So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Finolhu Baa Atoll Maldives
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(7’603)7’603
Pool und Strand (1126)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahrenSehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 737/Nacht, 4. 10 - 5. 10
CHF 2’106
pro Nacht
CHF 1’422
pro Nacht
CHF 737
pro Nacht
Okt
Nov
4. Okt.
Heute
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 1 von 1 Resort in KanufushiLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 9 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Kanufahrten
Babysitting
Kinderspielplatz
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Tauchen
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Wegbeschreibung
Dharavandhoo AIrport
25.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Ifuru Domestic Airport
77.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
2 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
3’092Bewertungen366Fragen & Antworten36Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 2’859
- 146
- 42
- 20
- 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Es war ein traumhafter Urlaub. Die Insel ist ein Traum. Die Ausstattung des Wasserbungalow ist fantastisch. Das Essen und die Bedienung in den einzelnen Restaurants sind fantastisch. Unsere persönliche Butlerin Ikram war jederzeit für uns da und sehr fürsorglich. Wir hatten sehr schöne Erlebnisse mit Ikram. Vielen Dank liebe Ikram, besser kann man diesen Job nicht ausführen. Jederzeit wieder mit Dir als Butlerin. Das Team vom Crab Shack war auch immer hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank insbesondere an Ablho, Ayaaz, Fegey und Milon.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Julia Shakhova, Guest Services / Front Office im Finolhu Baa Atoll Maldives
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Jan B, Thank you so much for sharing your wonderful experience with us! We are truly grateful to know that your stay with us was just amazing and that we have earned your highest remarks. Your high praises for Ikram, Ablho, Ayaaz, Fegey and Milon were gladly shared and warmly received. The team is missing you already! Your kind words mean the world to us, and we can't wait to welcome you back for another unforgettable experience! With warmest regards, Julia Shakhova Director of Guest Experience
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Liebes Finolhu-Team,
in erster Linie seid Ihr es, die unseren Familienurlaub so perfekt gemacht habt!
Auf Male wurden wir schon von euren Mitarbeitern herzlichst empfangen und in der Lounge bis zum Weiterflug mit dem Wasserflieger mit Getränken und Essen versorgt.
Auf Finolhu selber dann angekommen, ging es weiter mit der herzlichen Begrüßung. Nach einem Willkommensgetränk haben wir mit dem Buggy eine Inselrundfahrt bekommen und es wurden uns die wichtigsten Orte gezeigt, bis wir anschließend in unserer Beachvilla gefahren wurden.
Die Beachvilla war sehr schön und auch mit 2 Kindern in extra Betten geräumig. Das offene Bad war riesig und traumhaft.
Leider hatten wir viele Moskitos, jedoch wurde vom Team alles dafür getan, um dieses Problem zu beheben.
Das Hauptrestaurant ist wirklich Top! Jeden Tag gab es ein anderes Themenbuffet und es war geschmacklich sowie Qualitativ ausgezeichnet und sehr hochwertig.
Wir kamen auch in den Genuss von den drei anderen Restaurants wie dem Arabian Grill, Kanusan (japanisch) und dem Crab Shak. Auch dort gab es nur außerordentlich gutes Essen.
Im Milklab haben wir uns Nachmittags von total leckeren Shakes und Kaffee verwöhnen lassen.
In der Beach Bar gab es immer gute Cocktails und abends ein schönes Unterhaltungsprogramm wie Feuershows und Akrobatik, sowie einen DJ, der abends noch Musik aufgelegt hat.
Unvergesslich ist auch die White Party am Crab Shak. Sonnenuntergang auf der Sandbank, Cocktails, essen, Musik.
Die Insel ist traumhaft schön und alle Mitarbeiter bemühen sich, die Insel und die mega lange wunderschöne Sandbank sauber zu halten.
Wir waren täglich an der hauseigenen Riffkante schnorcheln und haben viele verschiedene Fische, Haie, Rochen und Schildkröten gesehen.
Die Kinder waren täglich auf dem Aqua Park und hatten riesen Spaß.
Herzlichst empfehlen würden wir gerne die Jet Ski Tour, die von einem Guide des Wassersportzentrums geführt wird. Wir waren mit insgesamt 3 Jet Skis ca 1,5 Stunden unterwegs. Uns wurden andere Inseln gezeigt und das Beste: wir sind mit einer großen Schule an Delfinen gefahren. Es waren über 100 Delfine überall direkt um uns herum. Ein atemberaubendes Erlebnis. Mit der GoPro haben wir selbst alles filmen können, der Guide hatte sein Handy dabei und hat uns wiederum und die Delfine gefilmt und uns netterweise alles zugeschickt. Perfekt!!!
Ein Highlight für uns war auch das tägliche Volleyball-Spiel das sich so entwickelt hat zwischen Gästen und den Service-Restaurant-Mitarbeitern. Wir hatten so viel Spaß und haben sehr viel miteinander gelacht. Danke an alle, die immer mitgespielt haben.
Es gab auch tägliches Angebot an Aktivitäten wie Wasserball, Tischtennis, Boccia, Dart etc. Uns hat es immer wieder sehr viel Spaß gemacht von Robby unterhalten zu werden.
Eine erstklassige Partnermassage konnten wir im Spa genießen und können diese auch gerne weiterempfehlen.
Wir waren nun das fünfte Mal auf den Malediven. Immer auf anderen Inseln. Doch das gesamte Finolhu Team hat es zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle Mitarbeiter sind so unglaublich herzlich. Nach knapp 3 Wochen Aufenthalt haben wir sehr viele Tränen beim Abschied geweint. Wir hatten das Gefühl, Familie und Freunde zu verlassen. Und auch jetzt vermissen wir wirklich jeden Einzelnen immer noch.
Einige möchten wir speziell erwähnen:
- Aswathy - unsere Housekeeping Dame. Sie hat uns täglich morgens und abends ein wundervolles Zuhause gezaubert. Sie hat ihren Job immer tadellos gemacht und war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen. Wir danken dir sehr für all deine Arbeit und Liebe.
- Anoos - ein sehr sehr aufmerksamer und äußerst freundlicher Mitarbeiter im Service. Er hat uns alles von den Lippen lesen können und ist ein exzellenter Mitarbeiter, genauso wie Boki!
Boki ist immer freundlich und sehr herzlich. Wir haben uns sehr gerne mit ihm Unterhalten und er hat immer super gute Arbeit geleistet.
-Jeffrey als Restaurant-Manager war ebenfalls immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Er kann sehr stolz auf sich und sein Team sein!
- Nicht zu vergessen Ali, der jeden einzelnen Gast beim Namen nennen kann und die Gäste in ihrer Herkunftssprache begrüßt. Wirklich beeindruckend.
- Natürlich auch zu erwähnen sind Nathu, Naufal, Humaidh, Milo, Eanass und alle anderen, die ich vergessen habe, persönlich zu erwähnen.
Noch nie hatten wir so außerordenlich herzliche, freundliche und exzellente Servicemitarbeiter. Ihr habt uns täglich das Gefühl von Familie und Heimat gegeben. Danke!
Auch den Mädels der Guest Experience Manager Beatriz und Martine, sowie Valentina vom Kids Club möchten wir herzlichst Danken. Ihr hattet immer ein offenes Ohr und habt alles mögliche getan, um unseren Urlaub unvergesslich zu machen. Danke!!!
-Robby, es war ein riesen Spaß mit dir, die täglichen Aktivitäten mit zu machen. Dein lustiges und sehr freundliches Wesen wird uns in Erinnerung bleiben, genauso wie deine deutschen Sprachkünste. Mach so weiter. Danke für alles!
Fazit:
Nach unserem fünften Malediven-Aufenthalt können wir Finolhu mit reinem Gewissen jedem herzlichst Weiterempfehlen. Wir haben ein Stück unseres Herzens auf der Insel und bei jedem Mitarbeiter gelassen und sagen nur noch eins:
SEE YOU SOON!
in erster Linie seid Ihr es, die unseren Familienurlaub so perfekt gemacht habt!
Auf Male wurden wir schon von euren Mitarbeitern herzlichst empfangen und in der Lounge bis zum Weiterflug mit dem Wasserflieger mit Getränken und Essen versorgt.
Auf Finolhu selber dann angekommen, ging es weiter mit der herzlichen Begrüßung. Nach einem Willkommensgetränk haben wir mit dem Buggy eine Inselrundfahrt bekommen und es wurden uns die wichtigsten Orte gezeigt, bis wir anschließend in unserer Beachvilla gefahren wurden.
Die Beachvilla war sehr schön und auch mit 2 Kindern in extra Betten geräumig. Das offene Bad war riesig und traumhaft.
Leider hatten wir viele Moskitos, jedoch wurde vom Team alles dafür getan, um dieses Problem zu beheben.
Das Hauptrestaurant ist wirklich Top! Jeden Tag gab es ein anderes Themenbuffet und es war geschmacklich sowie Qualitativ ausgezeichnet und sehr hochwertig.
Wir kamen auch in den Genuss von den drei anderen Restaurants wie dem Arabian Grill, Kanusan (japanisch) und dem Crab Shak. Auch dort gab es nur außerordentlich gutes Essen.
Im Milklab haben wir uns Nachmittags von total leckeren Shakes und Kaffee verwöhnen lassen.
In der Beach Bar gab es immer gute Cocktails und abends ein schönes Unterhaltungsprogramm wie Feuershows und Akrobatik, sowie einen DJ, der abends noch Musik aufgelegt hat.
Unvergesslich ist auch die White Party am Crab Shak. Sonnenuntergang auf der Sandbank, Cocktails, essen, Musik.
Die Insel ist traumhaft schön und alle Mitarbeiter bemühen sich, die Insel und die mega lange wunderschöne Sandbank sauber zu halten.
Wir waren täglich an der hauseigenen Riffkante schnorcheln und haben viele verschiedene Fische, Haie, Rochen und Schildkröten gesehen.
Die Kinder waren täglich auf dem Aqua Park und hatten riesen Spaß.
Herzlichst empfehlen würden wir gerne die Jet Ski Tour, die von einem Guide des Wassersportzentrums geführt wird. Wir waren mit insgesamt 3 Jet Skis ca 1,5 Stunden unterwegs. Uns wurden andere Inseln gezeigt und das Beste: wir sind mit einer großen Schule an Delfinen gefahren. Es waren über 100 Delfine überall direkt um uns herum. Ein atemberaubendes Erlebnis. Mit der GoPro haben wir selbst alles filmen können, der Guide hatte sein Handy dabei und hat uns wiederum und die Delfine gefilmt und uns netterweise alles zugeschickt. Perfekt!!!
Ein Highlight für uns war auch das tägliche Volleyball-Spiel das sich so entwickelt hat zwischen Gästen und den Service-Restaurant-Mitarbeitern. Wir hatten so viel Spaß und haben sehr viel miteinander gelacht. Danke an alle, die immer mitgespielt haben.
Es gab auch tägliches Angebot an Aktivitäten wie Wasserball, Tischtennis, Boccia, Dart etc. Uns hat es immer wieder sehr viel Spaß gemacht von Robby unterhalten zu werden.
Eine erstklassige Partnermassage konnten wir im Spa genießen und können diese auch gerne weiterempfehlen.
Wir waren nun das fünfte Mal auf den Malediven. Immer auf anderen Inseln. Doch das gesamte Finolhu Team hat es zu etwas ganz besonderem gemacht. Alle Mitarbeiter sind so unglaublich herzlich. Nach knapp 3 Wochen Aufenthalt haben wir sehr viele Tränen beim Abschied geweint. Wir hatten das Gefühl, Familie und Freunde zu verlassen. Und auch jetzt vermissen wir wirklich jeden Einzelnen immer noch.
Einige möchten wir speziell erwähnen:
- Aswathy - unsere Housekeeping Dame. Sie hat uns täglich morgens und abends ein wundervolles Zuhause gezaubert. Sie hat ihren Job immer tadellos gemacht und war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen. Wir danken dir sehr für all deine Arbeit und Liebe.
- Anoos - ein sehr sehr aufmerksamer und äußerst freundlicher Mitarbeiter im Service. Er hat uns alles von den Lippen lesen können und ist ein exzellenter Mitarbeiter, genauso wie Boki!
Boki ist immer freundlich und sehr herzlich. Wir haben uns sehr gerne mit ihm Unterhalten und er hat immer super gute Arbeit geleistet.
-Jeffrey als Restaurant-Manager war ebenfalls immer äußerst freundlich und hilfsbereit. Er kann sehr stolz auf sich und sein Team sein!
- Nicht zu vergessen Ali, der jeden einzelnen Gast beim Namen nennen kann und die Gäste in ihrer Herkunftssprache begrüßt. Wirklich beeindruckend.
- Natürlich auch zu erwähnen sind Nathu, Naufal, Humaidh, Milo, Eanass und alle anderen, die ich vergessen habe, persönlich zu erwähnen.
Noch nie hatten wir so außerordenlich herzliche, freundliche und exzellente Servicemitarbeiter. Ihr habt uns täglich das Gefühl von Familie und Heimat gegeben. Danke!
Auch den Mädels der Guest Experience Manager Beatriz und Martine, sowie Valentina vom Kids Club möchten wir herzlichst Danken. Ihr hattet immer ein offenes Ohr und habt alles mögliche getan, um unseren Urlaub unvergesslich zu machen. Danke!!!
-Robby, es war ein riesen Spaß mit dir, die täglichen Aktivitäten mit zu machen. Dein lustiges und sehr freundliches Wesen wird uns in Erinnerung bleiben, genauso wie deine deutschen Sprachkünste. Mach so weiter. Danke für alles!
Fazit:
Nach unserem fünften Malediven-Aufenthalt können wir Finolhu mit reinem Gewissen jedem herzlichst Weiterempfehlen. Wir haben ein Stück unseres Herzens auf der Insel und bei jedem Mitarbeiter gelassen und sagen nur noch eins:
SEE YOU SOON!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Die Zimmer der Lagunenseite sind wunderschön.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Martine Vera Strous, Guest Services / Front Office im Finolhu Baa Atoll Maldives
Beantwortet: 30. Aug. 2022
Dear Sabrina, Wow! Your review gives us the brightest smiles. Thank you for detailing how you feel about your perfect experience at Finolhu Baa Atoll. It was a great honor to welcome you for a long stay, where you truly became part of our family. We feel very much encouraged through your positive commentary on all the experiences from arrival to departure. Our Island Playground is a playground for all ages, where our offerings and services allow you to unwind in our secluded Maldivian paradise. I am so happy that Finolhu allowed you to indulge and marvel at our vibrant tropical island. Our Islanders are the ones who bring our guest experiences to another level and all of them are highly thankful to you for your generous compliments and recognition on their hospitality. The team is elated that you felt part of the Family too. We do miss you and wish to see you again soon. Best regards, Martine Vera Strous Director of Guest Experience
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir hatten einen tollen Urlaub in dem Hotel und alle Mitarbeiter sind super freundlich. Ahmed hat uns jeden Tag sehr gut betreut und keine Wünsche blieben offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonders der nette Keller Ali war im Restaurant um das Wohl der Urlauber sehr bemüht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Achtung im Sommer gibt es viel Wind und Wellen.
Die Anlage und das Personal ist ein Traum.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Julia Shakhova, Guest Services / Front Office im Finolhu Baa Atoll Maldives
Beantwortet: vor 4 Wochen
Dear Rene P, Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that you enjoyed your stay at Finolhu Baa Atoll. Your high praises for Ahmed and Ali were gladly shared and warmly received. The team is missing you already! Your kind words mean the world to us, and we look forward to welcoming you back for another unforgettable stay! Best regards, Julia Shakhova Director of Guest Experience
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Ein phantastisches Resort, in dem den Gästen überall Freundlichkeit und perfekter Service begegnen. Die Lagoon Villas sind traumhaft schön, insbesondere die große Terasse mit den unterschiedlichen Möbeln war toll und die Außendusche im Bad hat uns begeistert. Das ganze Resort war makellos gepflegt und sauber, das Essen ein Traum und abwechslungsreich. Im Beach Kitchen ist jeden Abend ein anderes Motto, das Kanusan bietet hervorragende japanische Küche und das Crab Shack ist für mittags auch toll, das arabische Restaurant haben wir ausgelassen. Der gesamte Service (vom Butlerservice über das Housekeeping und den Restaurantservice) hat zum perfekten Urlaub beigetragen und einem die Wünsche von den Augen abgelesen bevor man sie überhaupt formulieren oder denken konnte. Last but not least: die tollen und verschiedensten Blauschattierungen des Meeres sind ohne Worte!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Eine Reise in der Regenzeit ist kein Hinderungsgrund, nur Sonne wäre zu heiß.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Julia Shakhova, Guest Services / Front Office im Finolhu Baa Atoll Maldives
Beantwortet: 22. Aug. 2024
Dear Global506330, Thank you so much for sharing your wonderful experience with us! We are truly grateful to know that your stay with us was just amazing and that you loved the fantastic shades of blue of the sea. Special thanks for your kind mention of our team’s anticipatory service and friendliness. Your kind words mean the world to us, and we can't wait to welcome you back for another memorable vacation! With warmest regards, Julia Shakhova Director of Guest Experience
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mein Mann und Ich haben die letzten drei Wochen auf Finolhu verbracht & haben jede Sekunde davon geliebt.
Ab dem Zeitpunkt unserer Ankunft in Male,bis hin zur Abreise, war einfach alles perfekt.
Zur Insel selbst möchte ich gar nichts mehr schreiben, weil es nichts zu sagen gibt, ausser dass alles vom Essen, über die Zimmer, bis hin zum Spa-Angebot einfach perfekt ist. All die negativen Reviews können wir leider überhaupt nicht nachvollziehen und gehen davon aus, dass das einfach unglückliche Menschen sein müssen, die diese Insel nicht zu schätzen wissen. ;-)
Der Service ist absolut unschlagbar und jedes einzelne Staff-Member ist extrem freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir natürlich unseren Butler, Ahmed, erwähnen. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, war rund um die Uhr erreichbar & hat sich sehr dafür eingesetzt, dass all unsere Ausflüge, Spa-Treatments, etc. reibungslos geklappt haben. Wir sind nun erst seit 2 Tagen wieder Zuhause und vermissen ihn bereits schmerzlich.
Ausserdem hat uns sehr beeindruckt, wie freundlich und motiviert alle Teammitglieder sind, was vorallem darum nicht selbstverständlich ist, da sie teilweise monate-, oder jahrelang, von ihren Familien getrennt leben. Daher, ein grosses Kompliment an alle.
Ich kann nicht alle namentlich erwähnen, da dies den Rahmen sprengen würde :-), aber wir bedanken und ganz herzlich bei Steven, Steve, Elina, Ahmed, Boki, Baku, Mustafa, Ali, Sepi aka Messi Junior ;-), Yaasin aka Neymar Senior ;-), Faisal, Upul, Sudeera aka Mr. Excellent ;-), und, und, und.
Es war uns eine unglaubliche Freude unsere Flitterwochen bei Euch im Paradies verbringen zu dürfen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Ab dem Zeitpunkt unserer Ankunft in Male,bis hin zur Abreise, war einfach alles perfekt.
Zur Insel selbst möchte ich gar nichts mehr schreiben, weil es nichts zu sagen gibt, ausser dass alles vom Essen, über die Zimmer, bis hin zum Spa-Angebot einfach perfekt ist. All die negativen Reviews können wir leider überhaupt nicht nachvollziehen und gehen davon aus, dass das einfach unglückliche Menschen sein müssen, die diese Insel nicht zu schätzen wissen. ;-)
Der Service ist absolut unschlagbar und jedes einzelne Staff-Member ist extrem freundlich und hilfsbereit. Besonders möchten wir natürlich unseren Butler, Ahmed, erwähnen. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt, war rund um die Uhr erreichbar & hat sich sehr dafür eingesetzt, dass all unsere Ausflüge, Spa-Treatments, etc. reibungslos geklappt haben. Wir sind nun erst seit 2 Tagen wieder Zuhause und vermissen ihn bereits schmerzlich.
Ausserdem hat uns sehr beeindruckt, wie freundlich und motiviert alle Teammitglieder sind, was vorallem darum nicht selbstverständlich ist, da sie teilweise monate-, oder jahrelang, von ihren Familien getrennt leben. Daher, ein grosses Kompliment an alle.
Ich kann nicht alle namentlich erwähnen, da dies den Rahmen sprengen würde :-), aber wir bedanken und ganz herzlich bei Steven, Steve, Elina, Ahmed, Boki, Baku, Mustafa, Ali, Sepi aka Messi Junior ;-), Yaasin aka Neymar Senior ;-), Faisal, Upul, Sudeera aka Mr. Excellent ;-), und, und, und.
Es war uns eine unglaubliche Freude unsere Flitterwochen bei Euch im Paradies verbringen zu dürfen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elina Adiyan, Owner im Finolhu Baa Atoll Maldives
Beantwortet: 24. Juli 2024
Dear Jana-Elena, Thank you for taking the time to share your heartfelt experience at Finolhu Baa Atoll. It was a real pleasure to look after you and it was an absolute bliss to share your very special occasion! We're thrilled to hear that we have exceeded your expectations and gained your trust. It's wonderful to know that our Islanders made such a positive impression on you and went above and beyond to ensure your stay was exceptional. We're incredibly proud of our team for their kindness and helpfulness, and we'll be sure to pass along your kind words to them, especially to Ahmed and the rest of the team you have kindly recognized. We hope to have the pleasure of welcoming you back for your Anniversary in not so distant future! Best regards, Elina Adiyan Director of Guest Experience
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Room 518 is good. And on that Time (February) not Windy.
Ulrike180560 hat im Nov. 2021 eine Frage gestellt.
Breisach am Rhein, Deutschland318 Beiträge154 "Hilfreich"-WertungenWir sind bald auf Finolhu und freuen uns sehr darauf!
Nun laß ich, dass es in Sichtweite zu den Over Water Villen eine "Baustelleninsel" gibt, die sehr häßlich sein soll. Stimmt das?
Vielen Dank,
Ulrike
Hallo Ulrike,
würden uns freuen von Euren Erlebnissen zu hören. Wir haben uns das auch schon überlegt da uns Carolina von der Seaside Gruppe Bilder zukommen ließ.
Viele Grüße aus Hüfingen
Klaus
Dear Jochen,
We are excited you consider Finolhu for your upcoming trip!
We do offer surfing trips and classes, however it is a full trip to a nearby location.
Unfortunately it is not possible to surf at Finolhu beaches. Let me know if you'd need more details of the package offered.
Anna
Ulrike180560 hat im Juni 2021 eine Frage gestellt.
Breisach am Rhein, Deutschland318 Beiträge154 "Hilfreich"-WertungenWir werden im Dezember 2021 im Seaside Finolhu sein.
Jetzt verunsichert mich, dass das Riff wenig Abwechslung bieten soll...
Stimmt das?
Zu welcher Hotel Kette hat das Resort vor der Übernahme von der Seaside - Kette gehört?
Vielen Dank,
Ulrike
Dear Ulrike,
we are looking forward to wleocming you in Finolhu this year! Before being part of Seaside Collection, the htoel belong to TSMIC company, which no longer exsist.
Our house reef is quite good, where you can see lots of colorful tropical fish, turtles, reef sharks, octopus and even more.
Let me know if you'd need some more assistance about your upcoming holidays.
Anna
Dear guests,
everything is stable at the moment and the airport is using extra measure to ensure safety and security of our guests. We are looking forward to welcoming you to Maldives soon!
Thank you and travel safe,
Anna
…
"Achtung im Sommer gibt es viel Wind und Wellen. Die Anlage und das Personal ist ein Traum."Gesamte Bewertung lesen
"Eine Reise in der Regenzeit ist kein Hinderungsgrund, nur Sonne wäre zu heiß."Gesamte Bewertung lesen
djey_daniel hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
Landshut, Deutschland457 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen"Premium All Inklusive lohnt sich definitiv. Das Hausriff ist leider nicht das spannendste, die Insel entschädigt jedoch "Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
CHF 528 - CHF 1’864 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MaledivenBaa AtollKanufushi
ANZAHL DER ZIMMER
125
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenFINOLHU BAA ATOLL MALDIVES - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kanufushi, Malediven) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Finolhu Baa Atoll Maldives
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Finolhu Baa Atoll Maldives an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. poolbar, dachterrassen-bar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Finolhu Baa Atoll Maldives?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Finolhu Baa Atoll Maldives an?
Gäste können während ihres Aufenthalts poolbar, dachterrassen-bar und inklusive frühstück genießen.
Bietet Finolhu Baa Atoll Maldives Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu pool, fitnessstudio und sauna.
Bietet Finolhu Baa Atoll Maldives einen Flughafentransfer?
Ja, Finolhu Baa Atoll Maldives bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Finolhu Baa Atoll Maldives in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.1 km vom Stadtzentrum von Kanufushi.
Bietet Finolhu Baa Atoll Maldives Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Finolhu Baa Atoll Maldives?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch und chinesisch.
Bietet Finolhu Baa Atoll Maldives einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den hafen.
Benötigen Sie weitere Informationen?