Beau-Rivage Hotel – Zimmer: Fotos und Bewertungen (Neuchâtel, Schweiz)
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle wichtigen Informationen zu den Zimmer
Vollbild
Zimmer/Suite (561)
Zimmer: Highlights aus Bewertungen
Zimmer: Präsentierte Ausstattungen & Services
Suiten
Zimmerservice
Minibar
Bademäntel
Haartrockner
Wäscheservice
Bewertungen, in denen "Zimmer" erwähnt wirdAlle Bewertungen anzeigen
Bewertung schreiben
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Wir lieben die Schweizer Grandhotels und haben die meisten besucht. Wir buchten ein paar Nächte im Beau - Rivage Neuch tel, um dies von unserer Liste abzuhaken und die Stadt zu erkunden. Dieses Hotel hat eine großartige Lage direkt am See und nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten und dem Einkaufsviertel der Stadt entfernt. Normalerweise führen uns Grand Hotels durch ihre Bauweise und Innenausstattung in die Vergangenheit. Leider wurden wir auch in diesem Fall in die Zeit zurückversetzt, aber vermutlich um die 25+ Jahre, als die Hotelzimmer zuletzt renoviert wurden. Die Zimmer sind wirklich veraltet und nicht vergleichbar mit anderen ähnlichen Hotels. Angesichts der Stadt und Größe könnte man es wahrscheinlich am besten mit dem Grand Hotel du Lac in Vevey vergleichen, das ein erstaunliches kleines Grand Hotel ist und wunderschön renoviert wurde. Die Junior Suite war ziemlich teuer und bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten zwar eine tolle Zeit in Neuenburg, aber es gibt keinen Grund für uns, es noch einmal zu besuchen.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Zimmer
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir wurden herzlich begrüsst, wobei insbesondere der Parkservice sehr freundlich war. Auch die Zimmer waren sauber. Die Enttäuschung beim Frühstück war jedoch enorm. Das Buffet war nicht sehr reichhaltig. Das Personal kam ihren Verpflichtungen definitiv nicht nach. Sie waren nicht aufmerksam, in Folge dessen mussten wir ewig warten, bis wir unsere Bestellungen aufgeben konnten. Diese jedoch wurden mehrfach nicht serviert, obwohl sie notiert worden sind. Auch entsprach vieles nicht unserer Bestellung. Ebenfalls wurde gebrauchtes Geschirr, jegliche Reste und sonstiges, während des Frühstücks nicht abgeräumt (Ärgerlich!!!).
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melanie hat im Apr. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Genf, Schweiz193 Beiträge52 "Hilfreich"-WertungenSchönes Hotel, gute Lage in der Nähe der Altstadt zum Sightseeing und Einkaufen. Freundlicher Service, aber nicht so zuvorkommend wie viele seiner Klasse beim Frühstück (Aufpreis für das Frühstück, was für die Zimmerklasse und den Preis, den wir bezahlt haben, seltsam war). Sehr schönes Willkommensgeschenk im Zimmer zusammen mit einer Flasche Champagner. Guter Service, aber nicht übertrieben.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Michael00017 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland17 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen+ sehr freundlicher und professioneller Portier + Empfangsdamen
- Arroganter und unfreundlicher Oberkellner
- Essen war weit unter 14 Gault Millau Punkten
- 70 CHF für Frühstück / Tag
- Zimmer altmodisch und überhaupt keine Aussicht (nur sehr sehr kleine Fenster)
- ‚Spa‘: keine Sauna, nur sehr wenige und alte Fitnessgeräte, kein Pool oder Jacuzzi; Hamam 50 CHF Aufpreis
- Arroganter und unfreundlicher Oberkellner
- Essen war weit unter 14 Gault Millau Punkten
- 70 CHF für Frühstück / Tag
- Zimmer altmodisch und überhaupt keine Aussicht (nur sehr sehr kleine Fenster)
- ‚Spa‘: keine Sauna, nur sehr wenige und alte Fitnessgeräte, kein Pool oder Jacuzzi; Hamam 50 CHF Aufpreis
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Zimmertipp: Do not go there
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sid V hat im Dez. 2013 eine Bewertung geschrieben.
London, Vereinigtes Königreich45 Beiträge63 "Hilfreich"-WertungenFirst Class und herzlich willkommen, am Rande des Sees mit einer atemberaubenden Aussicht von der Bar und im Restaurant.
nahtlos kontrolliert und wundervolle Zimmer, ich war im 3. Stock mit Blick auf den
See, mein Zimmer hatte sogar. Roller zu Treiben rund um die Anlage eine sehr nette Geste, großer, begehbarer Schrank und gut ausgestattetes Bad, Dusche und separater Badewanne war ein Bonus.
Ausgezeichnetes Restaurant mit außergewöhnlichem Menü und wunderschön präsentiertes Essen, und das Personal war sehr aufmerksam
und diskret.
Das Frühstück war im Restaurant und sehr gute Qualität.
nahtlos kontrolliert und wundervolle Zimmer, ich war im 3. Stock mit Blick auf den
See, mein Zimmer hatte sogar. Roller zu Treiben rund um die Anlage eine sehr nette Geste, großer, begehbarer Schrank und gut ausgestattetes Bad, Dusche und separater Badewanne war ein Bonus.
Ausgezeichnetes Restaurant mit außergewöhnlichem Menü und wunderschön präsentiertes Essen, und das Personal war sehr aufmerksam
und diskret.
Das Frühstück war im Restaurant und sehr gute Qualität.
Mehr lesen
Weniger anzeigen
Zimmertipp: Upper floors have excellent views and very quiet
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
…