Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie
Raftstrasse 6, Sigriswil 3655 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(67)67
Zimmer und Suite (11)
Speisesaal (1)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
4.0
Nr. 2 von 3 kleinen Hotels am Reiseziel SigriswilLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Der weit über die Berner Grenzen bekannte Bären Sigriswil lädt Sie ein, Traditionelles und Moderne miteinander verbunden geniessen zu können. Der alte Charakter der BärenBeiz mit dem „Sigriswiler Stammtisch“ oder das Panorama GenussRestaurant laden zu kulinarischen Erlebnissen ein. Kommen Sie vorbei und sehen Sie selbst, welchen Wandel unser Haus erlebt hat; wir freuen uns auf Ihren Besuch.Fühlen Sie sich rundum willkommen! Die spürbare Gastfreundschaft verbunden mit unserer ausgezeichneten Küche laden Sie herzlich dazu ein.Entdecken Sie unsere fünf Restaurants und Bars – jedes mit einem eigenen Konzept aber immer mit der gleichen Gastfreundschaft und der gleichen Sorgfalt. Hier finden alle die Atmosphäre und das Angebot, das sie gerade suchen: Gemütlichkeit in der BärenBeiz, spannende Mischung zwischen urbaner Beiz und moderner Restauration, kulinarische Rafinessen im GenussRestaurant, spaciges Ambiente in der EventGarage mit Barbeque, sonnige Stunden auf der Terrasse und im Garten und feine Tropfen in der LoungeBar.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Wintersport
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmerservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Modern
Standort
Raftstrasse 6, Sigriswil 3655 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 58 von 100
58
301 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
77Bewertungen0Fragen & Antworten10Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 29
- 21
- 14
- 9
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Im Bären haben wir nicht zum ersten Mal unseren Urlaub verbracht, aber wahrscheinlich zum letzten Mal. Das Hotel hat seit Ende 2023 neue Eigentümer und Personal, wodurch sich so manches leider verschlechtert hat. Eine etwas ausführlichere Rezession, die man lesen sollte und sich mit weiteren Rezessionen / Erfahrungen in diversen Portalen gleicht, seit das Bären neue Eigentümer hat.
Als wir nach 10stündiger Anreise ankamen, saß eine etwas gelangweilt wirkende, Dame an der Rezeption, welche unseren Gruß, „Guten Tag“, mit dem Worten „…speak english?“ erwiderte. Meine Partnerin und ich schauten uns noch fragend an, während uns ein ebenfalls in englischer Sprache verfasster Zettel zugeschoben wurde. Uns wurde dann von der wortkargen Dame in schlechten Englisch verständlich gemacht, dass ich diesen auszufüllen und zu unterzeichnen hätte, während mir im gleichen Zuge die Rechnung für unseren gebuchten Aufenthalt zugeschoben wurde, welche sofort zu zahlen wäre, noch bevor wir den Zimmerschlüssel bekommen. An diesem Punkt wurde mir klar, dass hier etwas nicht stimmen muss, denn bisher wurden wir im Bären nett begrüßt - „Willkommen im Bären, schön dass Sie da sind. Wie geht es Ihnen, hatten Sie eine gute Anreise?“.
Ich habe der Dame dann in Englisch erklärt, dass ich nicht beim Check-In zahlen werde, ohne das Zimmer überhaupt gesehen zu haben, im gesamten E-Mail-Verkehr der Reservierung nirgendwo darauf hingewiesen wurde, dass der Aufenthalt bei Ankunft plötzlich im Voraus zu zahlen sei und dass ich im Bären stets bei Abeise mit Kreditkarte gezahlt habe und es aus den genannten Gründen dieses Mal nicht anders handhaben werde. Mit Achselzucken wurde uns daraufhin stumm die Zimmer-Karte überreicht und wir uns selbst überlassen.
Wir haben uns daraufhin das Zimmer angesehen, in dem wir festgestellt haben, dass seit unserem letzten Aufenthalt (4 Jahre zuvor – gleiches Apartment) alles sehr abgelebt aussieht. Im Zimmer stellten wir dann bereits auf die Schnelle weiterhin fest, dass ein Bettbezug an mehreren Stellen unübersehbar verschmutzt war, die langen Vorhänge den Staub und Flusen vom Boden aufgesammelt haben, der spärliche Standventilator vor Staub und Dreck nur so strotzt und die vorhandene Kapsel-Kaffeemaschine stark versifft / angeschimmelt war. Matratzen generell stark durchgelegen. Zum zweiten Mal seit Ankunft enttäuscht nimmt das Drama an der Rezeption seinen Lauf, als wir unser Gepäck aufs Zimmer bringen wollen. Eine zweite Dame hält uns mit „Hallo!“ auf, schiebt uns erneut die Rechnung zu „jetzt zahlen!“ Auch ihr erklärte ich ausführlich, wie schon zuvor, die Fakten und meine Sicht der Dinge. Egal mit was ich argumentierte und erläuterte, ich erhielt wiederholt nur die Antwort „Jaja, hier jetzt zahlen.“ Mir wurde dann von der Dame in einer langsam entgleisenden Diskussion unterstellt, ich würde Ihr nicht zuhören und solle sie endlich verstehen, dabei verfestigte sich der Eindruck, dass diese Erwartung an uns von ihrer Seite im Gegenzug nicht ansatzweise entgegengebracht wird. An diesem Punkt habe ich nach dem Manager gefragt und von der Dame wurde mir grinsend gekontert, dass dieser vor mir steht. In die Situation brachte sich ein dazu gekommener Herr mit ein, welcher mich, ohne sich vorzustellen, verbal überfiel, was ich mir erlauben würde alles als schlecht und inakzeptabel zu bezeichnen und weshalb ich mich eigentlich aufregen würde. Später stellte sich heraus, dass es sich um den Inhaber des Hotel Bären handelte. Auch diesem Herrn habe ich versucht meinen Standpunkt darzulegen und mir wurde entgegnet, dass man ja über alles reden könne – was ich nebenbei bemerkt, die ganze Zeit versucht habe, allerdings sich der Eindruck verfestigt hat, dass man mich gar nicht verstehen wolle, Hauptsache ich zahle. Schön auf diesem Wege zu erfahren, dass Manager und Inhaber seit 15 Min. mit uns eine Diskussion führen und es nicht für nötig hielten, sich entsprechend vorzustellen…
Uns wurden schließlich ein anderes Zimmer und ein Getränk aufs Haus angeboten. Im weiteren Verlauf unseres Aufenthalts wurde sich vom Inhaber beim Zusammentreffen auch hin und wieder erkundigt, ob wir zufrieden und alles in Ordnung sei. Vom Housekeeping spricht so gut wie niemand Englisch oder gar Deutsch, sodass man sich immer auf die Suche nach der Managerin machen muss, falls etwas zu besprechen wäre. Einmal war in unserem Zimmer mehr Schmutz auf dem Boden, als wie wir es am morgen verlassen hatten, also Housekeeping stark verbesserungswürdig, wie zu Anfang bereits erläutert. Die Lage des Hotels und die Aussicht der Zimmer zur Seeseite sind sehr schön. Frühstück war immer ausreichend Auswahl vorhanden und wurde auch immer aufgefüllt. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, lediglich nachmittags einmal Kaffee getrunken, was an Preis/Leistung jedoch auch sehr zu wünschen ließ. Ein kleines Stück Käsekuchen zu 10 Franken, was lediglich nach kalten Kühlschrank schmeckte... Zumindest war der Kellner sehr freundlich und hat sich ein Trinkgeld verdient. Das Hotel scheint sich im Allgemeinen leider immer mehr auf ausländische Gäste einzustellen, was den Erwartungen der Deutschen, Schweizer oder Österreicher Gäste jedoch meistens nicht mehr gerecht werden dürfte.
Als wir nach 10stündiger Anreise ankamen, saß eine etwas gelangweilt wirkende, Dame an der Rezeption, welche unseren Gruß, „Guten Tag“, mit dem Worten „…speak english?“ erwiderte. Meine Partnerin und ich schauten uns noch fragend an, während uns ein ebenfalls in englischer Sprache verfasster Zettel zugeschoben wurde. Uns wurde dann von der wortkargen Dame in schlechten Englisch verständlich gemacht, dass ich diesen auszufüllen und zu unterzeichnen hätte, während mir im gleichen Zuge die Rechnung für unseren gebuchten Aufenthalt zugeschoben wurde, welche sofort zu zahlen wäre, noch bevor wir den Zimmerschlüssel bekommen. An diesem Punkt wurde mir klar, dass hier etwas nicht stimmen muss, denn bisher wurden wir im Bären nett begrüßt - „Willkommen im Bären, schön dass Sie da sind. Wie geht es Ihnen, hatten Sie eine gute Anreise?“.
Ich habe der Dame dann in Englisch erklärt, dass ich nicht beim Check-In zahlen werde, ohne das Zimmer überhaupt gesehen zu haben, im gesamten E-Mail-Verkehr der Reservierung nirgendwo darauf hingewiesen wurde, dass der Aufenthalt bei Ankunft plötzlich im Voraus zu zahlen sei und dass ich im Bären stets bei Abeise mit Kreditkarte gezahlt habe und es aus den genannten Gründen dieses Mal nicht anders handhaben werde. Mit Achselzucken wurde uns daraufhin stumm die Zimmer-Karte überreicht und wir uns selbst überlassen.
Wir haben uns daraufhin das Zimmer angesehen, in dem wir festgestellt haben, dass seit unserem letzten Aufenthalt (4 Jahre zuvor – gleiches Apartment) alles sehr abgelebt aussieht. Im Zimmer stellten wir dann bereits auf die Schnelle weiterhin fest, dass ein Bettbezug an mehreren Stellen unübersehbar verschmutzt war, die langen Vorhänge den Staub und Flusen vom Boden aufgesammelt haben, der spärliche Standventilator vor Staub und Dreck nur so strotzt und die vorhandene Kapsel-Kaffeemaschine stark versifft / angeschimmelt war. Matratzen generell stark durchgelegen. Zum zweiten Mal seit Ankunft enttäuscht nimmt das Drama an der Rezeption seinen Lauf, als wir unser Gepäck aufs Zimmer bringen wollen. Eine zweite Dame hält uns mit „Hallo!“ auf, schiebt uns erneut die Rechnung zu „jetzt zahlen!“ Auch ihr erklärte ich ausführlich, wie schon zuvor, die Fakten und meine Sicht der Dinge. Egal mit was ich argumentierte und erläuterte, ich erhielt wiederholt nur die Antwort „Jaja, hier jetzt zahlen.“ Mir wurde dann von der Dame in einer langsam entgleisenden Diskussion unterstellt, ich würde Ihr nicht zuhören und solle sie endlich verstehen, dabei verfestigte sich der Eindruck, dass diese Erwartung an uns von ihrer Seite im Gegenzug nicht ansatzweise entgegengebracht wird. An diesem Punkt habe ich nach dem Manager gefragt und von der Dame wurde mir grinsend gekontert, dass dieser vor mir steht. In die Situation brachte sich ein dazu gekommener Herr mit ein, welcher mich, ohne sich vorzustellen, verbal überfiel, was ich mir erlauben würde alles als schlecht und inakzeptabel zu bezeichnen und weshalb ich mich eigentlich aufregen würde. Später stellte sich heraus, dass es sich um den Inhaber des Hotel Bären handelte. Auch diesem Herrn habe ich versucht meinen Standpunkt darzulegen und mir wurde entgegnet, dass man ja über alles reden könne – was ich nebenbei bemerkt, die ganze Zeit versucht habe, allerdings sich der Eindruck verfestigt hat, dass man mich gar nicht verstehen wolle, Hauptsache ich zahle. Schön auf diesem Wege zu erfahren, dass Manager und Inhaber seit 15 Min. mit uns eine Diskussion führen und es nicht für nötig hielten, sich entsprechend vorzustellen…
Uns wurden schließlich ein anderes Zimmer und ein Getränk aufs Haus angeboten. Im weiteren Verlauf unseres Aufenthalts wurde sich vom Inhaber beim Zusammentreffen auch hin und wieder erkundigt, ob wir zufrieden und alles in Ordnung sei. Vom Housekeeping spricht so gut wie niemand Englisch oder gar Deutsch, sodass man sich immer auf die Suche nach der Managerin machen muss, falls etwas zu besprechen wäre. Einmal war in unserem Zimmer mehr Schmutz auf dem Boden, als wie wir es am morgen verlassen hatten, also Housekeeping stark verbesserungswürdig, wie zu Anfang bereits erläutert. Die Lage des Hotels und die Aussicht der Zimmer zur Seeseite sind sehr schön. Frühstück war immer ausreichend Auswahl vorhanden und wurde auch immer aufgefüllt. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, lediglich nachmittags einmal Kaffee getrunken, was an Preis/Leistung jedoch auch sehr zu wünschen ließ. Ein kleines Stück Käsekuchen zu 10 Franken, was lediglich nach kalten Kühlschrank schmeckte... Zumindest war der Kellner sehr freundlich und hat sich ein Trinkgeld verdient. Das Hotel scheint sich im Allgemeinen leider immer mehr auf ausländische Gäste einzustellen, was den Erwartungen der Deutschen, Schweizer oder Österreicher Gäste jedoch meistens nicht mehr gerecht werden dürfte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Wer schlecht schläft sei gesagt, im Sommer wird es sehr warm in den Zimmern zur Seeseite. Die...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wenn man am Niedergang der schweizerischen Gastronomie im Mittelklasssegment hautnah teilhaben will, muss man hier buchen. N.B. wir sind gerade von Südtirol retour. Z.T. unfreundliches und inkompetentes Personal (Rezeption). Was dann abends im Restaurant auf den Teller kam, kann nicht von einem gelernten Koch kreiert worden sein. Die Speisekarte hat nur ca. 10-15 Speisen, alles gut bürgerliche, gängige, einfache schweizerische Gerichte ohne Chichi. Umsomehr hat man sich darauf gefreut, den herrlichen Tag im Berner Oberland mit einem guten währschaften Essen ausklingen zu lassen. Leider Fehlanzeige. Wir haben uns fast ein wenig geschämt für die anderen europäischen Gäste im Restaurant. Was ihnen in diesem Lokal bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis geboten wird, grenzt an eine Frechheit. Immerhin war das Zimmer ok und auch sauber.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer ok und sauber. Personal z.T. unfreundlich bzw. inkompetent. Essen im Restaurant zum...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel Bären ist sehr ruhig (OK Januar), die Bedienung freundlich, das Zimmer ist komfortabel (Junior Suite). Das Restaurant ist etwas volkstümlich, aber gemütlich, etwas Hüttenambiance. Die Aussicht ist grandios (Niesen), die Kirchenuhr schlägt zu oft
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ich war mit einer Freundin fürs Wochenende im Bären in Sigriswil.
Angenehm überrascht waren wir vom herzigen Zimmer mit seitlicher Sicht auf den Thunersee. Soweit so gut!
Das Personal beim Check- in und -Out war sehr freundlich und speditiv und auch die Zimmerdame war sehr schnell zur Stelle, als es ein technisches Problem mit dem Safe gab.
Mit der Gästekarte sparten wir die Hälfte des Preises zur Brückenüberquerung - toll, vielen Dank dafür!
Was uns aber mehr als enttäuschte war das Frühstück - unserer Meinung nach dem Rest des Hotels absolut nicht würdig!
Es war zwar vieles mehr oder weniger vorhanden, jedoch in Sachen Qualität eher zweitklassig, sehr unkoordiniert und lieblos irgendwo hingestellt, wo es gerade Platz gab. Der Rohschinken schien einfach aus der Packung auf den Teller gekippt und nicht etwa schön drapiert.
Konfiture gab es um neun Uhr keine mehr und in der Schüssel wo die Konfi-Aludösli (also nicht etwa selbstgemacht) hätten sein sollen, klebten drei Aludöschen Honig und die Schüssel war allgemein sehr verschmutzt - unappetitlich!
Der Ausguss an der Kaffeemaschine ist so hoch angesetzt (kann nicht verstellt werden), dass der Kaffee oder die Milch (beim Cappuccino weit herumspritzen und die Tassen überliefen masslos.
Auch der Frühstückssaal lädt nebst der direkten Sicht auf den Niesen nicht zum gemütlichen Frühstück ein.
Wir wissen nicht, ob es daran lag, dass der Montag eigentlich Ruhetag im Hotel ist (und die Mitarbeiterin/Aushilfe das Frühstück alleine zubereiten musste), aber was das Frühstück betrifft, so gibt es hier viel "space for improvement" und man könnte an der Räumlichkeit und den Auslagen mit wenig Aufwand und etwas mehr Liebe zum Detail erhebliche Verbesserungen herbeiführen.
Angenehm überrascht waren wir vom herzigen Zimmer mit seitlicher Sicht auf den Thunersee. Soweit so gut!
Das Personal beim Check- in und -Out war sehr freundlich und speditiv und auch die Zimmerdame war sehr schnell zur Stelle, als es ein technisches Problem mit dem Safe gab.
Mit der Gästekarte sparten wir die Hälfte des Preises zur Brückenüberquerung - toll, vielen Dank dafür!
Was uns aber mehr als enttäuschte war das Frühstück - unserer Meinung nach dem Rest des Hotels absolut nicht würdig!
Es war zwar vieles mehr oder weniger vorhanden, jedoch in Sachen Qualität eher zweitklassig, sehr unkoordiniert und lieblos irgendwo hingestellt, wo es gerade Platz gab. Der Rohschinken schien einfach aus der Packung auf den Teller gekippt und nicht etwa schön drapiert.
Konfiture gab es um neun Uhr keine mehr und in der Schüssel wo die Konfi-Aludösli (also nicht etwa selbstgemacht) hätten sein sollen, klebten drei Aludöschen Honig und die Schüssel war allgemein sehr verschmutzt - unappetitlich!
Der Ausguss an der Kaffeemaschine ist so hoch angesetzt (kann nicht verstellt werden), dass der Kaffee oder die Milch (beim Cappuccino weit herumspritzen und die Tassen überliefen masslos.
Auch der Frühstückssaal lädt nebst der direkten Sicht auf den Niesen nicht zum gemütlichen Frühstück ein.
Wir wissen nicht, ob es daran lag, dass der Montag eigentlich Ruhetag im Hotel ist (und die Mitarbeiterin/Aushilfe das Frühstück alleine zubereiten musste), aber was das Frühstück betrifft, so gibt es hier viel "space for improvement" und man könnte an der Räumlichkeit und den Auslagen mit wenig Aufwand und etwas mehr Liebe zum Detail erhebliche Verbesserungen herbeiführen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Sicht auf den Niesen und See
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der freundliche Empfang an der Reception war der Beginn eines wunderbaren Aufenthalts. Gebucht haben wir das kleine Zimmer,dasuns beim Bezug mit seiner Grosszügigkeit überraschte. Das Zimmer war frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Diefreie Sicht auf den Niesen und den Thunersee ist umwerfend.
Alles im Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Am späteren Nachmittag assen wir mit einer Trauergesellschaft auf der Terrasse. Das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und speditiv.
Als Gast ist es ein Traum, wenn man diese gelebte Gastfreundschaft erleben darf.
Danke!
Alles im Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Am späteren Nachmittag assen wir mit einer Trauergesellschaft auf der Terrasse. Das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und speditiv.
Als Gast ist es ein Traum, wenn man diese gelebte Gastfreundschaft erleben darf.
Danke!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: genügend Parkplätze.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
"Wer schlecht schläft sei gesagt, im Sommer wird es sehr warm in den Zimmern zur Seeseite. Die nahe Kirchenglocke schlägt viertelstündlich."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer ok und sauber. Personal z.T. unfreundlich bzw. inkompetent. Essen im Restaurant zum Vergessen."Gesamte Bewertung lesen
1966peter hat im Juni 2022 einen Tipp verfasst.
Sils im Engadin, Schweiz213 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen"genügend Parkplätze."Gesamte Bewertung lesen
Christoph S hat im Nov. 2021 einen Tipp verfasst.
Worblaufen, Schweiz110 Beiträge84 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer gegen den Niesen wählen: Wunderbare Aussicht"Gesamte Bewertung lesen
VORMALS BEKANNT ALS
Baeren Sigriswil
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandSigriswil
ANZAHL DER ZIMMER
11
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenBÄREN SIGRISWIL - HOTEL & ERLEBNISGASTRONOMIE - Bewertungen & Fotos - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Thunersee (7.8 km), Vieille Ville de Thoune (7.7 km) und Schloss THUN (7.8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und Frühstück genießen.
Bietet Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Chartreuse, Osteria da Pasquale, Quartierbeiz 13 und Ristorante Beau-Rivage da Domenico.
Liegt Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.1 km vom Stadtzentrum von Sigriswil.
Bietet Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie?
Viele Reisende besuchen Untere Schleusenbrucke (7.7 km) und Infanteriebunker Fischbalmen (3.5 km).
Bietet Bären Sigriswil - Hotel & Erlebnisgastronomie einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig bergblick.