Mayia Exclusive Resort & Spa



Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem luxuriösen Resort in Kiotari suchen, sind Sie im Mayia Exclusive Resort & Spa genau richtig.
Zimmer im Mayia Exclusive Resort & Spa bieten Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Mayia Exclusive Resort & Spa den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Mayia Exclusive Resort & Spa können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Mayia Exclusive Resort & Spa ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Stefano freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Capi di Pizza.
Das Personal des Mayia Exclusive Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’375
- 155
- 57
- 15
- 5
- Filtern
- Deutsch
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dank des Premium All Inklusive Konzepts wirklich sehr gut. Ich habe umfangreich recherchiert, es dürfte sehr schwer werden, hier innerhalb von Europa etwas besseres zu finden. Der Service (von der Rezeption über das Reinigungspersonal bis zum Personal in den Restaurants und Bars), die Qualität der Speisen und Getränke, die Zimmer, die Architektur des Hotels - alles top! Wir fühlen uns jedes Jahr aufs Neue sehr gut aufgehoben.
Wenn ich einen negativen Punkt nennen müsste, dann wäre es der Strand, der ist leider sehr steinig. Aber so ist die Natur, da kann das Hotel ja nichts für.
Nur diese neue App … nicht nur in unseren Augen eine Katastrophe. Buchen von Tischen war hier fast nie möglich und auch die Übersicht war etwas komplizierter als die Jahre davor. Aber: zum Glück gibt’s die unheimlich tollen und hilfsbereiten George und Giannis von der Guest Relation - diese 2 Männer sind ein absoluter Gewinn für das Haus! Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit, wie auch der Rest der Rezeption (und nicht zu vergessen Dinitris und Bledy). Unsere Juniorsuite 2135 war - wie immer - groß und zentral gelegen, die Putzdamen rund um die Liebe Kiki haben einen klasse Job gemacht.
Wie jedes Jahr war die Main Bar unser absolut Favorit, tolle Getränke und ein Spitzenteam (Vasilis, Panos, Silda, Christina, Tommy und Luigi). Die Sitzkissen der Loungemöbel sollten aber auch mal während der Saison gereinigt werden ;-)) Danke aber auch an die Jungs der Poolbar und an Fransceska von der Champagner Bar!
Danke auch an Maria vom Pool. Sie hat nicht nur mich sondern auch etliche andere Gäste versorgt und verarztet! Immer zur Stelle und ein so liebenswerter Mensch. Schade, dass sie nächstes Jahr nicht mehr da ist. Valantis am großen Pool ist unser Held! Was dieser Mann leisten muss (auch Al am kleinen Pool), er braucht aber dringend Unterstützung für den großen Pool. Das ist alleine nicht zu schaffen.
Die weiße Party und das Weintasting sind eine super Bereicherung! Gerne mehr davon, denn nach all den Jahren immer die gleichen „Künstler“ abends zu sehen war auf Dauer etwas langweilig.
Wir kommen Oktober 2025 wieder und würden uns freuen, wenn wir viele bekannte Gesichter unter den Angestellten wiedersehen können und dass man die Rückmeldungen von langjährigen Gästen wahrnimmt!



Man schafft es kaum, jeden Drink auf der Cocktailkarte zu probieren während eines Aufenthalts (wir waren 10 Tage dort).
Auch die Auswahl im Main-Restaurant und den Themen-Restaurants (Italienisch, Griechisch, Asiatisch) lässt im Normalfall keine Wünsche offen. Zudem kann man sich an den Pools, am Strand und im Street-Food-Corner über den kompletten Tag mit Speisen und Getränken versorgen. Für die Themen-Restaurants muss man sich die Plätze über die Hotel-App reservieren, dieses geht immer für 2 Tage im Voraus. Die Minibar wird täglich mit Bier, Wein, Cola, Wasser, Chips, Gummibärchen, Erdnüssen usw. auf- bzw. nachgefüllt.
Wir hatten ein Deluxe Room Swim Up Seaview, konnten somit vom Sonnenaufgang direkt auf unseren Liegen den Start in den Tag genießen, nachmittags waren wir dann immer am Strand. Auch der Spabereich ist wunderschön, Behandlungen/Anwendungen sind aber mit Zusatzkosten verbunden.
Wir werden bestimmt noch mal wiederkommen!
Wir waren schon mehrmals in diesem echt "exklusiven" Resort und können nur von positiven Erfahrungen berichten. Ausgezeichnete Qualität, TOP-Service und sehr angenehme persönliche Betreuung sind nur einige herausragende Faktoren.
Ganz besonderen Dank ihnen Herr Paschalouis und ihren Mayia-Mitarbeierinnen u. Mitarbeiter, insbesondere auch dem Frontdesk-Team (George, Tsampikos, Kristina, Christos, Tatiana [once again happy birthday!] , ...), den Greek/Asian/Italian-Restaurant-Teams um Dimitra, Ashley und Yannis sowie dem Beach-Bar-Team.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Mayia!
JoNie
"App runterladen und Plätze für die Restaurants reservieren. Die werden um Mitternacht freigeschaltet und sind dann auch schnell weg."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen