So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Caraleon
Halbinselstraße 70, 88142 Wasserburg, Bayern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(116)116
Zimmer und Suite (16)
Speisesaal (13)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 270/Nacht, 8. 10 - 9. 10
CHF 318
pro Nacht
CHF 279
pro Nacht
CHF 240
pro Nacht
Okt
Nov
8. Okt.
Heute
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.5
Nr. 3 von 4 Hotels in WasserburgLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel & Restaurant CARALEON begrüßt Sie, nach einer kompletten Renovierung, in Wasserburg am Bodensee. Die Unterkunft bietet einen direkten Seezugang über den hoteleigenen Strandbereich, einem Gourmet Restaurant, kostenfreiem WLAN in allen Bereichen und Parkplätzen an der Unterkunft. Die frisch renovierten Zimmer im Haupthaus und im Seehaus verfügen über einen Sitzbereich, Flachbild-TV und Telefon. Einiger der Zimmer haben einen Balkon oder Seeblick. Ein kontinentales Frühstück wird Ihnen jeden Morgen im Restaurant serviert. Die Halbpension kann ebenfalls dazu gebucht werden, hier erfreut sich unser Küchen Team Ihnen ein 3-Gang-Menü kreieren zu dürfen. Das Hotel & Restaurant CARALEON ist umgeben von wunderschöner Natur, mitten in Apfel- und Weinplantagen, die mit dem Bike oder auch zu Fuß wunderbar entdeckt werden kann. Die Städte Lindau und Bregenz sowie Friedrichshafen sind nur wenige Kilometer entfernt. Den Anlegesteg von Wasserburg erreichen Sie in nur fünf Gehminuten. Der nä
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Innenpool
Bar/Lounge
Strand
Fahrräder verfügbar
Hochstühle verfügbar
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Personal Trainer
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Verleih von Wassersportgeräten
Fahrradtouren
Bowling extern
Kanufahrten extern
Tischtennis
Tennisplatz extern
Wandertouren
Business Center mit Internetzugang
Tagungsräume
Spa
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Verbandskasten
Regenschirm
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Safe
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Idyllisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch und 2 weitere
Standort
Halbinselstraße 70, 88142 Wasserburg, Bayern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 54 von 100
54
Altenrhein Airport
10.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Friedrichshafen Airport
14.1 km•
Alle Flüge anzeigen
16 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
41Bewertungen0Fragen & Antworten7Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 29
- 3
- 3
- 4
- 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Anfang August, waren wir für zwei Nächte im Hotel Caraleon in Wasserburg.
Das Hotel verfügt über zwei Ladestationen für Elektroautos. Das ist super. Allerdings sind die Parkplätze an diesen Ladestationen nicht „geschützt“. So wurden diese Parkplätze von Autos mit Verbrennermotor blockiert. Das Hotelpersonal war leider nicht in der Lage, hatte keine Zeit oder einfach keine Lust die Falschparker-Gäste zu ermitteln und die Parkplatzsituation zu regeln.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Ankommen, willkommen sein.“
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und man konnte sich im Zimmer wirklich wohl fühlen. Es hatte keine Klimaanlage. Das war auch nicht besonders schlimm, denn bei geöffnetem Fenster konnte man wunderbar einschlafen.
Allerdings liegen alle Zimmer mit Seeblick direkt über der Frühstücksterrasse. Die Nachtruhe wurde deshalb bereits um 6:45 beendet. Zu dieser Uhrzeit werden nämlich die Brötchen angeliefert. Der Bäcker parkte sein Auto direkt vor den Balkonen und trat schreiend mit dem Hotelpersonal in Kontakt, weil er seine Zugangskarte gerade nicht parat hatte und irgendwie in das Hotel hineinkommen musste. Der Bäcker legte dann nochmal nach, als er dem Kollegen, der noch im Lieferwagen saß vom Hotel aus, irgendwelche Arbeitsanweisungen zuschreien musste.
Wenig später wurde vom Hotelpersonal der Wintergarten geöffnet, Tische und Stühle gerückt und das Frühstück eingedeckt. Und dann waren auch schon die ersten fröhlichen Frühaufsteher-Gäste auf der Terrasse und genossen mit Kind und Kegel ihr Frühstück. Die Nacht endete also sehr früh im Hotel Caraleon.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Erholung beginnt mit der Ruhe.“
Zum Hotel Caraleon gehört ein Restaurant, das unter anderem vom Fallstaff Magazin empfohlen wird. Wie es dazu kam, blieb uns allerdings schleierhaft.
Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert und kamen pünktlich im Restaurant an. Leider war der reservierte Tisch für uns nicht frei. Uns wurde dann erklärt, dass wir zu spät reserviert hätten und deshalb jetzt im Gastraum essen sollten.
Witzig nur, dass die Reservierung für den Aufenthalt Anfang August von uns bereits im März schriftlich und ausdrücklich für die Terrasse getätigt und vom Hotel mit den Worten „Wir freuen uns auf Sie“ bestätigt wurde.
Nachdem wir uns nicht einfach mit fadenscheinigen Erklärungen abfertigen lassen wollten und emotional entsprechend empört reagiert haben, wurde uns angeboten, das Essen in der Beachbar „Sunset Lounge“ des Hotels zu servieren. Gleiche Speisekarte, identischer Service und ein schöner Tisch am Wasser war das Angebot.
Angekommen in der Beachbar, hat sich niemand um uns gekümmert. Wir standen erst verloren rum und haben uns dann selbständig an einem der freien Tische platziert. Der Tisch war nicht abgewischt und wurde für uns auch nicht eingedeckt. Es wurden uns keine Cocktails zur Entschuldigung gereicht. Wir hatten zu viert eine einzige Speisekarte, aus der wir das Essen auswählen sollten.
Die Vorspeisen wurden uns dann vom Beachbar-Personal wortlos auf dem Tisch gestellt. Es war nicht ersichtlich, welche Vorspeise zu welchem Gast gehört. Deshalb haben wir beim Personal nachgefragt. Leider sprach das Personal kein Deutsch und nur gebrochenes Englisch. Die eiligst herbeigerufene Beachbar-Chefin, konnte uns leider auch nicht sagen welches Gericht sich auf welchem Teller befindet, weil sie die Speisen aus dem Restaurant leider nicht kennen würde.
Das war dann allerdings der berühmte Tropfen an Unprofessionalität zu viel, der das Fass dann zum Überlaufen brachte. Immerhin ruft das Hotel Caraleon sowohl für die Übernachtung als auch für Speisen und Getränke Preise auf, für die man einen erstklassigen Service erwarten kann.
Und nachdem schon der schwerwiegende Fehler mit der verschlampten Reservierung passiert war, ist es um so verwunderlicher, dass das Personal uns dann nicht mit doppeltem Engagement einen unvergesslichen Abend bereiten wollte.
Na ja, der Abend wurde dann in der Tat unvergesslich. Allerdings im negativsten Sinne.
Das Hotelmanagement hat dann noch versucht den Abend irgendwie zu retten. Da war es allerdings schon zu spät. Die Stimmung war emotional im Keller. Wir hatten schon sehr viel früher (als klar war, dass unsere Reservierung verschlampt wurde) nach dem Management gefragt. Aber da war die Managerin wohl leider nicht greifbar.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Genussmomente für alle Sinne.“
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass Hotel Caraleon könnte sehr schön sein. Im Hotelkonzept wurde an alles gedacht. Das Personal ist jedoch leider viel zu wenig daran interessiert dem Gast eine gute Zeit zu bereiten. Insbesondere wenn eine Situation entsteht, die vom „Standardablauf“ abweicht, ist das Personal völlig überfordert. Dass der Gast „König“ ist, trifft in diesem Hotel definitiv nicht zu.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Ein See. Ein Ufer. Ein Herz.“
Die Werbeversprechen des Hotels, wurden bei unserem Aufenthalt real leider nicht erfüllt. Wir werden sicher nicht wiederkommen.
Das Hotel verfügt über zwei Ladestationen für Elektroautos. Das ist super. Allerdings sind die Parkplätze an diesen Ladestationen nicht „geschützt“. So wurden diese Parkplätze von Autos mit Verbrennermotor blockiert. Das Hotelpersonal war leider nicht in der Lage, hatte keine Zeit oder einfach keine Lust die Falschparker-Gäste zu ermitteln und die Parkplatzsituation zu regeln.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Ankommen, willkommen sein.“
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und man konnte sich im Zimmer wirklich wohl fühlen. Es hatte keine Klimaanlage. Das war auch nicht besonders schlimm, denn bei geöffnetem Fenster konnte man wunderbar einschlafen.
Allerdings liegen alle Zimmer mit Seeblick direkt über der Frühstücksterrasse. Die Nachtruhe wurde deshalb bereits um 6:45 beendet. Zu dieser Uhrzeit werden nämlich die Brötchen angeliefert. Der Bäcker parkte sein Auto direkt vor den Balkonen und trat schreiend mit dem Hotelpersonal in Kontakt, weil er seine Zugangskarte gerade nicht parat hatte und irgendwie in das Hotel hineinkommen musste. Der Bäcker legte dann nochmal nach, als er dem Kollegen, der noch im Lieferwagen saß vom Hotel aus, irgendwelche Arbeitsanweisungen zuschreien musste.
Wenig später wurde vom Hotelpersonal der Wintergarten geöffnet, Tische und Stühle gerückt und das Frühstück eingedeckt. Und dann waren auch schon die ersten fröhlichen Frühaufsteher-Gäste auf der Terrasse und genossen mit Kind und Kegel ihr Frühstück. Die Nacht endete also sehr früh im Hotel Caraleon.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Erholung beginnt mit der Ruhe.“
Zum Hotel Caraleon gehört ein Restaurant, das unter anderem vom Fallstaff Magazin empfohlen wird. Wie es dazu kam, blieb uns allerdings schleierhaft.
Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse reserviert und kamen pünktlich im Restaurant an. Leider war der reservierte Tisch für uns nicht frei. Uns wurde dann erklärt, dass wir zu spät reserviert hätten und deshalb jetzt im Gastraum essen sollten.
Witzig nur, dass die Reservierung für den Aufenthalt Anfang August von uns bereits im März schriftlich und ausdrücklich für die Terrasse getätigt und vom Hotel mit den Worten „Wir freuen uns auf Sie“ bestätigt wurde.
Nachdem wir uns nicht einfach mit fadenscheinigen Erklärungen abfertigen lassen wollten und emotional entsprechend empört reagiert haben, wurde uns angeboten, das Essen in der Beachbar „Sunset Lounge“ des Hotels zu servieren. Gleiche Speisekarte, identischer Service und ein schöner Tisch am Wasser war das Angebot.
Angekommen in der Beachbar, hat sich niemand um uns gekümmert. Wir standen erst verloren rum und haben uns dann selbständig an einem der freien Tische platziert. Der Tisch war nicht abgewischt und wurde für uns auch nicht eingedeckt. Es wurden uns keine Cocktails zur Entschuldigung gereicht. Wir hatten zu viert eine einzige Speisekarte, aus der wir das Essen auswählen sollten.
Die Vorspeisen wurden uns dann vom Beachbar-Personal wortlos auf dem Tisch gestellt. Es war nicht ersichtlich, welche Vorspeise zu welchem Gast gehört. Deshalb haben wir beim Personal nachgefragt. Leider sprach das Personal kein Deutsch und nur gebrochenes Englisch. Die eiligst herbeigerufene Beachbar-Chefin, konnte uns leider auch nicht sagen welches Gericht sich auf welchem Teller befindet, weil sie die Speisen aus dem Restaurant leider nicht kennen würde.
Das war dann allerdings der berühmte Tropfen an Unprofessionalität zu viel, der das Fass dann zum Überlaufen brachte. Immerhin ruft das Hotel Caraleon sowohl für die Übernachtung als auch für Speisen und Getränke Preise auf, für die man einen erstklassigen Service erwarten kann.
Und nachdem schon der schwerwiegende Fehler mit der verschlampten Reservierung passiert war, ist es um so verwunderlicher, dass das Personal uns dann nicht mit doppeltem Engagement einen unvergesslichen Abend bereiten wollte.
Na ja, der Abend wurde dann in der Tat unvergesslich. Allerdings im negativsten Sinne.
Das Hotelmanagement hat dann noch versucht den Abend irgendwie zu retten. Da war es allerdings schon zu spät. Die Stimmung war emotional im Keller. Wir hatten schon sehr viel früher (als klar war, dass unsere Reservierung verschlampt wurde) nach dem Management gefragt. Aber da war die Managerin wohl leider nicht greifbar.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Genussmomente für alle Sinne.“
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass Hotel Caraleon könnte sehr schön sein. Im Hotelkonzept wurde an alles gedacht. Das Personal ist jedoch leider viel zu wenig daran interessiert dem Gast eine gute Zeit zu bereiten. Insbesondere wenn eine Situation entsteht, die vom „Standardablauf“ abweicht, ist das Personal völlig überfordert. Dass der Gast „König“ ist, trifft in diesem Hotel definitiv nicht zu.
Auszug aus dem Hotelprospekt: „Ein See. Ein Ufer. Ein Herz.“
Die Werbeversprechen des Hotels, wurden bei unserem Aufenthalt real leider nicht erfüllt. Wir werden sicher nicht wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ein tolles Hotel ruhig gelegen direkt am See. Wunderschöne Lage. Tolle moderne Zimmer mit allem Komfort. Ein gutes Frühstück mit grosser Auswahl jeden Morgen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir waren nicht das letzte Mal hier!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Wir haben einen wunderschönen Nachmittag an der Caraleon Sunset Lounge verbracht. Top Lage direkt am Wasser. Geführt von zwei tollen jungen Frauen. Das Essen war gigantisch frisch, leicht und lecker. Peruanische Küche feinstens abgestimmt und passend zum Bodensee. Mit dem perfekt dazu abgestimmten (nach professioneller Beratung) passenden Wein. Vielen Dank für den tollen Service und die schöne Zeit. Freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Besuch dort.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Wir waren an diesem besonderen Ort und haben 10 wunderbare Tage verbracht. Location, Küche sind herausragend, insbesondere das Frühstück war ein perfekter Start in den Tag! Weiter so wir kommen garantiert wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Wir haben im letzten Jahr im Hotel, leider wg Erkrankung des Kochs ohne Küche.
Jetzt sahen wir, dass das Restaurant wieder geöffnet war. U wir wurden rundum aufs beste überrascht!
Eine kreative Speisekarte vom Feinsten, ebenso sympathischer wie kompetenter Service u tolle Weine. Ein echter Tipp!
Jetzt sahen wir, dass das Restaurant wieder geöffnet war. U wir wurden rundum aufs beste überrascht!
Eine kreative Speisekarte vom Feinsten, ebenso sympathischer wie kompetenter Service u tolle Weine. Ein echter Tipp!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Reservierung empfohlen. Parkplätze rund ums Haus vorhanden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
BlackyES hat im Aug. 2023 einen Tipp verfasst.
Baden-Württemberg, Deutschland19 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen"Reservierung empfohlen. Parkplätze rund ums Haus vorhanden."Gesamte Bewertung lesen
Oliver D hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
Aichtal, Deutschland207 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen"Für einen "Absacker" nach dem Essen in die Chillout Bar. Ein toller Blick mit Entschleunigung."Gesamte Bewertung lesen
Gustavo hat im Mai 2023 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland178 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen"sichere abgeschlossene Garage für dein Bike."Gesamte Bewertung lesen
"Suiten im Haupthaus sind ihr Geld nicht wert, im Strandhaus gibt es „echten“ Seeblick"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 242 - CHF 303 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel zum lieben augustin
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel zum lieben Augustin am See
STANDORT
DeutschlandBayernSchwabenWasserburg
ANZAHL DER ZIMMER
34
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL CARALEON - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Wasserburg, Deutschland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Caraleon
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Caraleon?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Katholische Pfarrkirche Sankt Georg (0.3 km) und Mim Museum Im Malhaus (0.2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Caraleon an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Caraleon?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. minibar, flachbildfernseher und zimmer mit bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Caraleon an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Caraleon Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Caraleon?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe Restaurant Eulenspiegel, Hege Strand 3 und Daniel's Restaurant.
Bietet Hotel Caraleon Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Liegt Hotel Caraleon in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.5 km vom Stadtzentrum von Wasserburg.
Bietet Hotel Caraleon Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu businesscenter und tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Caraleon?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, italienisch, russisch und polnisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Caraleon?
Viele Reisende besuchen Peterskirche (4.5 km) und Jakobuskapelle (1.6 km).