Ist es in diesem Hotel üblich, dass man am Telefon so unfreundlich und arrogant behandelt wird? Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man mir sagt (unter anderem), dass ich eine zusätzliche Nacht nicht telefonisch buchen kann sondern eine Email schicken muss. Bei den Damen vom Empfang scheint der Kunde definitiv nicht König zu sein. Ich überlege mir, ob ich die zusätzliche Nacht überhaupt noch buchen soll. Bin absolut enttäuscht...so wurde ich als Gast noch nie behandelt!!!
Hallo, natürlich ist das nicht in Ordnung, dass die Person am Telefon unfreundlich war. Ich würde mich in diesem Fall mit dem Management verbinden lassen und oder an dieses eine Email schreiben, um meinem Ärger Luft zu machen. Wahrscheinlich ist eine Email zur Zimmerreservierung nötig, einfach um eine schriftliche Bestätigung des Gastes zu haben. Naja, in letzter Konsequenz würde ich mir ein anderes Hotel suchen und evtl. schon gebuchte Zimmer stornieren. Anpflaumen lassen muss man sich nicht, denn der Kunde sollte schon König sein. Es betrifft ja auch ein 5 Sterne-Hotel und da dürfte sowas nicht passieren.
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