Bliss Hotels & Resorts Restaurant

Bliss Hotels & Resorts – Restaurant: Fotos und Bewertungen (Marsa Alam, Ägypten)

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

Alle wichtigen Informationen zum Restaurant

(1275)
Restaurant: Highlights aus Bewertungen
... aber es ist wie eine Geisterstadt , es gibt nur 1 Bar/Restaurant in Gehweite zu diesem Hotel, es gibt keine anderen...
Google
... Die Angestellten (von der Rezeption, den Bars, im Restaurant und dem "Housekeeping" ) waren sehr freundlich,...
... mit leider viele negative Punkten. Die Klima Anlagen im Restaurant und Lobby sind immer aus außer abends für 2 -3 stunden...
Restaurant: Präsentierte Ausstattungen & Services
Restaurant
Bar/Lounge
Snackbar
Poolbar
Poolbar

Bewertungen, in denen "Restaurant" erwähnt wirdAlle Bewertungen anzeigen

Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
full time traveller hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
Perth, Australien61 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
1.0 von fünf Punkten
ACHTUNG, bleiben Sie nicht hier, wir hatten dieses Hotel im Januar 2023 gebucht, bei der Ankunft fanden wir die Gegend ruhig, wir haben uns in der Gegend umgesehen, ja, das Hotel und die Gegend sind sehr neu, aber es ist wie eine Geisterstadt , es gibt nur 1 Bar/Restaurant in Gehweite zu diesem Hotel, es gibt keine anderen Hotels, die für Gäste geöffnet sind, keine anderen Bars/Restaurants, der Pool ist ein Gemeinschaftspool für den Komplex, es gibt keine Atmosphäre in diesem Hotel und seiner Anlage, wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Wir gingen zurück zum Hotel und baten darum, dass wir auschecken, da die nächsten Orte etwa 30 Minuten entfernt sind. Das Hotel erklärte sich bereit, uns eine VOLLE RÜCKERSTATTUNG zu gewähren, dies ist jedoch nicht der Fall, wir sind jetzt 29/3/23 etwa 9 Wochen später Ich habe meine volle Rückerstattung immer noch nicht erhalten, ich habe das Hotel viele Male kontaktiert, obwohl sie sich einig waren, dass ich Recht hatte und der vollen Rückerstattung zustimmte, sie haben mich wegen meiner VOLLSTÄNDIGEN Rückerstattung belogen, jetzt antworten sie nicht einmal zu meinen Nachrichten, das ist eine absolut schreckliche Sache, bleiben Sie nicht in diesem Hotel, bleiben Sie woanders, wo Sie die Wahl haben, wo Sie essen und trinken und Ihren Urlaub genießen können, und wo sie Ihr Geld nicht aufbewahren - SIE WURDEN GEWARNT - BLEIB 'NICHT
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
1.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
1.0 von fünf PunktenLage
1.0 von fünf PunktenService
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Markus E hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland2 Beiträge
4.0 von fünf Punkten
Ich war vom 07.06. bis 23,06.2024 das erste Mal im Bliss Nada Beach Resort, und ich war vollkommen zufrieden.

Die Angestellten (von der Rezeption, den Bars, im Restaurant und dem "Housekeeping" ) waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Zimmer (in meinem Falle ein Standard Room) sind einfach und zweckmäßig eingerichtet (einwandfreie Zimmerreinigung) mit einem schönen Meerausblick.

Die Auswahl an Getränken & Speisen ist für den bezahlten Reisepreis vollkommen angemessen.

Die Garten- und Poollandschaft ist schön gestaltet, und es findet hier & da kleine Arbeiten statt, was vollkommen normal ist.

Das Animationsteam war ebenso sehr sympathisch, freundlich und absolut nicht aufdringlich.

In der kleinen Shopzeile (gegenüber der Rezeption) findet man diverse Läden, wo man sich unter anderem auch "kühle Getränke" fürs Zimmer holen kann, da die "Hotelbeschreibung" etwas irreführend ist, da keine "Minibar gegen Gebühr" vorhanden ist. Dies sollte man vielleicht anpassen lassen, aber das ist auch mein einziger "Kritikpunkt".

Fazit: Ich komme sehr gerne wieder und vielen Dank ans gesamte Personal für meinen entspannten, schönen Aufenthalt :-)

Wem etwas missfällt, der sollte dies direkt vor Ort ansprechen, damit man ggf. Abhilfe schaffen kann. Die Hotelleitung samt Gästebetreuung haben dafür jederzeit ein offenes Ohr.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: allein
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenZimmer
4.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vera Ammar, Gästeservice/Empfang im Bliss Hotels & Resorts
Beantwortet: 3. Juli 2024
Lieber Markus,

lieben Dank für deine Bewertung.
Es freut uns sehr dass es dir bei uns gefallen hat und du deinen Urlaub geniessen konntest.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Es wäre toll wenn du diese Bewertung auch bei Holidaycheck abgeben würdest, dafür wäre ich dir sehr dankbar.

Lieben Gruss von deinem

Bliss Nada Resort Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ysmn U hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
2.0 von fünf Punkten
Eigentlich schöne Anlage mit leider viele negative Punkten. Die Klima Anlagen im Restaurant und Lobby sind immer aus außer abends für 2 -3 stunden mit sehr niedriger Stufe.
Essen immer ein seitig unsere Kinder haben jedentag geweint hier könnte man für die Kinder Pizza und Pommes anbieten wie alle andere Hotels! Getränke wie Cola Fanta Sprite werden von Automaten auf die Flaschen gefüllt und hin gestellt das die Gäste sich davon bedienen, wer trinkt Cola ohne Sprudel und warm! Warum lässt man nicht die Automaten durchgehend an! Umfüllen ist definitiv keine gute Idee sehr ekelhaft.
Pool Anlage richtig schmutzig der Pool wird auch nicht durchgehend gefiltert wir hatten alle Magen Darm Infekt sehr schade.

Aber alle Mitarbeiter sind TOP 👍
Unsere Zimmer war jeden Tag sauber.
Hier bitte an den Bar Mitarbeiter anstellen nicht überall sparen!

Der Strand ist kein normaler Strand nicht für Kinder geeignet aber sehr schöne rief.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vera Ammar, Gästeservice/Empfang im Bliss Hotels & Resorts
Beantwortet: 27. Juli 2024
Lieber Gast,

danke für Ihre Bewertung.
Das Sie ihren Urlaub nicht genißen konntet tut uns Leid. Die Kritikpunkte werden an den zuständigen Manager weitergeleitet.
Die Klimaanlage im Restaurant ist immer zu jeder Mahlzeit in Betrieb und die Klimaanlage in der Lobby läuft von 06:00 Uhr morgens bis Mitternacht.
Unsere Mahlzeiten wechseln täglich, es gibt immer Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Hühnchen oder Rindfleisch, Fisch und diverse Salate. Es stimmt nicht, das Cola, Fanta oder andere Getränke umgefüllt werden. Wir haben nur Flaschen hingestellt, als der Automat außer Funktion war. Die Pool Anlage wird jeden Tag auf ph, Chlorwerte etc. überprüft.
Von 500 Gästen haben nur wenige einen Magen Darm infekt gehabt, was bei den Temperaturen schon einmal vorkommen kann.
In unserer Beschreibung steht, daß wir keinen Sandstrand haben.

Liebe Grüße

Bliss Nada Resort Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Karim E hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
5.0 von fünf Punkten
Ein sehr freundliches und gutes Personal, sehr nette Leute, Personal an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und professionell, das Animationsteam ist super und sehr schöne Stimmung und liebte die Ruhe des Ortes, Sie können sich entspannen und entspannen, spielen und Aktivitäten haben, schwimmen und schnorcheln oder tauchen, ich garantiere Ihnen, dass Sie sich nicht langweilen werden
Wir hatten eine tolle Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Veronika H hat im Aug. 2024 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
4.0 von fünf Punkten
Es ist ein älteres, bescheidenes Hotel. Ich ging mit meinen 2 Kindern. Nach dem Lesen der Bewertungen wusste ich, was mich erwartet. Also muss ich sagen, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, weil wir einfach gekommen sind, um Spaß zu haben. Zimmer ordentlich, sauber, wir haben jeden Tag eine große Flasche Wasser. Sie können es im Restaurant oder in einer Poolbar füllen. Alle Mitarbeiter waren nett zu uns, Animationsteam sehr freundlich und nett, meine Kinder liebten sie. Internet nur in der Lobby und sehr arm. . . gute soziale Detox. . . genau das, was ich wollte. Dasselbe mit Hotellage. Mitten im Nirgendwo. . . so ist es sehr ruhig, wieder habe ich das absichtlich gewählt. Essen - gutes Gemüse und Salate, ich mag das Fleisch nicht, Kinder liebten die Süßigkeiten. Genug von allem beim Alten mit den Getränken. Strand - molo konnte repariert werden, aber insgesamt. . . ich sah viele schöne Korallen und Fische, Schildkröte und Delfine. Unter der Oberfläche war das Leben schön. Land - u ll brauchen Schuhe, 3 kleine Lagunen, wir liebten es. . . ich bevorzugte dieses lebendige Meer als 1 km Sandstrände ohne Unterwasserleben. So für uns war unser Aufenthalt bei Vollmond magisch, sehr schön und wir haben es genossen und geliebt. Aber wenn Sie ein neues, schickeres Hotel wollen. Wähle einen anderen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3.0 von fünf PunktenZimmer
3.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenSauberkeit
4.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Automatisch übersetzt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alle Hotels in Marsa AlamHotelangebote in Marsa AlamLast Minute Marsa AlamHotels in der Nähe von Bliss Hotels & Resorts
AktivitätenRestaurantsFlügeReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen