Das Hotel hat unbestritten eine sehr schöne Lage mit toller Aussicht und weitläufigem Umschwung. Für ein 3 Sterne Hotel hat das Frühstücksbuffet unsere Erwartungen ebenfalls übertroffen. Auch die Zimmer sind neu renoviert. Schön war auch die Live Musik, und den Kindern hat das Trampolin sehr gut gefallen. Leider gibt es einige Details, welche die Freude trüben: -Abfallsack kostet 0.95 Rappen und muss selbst entsorgt werden. Ja 0.95 Rappen sind nichts, wieso also nicht im Preis inbegriffen? Sonst ist es nur ein unnötiger Ärger (zumal im Zimmer noch mit 0.50 Rappen angegeben wird) -Viele kleine Zusatzkosten die eher überteuert sind (Kaffeekapseln 1.80, Benutzung Herd 60.- etc.) -Sämtlicher Abfall im Zimmer muss selbst entsorgt werden -WLAN funktioniert in den Zimmern praktisch nicht (~1MPS), im Restaurant schon. Da gleichzeitig das Mobile Netz (Swisscom) ebenfalls sehr langsam war, ist das im Jahr 2020 tatsächlich ein Problem. -Riesiger Fernseher inkl. Netflix (wäre auch eine positive Überraschung), leider wegen des Internetproblems ist Netflix unbrauchbar -Wäre toll, dass es eine Minigolf-Anlage hat (gratis), welche aber schon sehr deutliche Verfallsspuren hat -Pool schmuddelig am Bassinrand Mit wenig Aufwand könnte man ein top Hotel machen. Auch wenn teilweise verständlich, dass in Corona Zeiten der Fokus anderswo liegt, wäre der Eindruck deutlich positiver, wenn man einige Kleinigkeiten „gratis“ offerieren würde und so weniger unerwarteten Kosten/Aufwände anfallen.…
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Hotel. Das Personal und die Gastgeberfamilie waren alle sehr freundlich und der Service top. Am Mittwoch waren wir an der Bluesnight mit Tischgrill. Das Buffet war sehr vielseitig und lecker. Die Fleischplatte war ausreichend, könnte vielleicht etwas schöner angerichtet/dekoriert sein. Die Musik war toll und wir durften sogar noch ein Lied von Gina auf der Ukulele geniessen. Auch zu den Hasen durfte unsere Tochter zusammen mit Gina, wiederum das Highlight des Aufenthalts :) Das Zimmer im neuen Teil war wieder super schön und sehr sauber. Den Preis fanden wir persönlich für den Herbst eher hoch, klar es waren Schulferien, das ist in der Schweiz wohl so. Auf jeden Fall vielen Dank für den schönen Aufenthalt (trotz viel Regen). Das tolle Frühstück mit den frischen Gipfeli fehlt uns schon ;)…
Als wir aus unserem Malediven-Urlaub heim gekommen sind, habe ich unseren 8-jährigen Sohn gefragt: "Na, waren das Deine schönsten Ferien?" worauf der Sohnemann geantwortet hat: "die zweitschönsten - die schönsten sind immer im Campi (sprich La Campagnola). Wir kommen schon seit Jahren her und geniessen gleichermassen die tolle, atmosphärische anlage, die chic renovierten grossen Zimmer und das grosse Freizeitangebot.
Wir haben das Zimmer Familiensuite (Doppelbett und Bettsofa) im ‚neuen Teil, bekommen. Zimmer eher klein und in der Dusche hat es Schimmel. Ansonsten sehr sauber mit toller Aussicht. Der Weg mit Kinderwagen ist nicht geeignet da es Treppen hat. Kinderpool (klein und gross) sehr dreckig und am verfallen. Schade werden keine Reparaturen getätigt! Dafür sind die Pools warm für die Kinder und es hat Spielzeuge für alle! Personal sehr freundlich, würde aber hier nicht mehr buchen....Eher teuer für das was es bietet. Der Streichelzoo mit drei Eseln und paar Hasen eher karg. Schade auch das die Hasen keinen Schutz vor den Kindern haben welche oft durch das Gehege gejagt werden.
Wir waren mit Freunden, die unsere Gäste waren den 1. August bei Ihnen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so geschämt das wir mit Freunden an einen Ort wie Ihrem Hotel gekommen sind um zu Feiern. Es war von A-Z eine Katastrophe, das Salat sowie das Dessert Buffet war bei Temperaturen von über 30 Grad nicht gekühlt wurde weder nachgelegt noch appetitlich gereinigt für die Gäste, die wie wir um 20.00 Uhr kamen, einfach nur «igit» Hygienemassnahmen gleich null!!! Die Tische waren als gebe es kein Corona dicht an dicht gestuhlt von 1.5m weit entfernt. Die sehr billigen Tischset und die mini Deko das ungelernte Personal, das einem das Besteck beim Abräumen gleich anflog, setzte allem noch die Krohne auf. In mancher Betriebs Kantine ist es geschmackvoller und kulinarisch besser als bei Ihnen. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Gäste ausbleiben oder kein zweites mal…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen