Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Posthotel Valbella

Speichern
Senden
Voa Principala 11, Valbella 7077 Schweiz
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (23)
Zimmer und Suite (7)
Speisesaal (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 4 von 5 Hotels in Valbella
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Posthotel Valbella ist ein gemütliches 3-Sterne Hotel im Bündnerstil. Die zentrale Lage in Valbella bietet unseren Gästen direkten Zugang zu allen Aktivitäten in der Natur. Im Winter profitieren Sie von der direkten Nähe zu den Langlaufloipen, im Sommer ist der Heidsee nur wenige Gehminuten entfernt. Zur Entspannung im Hotel stehen Ihnen im Winter Schwimmbad, sowie im Sommer eine Finnische Sauna und eine Infrarot-Kabine zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnen wir Sie gerne in unserer Pizzeria, sowie in unserer Bündner-Stube, der „Stoiva“.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Kostenloses Frühstück
Golfplatz
Wandern
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wintersport
Nachtclub/DJ
Massage
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Sofa
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Bergblick
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 1 weitere
76Bewertungen0Fragen & Antworten8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 26
  • 21
  • 8
  • 11
  • 10
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
T. Todorovic hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Die Lage des Hotels ist super, die Skipisten sind alle gut erreichbar und es gibt diverse Mietmöglichkeiten in der Nähe. Das Hotel selbst ist beim Empfang und in der Lobby sehr sauber und ansprechend. Die Zimmer (Standard Doppelzimmer) sind etwas in die Jahre gekommen. Im Grunde alles ausreichend und zweckmässig. Den Boden würde ich einzig ersetzen. Was uns sehr gewundert hat, ist, dass es kein Telefon auf dem Zimmer gibt. Das ist ein Minuspunkt. Wir hatten leider, aufgrund Corona, keine Möglichkeit uns auswärtig zu verpflegen. Denn, hätten wir dies gehabt, wir hätten es getan. Das Essen ist OK, die Pizzen sind gut, aber auch nicht überragend. Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten des Personals, welches wir erleben mussten. Die Personen waren immer freundlich, das muss man erwähnen. Aber, es geht nicht, dass der Kellner, der die Bestellung falsch aufnimmt und uns nur 2 Essen anstatt 4 bringt, sich nicht entschuldigt. Er hat uns den ganzen Abend ignoriert und hat seine Kollegin geschickt, die uns dann bediente. Es gab keinen Kaffee aufs Haus - einfach nichts. Da kenne ich anderes aus der Gastro. Das war sehr enttäuschend. Ebenso am 7. Januar, unserem letzten Abend, mussten wir feststellen, dass es wohl ein 2-Klassen-Denken im Restaurant gibt. Zwei Frauen und ein Mann kamen herein, der Mann ohne Maske wohlgemerkt und erhielten das Menu als Buch. Wir anderen durften QR-Codes scannen. Teilweise tanzten 3 Bedienungen um den einen Tisch. Das Essen kam für sie immer zack zack, während andere lange warten mussten. Alle Gäste schauten zu diesem Tisch. So etwas finde ich unmöglich. Hätte der Service sonst gepasst, könnte man ein Auge zudrücken, aber so war das einfach nur fehl am Platz. Gast soll immer Gast sein, egal wer er ist und was er ist. Der Wellnessbereich war OK, aber etwas kalt. Leider fehlte dort jegliche Art von Aufsicht oder ein Alarmknopf. Das fanden wir gar nicht gut. Vor allem im Saunabereich. Auch gingen einige Lampen nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Georg Telser, Geschäftsführer im Posthotel Valbella
Beantwortet: 16. Jan. 2021
Geschätze Todorovic25 Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen uns stetig zu verbessern. Wie von Ihnen richtig festgestellt, ist unser Haus bereits etwas älter. Deshalb haben wir letzte Zwischensaison sämtliche Lattenroste und Matratzen ausgetauscht. Kommenden April/Mai wird dann unsere Wellnessanlage inkl. Hallenbad umgebaut. Die Sanierung unserer Doppelzimmer Standard ist in Planung. Ganz offenbar war an besagtem Abend der Wurm drin. Es werden Fehler gemacht, niemand ist perfekt. Allerdings haben Sie recht, dafür sollte man sich entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass der Kellner, welches Sie bedient hat, im Normalfall sehr höflich und anständig ist und weiss, wie er sich zu entschuldigen hat. Was da mit ihm los war, können wir Ihnen leider nicht erklären. Wenn wir Ihnen einen Hinweis geben dürfen: Meistens lohnt es sich, solch Verhalten am nächsten Tag bei verantworlichen Personen oder an der Reception beim Check-out anzusprechen. Vieles kann durch das persönliche Gespräch erklärt werden (inklusive nachträglicher Entschuldigung und nachträglichem Gratiskaffee oder ähnlichem). In solch einem Gespräch hätten wir Ihnen auch erklären können, dass der Mann ohne Maske ein ärztliches Attest vorgewiesen hat, welches ihn von der Maskenpflicht befreit. Des weiteren hätten wir Ihnen sagen können, dass er explizit nach einer Karte verlangt hat, da er mit dem 'modernen Zeugs' seine Mühe hat. Jedem Gast, welcher nach der Speisekarte in Papierform verlangt, händigen wir diese aus. Da die Speisekarte als QR-Code abzugeben eine Empfehlung vom Branchenverband und diese Handhabe auch schweizweit weit verbreitet ist, händigen wir diesen als erstes aus. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wie gesagt, Fehler passieren und wir entschuldigen uns dafür. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass unser Standard höher ist, als von Ihnen beschrieben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Posthotel Valbella
Mehr lesen
Sadie H hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz60 Beiträge72 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind zwei Tage geblieben und es war sehr schön. Das personal an der Reception war sehr freundlich und Hilfsbreit. Das gleiche für das Restaurant. Tolle bedienung, höflich und zuvorkommend. Dies ist mir sehr wichtig. Das Essen selber war auch sehr gut und das Frühstück war super! Die Zimmer sind genau gut, es war sauber und genug gross. Der Standort fand ich auch super, wir konnten das Auto auf dem Hotel Parkplatz stehen lassen und direkt zum See laufen. Wir kommen bestimmt wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Georg Telser, Geschäftsführer im Posthotel Valbella
Beantwortet: 8. Jan. 2021
Geschätzte Frau Sadie H Besten Dank für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Posthotel Valbella
Mehr lesen
Manuela hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz10 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für ein drei Sterne Hotel Top! Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist sehr gut gelegen zum Ski fahren. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal in Restaurant...alle waren sehr freundlich und sympathisch. Danke 😊
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Alpin Trend, Marketing im Posthotel Valbella
Beantwortet: 26. Dez. 2020
Liebe Frau Bonny Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Komplimente zu unserem Ambiente und zum Service. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt hat und Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben. Die Feedbacks sind das schönste Geschenk für uns und unsere Mitarbeitenden, welche täglich mit viel Freude unsere Gäste von ganzem Herzen verwöhnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Ihr Posthotel Team
Mehr lesen
Guido Jacopino hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Absolut besuchswert. Zimmer tip top! Essen lecker und abwechslungsreich! Der Wellnessbereich sauber und einladend! Das Personal überaus freundlich und kompetent! In jeder Situation war die junge Crew ausserordentlich nett und hilfsbereit! Wir fühlten uns unglaublich wohl und waren bestimmt nicht das letztemal hier! Preis Leistung nahezu perfekt! Danke für den super Aufenthalt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Alpin Trend, Marketing im Posthotel Valbella
Beantwortet: 1. Jan. 2021
Sehr geehrter User Roving Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team von Posthotel Valbella
Mehr lesen
Heidi Hürzeler hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Auf der Homepage wurde mit Takeaway geworben. Besteck konnte aber keines mitgegeben werden, da nicht vorhanden. So mussten wir noch selbst im Spar weiter unten im Dorf Besteck besorgen. Die Bedienung brachte den Kindern für die Wartezeit Zeichenpapier und Farbstifte, war aber ansonsten nicht besonders freundlich. Die Pizza war ok, die Gnocchi mit leichtem Nachgeschmack. Preislich war insbesondere die Pasta zu teuer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Georg Telser, Geschäftsführer im Posthotel Valbella
Beantwortet: 13. Okt. 2020
Guten Tag sehr geehrte Frau Bülach Besten Dank für Ihre Rückmeldung und kritischen Worte. Nur so können wir uns verbessern. Betreffend Besteck müssen wir zugeben, dass das ein blinder Fleck war. 99.9% unserer Gäste, welche Take-away bestellen, verzehren diese in Ihren Ferienwohnungen oder Zimmern, welche mit Besteck ausgestattet sind. Da wir bis anhin bei Take-away- Bestellungen nie Besteck mitgeben mussten, ist uns entgangen, dass es durchaus Sinn macht, einige Plastikmesser, -Gabeln und -Löffel vorrätig zu haben. Aufgrund Ihres Hinweises werden wir dies nun Ändern. Vielen Dank! Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Posthotel Valbella
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 142 - $ 355 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenValbella
ANZAHL DER ZIMMER
19
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Posthotel Valbella
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Posthotel Valbella?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Lenzerheide Ski Resort (1.0 km), Rodelbahn Erlebnisberg Pradaschier (4.6 km) und Epic Lenzerheide (6.3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Posthotel Valbella an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Posthotel Valbella?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, schreibtisch und zimmer mit bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Posthotel Valbella an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Posthotel Valbella Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Posthotel Valbella?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant La Riva, La Patata und Hörnlihütte.
Bietet Posthotel Valbella Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu sauna und umkleidekabinen für fitness/spa.
Liegt Posthotel Valbella in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.05 km vom Stadtzentrum von Valbella.
Bietet Posthotel Valbella Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Posthotel Valbella Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Posthotel Valbella?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch.