In diesem Haus fokussiert man sich auf das Restuarant. Hotelgäste sind Nebensache. Die gute Küche hat ihren Ruf. Das Essen ist hervorragend. Man könnte sagen ein Gourmetrestuarant mit angeschossenen Zimmern. Wenn ich als Hotelgast mit Halbpension abends gefragt werde, ob ich denn einen Tisch reserviert habe - stimmt etwas nicht finde ich. Das Fühstück ist für die Preise nichts besonderes und dass Eierspreisen extra berechnet werden, ist nicht nachvollziehbar. Als Hotel nicht zu empfehlen, wenn man Wert darauf legt sich als willkommener Gast zu fühlen.
Wir waren mit Freunden zum Abendessen. 4 Personen. Kosten Fr. 560.-. Das Restaurant selber sehr schön eingerichtet mit viel Holz. Leider hatten wir Pech. Viele Kinder waren anwesend, entsprechend laut und unruhig. Ich hatte Rehrücken für 58 Franken. Auf dem Teller waren dann 3 kleine Scheiben. Dazu Rotkraut mit Garnitur und eine grosse Schüssel Pizokel. Wir hatten dann alle fertig gegessen. Erst dann kam die Serviertochter und fragte, ob ich noch etwas Rehrücken haben möchte. Ich finde, dass man das zu Beginn sagen soll und nicht erst am Schluss. Ich hätte nämlich gerne noch etwas Rehrücken gehabt. Schließlich war es nicht billig. Für das Teller, das ich bekommen hatte, fand ich, dass es echt überteuert war. Zum Dessert ein einfaches Coupe Dänemark. Die Schokoladensauce ist gar nichts. Kam mir vor wie eine Kakaosauce, dünn und kaum Aroma. Das Personal war aber sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Restaurant interessant. Auch das Speiseangebot ist sehr reichlich und vielfältig. Ich bin der Meinung, dass das Preis- Leistungsverhältnis bei uns nicht gestimmt hat.…
Einen riesen Dank ans ganze Bellavista Team, wir waren für 3 Wochen zu Gast und es war ein geniales Erlebniss. Das Engadin ist schon ein Traum für sich, in Kombination mit dem Hotel Bellavista unvergesslich. Von der Gastfreundschaft bis zum grandiosen Essen einfach TOP. Ob Privat,Geschäftlich, zum Essen oder Ferien es lohnt sich auf jedenfall. Vielen Dank und bis bald😉
Dieses Hotel (Restaurant mit Terrasse) ist sehr schön und die Bedienung war super. Die Zimmer sind einfach zu teuer und sehr renovationsbedürftig. Die Badzimmer mit WC sind alt und so klein , dass sich kaum 2 Personen darin aufhalten können und die Dusche war für grosse Leute nicht akzeptabel (mit niedrigem Dachbalken); in dem Zimmer mit uraltem Mobiliar war es sehr lärmig, die Abluft der Küche war vor dem Fenster. Das Essen war super. Obwohl es im Engadin ist, würden für dieses Preis - Leistungsverhältnis ein anderes Hotel empfehlen.
Das Gartenrestaurant war nachdem Mittag bei wunderschönem Wetter voll. Beim Finden eines Tisches war der Kellner schon sehr unfreundlich-als Vielreisender selten erlebt.Die Bestellung von Getränken und Kuchen war dann nach langem Warten möglich. Der Hammer war das Bezahlen, das dauerte unendlich lange. Das Personal war extrem und auffällig auf bestimmte Gäste fixiert, andere wurde fast ignoriert. Schade, wir wären potentielle Übernachtungsgäste, aber so wird da nichts draus.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen