Wir waren in Zusammenhang mit dem Halbmarathon im Glashaus für eine Nacht. Die Reception ist nur von 14 bis 19 Uhr besetzt, was uns nicht weiter störte, da wir erst später eincheckten. Die Dame am Empfang war sehr nett und professionell! Dass das Restaurant - ein Grund, weshalb wir unbedingt hierher wollten - geschlossen ist, konnte übers Internet nicht herausgefunden werden! Erst hiess es, es sei offen, jetzt gibt es offenbar nur take away, dann sagte die Hotelmitarbeiterin, dass es ganz zu ist. Was jetzt genau? In der Hotelinformation steht ebenfalls, dass das das Hotel offen ist?? Die Information müsste definitiv klarer sein.
Das Zimmer ist der Hammer! Top Aussicht und gut ausgestattet. Der Lift leider sehr schmuddelig, schade.
Ein Tipp, was Sie weitermachen: eine Nespresso-Kaffeemaschine ins Zimmer stellen, da es kein Frühstück gibt.
+ Modernes, stilvolles Hotel, tolle Aussicht (12 - 14 Stock), freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Matratze (nicht zu weich), tolles Badezimmer, gute Verbindung mit Zug und Auto.
- Umgeben von einem kleinen Industriegebiet, oberste Etage mit Bar und Frühstücksraum zum Zeitpunkt des Besuchs geschlossen (wahrscheinlich aufgrund von Covid - 19).
Würden wir wiederkommen? Möglicherweise.
Wow, wir sind Vielreisende und sowas ist uns noch nie widerfahren.
Wir raten definitiv von diesem "Hotel" ab!
Den Namen hat es nicht verdient, denn der Empfang war um 14 Uhr unbesetzt, ebenso beim Checkout um 10 Uhr.
Nachdem dann irgendwann ein Mitarbeiter am Anreisetag eintraf und uns erstmal sagte, dass wir außerhalb der Öffnungszeiten kommen, fand dieser weder unsere Buchung, noch wusste er ob wir bereits gezahlt hatten. Von dem telefonisch bestätigten Rollstuhlzimmer wusste er nicht. Solch ein Zimmer gäbe es nicht.
Zitat Hotelwebsite: Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität stehen zwei ausgestattete Zimmer bereit.
Öffnungszeiten Rezeption
Montag - Sonntag
06.30 Uhr – 22.00 Uhr
Ich schilderte ihm das Problem des viel zu engen Zimmer mit 9!!! Möbelstücken in einem winzigen Raum und dem nicht nutzbaren Badezimmer. Es interessierte ihn nicht wirklich, denn er bot uns weder ein anderes Zimmer an, noch schaffte er es uns irgendeinen Stuhl zu organisieren, der zum Duschen nutzbar ist.
Um 17 Uhr wollten wir gerne noch fragen, wie wir Nachts zurück ins Hotel kommen, doch auch da war wiedermal niemand da.
So respektlos, hilflos alleine gelassen wurden wir noch nie!
Die muffigen Gänge und das durch gelegene Bed wurden da sogar zur Nebensache.
Wir hatten für 1 Nacht die Juniorsuite für CHF 160, für die CH finde ich den Preis für das großzügige stylische Zimmer top. Parkplatz kostenlos, toll geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit vielen schönen Details. Wir waren positiv überrascht und kommen wieder, versprochen.
Habe dieses Hotel aufgrund eines Anlasses im Dorf gebucht. Hatte Zimmer 105 im 10. Stock mit toller Aussicht. Das Zimmer war sauber, es steht Mineralwasser zur Verfügung. Leider surrt die Klimaanlage fürchterlich. Im Bad war der Haarföhn kaputt, dies habe ich beim Check-out erwähnt und eine müde Entschuldigung dafür erhalten. Frühstück für ein 4 Sterne Hotel absolut ungenügend, Eier kalt und nur sehr wenig Auswahl an Brot, Käse und Fleisch unterdurchschnittlich. Da konnte auch der freundliche Kellner nichts dagegen tun. Das Empfangspersonal könnte freundlicher sein. Für 1 Nacht genügend, mehr sicher nicht für diesen Preis.