Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Restaurant Rössli

Speichern
Senden
Hurdnerstrasse 137, Hurden 8640 Schweiz
Booking.com
Agoda.com
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (33)
Speisesaal (13)
Zimmer und Suite (5)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hotel Restaurant Rössli ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Hurden näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Das Hotel bietet einen Concierge, eine Sonnenterrasse und eine Kapelle. Darüber hinaus bleiben Sie während Ihres Aufenthalts über Internet in Kontakt, da Hotel Restaurant Rössli seinen Gästen öffentliches WLAN zur Verfügung stellt. Darüber hinaus bietet das Hotel Restaurant Rössli ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie nach einem französischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Restaurant Adler, das nicht weit vom Hotel Restaurant Rössli entfernt ist.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Hurden!

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Bar/Lounge
Golfplatz
Wandern
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkhaus
Restaurant
Frühstücksbuffet
Reiten
Angeln
Wasserpark extern
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Sonnenterrasse
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
106Bewertungen1Frage & Antwort5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 27
  • 36
  • 19
  • 10
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ein Gast hat im 16. Sep. eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Personal war stets zuvorkommend und professionell. Wir haben die Gastfreundschaft im Restaurant und Hotel sehr genossen. Im Hotel zeichnet sich ein Investitionsstau ab. Diverse Möbel und der Innenausbau ist abgebraucht. Was sehr enttäuschend war: Die Matratze. Diese erinnerte mich an eine Backpackerabsteige in Mexico. Komplett durchgelegen mit einer tiefen Kulle in der Mitte. Flecken in diversen Farbtönen von Hellbraun über Ocker bis Schwarz. Es war unmöglich darauf zu schlafen. Beim beziehen des Bettes müsste dies spätestens nach einigen Monaten dem Personal auffallen. Resp. die Verantwortlichen die Anschaffung eine neue Matratze bewilligen. Unser Pech, das wir uns erst gegen 23:00 hinlegten und nicht mehr auf das Personal zugehen konnten um eine Lösung zu finden. Beim Auschecken nahm die Dame am Empfang meine sachliche Information entgegen. Auf die Frage, woher ich das wisse, musste ich ihr erklären, das ich es angeschaut hatte und wir darauf geschlafen haben. Eine Begutachtung schien nicht erwünscht zu sein. Eine solche Matratze ist peinlich. Über die aktuell schwierige wirtschaftliche Lage kann ich Verständnis aufbringen. Der Zustand der Matratze wird jedoch schon länger bestehen. Um warmes Wasser zu erhalten reichte ein einziger Hinweis - da wurde schnell reagiert und die Reparatur eingeleitet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Travelaround2016 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz233 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Location ist einmalig. Sehr schönes Ambiente und aufmerksame & freundliche Kellner. Die Hauptspeise (ich hatte die grosse Portion) viel eher mager aus. Der Dessert Portion hingegen war grosszügig. Wir würden das Restaurant auf jedenfall weiter empfehlen. Es eignet sich sehr gut für einen speziellen Anlass.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Jet68569587668 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Meine Mutter und ich wollten nach einem wunderschönen Tag noch ein feines Essen im Restaurant Rössli geniessen. Wir bestellten (der Kellner hat uns frische Schweizer Egli empfohlen). Die Bestellung war klar für uns frische Schweizer Egli im Bierteig mit Pommes Frites und Sauce Tartar je 1/2 Portion für Fr. 34.--. Nach dem Essen bestellten wir noch ein kleines Dessert mit Kaffee und die Rechnung. Wir mussten relativ lange auf die Rechnung warten. Als dann die Rechnung endlich kam, da staunten wir nicht schlecht über den Rechnungsbetrag. Er hat uns zwei ganze Portionen verrechnet eine Portion (Fr. 43.-- x 2 = Fr. 86.--) also 4 kleine Eglifilet pro Person, Sauce Tartare und viel zu viel Pommes frites, die verdeckten noch die Egli). Ich machte den Kellner darauf aufmerksam, dass wir 1/2 Portion für Fr. 34.-- bestellt haben. Darauf sagte er: wir hätten sicher nicht genug gehabt, denn da wären nur zwei Stück Eglifilet pro Person auf dem Teller gewesen. Da verschlug es uns fast die Sprache. Das finden wir eine Unverschämtheit. Der Kellner hätte uns dies bei der Bestellung sagen müssen und nicht einfach so von sich aus eine ganze Portion servieren dürfen. Ich fragte nach dem Chef. Der Kellner machte daraufhin keine Anstalten den Chef zu holen. Fazit: Schade die Terrasse und die Aussicht ist sehr schön, aber in Zukunft werden wir dieses Restaurant meiden und auch nicht weiterempfehlen. Ch. Lüthi
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Engin Sar, Geschäftsführer im Hotel Restaurant Rössli
Beantwortet: 26. Juli 2020
Lieber Gast Ch. Lüthi Gerne möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie den wunderschönen Tag im Rössli Hurden aus den von Ihnen genannten Gründen nicht geniessen konnten. Definitiv ist es nicht unsere Art so zu Arbeiten. Es würde mich freuen, wenn Sie telefonisch oder per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen könnten, damit wir das besprechen und Ihnen die Differenz des zu viel berechneten Rechnungsbetrages zurückerstatten können. Gerne hören wir von Ihnen. E. Sar
Mehr lesen
nschlumpf hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Gandria, Schweiz6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Tochter (7) und ich sind von Rapperswil nach Hurden gelaufen mit dem Ziel, in Hurden zu Mittagessen. Das Restaurant Rössli hatte offen. Was wir vom Eingang her sahen, waren ca. 5 Tische besetzt, ca. 4 weitere Tische gedeckt. Die restlichen Tische waren leer/unvorbereitet. Der Kellner fragte uns (total gestresst), ob wir reserviert haben. Nein, haben wir nicht. Somit gab er uns keinen Tisch.. obwohl einige Tische frei war, aber nicht vorbereitet zum Essen. Ich habe ihn noch darauf hingewiesen. Er blieb stur und wirkte wirklich sehr unfreundlich und beachtete uns nach seiner Aussage schon gar nicht mehr. Geplant war, dass wir nach dem Essen wieder zurücklaufen. Aber mit leerem Magen kam das bei meiner Tochter nicht gut an! Zwei Herren wollten zur selben Zeit eine Reservation für den August tätigen. Da kam die Antwort, sie sollen es Online machen! Auch Sie sind unbefriedigt weitergegangen. Überall heisst es, man solle die Restaurant Unterstützen, gerade nach dem Lock down. Aber wie man sieht, haben das nicht alle nötig. Wir werden wieder nach Hurden spazieren, aber definitiv nicht im Restaurant Rössli einkehren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Service
1 "Hilfreich"-Wertung1 geteilter Inhalt
Hilfreich
Senden
Antwort von Engin Sar, Geschäftsführer im Hotel Restaurant Rössli
Beantwortet: 26. Juli 2020
Lieber Gast nschlumpf Bezugnehmend auf Ihre Rückmeldung möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Wie Sie sicherlich aus den Medien entnehmen konnten, stehen den Restaurants nach der Eröffnung während dieser Covid-19 Zeit mehrere Tische nicht zur Verfügung. Wir als Rössli Hurden können Ihnen mitteilen, dass uns auf der Seeterrasse 15 und im Seepavillon 11 Tische fehlen. Gerne haben wir für Passanten welche nur ein Dessert essen oder Kaffee trinken möchten, die von Ihnen erwähnten 4-5 Tische zur Verfügung. Gäste welche ein Apero nehmen möchten aber nicht essen wollen, für diese Gäste steht unser Lounge direkt am See beim Feuerring zur Verfügung. Die Tische welche zum Essen zur Verfügung stehen sind in der tat sehr schnell ausgebucht. Wir versuchen jedem Gast dienen zu können und immer wenn möglich einen Tisch zu organisieren, doch leider war das an diesem Tag nicht machbar. Dass das Ihnen vom Kellner nicht so übermittelt werden konnte, tut uns leid, wofür wir auch uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Spaziergang im Rössli Hurden begrüssen dürfen zu können. Beste Grüsse E. Sar
Mehr lesen
Vacation815799 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wunderbare Züriseefischli gegessen, mit feiner Tartarsauce, super Service, sehr persönlich. Der Kellner hat uns von A-Z verwöhnt. Obwohl wir erst um halb zwei eintrudelten, war ihm nichts zuviel. Wir haben uns beim Mittagessen rundum wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder. P.S. im Sommer hat es eine einmalige Gartenterrasse. Näher am See kann man nicht sitzen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 191 - $ 262 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton SchwyzHurden
ANZAHL DER ZIMMER
26
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Restaurant Rössli
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Restaurant Rössli?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wooden Bridge from Rapperswil to Hurden (1.1 km), Schloss Rapperswil (1.6 km) und Knies Kinderzoo Rapperswil (1.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Restaurant Rössli an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. restaurant, bar/lounge und kostenlose parkplätze.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Restaurant Rössli an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und grillplatz genießen.
Bietet Hotel Restaurant Rössli Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze, parkhaus und sicherer parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Restaurant Rössli?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Falkenburg, Restaurant Quellenhof und Himmapan Lodge.
Liegt Hotel Restaurant Rössli in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.5 km vom Stadtzentrum von Hurden.
Sind im Hotel Restaurant Rössli Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Restaurant Rössli Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Restaurant Rössli?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Restaurant Rössli?
Viele Reisende besuchen Wooden Bridge from Rapperswil to Hurden (1.1 km) und Ritterhaus Bubikon (6.1 km).
Bietet Hotel Restaurant Rössli einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den see.