Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Santa Eulalia del Río und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Insotel Fenicia Prestige Suites & Spas mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Santa Eulalia del Río hat viele spanische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Babylon Beach Bar, Sa Finca und Sa Carboneria, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Puig de Missa (0, 6 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa befindet.
Bei Ihrem Aufenthalt im Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Santa Eulalia del Río zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 948
- 333
- 118
- 42
- 36
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer waren geräumig, das Bad hatte zwei Waschbecken, die Dusche war mit Düsen ausgestattet, zusätzlich gab es noch eine Badewanne.
Die Poolanlage war sehr ansprechend, einen Platz haben wir immer gefunden.
Ein besonderes Lob möchten wir dem Bademeister aussprechen: Er war aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstück und das Abendessen waren für spanische Verhältnisse top.
Was für uns nicht nachvollziehbar war, morgens gab es Bagels und Brot, abends Brötchen. Vermutlich ist das Essen auf das stark vertretene Klientel ausgerichtet.
Auch hier ein Lob für das aufmerksame und immer freundliche Personal.
Einziger echter Kritikpunkt sind die Getränkepreise. Absolut überteuert. Es war kein Wunder, dass die Bar abends leer war. Hier wurde auch unsere Schmerzgrenze erreicht.
Wir sind dann lieber in den Ort gelaufen.
Liebes Management, ob das wirklich sinnvoll ist ???
Sauber. Der Großteil des Personals ist sehr freundlich.
Das Essensangebot ist insgesamt sehr gut.
Einige konzeptionelle Eigenheiten sind fragwürdig, auffällige Schwächen beim Service:
Das Spa (im Prinzip Mit-Namensgebend für das Hotel) ist standardmäßig nicht im Aufenthalt inbegriffen. Ein 20 % Nachlass für die Nutzung des Spas gilt nur für die ersten zwei Tage (ist im August nicht wirklich problematisch, ich verstehe aber nicht wo das Problem ist, die Nutzung des Spaßs, die keine zusätzlichen Kosten bereitet, kulanter anzubieten).
Gym winzig.
Wasser beim Abendessen ist nicht in der Halbpension inbegriffen. Habe ich noch nirgendwo gesehen (außerdem war das Wasser sogar ausgesprochen teuer.)
Wir kamen um 7:00 Uhr morgens an und haben nach dem Frühstück gefragt. Dies wurde uns zunächst verweigert (ist in der Tat so, dass das am ersten Tag/Anreise nicht so gedacht ist). Allerdings handelt es sich um ein Buffet, und ob da zwei Mäuler mehr gestopft werden, macht effektiv keinen Unterschied. Sehr wohl vermiesst es einem die Stimmung, wenn man so unfreundlich empfangen wird, gerade wenn man bereits um 2:00 Uhr in der Nacht aufgestanden ist, um den Flug zu nehmen.
Die Bitte/der Hinweis, die Laken in den Zimmern anders arrangieren (ein Angebot der Rezeption) wurde selbst nach dreimaligem Wiederholen nicht umgesetzt. Zimmer wurde mehrfach nicht sauber gemacht beziehungsweise aufgeräumt, trotz Hinweisschild an der Tür )
Morgens um 9:00 Uhr waren alle Liegen am Pool bereits mit Handtüchern reserviert (englische Urlauber dominieren das Bild). Hinweis bei Bademeister und Rezeption, Abhilfe zu schaffen, wurde ignoriert (DerBade Meister gab abends gegen 18:00 Uhr den scheidenden Gästen sogar neue Handtücher, die diese dann auf dem Weg zum Frühstück zum reservieren genutzt haben).
Checkin stark verbesserungswürdig.
Sauberkeit, vor allem im Badezimmer. Dusche wurde nicht gereinigt, Flecken am Waschbeckenrad wurden tagelang nicht entfernt. Kapselmaschine wurde nicht gereinigt.
Frühstücksbereich am Morgen gesperrt, da er mit dem Wasserschlauch Stunden lang gereinigt wurde.
Diese wurden an der Rezeption gemeldet und ad hoc bestmöglich gelöst.
Zum Hotel:
der Spa Bereich ist sehr schön, das Fitnessstudio ist klein, aber gut ausgestattet.
Die Lage ist sehr zentral, und trotzdem ideal zum Wandern gelegen.
"Zimmer zum Fluß hin (Ostseite) sehr ruhig, ansonsten sind alle anderen Zimmer zum Pool, hierzu kann ich aber nichts sagen."Gesamte Bewertung lesen
"suchen Sie sich eine andere Bleibe"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen