Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Royal Savoy Lausanne

Zimmer/Suite (102)
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
$ 392
Zum Angebot
Expedia.com
$ 392
Zum Angebot
Agoda.com
$ 350
Zum Angebot
Priceline$ 363
Trip.com$ 384
travelup.com$ 498
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... immer verfügbar. Die Pausen waren exzellent bestückt, die Zimmer im Erweiterungsbau sind einmalig. Alle nehmen großartige...
... sehr lecker, Mitarbeiter immer freundlich, Spa erholsam, Zimmer modern eingerichtet. Grosse Parkinggarage mit gratis...
Personal Top. Hotel wunderschöne zimmer. Und von aussen ein eindrückliches Schloss. Der Garten Bereich des Hotels sehr stilvoll...

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Peter E hat im 3. Mai eine Bewertung geschrieben.
Klosterlechfeld, Deutschland61 Beiträge68 "Hilfreich"-Wertungen
Wir wählten das Royal Savoy Lausanne für ein erstes Meeting für unser internationales Team von ca. 35 und wurden in keiner Weise enttäuscht. Alle Mitarbeiter des Hotels vom Empfang über die Bar, Zimmerservice bis Kongress waren überaus freundlich, flexibel, unaufdringlich aber immer verfügbar. Die Pausen waren exzellent bestückt, die Zimmer im Erweiterungsbau sind einmalig. Alle nehmen großartige Erinnerungen mit und würden sofort wiederkommen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart:
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , General Manager im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: vor einer Woche
Liebe 30petere, Vielen Dank, dass Sie das Royal Savoy Hotel & Spa für Ihren professionellen Aufenthalt gewählt haben und für diesen schönen Kommentar : Das sind echte Vitamine, die wir mit unseren Kollegen teilen ! Wir freuen uns bereits darauf, Sie zu einem erfolgreichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten motivierten Grüßen, Alain Kropf Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
th0masmitzel hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Alles war zur vollsten Zufriendenheit. Frühstück war sehr lecker, Mitarbeiter immer freundlich, Spa erholsam, Zimmer modern eingerichtet. Grosse Parkinggarage mit gratis Ladestationen. Das ganze Hotel ist zudem schön gestaltet.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart:
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , General Manager im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber th0masmitzel, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Royal Savoy Hotel & Spa und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alain Kropf Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
AnzaR24 hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz1 Beitrag
Personal Top.
Hotel wunderschöne zimmer. Und von aussen ein eindrückliches Schloss.
Der Garten Bereich des Hotels sehr stilvoll und mit wunder schönem Grün dekoriert.
Spa überraschend.
Concierge übertreffen jegliche Anforderungen, lesen jeder Wunsch von den Lippen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart:
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , General Manager im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber AnzaR24, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Royal Savoy Hotel & Spa entschieden und Ihre guten Kommentare geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass die Magie unseres Hauses und unserer Kollegen Ihren Aufenthalt bei uns positiv geprägt hat. Wir teilen Ihre Ermutigung gerne! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Alain Kropf Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weltenbummlerinnnn hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge
+sehr schöne und saubere Zimmer
+die weichste Frotteewäsche die ich je hatte
+kleiner aber feiner Spa
+super Massage, wenngleich ein bisschen teuer
+Sky Bar

-Personal könnte an der einen oder anderen Stelle freundlicher und aufmerksamer sein. Vor allem in solch einem Haus.
-zu wenig Liegemöglichkeiten im Spa
-das Essen in der Brasserie du Royal war gut, aber nicht hervorragend. Ausser die Süssspeisen sowohl in der Brasserie als auch in der Sky Bar waren unglaublich toll.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart:
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , General Manager im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 11. Apr. 2022
Liebe Weltenbummlerinnnnn, Wir danken Ihnen, dass Sie das Royal Savoy Hotel & Spa für Ihren kürzlichen Ausflug nach Lausanne gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis, die unsere volle Aufmerksamkeit haben und uns helfen, uns immer weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine 100% erfolgreiche Erfahrung zu machen! Mit motivierten Grüßen, Alain Kropf General Direktor
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
imdguest2022 hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland1 Beitrag
Der Service zeigt diverse Schwächen und ist einfach ungenügend auf dem Preisniveau. Das Beau-Rivage Palace oder das Chateau d'Ouchy sind die bessere Wahl in Lausanne. Ich habe ein Rate über das IMD im Rahmen eines Programm gebucht und bin wie ein Gast dritter Klasse behandelt worden. Spa muss extra bezahlt werden und es gibt nur zusammen geschobene Betten in einem kleinen Zimmer. Mehrfach zeigt sich das Personal nicht Service orientiert oder einfach Arrogant. Keine Empfehlung des Hotels von mir.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart:
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , General Manager im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 31. März 2022
Sehr geehrter Imdguest2022, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke noch einmal mit uns geteilt haben. Wir haben Ihnen eine persönliche Antwort per E-Mail geschickt und stehen Ihnen gerne für weitere Gespräche zur Verfügung. Wir möchten jedoch betonen, dass wir keinen unserer Gäste jemals anders als einen wertvollen Gast behandeln! Mit unseren engagiertesten Grüßen, Alain Kropf Generaldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück
123456