Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Sarova Lion Hill Game Lodge

Zimmer/Suite (189)
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Expedia.com
Hotels.com
Official Hotel
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... Für uns war dies nicht wirklich ein 'Willkommen'. Die Zimmer sind ok, aber eher alt. Personal sehr freundlich. Es gibt...
... vom überaus liebenswerten Personal, die für uns angenehmen Zimmer, der saubere, beheizte Pool und das sehr gute Essen, gab es...
... Gäste anwesend. Der Service ist gut und aufmerksam. Die Zimmer klein aber sauber. Mir persönlich liegt das Buffetkonzept...
Präsentierte Ausstattungen & Services der Zimmer
Alle Ausstattungen & Services der Zimmer anzeigen (12)

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Flavia hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Begrüssung sosolala, da wir 2 mal Fiebermessen und Hände desinfizieren mussten und Maskenpflicht herrscht. Für uns war dies nicht wirklich ein 'Willkommen'.
Die Zimmer sind ok, aber eher alt. Personal sehr freundlich. Es gibt ausschliesslich Buffet, was wir nicht so mögen. Das Essen war mittelprächtig..
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von jayne kiragu, General Manager im Sarova Lion Hill Game Lodge
Beantwortet: 8. März 2021
Dear Guest, Thank you so much for giving us your candid feedback. Our operational standards are in line with the MOH guidelines to ensure everyone is safe due to the pandemic. It is our responsibility to notify all our guests on protocols to be observed in every area of operations. Its highly regrettable that this aspect did not meet with your satisfaction favorably and we do apologize for the inconveniences this caused you and your family. Based on our occupancy levels we offer buffet service or provide table de hote service in the restaurant during meal times. We also have a separate ala'çarte menu available should you need to choose a different food option. We do appreciate the positive comments regarding our staff and i will make sure your sentiments are shared with them. Thank you so much for your partronage and we hope we get a second chance to host you once again in the not so distant future. kind regards Jayne Kiragu Lodge Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
OleRoe hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Kreuzwertheim, Deutschland90 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im Oktober für einen Tag in dieser schön gelegenen Lodge am Lake Nakuru. Angefangen vom überaus liebenswerten Personal, die für uns angenehmen Zimmer, der saubere, beheizte Pool und das sehr gute Essen, gab es für uns überhaupt nichts auszusetzen. WiFi war frei und im Gegensatz zu anderen Lodges überall zu empfangen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Nicholas_Maina, Manager im Sarova Lion Hill Game Lodge
Beantwortet: 12. Okt. 2019
Dear OleRoe, Greetings from Sarova Lionhill. We are honored that you gave us an opportunity to host you and thank you for sharing your experience. We are highly motivated by your remarks on our hospitality as we aspire to consistently anticipate and exceed our guests’ expectations. We look forward to welcoming you back on your future visits.. Yours Sincerely, Nicholas Maina. Assistant Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jakob D hat im Sept. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz98 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
Kommt man im Sarova Lion Hill an, so fällt die Grösse der Hotelanlage auf. Im Gegensatz zu den Camps mit 10-20 Gästen sind hier wohl 100 und mehr Gäste anwesend. Der Service ist gut und aufmerksam. Die Zimmer klein aber sauber. Mir persönlich liegt das Buffetkonzept nicht. Im Urlaub möchte ich gerne bedient werden. Dies war mir im Vorfeld alles bewusst, ich wollte aber die Flamingos sehen. Hier liegt aber das Problem des Nationalparks Nakuru. Der Seespiegel stieg in den vergangenen Jahren so stark, dass viel weniger Flamingos als ich erwartet hatte übrig blieben. Der alte Haupteingang des Parks und die ehemalige Uferstrasse liegen unter Wasser. Die Flamingos findet man am Lake Elementaita oder vor allem am schlecht erschlossenen Lake Baringo. Die Tiere findet man in anderen Regionen in einer schöneren Umgebung. In den Sommermonaten sind heute 90% der Gäste aus China. Meiner Ansicht nach hat der Lake Nakuru National Park ohne die Flamingos wenig Zukunft.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Nicholas_Maina, Manager im Sarova Lion Hill Game Lodge
Beantwortet: 24. Sept. 2019
Dear jacobd17, Greetings from Sarova Lionhill, We are pleased to receive your review on your recent stay with us. It was a great joy hosting you. It is our constant endeavor to extend our Refreshing African hospitality to our valued guests and we are delighted that your lodge experience was unique with a highlight of good service. We regret that the park experience did not meet your expectations and we have shared your feedback with our stakeholders to which they have promised to take corrective measures. We hope to welcome you back to a better park experience on your next visit. Your's Sincerely, Nicholas Maina. Assistant Manager.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Anja S hat im Apr. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bocholt, Deutschland46 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren dieses Wochenende das zweite Mal in der Lodge. Ja, sie mag in die Jahre gekommen sein und es stimmt, die Zimmer sind nichts besonderes. Aber die Herzlichkeit, die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals, verbunden mit abwechslungsreichen kulinarischen Köstlichkeiten unterscheiden diese Lodge von fast allen Unterkünften, die wir erlebt haben. Unser ganz großer Dank an Angela, Haron, Nelson oder Peter. Jeder Gärtner, Nachtwächter oder Gateman trägt dazu bei, dass sich die Gäste hier so wohlfühlen und ich hoffe, dass dem Management klar ist, dass es jeder einzelne Mitarbeiter ist, der diese Lodge so erfolgreich macht. Mehr kann man sich als Gast nicht wünschen!!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2019Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Viola hat im Okt. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland87 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lodge verfügt über alles was man während einer Safari braucht. Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig. Das Essen vom Buffet ist lecker und reichhaltig und international. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine gute Unterkunft ohne wirkliche Highlights.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2017Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Ronnie K, General Manager im Sarova Lion Hill Game Lodge
Beantwortet: 3. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are delighted to have hosted you and note you liked our services on food, staff and general ambience. I note your concern on small room. We look forward to hosting you again.
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück
123456