So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Zum Ziel
Guterstrasse 5, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Deutschland
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. CHF 106/Nacht, 19. 3 - 20. 3
CHF 123
pro Nacht
CHF 114
pro Nacht
CHF 105
pro Nacht
Mär
Apr
19. März
Heute
21. März
23. März
25. März
27. März
29. März
31. März
2. Apr.
4. Apr.
6. Apr.
8. Apr.
10. Apr.
12. Apr.
14. Apr.
16. Apr.
18. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 2 von 4 Hotels in Grenzach-Wyhlen
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Nur 3 Gehminuten vom Bahnhof Grenzach heißt das familiengeführte Hotel zum Ziel in Grenzach-Wyhlen seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Die geräumigen Zimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen über WLAN Zugang. Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Ihr Fahrzeug parken Sie kostenfrei am Hotel.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Wäscheservice
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Nichtraucherhotel
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Safe
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kochnische
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch und 4 weitere
Standort
Guterstrasse 5, 79639 Grenzach-Wyhlen, Baden-Württemberg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
EuroAirport Swiss
10.7 km•
Alle Flüge anzeigen
EuroAirport French
33 km•
Alle Flüge anzeigen
11 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 17
- 23
- 3
- 1
- 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Sehr gutes Hotel. Haben hier 28 August 2022 mit 3 Personen übernachtet auf halber Strecke von aus Holland Richtung Italien, Adriaküste, Lido di Savio. Sehr schönes großes und gut eingerichtetes Zimmer mit gute Betten, Badezimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal.
Wir haben gleich für den Rückweg wieder gebucht, Donnerstag 8 September, ist wirklich empfehlenswert. Das Zimmer, Betten, Bad, Frühstück etc. waren besser als das in unserem Urlaubsort, haben uns auf dem Rückweg auch schon gefreut auf eine gute Nacht, schönes Frühstück und freundliche Mitarbeiterinnen☺️
Wir haben gleich für den Rückweg wieder gebucht, Donnerstag 8 September, ist wirklich empfehlenswert. Das Zimmer, Betten, Bad, Frühstück etc. waren besser als das in unserem Urlaubsort, haben uns auf dem Rückweg auch schon gefreut auf eine gute Nacht, schönes Frühstück und freundliche Mitarbeiterinnen☺️
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sehr freundlicher Empfang, auch deutlich vor dem vorgesehenen Check-in. Sehr bemüht um die Fahrräder, eigener Abstellraum. Zimmer war OK, soagr mit Kochnische, die Küche haben wir nicht benutzt, hat aber einen ordentlichen Eindruck gemacht (vielleicht etwas wenig Geschirr?)
Für eine Nacht alles in allem aber vollkommen OK.
Für eine Nacht alles in allem aber vollkommen OK.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Erstmal zum positiven.... Die Zimmer sind grundsätzlich gut, modern und geräumig (zumindest jene, welche eine küchenzeile besitzen)... Das Bett ist bequem, TV ist ausreichend und die Badezimmer sind modern.
Jetzt mal zu den negativen punkten.
Das erste was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß beim CheckInn der Geschäftsführer von mir wollte, das wir unsere 12 tage Buchung, welche wir über Hotel.de gebucht hatten stornieren und stattdessen über ihn dann neu buchen. Begründet hat er dies damit, daß er somit nicht über 200 Euro Provision an die Buchungsseite zahlen müsse... Dafür würde er uns dann 100 Euro Rabatt geben... unabhängig davon das es dreist ist mir nur 100 Euro Rabatt zu gewähren wo er doch 200 Euro spart, ist es unfair den Buchungsseiten gegenüber.... Ich habe mich dann klar dagegen entschieden darauf einzugehen.
Dann kommt man ins Hotel und muss erstmal feststellen, daß die Angestellten alle ohne Maske arbeiten und es auch keine hygienespender gibt. Das nenne ich verantwortungslos während des lockdowns.
Als nächstes betritt das reinigungspersonal das zimmer ohne vorher anzuklopfen. Gut... Das ist halb so wild. Aber... Die Werte Dame fing dann an obligatorisch sauber zu machen.
Was mich daran massiv gestört hat, ist der Punkt das sie mit einem Lappen das Badezimmer reinigt und anschließend den selben Lappen verwendet hat um das Geschirr abzuwaschen. Ekelhaft kann ich dazu nur sagen.
Ich habe mir anschließend einen neuen schwamm geben lassen um das Geschirr erneut zu spülen. Der Mülleimer wurde auch nicht täglich geleert obwohl dieser voll war.
An der Stelle sei erwähnt dass Geschirr und Kochzeug sehr rudimentär ausgestattet ist.... 2 Teller 2 Tassen ein kaputtes Schneidebrett eine sehr kleine Pfanne und ein kleiner Topf sowie Messer Gabel und löffel je 2 mal. Kein schwamm kein spülmittel kein geschirrhandtuch. Auch das versprochene gratiswasser sowie Kaffee und Tee haben gänzlich gefehlt.
Dann kam es am 3.tag zu einem Malheur, bei dem ein kleiner blutfleck auf dem Laken landete.... Daran war zu erkennen, daß zwar täglich das Bett gemacht wurde.... Aber ein Wechsel der Bettwäsche erfolgte erst am 9. Tag welches dann aber einen anderen blutfleck aufwies, der nicht von mir stammte. Und das war dann doch um einiges ekelerregender.
Ein weiterer Mangel. .. Wenn auch nur optisch.... Es sind Klimaanlagen verbaut, wo jedoch ein Loch in der Wand klaffte, welches mit einem Bild überdeckt wäre.... Dieses stand aber am Boden ( Bilderrahmen defekt) und wurde auch in der gesamten zeit nicht behoben.
Weiterhin ist zwar im Badezimmer der typische Hinweis, wie mit gebrauchten Handtüchern verblieben werden soll... Also für neue Handtücher, die alten auf den Boden werfen usw.... Jedoch kam es 2 mal vor, das ich die Handtücher auf dem Boden geworfen habe und diese wurden dann einfach mal so wieder angehangen. .. Zu erkennen an der Sauberkeit der Handtücher und der Art wie sie angehangen wurden.
Fazit: zimmertechnisch ok.... hygienetechnisch ein absolutes nogo und die Dreistigkeit der Geschäftsführung nahezu kriminell.
Einen weiteren Besuch werde ich zu vermeiden wissen.
PS: Fotos zu dem Thema findet ihr bei Google Maps in meiner Bewertung
Jetzt mal zu den negativen punkten.
Das erste was mir sehr negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß beim CheckInn der Geschäftsführer von mir wollte, das wir unsere 12 tage Buchung, welche wir über Hotel.de gebucht hatten stornieren und stattdessen über ihn dann neu buchen. Begründet hat er dies damit, daß er somit nicht über 200 Euro Provision an die Buchungsseite zahlen müsse... Dafür würde er uns dann 100 Euro Rabatt geben... unabhängig davon das es dreist ist mir nur 100 Euro Rabatt zu gewähren wo er doch 200 Euro spart, ist es unfair den Buchungsseiten gegenüber.... Ich habe mich dann klar dagegen entschieden darauf einzugehen.
Dann kommt man ins Hotel und muss erstmal feststellen, daß die Angestellten alle ohne Maske arbeiten und es auch keine hygienespender gibt. Das nenne ich verantwortungslos während des lockdowns.
Als nächstes betritt das reinigungspersonal das zimmer ohne vorher anzuklopfen. Gut... Das ist halb so wild. Aber... Die Werte Dame fing dann an obligatorisch sauber zu machen.
Was mich daran massiv gestört hat, ist der Punkt das sie mit einem Lappen das Badezimmer reinigt und anschließend den selben Lappen verwendet hat um das Geschirr abzuwaschen. Ekelhaft kann ich dazu nur sagen.
Ich habe mir anschließend einen neuen schwamm geben lassen um das Geschirr erneut zu spülen. Der Mülleimer wurde auch nicht täglich geleert obwohl dieser voll war.
An der Stelle sei erwähnt dass Geschirr und Kochzeug sehr rudimentär ausgestattet ist.... 2 Teller 2 Tassen ein kaputtes Schneidebrett eine sehr kleine Pfanne und ein kleiner Topf sowie Messer Gabel und löffel je 2 mal. Kein schwamm kein spülmittel kein geschirrhandtuch. Auch das versprochene gratiswasser sowie Kaffee und Tee haben gänzlich gefehlt.
Dann kam es am 3.tag zu einem Malheur, bei dem ein kleiner blutfleck auf dem Laken landete.... Daran war zu erkennen, daß zwar täglich das Bett gemacht wurde.... Aber ein Wechsel der Bettwäsche erfolgte erst am 9. Tag welches dann aber einen anderen blutfleck aufwies, der nicht von mir stammte. Und das war dann doch um einiges ekelerregender.
Ein weiterer Mangel. .. Wenn auch nur optisch.... Es sind Klimaanlagen verbaut, wo jedoch ein Loch in der Wand klaffte, welches mit einem Bild überdeckt wäre.... Dieses stand aber am Boden ( Bilderrahmen defekt) und wurde auch in der gesamten zeit nicht behoben.
Weiterhin ist zwar im Badezimmer der typische Hinweis, wie mit gebrauchten Handtüchern verblieben werden soll... Also für neue Handtücher, die alten auf den Boden werfen usw.... Jedoch kam es 2 mal vor, das ich die Handtücher auf dem Boden geworfen habe und diese wurden dann einfach mal so wieder angehangen. .. Zu erkennen an der Sauberkeit der Handtücher und der Art wie sie angehangen wurden.
Fazit: zimmertechnisch ok.... hygienetechnisch ein absolutes nogo und die Dreistigkeit der Geschäftsführung nahezu kriminell.
Einen weiteren Besuch werde ich zu vermeiden wissen.
PS: Fotos zu dem Thema findet ihr bei Google Maps in meiner Bewertung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Sucht euch lieber ein anderes Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tolle Zimmer super Service und Frühstück war super und Zimmer sauber auch für Hunde immer wieder leider war das Restaurant geschlossen wir hatten gerne mal gespeist viele Grüße von Sabine Thomas und Hund Emil
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei Ankunft Abends, 4 Zimmerkarten im Türsafe vorgefunden
Fäkalien im Klo
im Kühlschrank noch Essensreste vom Vorgänger
Bettdecke hatte Flecken
Zimmer nicht abschließbar
Kosmektücher Box fällt ab
Zimmer /Betten nicht gemacht bzw. gereinigt
Putzfrau morgens um 8.15 Uhr nach kurzem anklopfen ins Zimmer gestürmt
Am nächsten Tag noch einmal
Frühstück Eier: kalt
Fäkalien im Klo
im Kühlschrank noch Essensreste vom Vorgänger
Bettdecke hatte Flecken
Zimmer nicht abschließbar
Kosmektücher Box fällt ab
Zimmer /Betten nicht gemacht bzw. gereinigt
Putzfrau morgens um 8.15 Uhr nach kurzem anklopfen ins Zimmer gestürmt
Am nächsten Tag noch einmal
Frühstück Eier: kalt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
PREISSPANNE
CHF 104 - CHF 113 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergGrenzach-Wyhlen
ANZAHL DER ZIMMER
82
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL ZUM ZIEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Grenzach-Wyhlen, Deutschland) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Ziel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Zum Ziel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Regionalmuseum Römervilla (0.2 km) und Kath. Kirche St. Michael (0.5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Zum Ziel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, restaurant und bar/lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Zum Ziel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant und bar/lounge genießen.
Bietet Hotel Zum Ziel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Zum Ziel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Eckert, Restaurant Waldhaus beider Basel und Syrtaki.
Liegt Hotel Zum Ziel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.4 km vom Stadtzentrum von Grenzach-Wyhlen.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Zum Ziel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, portugiesisch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Zum Ziel?
Viele Reisende besuchen Basler Münster (5.2 km), Historisches Museum Basel – Barfüsserkirche (5.3 km) und Augusta Raurica (5.0 km).