Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Thon Hotel Bristol Stephanie

Nutzer (426)
360
Panoramen (12)
Speisesaal (143)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Gold-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Grün
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
110Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
1’187Bewertungen
787Fotos
22Fragen & Antworten
8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 478
  • 515
  • 116
  • 53
  • 25
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Frühstücksbuffet mit wirklich schöner Auswahl, v.a. an Gebäck, aber auch Säfte, Gemüse u.a. Zimmer hatte ich absolut ruhig nach hinten, mit Fenster, dass sich öffnen lässt. Dusche für grössere Leute nicht gut geeignet, Bad allgemein
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, General Manager im Thon Hotel Bristol Stephanie
Beantwortet: 13. Nov. 2018
Sehr geehrter Christoph, herzlich Dank für Ihren Meinungsbericht zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass Ihnen unsere zentrale aber dennoch ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum von Brüssel und nahe der U-Bahnstation Louise, gefallen hat. Dass unser Frühstücksangebot, mit vielen frischen Produkten, bei Ihnen keine Wünsche offen gelassen hat gefällt uns ebenfalls. Unser gesamtes Team möchte sich bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor
Mehr lesen
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, freundliches Personal, danke an Manuela für die zahlreichen Tipps über Bruxelles, man merkt dass sie sich gut auskennt. Sehr schöne moderne Zimmer gerne kommen wir wieder.
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor im Thon Hotel Bristol Stephanie
Beantwortet: 30. Okt. 2018
Sehr geehrte VanEAnni. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Brüssel hatten. Vielen Dank für das nette Lob an Manuela und unser restliches Rezeptionsteam. Wir freuen uns immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Auch freuen wir uns darüber, dass Sie sich in unserem modernen Zimmer wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor
Mehr lesen
Wir sind hier zu siebt abgestiegen und waren positiv überrascht: Das Personal war wirklich sehr freundlich! Die Zimmer sind sehr groß und waren auch sehr sauber. Die Betten waren auch sehr bequem. Die Badezimmer könnten mal renoviert werden, aber sonst war alles wirklich gut.
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Thon Hotel Bristol Stephanie
Beantwortet: 2. Okt. 2018
Sehr geehrte/r MaKo_1982. Haben Sie vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels. Wir haben sehr gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und keine Wünsche offen geblieben sind. Vielen Dank führ Ihr nettes Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter. Danke auch, dass Sie die bequemen Betten und unsere großen und sauberen Zimmer sehr hervorgehoben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Auch haben wir sehr gerne gelesen, dass Ihnen unser leckeres Frühstück gut geschmeckt hat. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor
Mehr lesen
Sehr angenehm empfangen, sehr freundliche Gesichter beim Frühstück. Leider wurde das Restaurant gerade umgebaut und der provisorische Raum machte ein etwas dunklen Eindruck. Aber auch an der provisorischen Bar und bei Extra Wünsche bezüglich Handtücher wurden wir vom
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, Manager im Thon Hotel Bristol Stephanie
Beantwortet: 24. Aug. 2018
Sehr geehrter Michiel, herzlich Dank für den positiven Meinungsbericht zu unserem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und keine Wünsche offen geblieben sind. Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Lob an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen möchten. Für die Umbauarbeiten im Restaurant während Ihres Aufenthalts möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jeremy Hillegeer, Hoteldirektor
Mehr lesen
Ich bin im Thon Stephanie Bristol für 1 Nacht gewesen. Am Anreiseabend ist das komplette System ausgefallen, von der Buchung über den Zimmerzugang bis zum WIFI Access hat alles nicht geklappt. Da das Personal aber freundlich gewesen ist, kein Problem. Das Zimmer geräumig und
Mehr lesen
Antwort von Hotel-cmanager, General Manager im Thon Hotel Bristol Stephanie
Beantwortet: 25. März 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und Ihnen die Auswahl unseres Frühstücksbuffets gefallen hat. Wir möchten uns nochmals für den Ausfall des Systems entschuldigen, dies war tatsächlich eine Ausnahmesituation. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser freundliches Team in allen Belangen behilflich sein konnte. Gern würden wir Sie bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Brüssel wieder bei uns begrüßen! Jeremy Hillegeer, Geschäftsführer
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorThon Hotel Bristol Stephanie
The Superior Room with Sauna at the Thon Hotel Bristol Stephanie
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorThon Hotel Bristol Stephanie
The Club Room at the Thon Hotel Bristol Stephanie
Vom Management bereitgestelltes FotoThon Hotel Bristol Stephanie
Guest room
Vom Management bereitgestelltes FotoThon Hotel Bristol Stephanie
Guest room
ZurückWeiter
12345659
It looks as if the shuttle bus between Charleroi and Brussels only stops at Brussels-Midi/Brussels Zuid so to get to the hotel you’d need to get off there and then take the Metro to Louise which is the closest Metro station to Thon Hotel Bristol Stephanie. You will need to take either the 2 Simonis- Elisabeth line (orange) or the Roi Baudouin - Elisabeth line (blue).
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, Is the safe in the room large enough to fit a small laptop? Thanks
Depending on the dimensions of your lap-top, would fairly say it is all right
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Is a toilet inside the standard room?
Yes
0 Stimmen
Hello, is this hotel near the beach?
Nope- just near some upscale shopping
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Hello! You have a very spacius bathroom with a shower un the room. With al details you can need.
0 Stimmen
ZurückWeiter
12345
"Nach hinten"
"Ein Superior-Zimmer buchen"
"Club-Rooms mit Ausrichtung nach hinten sind am ruhigsten"
"je höher desto besser die Aussicht"
"Fenster zur Straßenseite im 7. Stock lassen sich nicht öffnen, man ist auf Klimaanlage angewiesen."
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 95 - $ 184 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
BelgienBrüsselIxelles
ANZAHL DER ZIMMER
142
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen