Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
im Hotel Royal Savoy Lausanne

Zimmer/Suite (97)
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— / — / —
Abreisedatum— / — / —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hotels.com
Agoda.com
$ 1’226
$ 911
zum Angebot
SPAREN SIE $ 315!
ZenHotels.com
FindHotel$ 1’121
StayForLong$ 1’104
Lol.travel$ 1’226
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Highlights aus Zimmerbewertungen
... schlecht. Und auch die Anzahl Verbrauchsmaterial im Zimmer zb. WC Papier, Dusch, Wattenstäbchen etc. war sehr...
... gutem Preis-Leistungsverhältnis. Moderne, gut ausgestatte Zimmer; generell qualitativ hochstehend. Sehr freundliches und...
... ein Parkplatz in Lausanne pro Tag schnell 30Fr kostet. Das Zimmer war sehr schön, gross, modern eingerichtet und hatte eine...

Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wird

Bewertung schreiben
Discover828280 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
34 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Insbesondere Mitarbeiter an der Bar / Lounge und Concierge waren sehr nett. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück. Zu bemängeln ist das Frühstück, wirklich schlecht. Und auch die Anzahl Verbrauchsmaterial im Zimmer zb. WC Papier, Dusch, Wattenstäbchen etc. war sehr sparsam... bzw. Man musste schauen das einem das Klo papier nicht ausgeht.

Wie gesagt, das Personal und die Lage vom Hotel machen es aus! Aber für die 5 Sternen erwarte ich etwas anderes in der Schweiz, Insbesondere zu Corona Zeiten.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , Directeur général im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 8. Okt. 2020
Dear Discover828280, Thank you very much for taking the time to share your recent visit with us. We are very sorry to read that our in room amenities as well as our breakfast offer did not match your expectations. As we strive to achieve a high level of satisfaction from our guests, I would appreciate if you could get in contact with my assistant Mrs. Melanie Gaillet by email melanie.gaillet@royalsavoy.ch in order to receive further details about your comments. I very much look forward to hearing from you, Sincerely, Alain Kropf General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ANONYM0920 hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Super Service mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Moderne, gut ausgestatte Zimmer; generell qualitativ hochstehend. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Optimale Lage mit direkter ÖV-Anbindung und Parkhaus.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , Directeur général im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 1. Okt. 2020
Merci Anonym0920 pour votre commentaire. C'est un plaisir de lire que votre expérience fût à la hauteur de vos attentes. J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau prochainement, Alain Kropf Directeur Général
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andy hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz6 Beiträge
Wir haben in diesem wunderschönen Hotel zu Beginn unserer Ferien 4 Nächte verbracht. Sehr positiv waren die Kontaktemails bereits einige Tage vor unserer Anreise. Es wurde nachgefragt ob wir besondere Wünsche hätten und zudem mitgeteilt, dass wir gratis parkieren dürfen, da wir das Hotel direkt über ihre Webseite gebucht haben. Dies war sehr freundlich, zumal ein Parkplatz in Lausanne pro Tag schnell 30Fr kostet. Das Zimmer war sehr schön, gross, modern eingerichtet und hatte eine traumhafte Regendusche. Die Duschmittel und Shampoos waren ebenfalls von bester Qualität (Bvlgari glaube ich). Am Zimmer gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Wir haben auch jeden Tag im Hotel gefrühstückt. Da das Wetter perfekt war konnten wir jeden Tag auf dieser herrlichen Terrasse draussen frühstücken - dies war wirklich perfekt. Aufgrund von Covid19 gab es leider kein Buffet, das ist jedoch verständlich. Es konnte jedoch alles bestellt werden und egal ob Omelette, Rührei oder Egg Benedikt, alles hat bestens geschmeckt!

Nun die Frage - wieso nicht 5 Punkte? Leider waren wir auch 2-3x in der Bar des Hotels und dort hat der Service einfach nicht gepasst. Teilweise mussten wir ewig warten, sei es nun um etwas zu bestellen, um die Rechnung zu erhalten oder um einfach nur nach Brot zu fragen. Die Mitarbeiter sind oft einfach an den Tischen vorbei gelaufen oder einfach auch einmal 10 Minuten verschwunden. Dies war auch bei anderen Tischen zu beobachten. Einige Gäste sind sogar selber von der Terrasse nach drinnen gelaufen, um etwas weiteres zu bestellen, weil solange niemand vom Service da war. Sehr schade. Vielleicht haben wir eine schlechte Woche erwischt - es hat dem Gesamtpaket einfach einen kleinen Dämpfer verpasst.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , Directeur général im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 1. Okt. 2020
Cher andybiotika, Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récentes vacances parmi nous. Je suis vraiment désolé de lire que votre expérience au Lobby Lounge n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Les commentaires de nos clients nous sont très importants et nous permettent de nous améliorer en permanence. Soyez assuré que je me fais personnellement le relais auprès du Chef de département concerné afin qu'une attention plus attentive soit portée au service. En espérant sincèrement que vous ne nous tiendrez pas trop rigueur de cet incident et que nous aurons l'opportunité de vous accueillir lors d'une prochaine occasion. Cordialement, Alain Kropf Directeur Général
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
eckhardundchristinem hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Switzerland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr freundliches Personal . Nicht vorhandene Deutschkenntnisse wurden mit sehr viel Charme kompensiert.
Der Concierge hatte viel tolle Tipps parat!
Tolle Zimmer, schönes Bad!
Toller Spa!
Frühstück zu Coronazeiten alles serviert, toll organisiert!
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , Directeur général im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 16. Sept. 2020
Merci eckhardundchristinem pour votre aimable commentaire. C'est un plaisir de lire que votre expérience fût à la hauteur de vos attentes et j'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion. Cordialement, Alain Kropf Directeur Général
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
lauseenz hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland36 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Traumhaft renoviertes historisches Gebäude mit Elementen aus dem Jugendstil/Art Deco. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit einem fantastischen Bett und noch besserer Bettwäsche (darauf achte ich sehr). Das Frühstück empfand ich als hervorragend. Es wurde alles serviert und zwar auf allerhöchstem Niveau (und ohne Stress). Generell ist der Service hervorragend, aufmerksam und zugewandt. Man fühlt sich sehr willkommen und verwöhnt. Das Restaurant ist auch abends in der Vorrang – bei für Schweizer Verhältnisse vernünftigen Preisen. Die Außen Terrasse ist bei gutem Wetter wunderschön. Der Blick auf den See ist hervorragend, wenngleich man 7-8 Minuten laufen muss, um an der Seepromenade zu sein. Ich war jetzt schon in vielen fünf Sterne Häusern in der Schweiz – das gehört für mich sicher unter die besten drei (und zum Beispiel viel besser als das Bürgenstock, das zur gleichen Kette gehört). Im Royal Savoy scheint wohl einfach das Management besser und zielklarer zu sein. Chapeau und vielen Dank.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Alain Kropf , Directeur général im Hotel Royal Savoy Lausanne
Beantwortet: 10. Sept. 2020
Cher lauseenz, Quel plaisir de lire votre commentaire! Je suis ravi que votre expérience ait été à la hauteur de vos attentes et soyez assuré que je partagerai votre message avec l'ensemble de l'équipe. J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion. Alain Kropf Directeur Général
Mehr lesen
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurück