Buchung hat nicht geklappt. Angeblich ein Fehleintrag im Buchungssystem… Bestätigung wurde aber versandt. Fehler können immer passieren, aber dass eine Bestätigung mit richtigen Datum erfolgt obwohl angeblich die Buchung vier Wochen später eingetragen sei, kann eigentlich nicht sein, da es das identische System ist. Man kommt sich schon verarscht vor. Vermutlich konnte man die Zimmer an eine Hochzeitsgesellschaft verkaufen. Wir wurden dann in einem „Partnerhotel“ in der. Nähe untergebracht. Dieses Hotel war ok. Service unaufmerksam und teilweise frech. Menü war o.k.
Hatten kurzfristig gebucht. Zimmer mit schmutzigem Teppichboden. Fenster undicht, Rahmen aufgequollen,verzogen. Zimmer war immer sauber geputzt. Wellnessbereich top. Massage und andere Anwendungen top. Personal alle sehr freundlich. Essen: gewollt aber nicht gekonnt. Angerichtet schön aber wenn alles in einem Teller ist Gemüse in der bratensosse, Nudeln und Fleisch obendrauf gibt's leider einen Abzug.
Wir haben 3 Nächte im Hotel Hoeri verbracht und uns auf ein kleines, feines 4 Sterne Wellness Hotel gefreut. Leider ist das Hotel größer als erwartet. Wir waren im Zimmer 504 untergebracht, zur Landseite in einem von zwei Anbauten, die über eine Brücke erreicht werden. Das Zimmer ist sehr altmodisch. Der Fernseher sehr klein, ebenso die Dusche. Das Wasser beim Duschen zudem unterschiedlich, mal heiß mal kalt. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn das Zimmer verlassen bzw. wenn sie zurückkehren. Der Schninkspiegel hatte kein Licht und ein Spotlight im Bad war ebenfalls kaputt. Das W Lan im Hotel war nicht beständig. Auf Grund der Nähe zur Schweiz hatten wir ein Schweizer Netz und waren auf das WLan angewiesen. Das Menü am Abend hat uns gut geschmeckt, ebenso das Frühstück. Wobei morgens sehr viel los war und der Ftühstücksraum auf Masse ausgelegt ist. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich war modern und relativ neu. Das Angebot an Tee und Wasser war ok, hätte aber schöner arrangiert werden können. Gläser statt Becher zum Beispiel. Die Becher wurden zudem nicht immer aufgefüllt. Im Allgemeinen hat der Wellnessbereich uns etwas entschädigt, aber auch nur weil er wenig besucht war und wir die schöne Außensauna oft für uns alleine hatten. Wir würden dennoch noch nocheinmal hier buchen. 3 Nächste mit HP für 650 € sind in anderen Hoteld besser investiert.…
Das Hotel liegt sehr schön, der Wellness-Bereich ist traumhaft. Die Nutzungsregeln für Pool / Wellness sind für Familien mit Kindern unfreundlich (man darf diesen nur vormittags); d.h. ein schließender Ausflug ist aufgrund der Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten fast nicht möglich. Das Familienzimmer ist extrem klein. Wenn das "Kinder"-Sofa ausgezogen ist, kann man sich fast nicht mehr bewegen. Wir können das Hotel daher nur für Paare mit Kleinkindern empfehlen. Das Essen ist sehr lecker. Beim Frühstück staut es sich leider an der einzigen Kaffeemaschine, an der sich jeder bedienen muss. Das passt aus meiner Sicht nicht zu dieser Preisklasse.
Zunächst sei gesagt, daß meiner Meinung nach die teilweise sehr negativen Meinungen von anderen Reisenden (labbrige Brötchen und anderes Gemotze über das Frühstück) völlig ungerechtfertigt sind! In meinen Augen ist die Residenz ein paradiesisches Sommerhotel. Aufgrund der geringen Entfernung zur Pfalz für Kurztrip ideal geeignet. Vor allem die große, sehr gepflegte Liegewiese, die intakten und bequemen Liegen und der komfortable Einstieg zum See sind ein Juwel, da in der Form selten anzutreffen. Der Bootssteg bietet ein tolles Schwimmziel und das klare Wasser mit freier Sicht über den See entspannt Körper und Seele. Von der Panoramasauna aus führt eine Wendeltreppe direkt auf die Liegewiese. Zum Frühstück ist alles da, was das Herz begehrt und die Brötchen sowie Brot- und Gebäckauswahl sind eindeutig FRISCH. Käse, Wurst, Joghurt & Co. sind hinter Plexiglasabdeckungen hygienisch aufbewahrt. Zudem trägt jeder Gast beim Gang zum Buffett verpflichtend hygienische Einweghandschuhe- super! Eine sehr freundliche und flinke Servicedame (schon seit Jahrzehnten im Hotel) führt die Gäste zum Tisch und sorgt mit wachem Auge für Ordnung. Nachmittags gibt's einen Kaffeeautomaten und kleine, feine Kuchenauswahl zur Selbstbedienung. Das 5-Gänge Menü am Abend im Rahmen der Halbpension hat uns vom Hocker gehauen und war nicht nur äußerst kreativ, sondern wahnsinnig lecker. Ein dickes Lob an den Küchenchef und seinen virtuosen Pâtissier :-) Einziger Makel war mein kleines, etwas abgewohntes Zimmer (Kategorie Budget- mit Bedacht so gewählt), was trotz angenehmer Außentemperaturen sehr heiß und hellhörig war. Vor allem Nachts war der Ventilator keine große Hilfe und der nächtliche Feierabend vom Küchenpersonal war akustisch von der Straße her leider gut zu hören. Ansonsten wurden meine Anmerkungen (fehlende Lampenfassung im Bad sowie Defekt am Lüftungsdeckel) umgehend und mit abschließender Nachfrage vom Facilitymanagement behoben- super! Ich werde daher nächste Mal ein anderes Zimmer buchen und kann zusammenfassend nur sagen, daß das Hotel ganz wunderbar ist!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen