Playa Esperanza Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Playa Esperanza Resort

Nutzer (970)
Panorama of the Superior Room Sea View at the Hotel Playa Esperanza
360
Panoramen (1)
Apartment
Zimmer und Suite (249)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 179/Nacht, 710 - 810
CHF 412
pro Nacht
CHF 290
pro Nacht
CHF 167
pro Nacht

Okt

Nov

7. Okt.
Heute

9. Okt.

11. Okt.

13. Okt.

15. Okt.

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4.0
Nr. 23 von 30 Hotels in Playa de Muro
4.6 von fünf Punkten
Lage
4.4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4.3 von fünf Punkten
Service
4.0 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Playa Esperanza Resort 4*, direkt am Meeresstrand von Playa de Muro gelegen, bietet die perfekte Kombination aus Modernität, freundlichem Service und Lage - in einer einzigartigen Umgebung: dem Norden Mallorcas.

Für diejenigen, die Ruhe, Komfort und exklusiven Service suchen, ist unser Resort als eines der besten Strandhotels Mallorcas bekannt, und dies aufgrund seiner persönlichen Betreuung und seiner vielfältigen Dienstleistungen.

Das Playa Esperanza Resort 4* verfügt über die besten Einrichtungen und Angebote für Ihren Urlaub: verschiedene Arten von Zimmern und Appartements; Buffet-Restaurant mit Show-Cooking, A-la-carte-Restaurant, Snack-Bar, Fitnessraum, Spa, Tennisplätze, Pools. Sport-, Familien- und Kinderaktivitäten. Kostenloses Wi-Fi, Flughafentransfer, Fahrradgarage usw. - alles mit der Garantie des Playa Esperanza Resorts, um Ihren Urlaub perfekt zu machen.

Willkommen

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Bogenschießen
Babysitting
Parken an der Straße
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Tennisplatz
Windsurfen
Fahrradtouren
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4.0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere

Standort

Avenida s´Albufera 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 68 von 100
68
Flughafen Palma Mallorca
913Bewertungen47Fragen & Antworten84Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 481
  • 264
  • 82
  • 43
  • 43
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Monika F hat im 3. Okt. eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Ich war zum x-ten Mal in diesem Hotel hätte zum ersten Mal Hilfe benötigt, die verweigert wurde. Ich reise immer alleine. Dieses Mal bekam ich am 2. Abend Corona und es ging mir so schlecht, dass ich einen Arzt kommen lassen musste. Er hat mir auch Medikamente verschrieben. Am nächsten Morgen konnte ich noch immer kaum stehen. Ich habe mich zur Rezeption gekämpft und gebeten, ob mir jemand die Medikamente besorgen kann. Als Antwort bekam ich, dass es nicht möglich ist und ich ein Taxi nehmen soll. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Jedem, dem ich es erzähle, ist entsetzt über den „Service“ im 4* Hotel. Überall anders hätte man sich in solch einem Notfall gekümmert, dort nicht. Mehr als enttäuschend als Stammgast!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Curious43175913892 hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
3.0 von fünf Punkten
Wir waren im September 2024 für 8 Tage in diesem Hotel. Durch eine Empfehlung durch Freunde. Wir haben eine Suite gebucht mit seitlichen Meerblick. Sehr schöne und grosszügige Zimmer, leider ein kleiner Balkon dazu.
Das Personal war nett, und hilfsbereit. Es gab zwar Kellner welche die Arbeit nicht gesucht haben. Hat man doch teilweise lange gewartet bis jemand gekommen ist, um eine Bestellung aufzunehmen.
Das Frühstücksbuffet, war sehr gut und hatte für alle was und genug. Das galt auch für das Abendbuffet, sehr Gut. Hier einfach als Paar bestimmte Zeiten einhalten, da es viele Familien mit Kinder hatte. Die Auswahl während dem Tag, mit den 3 Restaurant war sehr gut, gab es doch verschiedene Kulinarische Richtungen zu geniessen. Auch gab es einen kleine Supermarkt im Ressort, welcher sehr viel zu bieten hatte.
Was mich sehr gestört hat, waren die Reservation der Liegen in der Anlage, jeweils schon sehr früh am Morgen (12-14 Liegen), durch unsere Russischen Gäste immer die gleiche Person. Teilweise waren sie den ganzen Tag nicht vor Ort, oder wenn sie noch gekommen sind dann noch auf andere Liegen ausgewichen. Obwohl es ausdrücklich Verboten war zu reservieren. Hier hätte die Badeaufsicht auch mehr Einfluss nehmen können. Auch die Liegen und Tischchen hätte man am Morgen mal Reinigen können. Die Esskultur am Abend hat mich dann nochmals entsetzt, teilweise gefüllte Teller einfach auf dem Tisch stehen zulassen, von den gewissen Landsleuten. Grundsätzlich war ich enttäuscht von so einem renommierten Hotel, wo es doch diverses Vorgaben gab, wie Liegen zu reservieren verboten oder anständig "Männer" zum Abendessen zu erscheinen sollten nicht umgesetzt wurden. Die Frauen kamen teilweise zum Essen, mit Ihren Outfit, wo ich mir gedacht habe, ob die Turnstunde zu Ende war. Hier hätte ich von dem Management mehr er erwartet, was Ordnung und die Vorschriften betrifft. Es wurde auf verschiedene Plattformen (zb. Flat-Screen TV) auf die Hausordnung hingewiesen.
Wir würden das Hotel nicht mehr Berücksichtigen nur schon wegen den gewissen Menschen aus einem bestimmten Land. Wir haben auch mal ein Auto gemietet über den Anbieter vom Hotel, auch hier hätte ich noch einen gewissen Service erwartet. Mussten zuerst Tanken bevor wir unsere Reise beginnen konnten. Es gab nicht mal eine Landeskarte dazu von der Insel, oder ich musste die Person noch fast nötigen mit mir zusammen das Auto anzuschauen, ob alles in Ordnung war. Keine Beschädigungen usw. Die Organisation für die Automietung durch das Hotel hat aber prima geklappt, Danke.
Meine Partnerin hat was liegen gelassen bei der Liege, das war natürlich nicht mehr auffindbar, am nächsten Tag, schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
3.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Playa Esperanza Resort, Ventas im Playa Esperanza Resort
Beantwortet: vor 2 Wochen
Hallo Curious43175913892, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung zu schreiben; wir freuen uns, dass Ihnen unsere erstklassige Strandlage sowie das leckere Frühstücksbuffet und die kinderfreundlichen Einrichtungen gefallen haben. An dieser Stelle ist es schade, dass Sie sich während Ihrer Reise durch andere Reisende gestört gefühlt haben, wir bedauern dies und werden uns darum kümmern, da wir natürlich versuchen, alle unsere Gäste glücklich zu machen. Wir versuchen unser Bestes, unsere lieben Gäste über unsere Hausordnung zu informieren, wir nehmen und respektieren Ihre Anmerkungen und hoffen, dass dies Ihren Urlaub nicht zu sehr beeinträchtigt hat. An der Rezeption können sie auch jederzeit nach ihren verlorenen/ vergessenen Habseligkeiten fragen, natürlich appellieren wir an die Menschlichkeit unserer Gäste, ihre persönlichen Sachen abzugeben, aber wir haben natürlich keinen Einfluss auf andere Urlauber. Abschließend bedauern wir es sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, aber wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten sowie eine zweite Chance und verabschieden uns herzlich von Ihnen, Ihr Playa Esperanza Resort Team.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Graintrader hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Bremen, Deutschland
4.0 von fünf Punkten
Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch sind die verfügbaren Pools und Strandbars sehr gut, und grosszügig angelegt. Leider haben wir trotz langfristiger Voranmeldung keine Zimmer nebeneinander bekommen. Das Frühstücksrestaurant hat morgens doch ein wenig den Charakter eines IKEA Speisesaals, die Lautstärke erreicht innen schon erhebliche Werte. Ärgerlich war, dass wir nach einigen Tagen zum Abendessen keinen Tisch für sechs Personen mehr reservieren konnten, nachdem es in den ersten Tagen immer geklappt hat, alle Gäste mit Kindern ihren Platz hatten, war dieses wohl nicht im Sinne des Restaurantleiters, und das war mehr als ärgerlich. In einem 4 Sterne Hotel sollte das überhaupt kein Problem darstellen, aber vielleicht war der zuständige Herr damit doch überfordert.
Ansonsten war speziell das Personal im Aussenbereich für das Abendessen sehr zuvorkommend, hilfreich und immer aufmerksam. Das angebotene Buffett dürfte alle Geschmäcker abdecken, war sehr vielfältig, immer ausgezeichnet und es gab viele Themenabende. Noch zu erwähnen wäre das Angebot für Kinder, was wirklich "outstanding" war. Trotz kleinerer Mängel ein Platz wo man seinen Urlaub gerne verbringt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Es bestehen sehr viele Möglichkeiten für Liegen, an den Pools als auch am Strand
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Playa Esperanza Resort, Ventas im Playa Esperanza Resort
Beantwortet: vor 4 Wochen
Hallo Graintrader wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Kinderbetreuung, und der Miniclub gefallen haben. Es freut uns auch zu hören, dass unsere fantastische Lage direkt an der Playa de Muro oder unsere schöne Garten- und Poollandschaft zu Ihrem erholsamen Urlaub beigetragen haben und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Unser qualifiziertes Personal ist stets bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen, auch im Restaurant während der Hochsaison. Wir hoffen, dass Sie diese kleinen Fehler verzeihen und Ihren perfekten Urlaub genießen können. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und grüßen Sie herzlich. Ihr Playa Esperanza Resort, Hotel - Team.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michael F hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1.0 von fünf Punkten
Wir haben dieses Hotel in den letzten Jahren etwa 20 Mal besucht und waren immer sehr zufrieden. Doch was wir bei unserem letzten Aufenthalt erlebt haben, hat uns tief enttäuscht. Die Herzlichkeit der Angestellten, die uns früher so begeistert hat, scheint komplett verschwunden zu sein.

Der absolute Tiefpunkt war der Tag unserer Abreise. Meine 70-jährige, herzkranke Mutter lag mit Fieber im Zimmer, und wir wollten ein Late Checkout für sie organisieren. An der Rezeption wurde uns jedoch kühl mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei sei – obwohl auf der hoteleigenen Website noch mindestens sieben Zimmer in verschiedenen Kategorien verfügbar waren. Nach erneutem Nachfragen hieß es, diese Zimmer seien für andere Zwecke reserviert, aber wir könnten für etwa 300 Euro ein neues Zimmer für gerade einmal vier Stunden buchen. So ein Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel. In einem Hotel dieser Größe wäre es immer möglich gewesen, eine Lösung zu finden, wenn das Wohl des Gastes wirklich im Vordergrund gestanden hätte.

Unser Urlaub begann schon mit einem Ärgernis: Wir hatten für die Kinder ein eigenes Zimmer gebucht und bereits ein halbes Jahr vor Anreise sowie erneut drei Wochen vor Anreise darum gebeten, die Zimmer nebeneinander oder zumindest in der Nähe zu haben. Doch diese Bitte wurde ignoriert. Es ist uns klar, dass dies keine Verpflichtung des Hotels ist, aber die Art, wie unsere Anliegen behandelt wurden, zeigt, dass das Hotel Gäste nur noch als Nummern abfertigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Playa Esperanza Resort, Ventas im Playa Esperanza Resort
Beantwortet: 12. Aug. 2024
Lieber Michael F., es tut uns sehr leid, dass wir nicht das Hotel auf Mallorca waren, das Sie sich für Ihren Urlaub gewünscht haben, und wir finden es sehr schade, dass wir Sie trotz mehrfacher Auswahl dieses eine Mal nicht zufrieden stellen konnten. Wir freuen usn zwar dass wir sie über die letzten Jahre immer wieder mehr als zufrieden stellen konnten, bedauern aber dieses Mal sehr dass Sie durch den Krankheitsfall den Urlaub nicht so genießen konnten, Natürlich hoffen wir, dass es Ihrer kranken Mutter wieder besser geht und das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität, aber wir können die Zimmer nur verlängern, wenn es die Kapazität erlaubt. Wir bedauern auch, dass wir in der Hochsaison nicht immer in der Lage sind, Zimmerwünsche zu erfüllen; wir erhalten täglich viele Anfragen und versuchen, so viele wie möglich zu berücksichtigen. Es ist schade, dass Sie trotz all unserer Vorzüge und der Tatsache, dass wir immer Ihr Lieblingshotel waren, dieses Mal nicht zufrieden waren, wir nehmen Ihre Anmerkung uns zu Herzen und werden weiterhin versuchen den bestmöglichen Service zu bieten. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und senden Ihnen unsere besten Grüße, Playa Esperanza Resort, Hotel-Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
werweiss hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
3.0 von fünf Punkten
Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel bzw. der Aufenthalt sehr gut gefallen. Gute Lage, toller Strand, sehr geräumige Zimmer, gutes Essen und sehr nettes Personal.

Jedoch wurde der Abschluss unseres Urlaubes in ihrem Ressort durch einen übereifrigen Security-Man etwas getrübt. Am letzten Tag, nach dem Checkout mussten die Chiparmbänder an der Rezeption abgegeben werden. Was leider zur Folge hatte, das uns ein sehr unfreundlicher Security Mitarbeiter (in „Türsteher Manier“, wie es in Nachtclubs und Bar`s üblich ist) zu verstehen gab, das wir uns ohne Armbänder nicht mehr im Hotel aufhalten dürfen. Wahrscheinlich sollten wir unser „Geschäft“, bis zur Abholung durch den Transferbus wohl im Freien verrichten??

Diese übertriebene Überwachung beim Eingang zur Rezeption scheint mir dann doch wohl etwas zu übertrieben, und eine Schikane für abreisende Urlauber, wo die Zugänge von der Meerseite ins Hotel komplett offen sind (da das Schließsystem nicht funktioniert) und hier jedoch niemand kontrolliert. Also die Kontrolle an der Rezeption ist voll unnötig. Entweder macht man etwas „gescheit“ oder lässt es gleich und macht es gar nicht.

Ich hätte mir von der Security hier mehr spanische Gelassenheit und Coolness gewünscht, wie es beispielsweise dann bei meiner Beschwerde Vorort bei der Rezeption war. Ich wurde gebeten einen Zettel mit meiner Beschwerde auszufüllen, bekam aber bis heute keine Antwort.

Was auch zu bemängeln ist, dass Liegen im Poolbereich nur schwer zu ergattern sind, da die „Reservierungbrigarde“ Tag für Tag vor dem Frühstück ihre Liegen mit den „blauen“ Hotelhandtüchern“ reserviert, was eigentlich laut Beschreibung des Hotels nicht erlaubt ist. Aber das wird nicht kontrolliert, auch hier schlägt die spanische Gelassenheit und Coolness zu (was ja grundsätzlich auch gut ist, der Urlaub soll kein Stress sein, und man will nicht wie bereits oben erwähnt von einem Möchtegern Sheriff angepöbelt werden).

Am Strand ist eh schöner, man geht dem Reservierungstress aus dem Weg und muss halt dafür für Liegen und Schirm 15 Euro/Tag löhnen. Abschließend sei zur erwähnen, dass wir wieder kommen. Der „ältere“ Security-Mitarbeiter ist ja bis dahin vielleicht schon in Pension oder wurde eventuell einem „Benimmkurs“ unterworfen. 😉
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Armbänder nach dem Checkout „nicht“ abgeben, sonst kommt man ins Hotel nicht mehr rein.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Playa Esperanza Resort, Ventas im Playa Esperanza Resort
Beantwortet: 22. Juli 2024
Hallo Wwheimo wie schön, dass Sie uns gleich zu Beginn loben und neben der tollen Lage auch andere Vorzüge wie das leckere Essen oder die schönen Zimmer erwähnen. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten nicht alle Ihre persönlichen Wünsche erfüllen konnten. Das Personal unseres Hotels ist sehr bemüht, nicht nur guten Service zu bieten, sondern auch für Sicherheit und einen reibungslosen Aufenthalt zu sorgen. Außerdem finden tut es uns leid, dass Sie sich durch andere Gäste und deren Verhalten am Pool gestört gefühlt haben, wir versuchen darauf mehr einzugehen, aber wir freuen uns, dass Ihr Urlaub trotzdem sehr zufriedenstellend war und werden uns weiterhin bemühen, uns in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Abschließend ist er freulich , dass Ihnen unsere spanische Mentalität in mancher Hinsicht gefallen hat und dass wir letztendlich mit den positiven Eigenschaften Sie überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns gerne eine weitere Chance geben möchten. PLAYA ESPERANZA RESORT Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nina W hat im Jan. 2020 eine Frage gestellt.
Tönisvorst, Deutschland14 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wo liegen die Juniorsuiten im Hotelkomplex? Am Animationsbereich oder ruhig?
Antwort von Franziska
18 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Die sind definitiv ruhig gelegen, das ist das Gebäude ganz außen rechts vom Strand betrachtet.
Graintrader hat im Sept. 2024 einen Tipp verfasst.
Bremen, Deutschland90 Beiträge70 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Es bestehen sehr viele Möglichkeiten für Liegen, an den Pools als auch am Strand"
Gesamte Bewertung lesen
werweiss hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge
3.0 von fünf Punkten
"Armbänder nach dem Checkout „nicht“ abgeben, sonst kommt man ins Hotel nicht mehr rein."
Gesamte Bewertung lesen
Janine M hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
Aarau, Schweiz38 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
"Vom Flughafen empfiehlt sich ein Taxi. (Bustransfer hält viel bei anderen Hotels an, Dauer viel länger)"
Gesamte Bewertung lesen
Andi hat im Juni 2024 einen Tipp verfasst.
Nürnberg, Deutschland22 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
"Ich würde ein Zimmer mit Meerblick nehmen"
Gesamte Bewertung lesen
Roland S hat im Okt. 2023 einen Tipp verfasst.
Allschwil, Schweiz8 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
2.0 von fünf Punkten
"Sehr lärmig Gute Parkplatz Situatio Freundliches Personal Gute Lage"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Playa de Muro gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 176 - CHF 306 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
playa esperanza mallorca, hotel esperanza alcudia, esperanza hotels, hotel playa esperanza muro, playa esperanza hotel muro, hotels playa esperanza, playa esperanza hotel, hotel playa esperanza, playa esperanza de muro
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaPlaya de Muro
ANZAHL DER ZIMMER
565
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

PLAYA ESPERANZA RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Playa de Muro, Spanien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Playa Esperanza Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Playa Esperanza Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, restaurant und bar/lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Playa Esperanza Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Playa Esperanza Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet Playa Esperanza Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, parken an der straße steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Playa Esperanza Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Playa Esperanza Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Playa Esperanza Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Playa Esperanza Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Playa Esperanza Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und katalanisch.
Bietet Playa Esperanza Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf die stadt.
Ist Playa Esperanza Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie zimmer und behindertengerechte einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in Playa de MuroHotelangebote in Playa de MuroLast Minute Playa de Muro
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen