Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Novalis

Speichern
Teilen
Nutzer (35)
Zimmer und Suite (10)
Speisesaal (2)
Übersicht
Croix de Kervail Route de Pont-Aven, 29300 Quimperle Frankreich Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Familienzimmer
Mehrsprachiges Personal
3-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]}}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Pool
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
38
Preisspanne
$ 45 - $ 119 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Frankreich > Bretagne > Finistere > Quimperle
Standort
Vollbild
Kontakt
Croix de Kervail Route de Pont-Aven, 29300 Quimperle Frankreich
Wegbeschreibung
Flughafen Lorient - Lann-Bihouet16 km
Flughafen Quimper - Pluguffan46 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Fotos
Nutzer (35)
Zimmer und Suite (10)
Speisesaal (2)
Bewertungen (139)
Bewertungen filtern
1 Ergebnis
Bewertungen von Reisenden
0
0
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
0
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kam im Hotel an, nur um zu finden ... niemand sonst nirgendwo. Die Lobby war dreckig und die Geräte kaputt, von der Decke bis zum Boden war es begrimed. Es gab recht großen Zimmer Flecken in der Eingangshalle und die Lampen über meinem Kopf...waren voller Staub aufzuhängen. Ich wartete eine Stunde vor dem Frau kamen und gab mir meinen Zimmerschlüssel. Der Minute an, in der ich eintrat, merkte ich dies war nicht das Zimmer, für das ich bezahlt hatte oder war es die Zimmer beschrieben. Zusätzlich zu war, dass es veraltet und klein, es gab keine Dusche und das Bad war schmutzig, all dies war ich bereit zu überblicken. Ich zog die Laken und fanden mehrere Schamhaare auch als Panik. Ich habe versucht der Nutzung der WLAN-, aber es hat eine Verbindung nicht. Ich drückte mit der Schaltfläche auf dem Telefon markierten Taxi, es aufgelegt. Ich ging an der Front und bat der Mann mir ein Taxi zu rufen, und zu diesem Zeitpunkt war er sehr nett und bot mir ein Taxi. Ich lehnte und erklärte über das Zimmer dreckig. Er entschuldigte sich und sagte die Dame beim Einchecken, was sie haben, obwohl sie es ärgerte, war zu gehen. Sie kam ich behauptete lag und es gab nichts. Er bot mir ein neues Zimmer und sagte ihr mich zu inspizieren. Auf dem Weg zum neuen Zimmer sie nahm mich in dem ursprünglichen Zimmer und sagte mir, ich solle ihr die Haare. Ich habe. An dieser Stelle sie schaut mich an und sagt "Lügner. Wer sind Ihre Haare". Ich bin sauer, aber wenn Sie nicht zuviel Mühe. Ich habe meinen Kopf schütteln und fragen Sie nach dem neuen Zimmer. Die gesamte Strecke auf dem Gang sie mir auch weiterhin zu schmälern rief mich ein Lügner und die Tatsache, dass die Haare "verschwinden", auch in der neuen Zimmer, dass sie zog die Laken und sagte mir, dass "keine Haare, jetzt kann man mir nicht sagen es welche gibt". Ich war mit ihr Verhalten satt und sagte, "Ich glaube, ich würde das Taxi". Sie wegmarschierte Überraschungsschreie mich in Französisch. Fahren Sie weiter bis zum rufen Sie mich einen Lügner zu nennen. Wenn ich wieder nach vorne kamen, war der Mann weniger freundlich. Ich bat um eine Erstattung und er sagte mir, dass ich mir da ich über Expedia gebucht hatten sie mir das Geld zurückerstatten würde, und machte mir bezahlen Steuern auf dem Zimmer und nahmen Kopien von meinem Pass. Ich fragte ihn auch wieder ein Taxi zu rufen, und er antwortet "ok, ich werde bezeichnen würde, aber ich kann nicht stornieren nur, weil Sie Kuckuck und seine Meinung ändert". Schließlich bin ich ihn anrufen und er macht mich draußen warten. Die Minuten hatte ich mein neues Hotel, nenne ich Expedia nur für sie mir, sie kann nicht mein Geld zurückerstatten zu erzählen. Ich habe ihm, dass ich nur das Zimmer gebucht haben. Sie riefen an und er weigerte sich nicht nur zu sagen, dass sie seinen Namen, aber er weigerte sich mein Geld zu erstatten. Dies war der schrecklichen Erfahrung, die ich je in einem Hotel erlebt habe. Wenn ich kann jemand anders sparen, dass Erfahrung, I. Vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen Diebisch Management.Mehr

Antwort von Francois H, Propriétaire im Hotel NovalisBeantwortet: 22. April 2014
Mit Google übersetzen

Mehr

Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Novalis.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen