TUI BLUE Palazzo del Mare
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes romantisches Hotel in Marmari zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im TUI SENSIMAR Palazzo del Mare, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das TUI SENSIMAR Palazzo del Mare bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und eine Lounge. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Palazzo Del Mare Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das TUI SENSIMAR Palazzo del Mare mit dem nahe gelegenen Spatzennest die richtige Unterkunft für Sie.
Im TUI SENSIMAR Palazzo del Mare genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Marmari zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 672
- 201
- 67
- 18
- 4
- Filtern
- Deutsch
Poolanlage, Swimup-Zimmer, Strand und Essen waren toll.
Wir kommen sicherlich wieder.
Die Zimmer sind geräumig und haben eine tollen Blick auf den Poolbereich.
Das Personal ist freundlich.
Das einzige was ein bisschen bemängelt wird, ist die Sauberkeit im Badezimmer. Da könnte man besser fegen oder wischen. Die Haare vom Vormieter oder auch die eigenen müssen nicht von einer Ecke in die andere Ecke gefegt werden.
Das Essen ist sehr gut.
Das Abendprogramm ist ok!
Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen und wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.
großartig. Nochmal Dank an alle
Mitarbeiter, vor allem an Nicki an
der Bar, die immer freundlich lächelt
und tolle Getränke zaubert. Der Strand
und Poolanlage sind einfach toll.
Bis zum nächsten Mal.
Elisabeth und Frank
Das gesamte Areal war immer sehr sauber gehalten und in einem Top-Zustand.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Das Servicepersonal aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten jeweils Muhammed, welcher uns stets freundlich und hilfsbereit zur Seite stand.
Einzig das Abendprogramm war für unser Geschmack etwas fade gestaltet. Wir hätten uns etwas "wachere" Organisatoren gewünscht, welche das Publikum mehr mitgerissen hätte, indem sie Musik zum tanzen oder Spiele veranstaltet hätten.
Alles in allem ein sehr schönes Resort. Wir kommen bestimmt wieder.
Starten wir mit den positiven Erlebnissen:
1. Das Personal im Service (Putzkräfte und Bedienungen) sind alle samt super freundlich und sehr bemüht. Ihr Englisch oder Deutsch ist leider nicht so gut, weshalb es häufig zu Verständnisproblemen bei der Bestellung kommt. Trotz allem zeigen alle ein gutes Herz auf und ihren Willen, dass man sich wohlfühlt. Sie freuen sich immens, wenn man sich bei ihnen bedankt und einfach mal nach ihnen fragt.
2. Die zwei der TUI Blue Reiseleitungen vor Ort ist sehr nett und echt bemüht. Zudem super verlässlich.
3. Das Essen im Culinarium (Lunch & Abend) ist a la Carte und definitiv lecker! Hier erwartet einen jeden Mittag ein vier Gänge Menü. Das Essen wird frisch zubereitet und Sonderwünsche sind machbar (beispielsweise ein anderer Belag auf der Pizza). Aber Watchout: Das Hotel lädt einen beim Abendessen im Culinarium nicht auf die Getränke ein. Die sind trotz dem Verzicht auf das Buffet Essen und die damit inkludierten Getränke gesondert zu zahlen.
4. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Leider kümmert man sich mit größerer Sorgfalt um die Anlage als um die Gäste.
5. Der Strand ist sauber und in unmittelbarer Nähe mit hoteleigenen Liegen. Der Sonnenuntergang ist magisch!
Kommen wir zu den negativen Erfahrungen:
1. Der Check-In verlief bei vielen Gästen eher mäßig. Davon, dass Gäste über eine Stunde dumm rumsitzen, während neue ankommende Gäste bedient werden bis hin zu der Vergabe von falschen Zimmern, die nicht am Tag direkt korrigiert werden. Die Stimmungen von den Urlaubern waren mäßig. Man tauscht sich untereinander aus. Watchout: Die Zimmer sind nicht alle gleich geschnitten. Die Größe der Terrasse variiert innerhalb der Zimmerkategorie Swim Up und auch wie lange man Sonne genießen kann. Ebenfalls die Art des Bettes.
2. Die Sauberkeit der Zimmer variiert von Putzkraft zu Putzkraft. Nach einem Zimmerwechsel ist dies deutlich zu beurteilen. Im ersten Zimmer wurde absolut mangelhaft geputzt. Im zweiten Zimmer gab die Dame sich super viel Mühe und war sehr vorsichtig mit den persönlichen Gegenständen.
3. Das Hotel hat einen maximal schlechten Service, wenn es um Probleme der Gäste geht. Hier antwortet man unerfreut im Management und versucht die Gäste regelrecht zu veräppeln. Da waren wir leider kein Einzelfall. Erst mit Druck und Diskussionen konnte man eine Lösung für uns finden. Wir haben mehrere Tagen unter starkem Fliegenbefall gelitten. Unser neues Zimmer war auch nicht 1 zu 1 identisch zu unserem vorherigen. Kleinere Terrasse. Zwei einzelne Betten.
Leider gab es hier einige Diskussionen. Zunächst wollte man uns eine ganz andere Seite mit nur morgendlicher Sonne anbieten, weil auf der rechten Seite keine Zimmer frei wären. Nach ablehnen war doch ein Zimmer rechts frei, aber mit einem halben Tag Wartezeit. Nach erneutem ablehnen war dann ein Zimmer direkt frei. Wieso diskutiert man da über eine Stunde rum? Die anderen Urlauber mussten zwei Tage auf ein Zimmer in ihrer gebuchten Kategorie warten. Wie kann das passieren?
4. Die Rezeption ist ein Graus. Wie oben erwähnt, die Leute warten nicht nur beim Check-In. Unser an der Rezeption gebuchtes Auto wurde leider nicht reserviert. Wir sollten dann noch einen Aufpreis zahlen, und haben somit festgestellt, dass die Rezeption die Konditionen nicht richtig weitergegeben hat. Dies endete mit einer weiteren Enttäuschung in einem teuren Urlaub.
Nachdem bei TUI Beschwerde eingelegt wurde über die drei Insektentage, gab es eine lange Diskussion mit TUI selbst über die Kompensation. Ganze 13 Stunden und SECHS (!!) Ansprechpartner später, hat man sich geeinigt. Hier sei zu beachten, dass der Kundenservice und das Hotel Management immens viel Druck ausübt, um einen anderen Abschluss zu finden. Wenn Sie Probleme mit TUI haben: Bleiben Sie hartnäckig und lassen Sie sich nicht unter Druck setzen.
Uns erwartete drei Tage später nach Einigung ein Anruf mit der Bitte an die Rezeption zu kommen. Man wollte uns bitten, den geldlichen Ausgleich abzulehnen und es im Hotel zu investieren. Hier übte das Management Druck über die vor Ort vorhandenen TUI Reiseleitung aus. Als Entschädigung hatte uns das Hotel eine Flasche Wein hingestellt, die man vorab uns aus der Hand genommen hatte und die man zu jedem Swim Up Zimmer erhält. Aber gut, man will sich ja nicht veräppelt fühlen. Die Diskussionen gingen dann bis zum Abreisetag weiter.
Es war definitiv kein toller Urlaub. Generell klingelt hier ständig in irgendeinem Zimmer ein Telefon und man wird das Gefühl nicht los, dass hier 1000 Probleme schwirren, die man versucht zu vertuschen. Wir freuen uns sehr auf unser Zuhause mit gutem Bett.
"Kein Veganes Angebot, Fitnessstudio unbrauchbar für junge Leute. Pool ist ab 18 Uhr geschlossen. Eher für ältere Menschen."Gesamte Bewertung lesen
"Parkplätze sind ausreichend vorhanden"Gesamte Bewertung lesen
"Die Preise für Getränke im Hotel waren sehr hoch (wir hatten Halbpension), in den nahegelegenen Supermärkten sind die deutlich günstiger."Gesamte Bewertung lesen
"smoker hotel!!! :("Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen