Das Gartenrestaurant war nachdem Mittag bei wunderschönem Wetter voll. Beim Finden eines Tisches war der Kellner schon sehr unfreundlich-als Vielreisender selten erlebt.Die Bestellung von Getränken und Kuchen war dann nach langem Warten möglich. Der Hammer war das Bezahlen, das dauerte unendlich lange. Das Personal war extrem und auffällig auf bestimmte Gäste fixiert, andere wurde fast ignoriert. Schade, wir wären potentielle Übernachtungsgäste, aber so wird da nichts draus.
Das Hotel selbst ist sehr schön. Von der Einstellhalle kommt man direkt ins Hotel auch wenn man ein Zimmer in der Dependance hat. Leider wurden wir in einem Zimmer in der Dependance untergebracht, welches etwas tiefer gelegt war und die Fenster sich deshalb direkt auf Strassenhöhe befanden. Der kleine Sitzplatz vor dem Zimmer war auch nicht zu gebrauchen, da davor meistens Autos parkiert sind. Das Zimmer selbst wäre schön gewesen. Nachts wurden wir oft durch lärmende Gäste geweckt, welche das Restaurant verlassen haben und mit dem Auto weggefahren sind. Das Servicepersonal hinterlässt eine hektische Atmosphäre (ausser beim Frühstücksbuffet), was wir persönlich als ungemütlich empfanden. Das Essen ist hingegen sehr gut und auch die Terrasse mit Blick auf den schönen See lädt zum Verweilen ein. Leider war auch dort die Hektik des Servicepersonals zu spüren :-(. Für diesen Zimmerpreis würden wir wahrscheinlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen, schade.…
Der Empfang war in diesem ziemlich unpersönlichen daherkommenden Hotel nicht besonders herzlich und Hilfe beim Gepäck wurde uns schon gar nicht angeboten (man lässt sein Gepäck vor dem Hotel stehen und parkiert dann das Auto in der gegenüberliegenden mit den vielen Stückbalken kriminell anmutenden Tiefgarage). Die Gästekarte erhielten wir ferne nur auf explizite Nachfrage! Auch das zur Strasse gelegene Zimmer, mit entsprechend schlechter Schlafqualität, war kühl eingerichtet, es fehlten Tagesvorhänge und die Dusche war nur über die extrem hohe Badewanne erreichbar. Der Wellnessbereich (schon ziemlich in die Jahre gekommen...) ist vielseitig, aber nur durch ein Labyrinth von Gängen und Türen erreichbar. Das Essen im Rahmen der HP war gut, jedoch gab es keine Auswahl. Zudem waren ebenfalls Hunde willkommen, was einfach ohne Wenn und Aber in allen Restaurants dieser Welt ein absolutes 'no go' ist! Äusserst unangenehm und irritierend war ebenfalls, dass das Rauchen in der wortwörtlichen Mini-Bar gestattet wurde und dies erst noch von Nicht-Hotelgästen! Das Frühstück (an Kleinsttischen) erfüllte, abgesehen von fehlenden frischen Säften und horrenden Preisen für Eierspeisen (!), die Ansprüche. Insgesamt ein Hotel mit wenig Atmosphäre, sowie das nicht unbedingt auf positive Gästereaktionen erpicht zu sein scheint.…
Sehr gepflegtes Hotel, schöne Zimmer und Infrastruktur, malerisch gelegen und sehr nettes und aufmerksames Personal. Man hat sehr deutlich das Gefühl, dass man hier willkommen ist, sogar mit einem Vierbeiner. Hervorragendes Restaurant mit deliziösen Speisen, Schwerpunkt Wild
Das Hotel Bellavista kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sehr gut gelegen für Sportler und Familien; wenige Meter vom Silvaplanersee und der Corvatschbahn. Riesige Auswahl an Wander- und Bikemöglichkeiten. Wassersport (v.a. Kite- und Windsurfen) in unmittelbarer Nähe. Ausgezeichnete Küche, Halbpension sehr empfehlenswert. Insbesondere hervorragende Wildgerichte. Service sehr freundlich, allerdings nicht immer gute Deutschkenntnisse. Zimmer geräumig und vollständig eingerichtet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Grosszügiger Saunabereich. Kein Pool.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen