So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 179/Nacht, 10. 2 - 11. 2
CHF 289
pro Nacht
CHF 233
pro Nacht
CHF 177
pro Nacht
Feb
Mär
10. Feb.
Heute
12. Feb.
14. Feb.
16. Feb.
18. Feb.
20. Feb.
22. Feb.
24. Feb.
26. Feb.
28. Feb.
2. März
4. März
6. März
8. März
10. März
12. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Das Hotel ist auf jeden Fall besser als sein Ruf. Das Personalm ist freundlich und gibt sich viel Mühe, das Essen ist lecker und auch das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Eierspeisen werden auf Bestellung direkt und in guter Qualität serviert. Und die Lage ist einfach einmalig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Als wir das Hotelzimmer betraten und den Kühlschrank öffneten hat uns ein alter, bereits vergammelter Döner erwartet den wir dann selbst nach unten ins Restaurant bringen mussten da ansonsten kein Mensch mehr im Haus war. Den Kühlschrank durften wir dann auch noch selbst reinigen. Das Personal im Restaurant war nett aber überfordert. Benutzt haben wir den Kühlschrank natürlich trotzdem nicht mehr. Er war sowiso defekt. Es war kalt im Zimmer, unsere Tochter hatte plötzlich einen gebrauchten Pflaster in der Hand, unter dem Bett wurde sicher schon x Wochen nicht mehr geputzt, zudem hatten wir einen Whirlpool ohne Funktion (vermutlich aus den 80ern), auf einer Bettseite hat die Nachttischlampe gefehlt und auf der anderen Seite war der Nachttisch auch schon defekt. Es war einfach nur schrecklich. Da hätten wir auf die Aussicht verzichten können. Das Frühstück war minimal und lieblos wie alles. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir auf einen Drink den sie uns spendieren wollten, gerne verzichtet und uns vom Restaurant fern gehalten. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter und es hätte klar 0 Sterne verdient!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Seminarhotel RömerTurm, Geschäftsführer im Seminarhotel Römerturm
Beantwortet: 28. Mai 2024
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich diese Vorfalls zur Kenntnis genommen und haben daran gearbeitet, das Problem zu lösen. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, wir möchten alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Aussichtsvolle Grüsse vom Römerturm Das Reception Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Leider eine Enttäuschung nach der andern... obwohl Küche geöffnet hatte, wurde die Speisekarte wieder zurück verlangt, stattdessen gab es nur 3 Hauptgänge zur Auswahl, da der Koch eben erst aus den Ferien kam. Vegetarische Auswahl gab es keine. Zimmer veraltet, nur heisses Wasser, unerträgliche Hitze im Zimmer, obwohl Radiatoren kalt waren, viel Staub unter Bett etc... als wir dann nachts mit Jucken am ganzen Körper aufwachten, entschieden wir uns zur sofortigen Abreise. Die Antwort des Hoteldirektors auf unsere Rückmeldung lässt vermuten, dass Dienstleistung nicht gross geschrieben wird. Auf das Angebot eines Gratis-Apéros können wir nach dieser schlechten Erfahrung gerne verzichten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Seminarhotel RömerTurm, Geschäftsführer im Seminarhotel Römerturm
Beantwortet: 28. Mai 2024
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und daran gearbeitet, das Problem zu lösen. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, wir möchten alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Aussichtsvolle Grüsse vom Römerturm Das Reception Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir wollten uns einen schönen Abend ohne Kinder mit leckerem Essen und Übernachtung vor Ort (ohne Fahren nach dem Essen/Trinken) gönnen. Im Restaurant wurden wir das erste Mal enttäuscht. Da nach den Ferien gibt es keine Karte und die angebotenen Speisen könnten wir auch zu Hause essen (Schnipo, Cordon Bleu und Geschnetzeltes). So gingen wir halt nach Murg in ein tolles Restaurant....mit entsprechender Fahrezeit. Zurück im Hotel gab es nur heisses Wasser... und im Zimmer war extrem warm, obwohl die Radiatoren abgestellt und kalt waren. Mitten in der Nacht dann mit beissendem und juckendem Körper aufgewacht. Kurzerhand entschieden um ca. 2.30Uhr abzureisen...notabene ohne Frühstück. Mail an Hoteldirektor.... dieser hat geantwortet und uns den Apero vor Ort geschenkt und als wieder Gutmachung einen Apero angeboten. Fand dies mehr als unwürdig und haben das auch entsprechen zurück geschrieben. Leider haben wir bis Heute keine Antwort mehr erhalten - sehr traurig!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Preis/Leistung
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Seminarhotel RömerTurm, Geschäftsführer im Seminarhotel Römerturm
Beantwortet: 28. Mai 2024
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich Essensauswahl/ Service zur Kenntnis genommen und daran gearbeitet, das dies nicht mehr vorkommen wird. Bezüglich der wärme des Wassers und des Zimmers entschuldigen wir uns - wir hatten Probleme mit unserer Heizung. Um das Thema betreffend Juckendem Körper genauer zu klären, würden wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau vorgefallen ist, damit wir eine angemessene Lösung finden können. (Mail: roemerturm@seminarhotel.com) Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, wir möchten alles tun, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Aussichtsvolle Grüsse vom Römerturm Das Reception Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Marcel Meier hat eine Bewertung geschrieben, Jan. 2023
Stimmungsvolle Zeit zu Zweit über Silvester. Freundlicher Service, ruhig und sauber im Zimmer. Zimmer und Bad war grossräumig und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gesund, mit frischem Zopf. Aussicht auf den Walensee war top
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Seminarhotel RömerTurm, Geschäftsführer im Seminarhotel Römerturm
Beantwortet: 28. Mai 2024
Lieber Hotelgast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr wundervolles Kompliment bedanken! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm war. Ihre lobenden Worte sind eine wahre Motivation für unser gesamtes Team, jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben Es war uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Gast willkommen zu heissen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir legen grossen Wert auf exzellenten Service, unvergessliche Erlebnisse und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals Vielen Dank für Ihre freundliche Worte. Aussichtsvolle Grüsse vom Römerturm Das Reception Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
In der Umgebung von Filzbach gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 175 - CHF 196 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizCanton of GlarusFilzbach
ANZAHL DER ZIMMER
38
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.