Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (1052)
360
Panoramen (16)
Speisesaal (90)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Das Hotel Rossli ist ein beliebtes Ziel fur Ferien im Berner Oberland in der Schweiz - eingebettet in die historische Altstadt von Unterseen bei Interlaken. Die prachtige Aussicht auf die umliegenden Berge, die zentrale Lage, eine heimelige Atmosphare mit Stil und ansprechende Zimmer fur jeden Geschmack gehoren zum Angebot. Von den Zimmern mit Balkon blicken Sie zur Jungfrau und zum Jungfraujoch - Top of Europe - auf 3454 m u. M.!
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Wohnviertel
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
98Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 98 von 100
60Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0.5 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0.5 km
2’300Bewertungen
1’270Fotos
26Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1’620
  • 591
  • 68
  • 9
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Einen so kundenunfreundlichen Hotelbesitzer oder -verwalter habe ich in den letzten 10 Jahren noch nicht erlebt, obwohl ich in sehr vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet habe! Ich hatte das Hotel ordnungsgemäß gebucht und durfte dort trotzdem nicht übernachten. Weil ich
Mehr lesen
Antwort von BernerOberland3800, Geschäftsführer im Hotel Rössli
Beantwortet: 28. Sep. 2018
Sehr geehrter Bernd, Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade jedoch, dass Sie nicht bei der Wahrheit geblieben sind. Sie waren nämlich fast 2 Stunden zu spät. Hätten Sie sich vor 23.00 Uhr gemeldet, hätten wir Ihnen einen Schlüssel in der Box hinterlegen können und Sie hätten ohne Probleme und ohne Aufpreis selber einchecken können. Das war übrigens auch so auf Ihrer Bestätigung vermerkt, dass Sie sich melden müssen, falls Sie nach 23.00 Uhr anreisen ansonsten ist ein Spätanreise nur gegen Aufpreis möglich. Wird eigentlich immer und problemlos akzeptiert und wir hatten noch nie solche Probleme wie mit Ihnen. Wie erwähnt, Sie haben sich nicht gemeldet, aber dann gegen 1 Uhr Früh vor dem Hotel einen dermassen Lärm veranstaltet, geschrien und an die Tür geschlagen, so dass andere Gäste geweckt worden sind. Der Gast von Zimmer 1 liess Sie schliesslich rein, das hätte er schon mal nicht tun dürfen. In der Eingangshalle angelangt, fanden Sie das Nottelefon und riefen uns an. Mein Mann sagte Ihnen ganz klar, dass er nur gegen einen Aufpreis jetzt nochmal aus dem Bett und ins Auto steigt, um Sie einzuchecken. Sie weigerten sich schon am Telefon, einen Aufpreis zu zahlen und drohten, irgend einen Schlüssel vom Brett zu nehmen und irgendein Zimmer zu beziehen. Da fühlte sich mein Mann gezwungen, ins Hotel zu kommen. Sie waren bereits oben in den Gängen und suchten nach einem Zimmer. Sie waren nicht gerade leise dabei. Mein Mann holte Sie dann runter und verlangte eine Late Check-in Gebühr. Sie weigerten sich noch immer, diese zu bezahlen, also blieb mein Mann hartnäckig. Als Sie anfingen, die Eingangshalle sowie meinen Mann zu fotografieren und Drohungen auszusprechen, wurden Sie von meinem Mann nochmal in aller Deutlichkeit verwarnt. Sie fingen dann an, wie wild mit Ihrer Kamera um sich und gegen meinen Mann zu schlagen (Sie haben ihn übrigens dabei am kleinen Finger leicht verletzt), somit wusste er sich nicht anders zu helfen, als die Polizei zu rufen. Diese kam dann auch und erklärte IHNEN HR Fehlverhalten. Da Sie noch immer keine Einsicht zeigten, wurden Sie von der Polizei abgeführt. Nun kann sich jeder selber seinen Reim aus dieser Geschichte machen. 90% unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Service, das sieht man auch an den positiven Bewertungen. Sie akzeptieren auch unsere Hausregeln. Schwarze Schafe gibt es immer mal wieder, das ist uns nicht neu, gehört aber leider zum Business. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vergessen Sie nicht, zukünftig die Bedingungen Ihrer Unterkunft genau zu lesen. Sie haben immer die Wahl, wo Sie buchen und welche Bedingungen Sie akzeptieren können. Jeder Service hat seinen Preis. Übrigens liegt unser Hotel sehr wohl an der Hauptstrasse, sonst würde die Adresse wohl kaum so lauten. Freundliche Grüsse Nadine Admirat, Hotel Rössli GmbH
Mehr lesen
Wir waren für eine Nacht im Rössli. Wurden sehr freundlich empfangen, das kleine Zimmer war sehr sauber und "heimelig". Fühlten uns wohl. Aus dem Fensterli sahen wir direkt auf die Berge Mönch und Jungfrau.
Mehr lesen
Als wiederkehrende Gäste erwartet man eine Bestätigung seiner guten Erinnerungen aus früheren Besuchen. Das beginnt bei der Buchung per email, die bestens funktionierte. Der Empfang an der Rezeption war stets immer freundlich, man wurde mit einem warmen Welcome empfangen. Das
Mehr lesen
Erstmal: super netter Empfang. Der Herr an der Rezeption Schein mindestens 3 Sprachen zu sprechen. Er war sehr bemüht. Da wir mit einem Tandem unterwegs waren, hat er sich sofort um einen Unterstellplatz gekümmert. Doch dann kam: - der Aufzug Er hatte keine Kabinenschiebetür.
Mehr lesen
Sehr sauberes Hotel an zentraler Lage. Die Besitzer sind sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr fein. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden sicher wieder kommen.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Rössli
The Standard Plus Double Room at the Hotel Roessli
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Rössli
The Budget Single Room at the Hotel Roessli
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Rössli
The Standard Plus Triple Room at the Hotel Roessli
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorHotel Rössli
The Standard Plus Triple Room at the Hotel Roessli
Basic but clean room
ZurückWeiter
12345657
Do you sell Jungfrau Pass tickets at this hotel?
I have just visited Jungfraujoch on early May 2018. For Jungfraujoch, you are able to start from Interlaken OST, There are 2 ways to visti Jungfraujoch, you may visit the 1st route and return to 2nd route. 1. Interlaken-Ost - Zweilütschinen - Lauterbrunnen (Change station) Wengernalpbahn (WAB)- Wengen - Kleine Scheidegg to Jungfraubahn 2. Interlaken-Ost - Zweilütschinen - Grindelwald - Kleine Scheidegg - Jungfraujoch I didn't go to MT. titlis this time since the weather is bad.
2 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How does one get from Zurich to Interlaken? Thanks
Easy, on the train, could not be easier.
0 Stimmen
How does one get from Zurich to Interlaken? Thanks
As Sreedeep answered....only to add that as with most travel in Switzerland by train. Clean, fast and reliable trains
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123456
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
$ 71 - $ 210 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandInterlakenUnterseen
ANZAHL DER ZIMMER
28
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen