes Frühstück. Neben der guten Auswahl vom Buffet konnte man Spiegelei und Co. von der Karte bestellen. Die übrigen Restaurants in der Hotelanlage haben wir auch probiert. Gutes Essen, die Kids haben auch immer was gefunden. Wir waren aber auch immer viel unterwegs und dadurch oft auswärts essen. Kann man auch mit Kindern sehr empfehlen. Es gibt wirklich gute Restaurants, auch in Nähe zum Hotel (teilweise auch zu Fuß gut erreichbar).
Sehr gutes (wenn auch nicht preiswertes) Spa. Wir hatten Massagen bei Ida und Nim. Beide waren sehr freundlich und die Massagen sehr gut. Gern jederzeit wieder. Ebenfalls zu empfehlen die ThaiBoxen-Stunden bei Phusin. Groß und klein (9 Jahre) hatten sehr viel Spaß und eine tolle Anleitung für die ersten Versuche.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit im Angsana Laguna Phuket und würden jederzeit wieder kommen.
"Lernen Sie russisch"Gesamte Bewertung lesen
"Man kann vom Hotel aus relativ viele Aktivitäten buchen. Wenn man etwas unabhängiger sein möchte, empfiehlt sich ein Leihauto."Gesamte Bewertung lesen
"Loft mit Westausrichtung"Gesamte Bewertung lesen
"Gute Ausgangslage für organisierte Ausflüge. Entfernungen (Zeit) nach Patong oder Phuket Stadt ca. 40 Minuten. Taxen auf Anforderung."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen