Es hat gar nicht genügend Platz um alles Negative aufzuzählen. Am ersten Abend bekamen wir vom Chef de Service ein Upgrade für den Pavillon. Als wir einmal zum Frühstück kamen war unser Tisch besetzt und der Kellner meinte wir müssen für ein Upgrad bezahlen. Nur aufs Geld aus. Mehr folgt.
Mit unserer Familie verbringen wir nun schon mindestens zehn Mal die Winterferien im Schweizerhof, inzwischen mit 13 Personen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Nachtessen und Frühstückbuffet sind sehr gut. Die Mitarbeiter der Reception sind nett, verstehen aber die deutsche Sprache zu wenig, so dass Missverständnisse entstehen. Der Direktor war immer nur von ferne sichtbar und eine freundliche Begrüssung konnten wir nie erwidern. Christian
Wir verbrachten 4 Nächte im Schweizerhof Sils und fühlten uns ausgesprochen wohl. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Das Zimmer war modern, zweckmässig und sauber. Das Badezimmer war nicht sehr gross, aber ok. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir haben zum zweiten Mal zwei Nächte im Schweizerhof Sils verbracht und waren grösstenteils zufrieden. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, der Service speditiv. Das Essen war qualitativ unterschiedlich: Das Halbpensionsmenü in Ordnung, das a la carte-Essen in der Brasserie hervorragend. Sehr schön das Solebad. Es gibt zwei Punkte die uns nicht so gefallen: Erstens sind die Zimmer einfach zu klein. Zweitens lässt sich die Direktion nie bei den Gästen blicken, das haben wir schon bei unserem ersten Besuch kritisiert. Schade für ein ansonsten sehr gutes Dreisterne-Hotel.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen