harry’s home Zurich-Wallisellen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
harry’s home Zurich-Wallisellen
Seidenplatz 3, Wallisellen, Zürich 8304 Schweiz
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(114)114
Zimmer und Suite (34)
Speisesaal (20)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 135/Nacht, 5. 10 - 6. 10
CHF 181
pro Nacht
CHF 143
pro Nacht
CHF 104
pro Nacht
Okt
Nov
5. Okt.
Heute
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4.0
Nr. 1 von 1 Ferienwohnung in WallisellenLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Familie
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Internet
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Gepäckaufbewahrung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Kochnische
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Standort
Seidenplatz 3, Wallisellen, Zürich 8304 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 54 von 100
54
Zürich Flughafen
5.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Altenrhein Airport
74 km•
Alle Flüge anzeigen
45 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
3 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
52Bewertungen0Fragen & Antworten5Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 21
- 13
- 8
- 5
- 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir waren hier zum 1. Mal in einem Harry's Home Hotel - und absolut positiv beeindruckt. Unser Eckzimmer war recht geräumig, perfekt sauber, bequem und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man in der urbanen Mittelklasse erwarten darf. Das ganze Haus verfügt über eine durchdachte, geschmackvolle und pflegeleichte Einrichtung in einem hellen, modernen und ansprechenden Stil, ohne sich in möchtegern-hippen Details zu verlieren. Besonders zu erwähnen ist noch das ganz ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit vielen guten Produkten und einer Auswahl, die vielen anderen Etablissements als Vorbild dienen könnte.
Wallisellen ist sicher nicht das Traumziel der Schweiz - aber die Lage des Hotels ist nicht zu unterschätzen: Mit der Strassenbahnhaltestelle vor der Haustür liegt der Flughafen ZRH ca. 20 Minuten entfernt; zu den Bahnhöfe Wallisellen und Stettbach sind es jeweils nur 2 Haltestellen. Beide bieten in ca. 10 Minuten Fahrzeit Verbindungen in die Züricher Stadtmitte.
Wallisellen ist sicher nicht das Traumziel der Schweiz - aber die Lage des Hotels ist nicht zu unterschätzen: Mit der Strassenbahnhaltestelle vor der Haustür liegt der Flughafen ZRH ca. 20 Minuten entfernt; zu den Bahnhöfe Wallisellen und Stettbach sind es jeweils nur 2 Haltestellen. Beide bieten in ca. 10 Minuten Fahrzeit Verbindungen in die Züricher Stadtmitte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Thomas Brunnschweiler, Gästeservice/Empfang im harry’s home Zurich-Wallisellen
Beantwortet: 1. März 2024
Lieber Mike Vielen Dank für die exzellente Bewertung, welche Sie unserem Haus abgegeben haben. Es macht uns sehr stolz zu wissen, dass unsere Anstrengungen geschätzt werden. Wir sind täglich bemüht, unseren Gästen die bestmögliche Dienstleistung entgegen zu bringen und freuen uns, wenn dies von entsprechend honoriert wird. In dem Sinn würde es uns freuen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt in der Region wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Freundliche Grüsse, Thomas
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
das einzig Gute an diesem Hotel waren die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter ansonsten hätte ich nur einen Stern vergeben.
Wir waren in Verbindung mit einem Event in diesem Hotel untergebracht. Da wir bereits eine Nacht vorher anreisten, haben wir ein Doppelzimmer eine Nacht vorher reserviert.
Als wir Abends ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir nur für eine Person reserviert hätten... anhand von meinem Emailverlauf konnte ich aber beweisen, dass dies nicht so ist und wir für 2 Personen reserviert hatten.
Wir bekamen ein Doppelzimmer aber mit der Auflage, dass wir am nächsten Tag auschecken müssen und am Abend wieder einchecken, da nicht eingeplant wurde, dass wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer haben, in Verbindung mit dem Event. Im Doppelzimmer angekommen (ca 22 Uhr) bewerkten wir, dass das Bett nur für eine Person Bettwäsche hatte.
Also wieder zur Reception runter und den Missstand melden. Wir wurden vertröstet sie würde gleich zu uns ins Zimmer kommen und uns zusätzliche Bettwäsche bringen.
22:30 Uhr ging ich wieder zur Reception da wir immer noch keine Bettwäsche hatten.
Wir bekamen dann Bettwäsche aus einem anderen Zimmer da anscheinend das Housekeeping nicht im Haus stationiert ist sondern extern.
Soweit so gut... es war bereits 23 Uhr
Im Bad waren noch die Haare von den Vorbewohnern zu sehen und ich musste auch noch die Dichtung der Duschwand einhängen damit wir beim duschen nicht das Bad unter Wasser setzten.
Das Zimmer war geräumig und man konnte sogar das Fenster öffnen da der Wald angrenzend war.
Am nächsten Tag beim wiederholten einchecken am Abend bekamen wir ja ein besseres Zimmer... weit gefehlt... das Zimmer war kleiner und wenn man das Fenster öffnete fuhr der Zug fast durchs Zimmer durch so nah war er...
Bei der Dusche das gleiche Problem aber ich wusste ja bereits wie die Reparatur durchgeführt werden musste...
Frühstück war OK aber für den Preis von CHF 23.- würde ich sagen, zu teuer.
Wir werden sicher nicht wieder Gäste in diesem Hotel sein.
Wir waren in Verbindung mit einem Event in diesem Hotel untergebracht. Da wir bereits eine Nacht vorher anreisten, haben wir ein Doppelzimmer eine Nacht vorher reserviert.
Als wir Abends ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir nur für eine Person reserviert hätten... anhand von meinem Emailverlauf konnte ich aber beweisen, dass dies nicht so ist und wir für 2 Personen reserviert hatten.
Wir bekamen ein Doppelzimmer aber mit der Auflage, dass wir am nächsten Tag auschecken müssen und am Abend wieder einchecken, da nicht eingeplant wurde, dass wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer haben, in Verbindung mit dem Event. Im Doppelzimmer angekommen (ca 22 Uhr) bewerkten wir, dass das Bett nur für eine Person Bettwäsche hatte.
Also wieder zur Reception runter und den Missstand melden. Wir wurden vertröstet sie würde gleich zu uns ins Zimmer kommen und uns zusätzliche Bettwäsche bringen.
22:30 Uhr ging ich wieder zur Reception da wir immer noch keine Bettwäsche hatten.
Wir bekamen dann Bettwäsche aus einem anderen Zimmer da anscheinend das Housekeeping nicht im Haus stationiert ist sondern extern.
Soweit so gut... es war bereits 23 Uhr
Im Bad waren noch die Haare von den Vorbewohnern zu sehen und ich musste auch noch die Dichtung der Duschwand einhängen damit wir beim duschen nicht das Bad unter Wasser setzten.
Das Zimmer war geräumig und man konnte sogar das Fenster öffnen da der Wald angrenzend war.
Am nächsten Tag beim wiederholten einchecken am Abend bekamen wir ja ein besseres Zimmer... weit gefehlt... das Zimmer war kleiner und wenn man das Fenster öffnete fuhr der Zug fast durchs Zimmer durch so nah war er...
Bei der Dusche das gleiche Problem aber ich wusste ja bereits wie die Reparatur durchgeführt werden musste...
Frühstück war OK aber für den Preis von CHF 23.- würde ich sagen, zu teuer.
Wir werden sicher nicht wieder Gäste in diesem Hotel sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Thomas Brunnschweiler, Gästeservice/Empfang im harry’s home Zurich-Wallisellen
Beantwortet: 18. Sept. 2023
Lieber Gast Danke für Ihre Mail hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns in Wallisellen. Vorab entschuldigen wir uns für die Missstände, mit denen Sie konfrontiert waren. Da hat anscheinend vieles nicht der Norm entsprochen. Auf der anderen Seite muss ich aber schon auch anmerken, dass sämtliche Reservierungen abschliessend von der Firma überprüft wurden. Soll heissen, die Buchungen wurden bei uns eingebucht und in einem 2. Schritt gegenkontrolliert von der buchenden Person. Was ich mitbekommen habe ist es bei der Ankunft der Gäste vereinzelt zu Problemen gekommen, welche von unserem Personal zwar mit viel Goodwill teilweise entschärft werden konnten. Sie sprechen aber schon auch strukturelle Probleme an, welche bei der Behebung zeitaufwendiger sind. Deren Tatsache sind wir uns bewusst und haben mit der beginnenden Nebensaison erste Arbeiten bereits ausgeführt. So haben wir über die letzten Wochen sämtliche Siphons in den Badezimmern ersetzen müssen da diese zusehends nicht mehr den Geruch abdichteten. Die Dichtungen der Badezimmertüren werden auch noch im laufenden Jahr ersetzt. Unabhängig von der Entstehung des Problems tut es mir für Sie als Gast leid. Gästezufriedenheit ist für sämtliche Betriebe der Harrys Home Gruppe (16 Hotels in AT, DE und CH) die Grundvoraussetzung für der Erfolg. Für das, dass dies bei Ihnen mehr schlecht wie recht funktioniert hat entschuldigen wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen . Es würde mich freuen, zu erfahren, in welchen Zimmern Sie waren sodass ich Ihren Kritikpunkten nachgehen kann. Aus persönlicher Sicht würden wir uns bei Ihnen gerne erkenntlich zeigen sollten Sie demnächst wieder eine Übernachtung in der Umgebung benötigen. Wir wünschen Ihnen trotz der schlechten Erfahrungen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns trotz allem nochmals eine 2. Chance gewähren würden. Liebe Grüsse, Thomas Brunnschweiler Front Office Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Supersauberes Zimmer, modern eingerichtet. Nettes Personal am Empfang, ruhige Nacht und am Morgen wieder schnell raus. Genau so habe ich es gern, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Und die Tramhaltestelle sowie das nette Restaurant direkt gegenüber ist natürlich ein zusätzliches Plus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Thomas Brunnschweiler, Guest Services / Front Office im harry’s home Zurich-Wallisellen
Beantwortet: 3. Aug. 2023
Lieber Gast Vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte in höchstem Maas und freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt in der Region wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse, Thomas
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir waren für ein Kurztrip hier und waren mehr als zufrieden.
Check in lief problemlos,Möglichkeit zum online Check in bestand.
Die Anreise mit den Öffentlichen war sehr entspannt und angenehm. Vor dem Hotel ist direkt ein S-bahn Haltestelle und diese Fuhr ca. Alle 12 Minuten.
Wir hatten uns vorab die Zürich Card geholt und waren dadurch sehr schnell von A nach B und konnten Problemlos dir Weihnachtsmärkte und umliegende Städte besuchen.
Das Frühstück war sehr lecker vorallem das Brot und trotz kleinerer Auswahl war für jeden was dabei:) das Hotel achtet auf regionale Produkte und hat für Laktoseintolerante auch Hafermilch oder ähnliches da gehabt.
Wer sich Snacks oder Getränke im Supermarkt holen möchte fast gegenüber ist ein Aldi Markt.
Zum Zimmer es war ausreichend Platz.
Es war super Sauber und die Betten wirkten nicht Duechgelegen. Es war sehr ruhig und von den Straßenlärm hörte man bei geschlossenen Fenstern nichts.
Im Sommer gäbe es die Möglichkeit fürs Klima Anlagen anschalten.
Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Fernseher. Wasserkocher und kleine Teebeutel oder instantkaffee.
Im Bad gab es eine Badewanne die man auch als Dusche nutzen konnte. Föhn und Handtücher gab es auch.
Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen falls wir noch mal nach Zürich reisen.
Check in lief problemlos,Möglichkeit zum online Check in bestand.
Die Anreise mit den Öffentlichen war sehr entspannt und angenehm. Vor dem Hotel ist direkt ein S-bahn Haltestelle und diese Fuhr ca. Alle 12 Minuten.
Wir hatten uns vorab die Zürich Card geholt und waren dadurch sehr schnell von A nach B und konnten Problemlos dir Weihnachtsmärkte und umliegende Städte besuchen.
Das Frühstück war sehr lecker vorallem das Brot und trotz kleinerer Auswahl war für jeden was dabei:) das Hotel achtet auf regionale Produkte und hat für Laktoseintolerante auch Hafermilch oder ähnliches da gehabt.
Wer sich Snacks oder Getränke im Supermarkt holen möchte fast gegenüber ist ein Aldi Markt.
Zum Zimmer es war ausreichend Platz.
Es war super Sauber und die Betten wirkten nicht Duechgelegen. Es war sehr ruhig und von den Straßenlärm hörte man bei geschlossenen Fenstern nichts.
Im Sommer gäbe es die Möglichkeit fürs Klima Anlagen anschalten.
Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Fernseher. Wasserkocher und kleine Teebeutel oder instantkaffee.
Im Bad gab es eine Badewanne die man auch als Dusche nutzen konnte. Föhn und Handtücher gab es auch.
Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen falls wir noch mal nach Zürich reisen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Ganser, General Manager im harry’s home Zurich-Wallisellen
Beantwortet: 16. Dez. 2022
Guten Tag Safari790840, Vielen Dank für die wunderbare 5 Punkte Bewertung, die du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass dir und deiner Schwester der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich werde natürlich gerne deine Kommentare weiterleiten an mein Team und hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Daniel
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Modernes Hotel, gut ausgestattete Zimmer. Wasserkocher und Föhn vorhanden. Instant Kaffee hätte gerne vom Personal noch mal nachgelegt werden können. Fenster schützen sehr gut vor Lärm der Straßenbahn, allerdings wird es dann schnell etwas stickig im Zimmer. Frühstück war OK, alles was man braucht war da.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daniel Ganser, General Manager im harry’s home Zurich-Wallisellen
Beantwortet: 20. Okt. 2022
Guten Tag 138olivers, Vielen Dank für deine 4 Punkte Bewertung, die du unserem Hotel gegeben hast. Wir freuen uns, dass dir der Aufenthalt bei uns im Grossen und Ganzen gut gefallen hat. Ich werde natürlich gerne deine Kommentare weiterleiten an mein Team und bei deinem nächsten Besuch berücksichtigen. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Daniel Ganser
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
Safari790840 hat im Dez. 2022 einen Tipp verfasst.
Kempen, Deutschland77 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen"Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln fahren :) "Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 115 - CHF 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichWallisellen
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHARRY’S HOME ZURICH-WALLISELLEN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu harry’s home Zurich-Wallisellen
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von harry’s home Zurich-Wallisellen?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Einkaufszentrum Glatt (1.0 km), Sign Kitchen Club (0.08 km) und Läderach Chocolatier Suisse (0.9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet harry’s home Zurich-Wallisellen an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, aktivitäten für kinder und wäscheservice.
Bietet harry’s home Zurich-Wallisellen Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von harry’s home Zurich-Wallisellen?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sign Eat&drink, Schokolato Bar Gelateria und Restaurant zum Doktorhaus.
Liegt harry’s home Zurich-Wallisellen in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.4 km vom Stadtzentrum von Wallisellen.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von harry’s home Zurich-Wallisellen?
Viele Reisende besuchen Lindenhof Hill (5.9 km), Liebfrauenkirche (5.1 km) und Platzspitz (5.3 km).