Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Express Barcelona-Sant Cugat

Nutzer (68)
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (8)

Nähere Informationen

Nr. 3 von 6 Hotels in Sant Cugat del Valles
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
390Bewertungen
6Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 62
  • 183
  • 102
  • 22
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bezahlbare Hotels sucht man immer mal an den verschiedenen Arbeitsorten. Das Holiday Inn Express ist ca. 20 Minuten von Barcelona City entfernt und noch recht neu. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz (kostenlos) und man ist ziemlich schnell an der Autobahn. Das Personal ist
Mehr lesen
Waren nur auf Durchfahrt dort. 35 Minuten ins Zentrum von Barcelona. Hat alles was man unbeidngt braucht: Sauberkeit, Ruhe, gute Zimmerausstattung, gute Betten. Essen (Abendessen und Frühstück) aber qualitativ unterdurchschnittlich. Insgesamt modern und sauber. 200m zur
Mehr lesen
Der Kleiderschrank ist sehr klein gehalten. Ansonsten war das Bad und als auch das Zimmer sauber. Einen Safe um die Wertsachen zu deponieren gibt es leider nicht. Das WLAN ist kostenlos, jedoch nicht sehr schnell. Was das Frühstück betrifft, darf man nicht zu viel erwarten.
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Barcelona-Sant Cugat
Beantwortet: 10. Mai 2017
Sehr geehrter Bluespacer, Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare dem Management zur Verbesserung vorlegen. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!
Mehr lesen
Peinlich genug, an der Rezeption danach fragen zu müssen, ob das normal sei, dass keine Klobürste vorhanden ist. Wären, das moderne Hochdruckklos wie bei im ICE, wärs halb so wild. Sorry – aber das ist unzumutbar! Fernseher ist bis auf RTL und Sport1 auf Spanisch. Angeblich
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Barcelona-Sant Cugat
Beantwortet: 14. Juli 2016
Sehr geehrter nightgenga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und unserem Service entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu bewerten und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Wenig Komfort aber dafür saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Auch das klein Restaurant vor dem Hotel "Loch 19" ist sehr nett. Keine hohen Erwartungen darf man an das Frühstück stellen. Insgesamt gesehen würde ich es beruflich immer wieder buchen. Privat ist es mir zu
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Holiday Inn Express Barcelona-Sant Cugat
Beantwortet: 16. Juni 2016
Sehr geehrter Stefan S, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen. Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass unser Restaurant Ihren Vorstellungen entsprach. Ich habe allerdings auch Ihr Kommentar bezüglich der Frühstücksauswahl und dem Komfort des Hotels zur Kenntnis genommen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ben W. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
$ 79 - $ 171 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn express barcelona-sant cugat hotel sant cugat
STANDORT
SpanienKatalonienProvinz BarcelonaSant Cugat del Valles
ANZAHL DER ZIMMER
110
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen