Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Holiday Inn Express Munich Airport

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (311)
Zimmer und Suite (148)
Speisesaal (41)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Internet
Restaurant
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
1’167Bewertungen
344Fotos
17Fragen & Antworten
9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 212
  • 464
  • 343
  • 97
  • 51
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Personal sehr freundlich. Zimmer war wirklich klein, aber für 1 Nacht ok. Frühstück... alles Fertigprodukte und nicht wirklich gut. Hatten einen Parkplatz gebucht um 10€, als wir wieder zurückgekommen sind, war keiner mehr frei-aber uns wurde dann ein Mitarbeiterplatz
Mehr lesen
Antwort von HIEX_Munich_Airport, Manager im Holiday Inn Express Munich Airport
Beantwortet: 12. Feb. 2019
Liebe SamanthaK2347, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht völlig zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und wir Sie wieder willkommen heißen dürfen. Freundliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport
Mehr lesen
Der Mailkontakt vorab, war etwas verwirrend. Ich hatte das Gefühl, dass nicht verstanden wird was ich möchte. Nämlich den Shuttle am Abreisetag zum Flughafen vorzubestellen, dieser Eindruck bestätigte sich beim Check-Inn, die Damen am Empfang sprachen kaum Deutsch, auf Englisch
Mehr lesen
Antwort von HIEX_Munich_Airport, Manager im Holiday Inn Express Munich Airport
Beantwortet: 28. Jan. 2019
Liebe VeronikaH915, vielen lieben Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück und das Abendessen gefallen hat. Wir leiten Ihre netten Kommentare sehr gerne an unser Team weiter. Unsere Zimmer sind nur mit einem Queensize Bett (1,40m) ausgestatten. Hier haben wir alternativ auch Zimmer mit zwei getrennten Betten (welche zusammen stehen). Dies bietet mehr Platz. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach darauf an. Der Shuttle fährt schon in beide Richtungen. Also wir holen unsere Gäste auch vom Flughafen ab. Der Bus 512 ist jedoch wirklich eine gute Alternative, wenn Sie ein Rail&Fly Ticket haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Schöne Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport
Mehr lesen
Wir wurden freundlich empfangen. Wir bekamen ein Zimmerupgrade, was uns sehr freute. Danke. Das Zimmer war schön ruhig. Das Frühstücksangebot war ausreichend, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Der Shuttleservice war perfekt, auch rückwärts.
Mehr lesen
Antwort von HIEX_Munich_Airport, Manager im Holiday Inn Express Munich Airport
Beantwortet: 1. Jan. 2019
Liebe Petra D. herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport
Mehr lesen
Für eine Nacht ausreichend aber wirklich nichts besonderes, Zimmer in Ordnung, klein aber alles vorhanden was benötigt wird. Betten haben die besten the hinter sich... Absolutes no-go ist, wenn der Zimmerservice morgens um 8:15 Uhr im Zimmer steht während die gesamte Familie
Mehr lesen
Antwort von HIEX_Munich_Airport, Manager im Holiday Inn Express Munich Airport
Beantwortet: 1. Jan. 2019
Lieber 606benjamink, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für das Hereinplatzen des Zimmerservices. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar bereits mit dem Housekeeping Team besprochen haben. Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir noch eine Chance von Ihnen erhalten und wir uns von einer besseren Seite präsentieren dürfen. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport
Mehr lesen
Also wir waren am Wochenende im Holiday Inn Express....was soll ich sagen , Empfang war ok - zuvorkommend und professionell, Zimmer war für den Preis ok , Sauberkeit war in Ordnung , Frühstücksbüffet war gut sortiert und geschmacklich auch gut , was mich aber an allem stört ist
Mehr lesen
Antwort von HIEX_Munich_Airport, Manager im Holiday Inn Express Munich Airport
Beantwortet: 30. Dez. 2018
Liebe D1867ZYmartina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, bedauern jedoch, dass der gute Eindruck durch die Parkgebühren getrübt wurde. Unsere hauseigenen Bestätigungen und unsere eigene Internetseite erwähnen sowohl die Parkgebühren als auch die Shuttlegebühren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz per Email schreiben (Dana.wassner@fmhos.com), über welches Portal Sie bei uns gebucht haben um die Hotelbeschreibung zu überprüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Holiday Inn Express Munich Airport
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
put key in here to turn on lights
Large mosquito-like insect in room
BLACK mold in the shower
Yello spots toilet
ZurückWeiter
12345630
wie teuer ist das parken?
10€ / Tag
0 Stimmen
Breakfast
Breakfast buffet is included. It is not very exciting - but perfectly adequate. Not sure about opening times, but they start fairly early - this is an airport hotel so people check-out for early flights.
0 Stimmen
Could anyone tell me the breakfast times ?
4:00-10:00
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How do I get to the s Bahn Station from the Hotel going to munich town centre?
You have bus 512 which stops near hotel and it will cost you approximately 1.5 euro. That bus stops right in terminal 2 and from there you can take s bahn
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
How much for a taxi or UBER to downtown Munich? Or is there a better way to downtown?
The HI shuttle to train will get you downtown in 30 minutes
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234
"Kann ich nicht sagen"
"Wer keine weiten Wege möchte sollte ein Zimmer in Aufzugnähe erfragen."
"anstelle eines Doppelbettes zwei Einzelbetten buchen. Das ist einfach komfortabler!"
"Achten Sie beim Buchen auf ein Zimmer, dass nicht in Richtung Airport weist."
"Super Anbindung an Flughafen oder Therme Erding"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
$ 75 - $ 330 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
holiday inn express munich airport hotel schwaigholiday inn express schwaigholiday inn schwaigschwaig holiday inn
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernOberding
ANZAHL DER ZIMMER
177
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen