Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Hüttmann

Nutzer (17)
Speisesaal (7)
Zimmer und Suite (6)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 4 Hotels in Amrum
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
45Auto empfohlen
Bewertung: 45 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
88Bewertungen
27Fotos
0Fragen & Antworten
14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 28
  • 20
  • 24
  • 8
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotelverteilt sich auf mehrer Häuser. Wir hatten ein großes Doppelzimmer gebucht und erhielten ein Zimmer im Haupthaus. Das Zimmer war in einen Wohn- und Schlafbereich aufgeteilt. Beide Räume wirkten dadurch eher klein. Sauberkeit war tadellos. An der Ausstattung fehlte es
Mehr lesen
Antwort von HotelHuettmann, Owner im Hotel Hüttmann
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege eine Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns zukommen lassen. Wie schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben und Ihnen die Sauberkeit bei uns positiv aufgefallen ist. Wir bedauern allerdings, dass Sie mit unserem Hause im Großen und Ganzen nicht ganz zufrieden waren und Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Erwartungen verlief. Wir beziehen unsere Brötchen von einem Meisterbäcker aus der Region. Diese sind 80% vorgebacken und eingefroren. Damit wir sie morgens warm servieren können, backen wir diese jeden Morgen fertig. Es tut uns Leid zu lesen, dass sie nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service, in allen Bereichen unseres Hauses, sehr wichtig ist. Für uns ist es immer hilfreich, wenn Gäste sich an Ort und Stelle an uns wenden, wenn etwas nicht den Vorstellungen entspricht. So können wir schnell reagieren und im Umfang unserer Möglichkeiten auf die Wünsche eingehen - und meistens auch erfüllen. Einen Wasserkocher hätten wir Ihnen ohne Umstände sofort zukommen lassen können, sowie einen Beutel zum transportieren der Utensilien zur Sauna. Den Safeschlüssel erhalten unsere Gäste an der Rezeption. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihnen keine Badeschuhe zur Verfügung standen. In unserer Servicegebühr fassen wir die angebotenen Leistungen zusammen, die mit dem Mehrwertsteuersatz von 19% belegt werden: Frühstück, Nutzung des WLans und des Parkplatzes, Nutzung des Fitness – Studios in Norddorf und die Saunanutzung. Dies wird auf der Rechnung aus dem Übernachtungspreis herausgerechnet, ebenso wie die Kurtaxe. Es tut uns leid, dass dieses gesetzlich vorgeschriebene Vorgehen nicht einwandfrei an Sie kommuniziert wurde. Darüber hinaus habe ich mir Ihre Anregungen zu Tee und Wasserflaschen im Wellnessbereich für mögliche Verbesserungen notiert. Hoffentlich ergibt sich einmal die Möglichkeit, dass wir Sie bei einem zweiten Anlauf vielleicht doch noch begeistern können. Herzliche Grüße aus Amrum, Barbara Kossmann
Mehr lesen
Wir waren im Dezember fuer einige Tage mit unserem kleinen Hund im Hotel Huettmann und koennen es nur empfehlen. Die Zimmer mit Hund liegen nicht im Haupthaus, sondern auf der anderen Strassenseite und sind mit kleiner Kuechenzeile ausgestattet, perfekt! Ausserdem war das Zimmer
Mehr lesen
Antwort von HotelHuettmann, Owner im Hotel Hüttmann
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Eike, Wie schön, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns so gefallen hat! Eine solch positive Rückmeldung liest man besonders gern! Unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet unseren Gästen die Alltagssorgen vergessen zu lassen und wir freuen uns, dass sich dies für Sie verwirklicht hat und Sie entspannte Tage bei uns verbringen konnten. Ich danke Ihnen für die tollen Komplimente und hoffe, wir dürfen Sie schon bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen! Herzliche Grüße aus Amrum, Barbara Kossmann
Mehr lesen
Ich bin seit Jahren Gast im Hotel Hüttmann, vor allem in der „stillen“ Jahreszeit von November bis März, und fühle mich immer sehr wohl dort. Für mich der ideale Ort für entspannte, ruhige Tage in einer freundlichen, familiären Atmosphäre.
Mehr lesen
Antwort von HotelHuettmann, Owner im Hotel Hüttmann
Beantwortet: 7. März 2019
Lieber Harald, wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem „zweiten Zuhause“ wieder gut aufgehoben fühlten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Verbundenheit und Ihre schöne Bewertung. Ihre Wertschätzung für die Leistung und Aufmerksamkeit meiner Mitarbeiter ist Motivation pur. Wir werden alles daran setzen, damit Ihre Hüttmann-Begeisterung auch in Zukunft ungebremst bestehen bleiben wird! Herzliche Grüße aus Amrum, Barbara Kossmann
Mehr lesen
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Zimmer, Sauberkeit, Anlage und Restaurant haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir haben die Insel Amrum schon öfter besucht und sind immer wieder begeistert. Das Hotel Hüttmann hat diesen Wochenendtrip zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Mehr lesen
Antwort von HotelHuettmann, Guest Relations Manager im Hotel Hüttmann
Beantwortet: 5. März 2019
Lieber Gast, Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenkten und das Hotel Hüttmann als Amrum-Kenner für Ihre kürzliche Reise ausprobierten. Es stimmt uns glücklich hier zu erfahren, dass Sie unbeschwerte und genussreiche Tage bei uns verlebten. Solch ein Feedback spornt uns alle immer wieder an und zeigt uns, dass wir mit unserer Wohlfühl-Philosophie auf einem guten Weg sind. Viele Grüße vom Meer und bis hoffentlich bald, Barbara Kossmann
Mehr lesen
Wir veranstalteten Ende Januar über das Wocheende eine Geburtstagsfeier im Hotel. Neben dem herzlichen Empfang und der sterneverdächtigen Küche ist noch der zuvorkommende und ausgesprochen nette Service hervorzuheben. Es wurde ein unvergessliches Wochenende. Für uns ist das
Mehr lesen
Antwort von HotelHuettmann, Owner im Hotel Hüttmann
Beantwortet: 4. März 2019
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre lieben Worte! Ihr kleiner Bericht hat mich aufrichtig gefreut. Wir sind glücklich zu erfahren, dass wir Sie mehr als zufrieden stellen konnten. Schön, dass Sie Ihre besondere Feier rundum entspannt und mit vielen kulinarischen Leckerbissen genießen konnten. Gern sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber auf Amrum! Viele Grüße von der Nordsee, Barbara Kossmann
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und SuitePool und StrandBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Balkon
Modern ausgestattetes Badezimmer
Doppelbett mit getrennten Matratzen
Heimelige Einrichtung
Sitzgelegenheit mit Flatscreen-TV
ZurückWeiter
12
"Nach einem Zimmer im Haupthaus im 2. Stock mit Blick auf das Watt fragen - wunderschöne Sicht bis nach Sylt und Föhr!"
"Das Hotel hat mehrere Häuser. Wir haben im Rezeptionshaus im EG geschlafen. Es war sehr ruhig."
"ältere Personen sollten darauf achten, dass sie eine begehbare Dusche haben"
"laut .. und knarrend"
"Am besten Eckzimmer im Haupthaus."
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
$ 138 - $ 232 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinNordfriesische InselnAmrumNorddorf
ANZAHL DER ZIMMER
59
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen