Capovaticano Resort Thalasso Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Capovaticano Resort Thalasso&Spa - MGallery by Sofitel in San Nicolo ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das Capovaticano Resort Thalasso&Spa - MGallery by Sofitel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie San Nicolo leicht von hier aus kennenlernen können.
Das Capovaticano Resort Thalasso Hotel ist ein luxuriöses Resort, das Kühlschrank, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Capovaticano Resort Thalasso Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Resort bei Reisenden, die San Nicolo besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Besuchen Sie gerne Fischrestaurants? Dann ist das Capovaticano Resort Thalasso&Spa - MGallery by Sofitel mit nahe gelegenen Restaurants wie Pizzeria il Chiosco Solemare, I Fichi d'India und Peppino Il Pescatore 2 die richtige Unterkunft für Sie.
Als Gäste des Capovaticano Resort Thalasso&Spa - MGallery by Sofitel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in San Nicolo erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 777
- 390
- 172
- 89
- 50
- Filtern
- Deutsch
Frühstück a la carte aber sehr lecker ! Freundlicher Service. Schöner großer Pool. Wer jetzt abends nicht die große Abwechslung sucht, für 2-3 Tage ein sehr schöner Platz um Energie zu tanken.
- großer Pool
- Privatstrand mit eigener Liege
- hoteleigene Restaurants
- Spabereich
- Fitnessraum
- Tennisplatz
- etc.
Warum wir nur 4 von 5 Punkten geben ist folgender Grund. Die Preise Getränke, Essen, Roomservice... sind auch für so ein hochwertiges Hotel extrem teuer. Z. B. Aperol 13 €, Caprese 18 € und damit man den Roomservice nutzt, fällt eine zusätzliche Gebühr von 18 € an und man hat hierbei noch keinen Bissen gegessen.
Ausweichen auf andere Restaurants ist bei der abgelegenen Lage auch schwierig.
Dennoch super Hotel, jedoch überdenkt vielleicht nochmals euere Preise.
Bevor wir unsere Reise cancelten, haben wir versucht mehrmals das Hotel per Email (wie vom Hotel gewünscht) zu erreichen, um einen Transfer vom Flughafen zum Hotel zu erfragen. Beide auf der HP angegeben Kontaktanfragen blieben unbeantwortet. Auch eine andere Email, die ich recherchiert habe, lief ins Leere.
Als wir cancelten, kam das Hotel sogar freundlicherweise auf uns zu und bot uns an, die Reise zu verschieben (daher die 2 Sterne Bewertung).
Das wollten wir aber nicht. Wir erhielten dann erstaunlicherweise kurz vor dem ursprünglich geplanten Trip die Nachricht, wie sehr man sich auf uns freute… dabei war schon längst die Bestätigung der Reisecancelung durch.
Sehr unprofessionell!
Auf meine weiteren Emails, ob man hinsichtlich Stornorückersattung noch etwas machen könne, wurde nicht mehr reagiert.
Das Hotel sah super aus, aber aufgrund der bereits vor der Reise gemachten Erfahrungen waren wir im nachhinein froh, nicht angereist zu sein und die Stornogebühren vollständig über die Versicherung erhalten zu haben.
In der HomePage Beschreibung wird für die Juniorsuite Zimmerservice angeboten. Daraus könnte man ableiten, dass keine zusätzlichen Kosten anfallen würden. Aber weit gefehlt: Der Zimmerservice kostet € 18.00 pro Mal.
Auch der Service im Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, als auch am Poolrestaurant war schwach. Einmal musste meine Frau für einen simplen Caesarssalad geschlagene 50 Minuten warten. In der Zwischenzeit konnte ich meinen Fisch alleine essen. Oder der bestellte Espresso kam nach 20 Minuten. Es wäre ja noch akzeptabel gewesen - man ist ja in den Ferien-, wenn der Kaffee noch heiss gewesen wäre. Er war kalt und musste schon länger herumgestanden sein, denn auch das obligate Schäumchen war bereits verschwunden!
Gestern Nachmittag hatten wir in unserem Zimmer 26 Grad trotz voll aufgedrehter Klimaanlage. Wir mussten wieder die Nachtvorhänge schliessen, also im Dunkeln sitzen mit angeschalteten Lichtern. In den Zimmern ist eine Karte aufgelegt, worauf steht, dass es „kein Planet B“ gebe. Steht in völligem Widerspruch zur fehlenden Beschattung im ganzen Hotel. Wäre in den Zimmern eine solche vorhanden, könnte viel Strom gespart werden. Gemäss einer Hotelangestellten geht die Ästhetik der Anlage solchen Überlegungen vor!
Schade, denn die Lage ist schön. Zimmer unbedingt im rechten Flügel buchen (von der Reception her gesehen, wenn überhaupt) sonst ist die Sicht eingeschränkt und sie sind lärmig.
Wenn man nicht enttäuscht werden möchte, dann nicht in diesem Resort buchen (auch die Spa-Preise sind unverhältnismässig überteuert).
"Er warten Sie kein Entgegenkommen bei Service"Gesamte Bewertung lesen
"PP vorhanden, Stosszeiten praktisch die ganze Zeit, keine hohen Erwartungen haben, trotz der stolzen Preise"Gesamte Bewertung lesen
"Die Superior Beach View Zimmer haben einen schönen Blick, allerdings hört man die Barmusik bis in die Nacht."Gesamte Bewertung lesen
"Am besten meiden sie dieses Hotel und suchen sich ein anderes!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen