Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

La Marquise Luxury Hotel Resort

Speichern
Senden
Ammoudes Koskinou, Kallithea 851 00 Griechenland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
ZenHotels.com
$ 304
zum Angebot
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3408)
Zimmer und Suite (527)
Speisesaal (458)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 18.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von La Marquise Luxury Hotel Resort
Aktualisiert am 18.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 23 Hotels in Kallithea
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

La Marquise Luxury Resort Complex ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Kallithea näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Kallithea Springs (3, 7 km) ist das La Marquise Luxury Resort Complex Hotel eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die die beliebte Sehenswürdigkeit Kallithea besuchen möchten.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Hotel La Marquise Luxury Resort Complex bietet eine Dachterrasse, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool auf dem Dach und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel La Marquise Luxury Resort Complex mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das La Marquise Luxury Resort Complex mit nahe gelegenen Restaurants wie Pane di Capo und Makkaroni die richtige Unterkunft für Sie.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kallithea!

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool auf dem Dach
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch
3305Bewertungen533Fragen & Antworten44Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2’316
  • 654
  • 222
  • 66
  • 47
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Heike B hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben auf Rhodos im Hotel La Marquise Luxury Hotel Resort einen Familienurlaub der Extraklasse verbracht! Wir hatten zwei sehr schöne Zimmer mit Blick auf denPool und das Meer, die Zimmer waren auch sehr sauber. Genauso wie vor drei Jahren, gab es Morgens, Mittags und Abends Buffet, diese haben keine Wünsche übrig gelassen. Es war immer abwechslungsreich und wurde ständig aufgefüllt. Egal wo man sich auf dem Gelände oder im Restaurant bewegte, ausnahmslos das ganze Personal war immer freundlich und zuvorkommend, nach einigen Tagen wussten sie auch schon unsere Vorlieben! Mein großer dank gilt natürlich dem Personal im Restaurant! Stellvertretend für alle möchte ich mich ganz besonders bei Vasilis, Ismael, Emilian, Migena, Nikos und Michalis bedanken, ihr seit einfach super und macht einen ganz besonderen Job, mit viel Spaß und Herz ! Wir haben uns super Wohl gefühlt!! Das La Marquise kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von La Marquise Hotel, Γενικός Διευθυντής im La Marquise Luxury Hotel Resort
Beantwortet: 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrung zu teilen. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr und es freut uns dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden gewesen sind. Es ist für uns sehr wichtig dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben. Und wir freuen uns dass unsere Bemühungen und Anstrengungen sich gelohnt haben. Es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie wieder kommen! Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen , Michael Karayiannis General Direktor
Mehr lesen
Tanja hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Eine weitläufige Hotelanlage mit tollen Pools - leider eiskalt und nicht beheizt, im Herbst ein no go. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Poolzugang. Das Zimmer war am Anreisetag nicht frei und wir mussten zunächst in ein anders Zimmer im Familienbereich einziehen. Es gab keinerlei Entschuldigung dafür. Die Junior Suite war veraltet und nicht ordentlich geputzt. In der Dusche und Toilette gab es Schimmel. Sonder-Check-in und Begrüßungsdrink hat gefehlt. Klimaanlage defekt und wurde auch nicht repariert trotz Ankündigung. Um Wasser und Kaffeebar mussten wir uns selbst kümmern. Essen als Buffet, nichts außergewöhnliches, eher Massenabfertigung (kein 5-Sterne-Essen!). Beim Frühstück am Morgen musste man von der Terrasse aus das komplette Restaurant durchqueren um an Brot oder Brötchen zu kommen. Die Beschallung während des Essens zum Teil unzumutbar und nervig. Auf Getränke musste man zu Stoßzeiten länger warten. Ebenso auf Einlass in das Hauptrestaurant. Dieser wurde nur mit Kellner gewährt, der einem zum Tisch führt. Essen in den Sonderrestaurants nichts besonderes und nur wenig Auswahl. Leider auch nicht frisch gekocht. Einmal mussten wir sogar mit einer Bedienung streiten, ob wir essen dürfen als All-inclusive-Gast. All-inclusive lohnt sich hier nicht. In der Bar gibt es nur ein paar wenige Cocktails. Und selbst damit gab es Probleme, wenn es voll war. Wir waren zweimal am Strand, jedes Mal waren keine Liegen frei. Alles in allem waren wir von dem Hotel enttäuscht und werden nicht wiederkommen. Das Hotel wird einem 5-Sterne-Standard nicht gerecht!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von La Marquise Hotel, Γενικός Διευθυντής im La Marquise Luxury Hotel Resort
Beantwortet: 16. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Hauser, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Wir bedauern zu lesen, dass es während Ihres Aufenthalts einige Probleme gab, die zur Unzufriedenheit geführt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir auf einige Punkte näher eingehen: Es kommt leider sehr oft vor, dass bestimmte Zimmertypen in der Hochsaison ausgebucht sind. Statt unsere Gäste dann in einem anderen Hotel unterzubringen, arrangieren wir für eine Nacht eine höhere Zimmerkategorie, und am nächsten Tag den Umzug in das ursprünglich gebuchte Zimmer. Trotz dem Upgrade haben Sie natürlich das Recht sich so zu fühlen, wenn die Rezeptionisten sich nicht für diese Unannehmlichkeit entschuldigt haben. Seien Sie sicher, dass ich dafür sorgen werde, dass so etwas nie wieder vorkommt, und möchte mich nachträglich in aller Form entschuldigen. Einlass in das Hauptrestaurant und Begleitung zum Tisch: Waren nicht mit Kellnern, sondern entweder mit unseren Hostessen, dem Captain oder dem Maître persönlich gewährt. Der Grund war erstens, weil wir die Tische desinfizieren,und dann richtig eindecken (je nach Anzahl der Gäste) mussten, und zweitens, um lange Wartezeiten und möglichen Frust zu vermeiden. Über die aufgetretenen Probleme, die Sie mit den Liegen am Strand, oder mit einem bestimmten Cocktail hatten, außer den 10 angebotenen von unserem Katalog, hätten wir uns gewünscht, dass Sie unsere F&B Manager, Gästebetreuung, Bar Supervisor, oder unseren Maître aufmerksam gemacht hätten. Sie hätten sich sofort darum gekümmert, denn sie sind im Hotel, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider haben wir auch keine Information von Ihrem Reiseleiter während Ihres Aufenthaltes bekommen, um die Probleme zu lösen, und diese negativen Gefühle zu eliminieren. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, falls Ihre zukünftigen Urlaubspläne eine Reise nach Rhodos vorsehen, wenn Sie uns vielleicht eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Karayiannis General direktor
Mehr lesen
Tobias T hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Brandenburg, Deutschland43 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Wir mögen das La Marquise, viele kleinen neuen Details, nette Mitgäste und anhaltende Qualität. Stammgäste seit 2017. Perfekt an der der Straße Faliraki-Rhodos gelegen. Der Verkehr am Abend kommt leider manchmal etwas störend daher. Das Hotel selbst ist in die flache Klippen eingebettet und bezaubert so in seinen angeglichen Farbtönen bei Sonnenuntergang besonders. Alles leuchtet und glüht nahezu. Die Parkplätze sind ausreichen vorhanden und der Strand ist weit genug weg um nicht überall Sand zuhaben, aber nahe genug um auch mal eben schnell in Wellen zu springen. Wir buchen seit jeher nur den Erwachsenenbereich und können nur über jene lächeln, welche sich von ihrem Reisevermittler in die Familienzimmer stecken lassen. Es sei denn man ist als Familie unterwegs, wobei ich denke, dass es da bessere Hotels gibt. Tipp: Einfach mal direkt das Hotel buchen, kostet auch viel weniger 😜. Unser gebuchter Bungalow mit eigenem Pool und Garten wird nur noch von den Villen getopt. Die Ausstattung wurde gut gewählt, die Farben harmonieren, Kaffeemaschine, Tee, Kühlschrank, Bademäntel, alles da und eine neue Seifen- und Lotion-Serie haben sie jetzt auch. Der Safe tut was er soll und auch das Fernsehprogramm kommt scharf und ohne Bildstörungen. WLAN ist im Hotel überall und nun auch in guter Qualität und streamingtauglich. Die Betten sind mit neuen Matratzen und die Bäder mit flauschiger Frotteeware ausgestattet. Der Fön wird wohl als nächstes mal getauscht werden müssen. Die Größe des Zimmers ist super und die Reinigung passt. Natürlich wurde alles desinfiziert. Zumindest haben wir dies im Nachbarzimmer beobachtet. Das Bad ist riesig, Dusche und WC sind baulich vom Badezimmer mit Wanne und den zwei Waschbecken getrennt. Die Beleuchtung inkl. „Nicht stören“-Schaltung lässt sich sogar vom Bett aus steuern. Die obligatorische Flasche Wein fehlt natürlich auch nicht. Zum Service: Hier haben wir seit Jahren immer das gleiche Thema: zu viele Pauschaltourismus. Irgendwie bleibt der Service den eines direkt zu buchenden Hotels immer etwas zurück. Alle Mitarbeiter im Restaurant sind freundlich und nett, die Rezeption ist inzwischen auch deutlich netter als in den Jahren zuvor, das Guestrelstion zu loben kommt etwas plump, sind wir schon seit Jahren per Du 🥰, dennoch Daumen hoch 👍🏻. Selbst die Laundry-Damen haben ein Lächeln im Gesicht, wenn sie zu reinigende Kleidung abholen. Einzig die Männer in der Cristalbar hinter dem Tresen können jetzt langsam wirklich mal das Lächeln anfangen. Aktuell sind sie noch immer extrem damit beschäftigt, möglichst laut ihre Arbeit zu verrichten und sich gegenseitig beim Mixen zu übertrumpfen. Nervt, wenn man an der Bar 10 Minuten auf die erste Begrüßung warten muss. Zum Thema Essen: Einfach der Wahnsinn! Es wird wirklich jedes Jahr besser. Egal ob man beim Frühstück der BlackCard-Gäste ein Omelett bestellt, sich Mittags durch das Hauptrestaurant wühlt, im neuen Café Haus eine Stück Torte mit Barista-Café für die Hüfte gönnt, oder in einem der wohl besten Restaurants der Insel dem L‘e Toile sich a la carte 5 Gänge oder gleich einen Hummer servieren und dazu einen aktuellen Jahrgang von Cair entkorken lässt, mehr geht einfach nicht. Jeder der etwas anderes behauptet und sich hinter „über Geschmack lässt sich nicht….“ versteckt, hat einfach keine Ahnung oder, ja: lügt. Ein paar Tipps zum Essen: der Wein Rhodos 2400 ist ein vorzüglich Weißwein und die einzig echte Traube der Insel. Zum Lunch gibt es ein sehr gutes Gyros im Pita, das Haustzatziki schmeckt mit einem Schuss von der Olivenöl-Bar noch besser, leider gibt es Zythos nicht mehr vom Fass 😭🤯😱. Softdrinks kommen aus dem Hause Pepsi und VAP von Rhodos selbst. Hier mal die Zitronenlimonade testen, echt gut. Frappe gibts zu jeder Tageszeit und ich mags am liebsten: Medium Zucker plus etwas Milch. So ich muss hier jetzt mal fertig werden, denn wir sind noch im Hotel und es wartet ein Filetsteak vom Kalb auf mich und ein Dessert aus Haselnuscreme, Karamelzuckerpkatte mit Kaffebohnen und Nougat mit einem Klecks Eis aus echter Bourbonvanille. Der Jakobsmuschelsuppe werde ich wohl auch wieder nicht widerstehen können… Zum Glück ist das Café Haus jetzt schon zu. Wie soll ich da sonst an der Coconut-Strawberry’-Torte vorbei kommen… und wenn der erste Ouzo Hieper überwunden ist: Bestellt mal einen Mango-Mojito, oder gleich drei, wenn mal wieder länger dauert 😜
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von La Marquise Hotel, Γενικός Διευθυντής im La Marquise Luxury Hotel Resort
Beantwortet: 29. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrung zu teilen. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr und es freut uns dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden gewesen sind. Es ist für uns sehr wichtig dass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben. Und wir freuen uns dass unsere Bemühungen und Anstrengungen sich gelohnt haben. Es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie wieder kommen! Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen , Michael Karayiannis Direktor General
Mehr lesen
Luisa210 hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das Hotel ist sehr schön und vor allem sauber. Leider ist die „Strandbar“ trotz All Inclusive kostenpflichtig. Der Strand an sich ist schön und sauber, die Liegen werden sofort gesäubert und neu geordnet. Das Wasser ist sehr klar, Wasserschuhe sind bei empfindlichen Füßen aber zu empfehlen. Sehr positiv hervorzuheben sind jedoch im Besonderen zwei Servicekräfte. Eleni und Vasilis von der „Crystal Bar“ sind einfach wunderbar gewesen. Sehr aufmerksam, freundlich, herzlich. Man merkt beiden an, dass sie diese zum Teil auch sehr anstrengende Aufgabe gern machen und einen sehr guten Draht zu den Besuchern / Urlaubern aufnehmen können. Die beiden haben uns einen sehr entspannten Urlaub ermöglicht und immer wieder Einblicke in die Gastfreundlichkeit der Griechen ermöglicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den beiden und würden aufgrund des tollen Service wieder kommen. Auch der Rest des Personals (inkl. der Putzkräfte) war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie alle sind das Herz des Hotels! Danke!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von La Marquise Hotel, Γενικός Διευθυντής im La Marquise Luxury Hotel Resort
Beantwortet: 15. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, Danke, daβ Sie sich bei Ihrer letzten Reise nach Rhodos, fuer einen Urlaub im La Marquise entschieden haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns, online zu teilen. Wir freuen uns sehr, daβ Sie mit den freundlichen und engagierten Mitarbeitern zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Kommentare, wir werden die erwaehnten Punkte weiterverfolgen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Michael Karayiannis General Direktor
Mehr lesen
Kevin D hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Nürnberg, Deutschland40 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
Fast könnte man glauben, die Götter seien vom Olymp gestiegen und hätten sich das Le Marquies ausgesucht um hier Urlaub zu machen. Die weitläufige Anlage mit Ihren Bungalows und dem Haupthaus ist sehr gepflegt. Die Beleuchtungskörüper an den Wegen sind keine einfachen Lampen sondern dekorative Kunstwerke. Alles ist top in Schuß, die Wege und Grünanlagen sind sauber und sehr gepflegt. Das Größte Plus sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nahezu alle waren mehr als freundlich, höflich, zuvorkommend und hilfbereit. Angefangen bei den Fahrern der Golfcarts die einen vom Haupthaus zu den einzelnen Bungalows oder an den Hoteleigenen Strand brachten. Es ist vorgekommen dass diese auf halbem Wege umkehrten um uns, wenn wir zu Fuß unterwegs waren, an unser Ziel zu bringen. Einzig negativ zu bemängeln sind hier die Poolwachen zwischen den Bungalows. Auch wenn es in der Hotgelbeschreibung anders zu verstehen ist, darf man als Gast einer Juniorsuite im H. aupthaus, sich nicht auf die Liegen zwischen den Bungalows legen. Diese sind Einzig den Bewohnern derselben vorbehalten. Das gleiche gilt dem Adultbereich den wir gerne aufsuchen wollten, um den überforderten Eltern mit ihren schreienden Kindern zu entkommen. Auch dieser Bereich ist nur diesen Gästen vorbehalten. Die Poolwachen (als solche habe ich sie wahrgenommen) sollten vielleicht noch ein Training durchlaufen wie man sich Gästen gegenüber verhält. In den verschiedenen Resturants, ob a la Cart oder Buffet, gab es nichts auszusetzen. Immer äußerst geschmackvolles Essen, sehr sehr höfliche und nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zwei Kritikpunkte gibt es hier. Zum einen sollte sich die Hotelleitung überlegen ob die a la Cart Restaurants nicht Erwachsenen OHNE Kinder vorbehalten sein sollten. Es macht wirklich keinen Spaß wenn schreiende und tobende Kinder zwischen den Stuhlreihen hin- und herrennen und die völlig überforderten Eltern selbst zu zweit nicht in der Lage sind, diese kleinen Plagegeister unter Kontrolle zu bringen. Diese Eltern sind im Buffetrestaurant gut aufgehoben. Der zweite Punkt betrifft die Gäste selbst. Auch wenn das Hotel schreibt, dass man sich zum Abendessen entsprechend eines fünf-Sterne-Hotels kleiden sollte. Leider kann sich nahezu jeder heutzutage eine solche Reise leisten und steigt in solch einem Hotel ab. Da sind da Badelatschen, kurze Hosen, Muskelshirts und ähnliches zu sehen. Solche Gäste sollten aus dem Restaurant verwiesen werden. Auch wenn wir uns in Griechenland befinden und Urlaub ist. Es ist dennoch unsäglich am Abend auf seinem Balkon zu sitzen und von allen Seiten wird der Zigarettenrauch herübergeweht. Hier sollte das Hotel darauf dringen, dass auch Balkone rauchfrei sind. Ja, ja, die Raucher werden nun über mich herfallen. Aber ich freue mich auf den Tag an dem ein Gericht entscheiden wird, dass ich durch den Zigarettenrauch eine vorsätzliche Körperverletzung erleide. Vielleicht findet dann ein Umdenken statt. Der Hoteleigene Strand war sehr gepflegt. Die Liegeb wurden in der Regel sofort nachdem diese verlassen wurden, gereinigt und desinfiziert. Auch wenn nicht immer für alle Gäste genügend Liegen vorhanden waren, sie haben gereicht. Unsäglich ist auch hier wie auf in einem B.Hotel die Unart, Liegen zu reservieren. Hier könnte das Personal der Strandbar am Morgen alle Handtaücher der Liegen einsammeln, die nicht benutzt werden. Was noch unschön war ist die Tatsache, dass das Hamam und der Indoorpool wegen Covid-19 gesperrt ist, aber selbst auf der Webseite darüber keine Angaben gemacht wurden. Wer also eine Reise plant sollte direkt mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und sich alles Bestätigen lassen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von La Marquise Hotel, Γενικός Διευθυντής im La Marquise Luxury Hotel Resort
Beantwortet: 17. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, ist wohl das schönste Kompliment für uns, und wir bedanken uns ganz herzlich dafür. Lob wie das Ihrige erfüllt uns immer mit viel Stolz, Freude und bestärkt uns täglich. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns Verbesserungen durchzuführen und Schwachstellen zu entdecken. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und wir hoffen Sie erneut im La Marquise Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Michael Karayiannis General Direktor
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
$ 86 - $ 310 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
la marquise rhodos, la marquise resort rhodos, la marquise luxury hotelanlage complex, hotel la marquise luxury resort complex kalithea, la marquise luxury resort complex hotel kalithea
STANDORT
GriechenlandSouth AegeanDodekanesRhodosKallithea
ANZAHL DER ZIMMER
386
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu La Marquise Luxury Hotel Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von La Marquise Luxury Hotel Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tassos Samourakis Gold & Silver Jewelry (6.4 km), Glory Days FBI (6.4 km) und Old Town of Rhodes (7.0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet La Marquise Luxury Hotel Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, dachterrassen-bar und kostenloses wlan.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt La Marquise Luxury Hotel Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. minibar, klimaanlage und flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet La Marquise Luxury Hotel Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts dachterrassen-bar, inklusive frühstück und restaurant genießen.
Bietet La Marquise Luxury Hotel Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenlose parkplätze steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von La Marquise Luxury Hotel Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Valentina's Place, 4 Rodies und Anna's Place.
Bietet La Marquise Luxury Hotel Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet La Marquise Luxury Hotel Resort einen Flughafentransfer?
Ja, La Marquise Luxury Hotel Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet La Marquise Luxury Hotel Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet La Marquise Luxury Hotel Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von La Marquise Luxury Hotel Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und griechisch.