Grand Hotel Cadenabbia Zimmerservice

Grand Hotel Cadenabbia – Zimmerservice: Fotos und Bewertungen (Cadenabbia di Griante, Italien)

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Alle wichtigen Informationen zum Zimmerservice

(1532)
Zimmerservice: Highlights aus Bewertungen
... man von dem Getümmel zum Abendessen und der Lautstärke im Speisesaal ab. Das Zimmer zur Gartenseite war uns diesesmal zu...
... Unsere Zimmer waren schön und sauber und der Zimmerservice und die Reinigung war erstklassig. Das Essen ist sehr...
Language Weaver
... auf den See. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit direkt von der Rezeption bis zum Restaurant und Zimmerservice.
Language Weaver
Zimmerservice: Präsentierte Ausstattungen & Services
Zimmerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Weckdienst/Wecker
Bügelservice

Bewertungen, in denen "Zimmerservice" erwähnt wirdAlle Bewertungen anzeigen

Bewertung schreiben
achimmeurer65 hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz10 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
Wir fahren jetzt 10 Jahre in dieses Hotel und sind nach wie vor begeistert. Nach wie vor durchströmt das Hotel eine Vielzahl von Bustouristen aus England oder USA, was uns jedoch nie sonderlich störte, sieht man von dem Getümmel zum Abendessen und der Lautstärke im Speisesaal ab. Das Zimmer zur Gartenseite war uns diesesmal zu klein, Bad und Bett waren gut, kleine Mängel in der Sauberkeit, jedoch alles in allem wieder angenehm. Die Reinigung der Zimmer war dieses Jahr etwas langsam. Teilweise nur 2 Reinigungsdamen für einen Stock, da war das Zimmer erst nach 15 Uhr fertig. Das Frühstück erinnerte mehr an amerikanische und englische Verhältnisse, etwas mehr Vielfalt und frischere Produkte wären da nicht schlecht. Das Abendessen hat sichtlich nachgelassen, wir werden auch keine Halbpension mehr buchen. Manches Essen mussten wir zurückgehen lassen, ungeniesbar. Viel Resteverwertung aber ein reichhaltiges grosses Buffett, aber leider immer das Gleiche. Für 3 Tage super für 10 dann etwas eintönig. Das Hotell ist auf den Butterfahrttourismus mit kurzen Aufenthalten ausgerichtet. Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und freundlich und trotz Massenabfertigung zu Stosszeiten noch höflich und zuvorkommend. Etwas mehr Pflege am Pool und im Garten würde das Hotel noch aufpeppeln. Alles in allem, wir kommen auch noch ein weiteres Mal.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zimmer Seeseite, am besten Superior und aufwärts, sind sehr gross, Gartenseite teilweise sehr...
3.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Stockton1234 hat im Aug. 2014 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
Wir gingen mit Riviera Travel. Elizabeth war unsere große Tour Guide. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den See und Balkon. Wunderschöne Landschaft um. Wir hatten vorher hier in den Gardasee und wie wir bis zu Comer See vom Mailand Bergamo fuhren schien das Hotel etwas müde. Dies war wahrscheinlich auf das schlechte Wetter. Je weiter wir in Richtung Cadenabbia besser wurde. Die Landschaft ist unglaublich. Das Hotel ist großartig und das Personal war sehr zuvorkommend während unseres Aufenthalts. Unsere Zimmer waren schön und sauber und der Zimmerservice und die Reinigung war erstklassig. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet. Ich würde dieses Hotel anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen in Cadenabbia empfehlen, wenn man zu wollen, ist der Autofähre großartig und Verena und die anderen Städte sind wunderschön. Riviera die Führungen sowie Schnellfeuergewehr und Thompson und der Benina Express ist ein muss.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2014Reiseart: Reiseart: als Paar
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
shankarjha2000 hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
Greater London, Vereinigtes Königreich2 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
5.0 von fünf Punkten
Wir haben in diesem Grand Hotel in Cadenabbia für fünf Tage, da unser Urlaub am Comer See.
Dies ist das beste Hotel in Cadenabbia fanden wir.
Es ist sehr sauber, High Standard of alles, Bad Einrichtungen waren ausgezeichnet und sehr sauber. Dusche war sehr gut und sehr schön warm Wasser Kraft.
Wir konnten den See von unserem Zimmer, wir hatten einen Balkon mit Blick auf den See.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit direkt von der Rezeption bis zum Restaurant und Zimmerservice.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2016Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: best view are from front rooms of the lake. Balcony rooms are best.
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
Language Weaver
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
die_hoteltester hat im Mai 2008 eine Bewertung geschrieben.
Berlin1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
1.0 von fünf Punkten
Das Personal an der Rezeption war leidlich freundlich. Wollte man mit seinem Computer ins Internet, war das nur durch einen teuren Zukauf von Freischaltzeiten möglich und dann auch nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption.

Zimmer mit Seeblick- der Blick ist toll, die teureren Zimmer haben aber den Nachteil, dass direkt vor dem Hotel die sehr stark befahrene Straße vorbeiführt, die selbst nachts sehr laut ist- schlafen bei offenem Fenster daher nicht angenehm/möglich.
Die Zimmer – das erste das uns zugeteilt wurde, wollten wir nicht haben, da ein alter zerkratzter Laminatboden verlegt war, die Wände dubiose Flecken hatten, das Zimmer sehr klein war und das zwar neu gemachte innenliegende Bad nur durch einen hohe Stufe begehbar war.
Die Alternative war ein Zimmer in einem der Flügel des Hotels. Dieses Zimmer war offensichtlich neuer, war zwar auch nicht größer (also echt an der Grenze des vertretbaren) hatte aber einen Flachbildschirm TV und das Bad hatte ein Fenster. Eine Zumutung war der Schrank und die Nachtschränkchen. Diese hätten eher in eine Jugendherberge gepasst.
Der Gang zum Zimmer hatte nur lose hängende Glühbirnen als Beleuchtung und der offensichtliche Dreck auf dem Teppichboden in den Ecken war auch keine Augenweide. Überhaupt wurde in allen Ecken und Enden des Hotels gebaut und renoviert.
Richtig schlecht war aber das Essen. Kam man rechtzeitig zum Essen, dann war kein Platz mehr im Speisesaal. Kam man später, war das Buffet dermaßen leergegessen, dass man gerne darauf verzichtet hat. Selten habe ich so schlecht gegessen. Die Nudelgerichte erreichten kaum den Standard eines Fertiggerichtes. Regionale Küche wurde nicht angeboten. Die Weinkarte war umfangreich, der rote Wein aber meist viel zu warm.
Das Personal war zwar fleißig, aber schlecht ausgebildet.
Auf das Frühstück konnte man getrost verzichten. Das war absolut unter einem annehmbaren Standard. Das Rührei hatte eine seltsame grau- gelbe Farbe, Brötchen gab es keine, stattdessen viel abgepacktes Zeug, die obligatorischen Dosenfrüchte und fertigen Orangensaft und ungenießbaren Kaffee.
Die Öffnungszeiten der Bar auf dem Sonnendeck entsprachen leider nicht der Realität. Diese Bar war, wenn überhaupt nur am Abend geöffnet. Die Speisen im kleinen Tagescafe direkt am See waren heillos überteuert und bei der Qualität, die das Essen so hatte, war es auch wenig reizvoll diese auszuprobieren.
Bewachter Parkplatz war keiner vorhanden, geschweige denn überdachte Parkplätze. Außerdem war der Parkplatz tagsüber immer heillos überfüllt, da die angrenzende Villa Carlotta ein beliebtes Ausflugsziel ist und die Besucher auch diese Parkmöglichkeiten in Anspruch genommen haben.
Irgendwie war die ganze Ausstattung nicht einmal annähernd die eines 4 Stern Hotels, die so schön auf dem hoteleigenen Briefpapier prangen. Wenn überhaupt hat das Hotel drei Sterne verdient.
Die Verkehrsanbindung ist gut und der Weg nach Bellagio lohnt auf alle Fälle. Die Gegend ist wunderschön, aber dieses Hotel wird uns bestimmt nicht wiedersehen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Mai 2008Reiseart: Reiseart: als Paar
2.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
2.0 von fünf PunktenSauberkeit
1.0 von fünf PunktenCheck-in/Rezeption
1.0 von fünf PunktenService
1.0 von fünf PunktenBusiness Service, wie z.B. Internet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
JH B hat im Apr. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Bad Oeynhausen, Deutschland1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
4.0 von fünf Punkten
Wir haben ein sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal angetroffen. Das Frühstücks-Büffet war gut und reichhaltig und die Aussicht vom Speisesaal und der anschließenden Dachterasse wunderbar! Abends standen jeweils drei Menüs zur Auswahl; alles ebenfalls sehr reichhaltig und schmackhaft. Wir wurden stets sehr flott, höflich und ohne längere Wartezeiten bedient. Die Organisation im Speisesaal war vorbildlich! Die Zimmergröße variiert; das betrifft auch das Bad. Manche Zimmer sind mit Badwanne ausgestattet, andere mit Dusche, die Abstellmöglichkeiten für Badeutensilien sind z.T. sehr eingeschränkt. Pluspunkt: Die Handtücher und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt !! Die Zimmer waren sehr sauber. Minuspunkt: Im Kleiderschrank fehlten die Wäschefächer. Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel, wobei bezüglich der Zimmergröße und -ausstattung Abstriche zu machen sind. Gleich nebenan liegt übrigens die prächtige Villa Carlotta mit ihrem herrlichem Park, die Sie unbedingt besuchen sollten! Und unternehmen Sie eine Schiffstour auf die andere Seeseite, z.B. zur Halbinsel Bellagio. So wird ihr Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2013Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
3.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alle Hotels in Cadenabbia di GrianteHotelangebote in Cadenabbia di GrianteHotels in der Nähe von Grand Hotel Cadenabbia
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen